Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.09.2019, 19:35 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 695
Wolf, ich sehe von hinten genauso aus wie du. nur dass der Rucksack Löcher hat und die Regenjacke eine etwas hellere Farbe.
und dass ich halt leider weiblich bin. also orientiere ich mich an dir und denke ich habe schon etwas richtig gemacht. cool. danke für das Bild.
habe den Eindruck dass die meisten Männer keinen Dutt tragen wollen. allenfalls Haargummi-messy-Frisur.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2019, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 670
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
Gerne schreibe ich hier mit :
Wolf , das finde ich auch , Stab- oder Forke fixierten LWB for all :gut: !
Empfinde das echt als sehr neutral !
Ist auch bei mir die schnellste Lösung geworden , verbreite es weiter ...
Mein ex-Langhaarfreund mit schwarzem Glatthaar auf BSL trägt meistens offen , jedoch bei Arbeit / Hitze Halfup , was ihm sehr gut steht . Demnächst gebe ich ihm eine , hoffentlich coole , von mir gemachte & erprobte , stark an die Kopfform angepasste gebogene zwei - Zinkenforke aus Birnbaum .

Hab ihm mal die männliche Hopi - Frisur ( mehrmals umgeklappter Ponytail im Nacken mit Stoff /Fäden zusammengebunden ) gebunden , da er ein indigener Verwandter ist . Aber etwas steif das Ganze , es ist außerdem eine religiöse Frisur .
Für einen Kämpfer / Sportler wie ihn braucht es die volle Freiheit oder den LWB , der ja durchaus asiatisch - kampfsportlich wirken kann .

_________________
Silberblond -SSS 77cm -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 14:22 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 695
warum sind denn die anderen Männer abgewandert? jahrelang nicht eingeloggt. sind wir zu langweilig?
Wolf, falls wir uns mal begegnen sollten machen wir auf jeden Fall ein Foto. wir sehen von hinten gleich aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2013, 13:24
Beiträge: 304
Wohnort: Panketal
Haartyp: 1b M ii
Ich denke mal, dass sich die Interessen bei den Männern wohl verschoben haben. Meine Haare wachsen zwar noch immer vor sich hin (derzeit sind die ersten Spitzen bei Steißlänge angekommen und der Bart stagniert bei 24cm), aber die Haarpflege lässt stark zu wünschen übrig. Dementsprechend gibt es auch keine vorzeigbaren Fotos und somit keinen Grund etwas zu posten :wink:

Mitlesen tue ich aber regelmäßig :)

_________________
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm SSS (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 15:20 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ich würde auch vermuten das es bei den Herren nicht anderes ist als den Frauen, Interessen und Prioritäten verschieben sich mit der Zeit.
Bei den Herren fällt es nur wesentlich deutlicher auf, eben weil sie von vorne herein wesentlich weniger sind.

Einige sind auch in andere (für diejenigen unkomplizierteren) SocialMedia Kanäle abgewandert wie z.B. Hairfreaky

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2019, 12:15 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 695
kein Mann schreibt. wer von euch trägt im Alltag Dutt?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2019, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2013, 13:24
Beiträge: 304
Wohnort: Panketal
Haartyp: 1b M ii
Einer hat geschrieben :wink:
Und der trägt im Alltag meistens einen Wickeldutt (siehe Avatar).
Oder an Tag 1-2 nach der Wäsche einen Keulenzopf (meist weil der Dutt nicht unter den Motorradhelm passt :lol:).

***Fahre ich tatsächlich nur an Tag 1+2 mit dem Moped? :-s***

_________________
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm SSS (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 12:16 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 695
oder du wäscht jeden 3. Tag. heimlich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vielleicht nachts - Schlafwaschen statt Schlafwandeln :lol:

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2013, 13:24
Beiträge: 304
Wohnort: Panketal
Haartyp: 1b M ii
Ich glaube ich kann beides ausschließen ...

Hier mal noch ein Beispiel, was ich mit "keine vorzeigbaren Fotos" meinte:
Bild

... von den Haaren ist kaum etwas zu sehen.
Das war übrigens beim diesjährigen MPS in Berlin (Hoppegarten), was ich jedem Langhaar-Freund sehr empfehlen kann.

_________________
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm SSS (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 22:47 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 695
man sieht wo die Haare aufhören. dann kann man erraten wie lang sie sein müssen. stylisch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2019, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Ich finde das Bild auf jeden Fall vorzeigbar. Allein schon des cool frisierten Bartes wegen. :gut:

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2019, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ein Keulenbart :D Überhaupt könnten die Herren ja gern auch ihre Bartfrisuren hier vorstellen ;)
(Frisuren an anderen Körperstellen brauch ich hier nicht unbedingt - obwohl mich schon interessieren täte, ob tatsächlich jemand eine Flexi in den Beinhaaren fixiert kriegt, siehe Yetifaktor-Thread...)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2019, 17:23 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 695
yes! macht einen extra Thread für Bartpflege und frisuren. dann kommen wieder mehr Männer eingewandert. Artenschutzerhaltungsmaßnahme.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2019, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2013, 13:24
Beiträge: 304
Wohnort: Panketal
Haartyp: 1b M ii
Den Thread gab es schon:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=6&t=38
... ist allerdings vor 4 Jahren eingeschlafen.

Den "Keulenbart" trage ich übrigens jeden Tag so. Nur der Schmuck am unteren Ende (damit er halbwegs gerade hängt) variiert ab und an.
Früher habe ich den Bart manchmal auch geflochten, aber irgendwann wurde mir das zu fummelig.

_________________
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm SSS (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de