Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2016, 18:51
Beiträge: 79
Hallo,

Ich bin Beckett. Ich interessiere mich wieder sehr für verschiedene Frisuren. Kann mir vielleicht irgendwer Tipps geben, was es für den Anfang gute Möglichkeiten gibt? Würde mich auch freuen, wenn ihr mir verraten könntet, wo man passende Utensilien, wie Haarstäbe usw. herbekommt.

LG

Beckett

_________________
Derzeitige Länge: Rücken
Ziel: erstmal abwarten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Eigentlich musst du dafür nur durch die verschiedenen Unterforen tingeln. In "Haarkunstwerke" gibts ne angepinnte Liste mit allen hier bekannteren Frisuren. Am Einfachsten sind mEn der Wickeldutt und seine Abwandlungen und für Geflochtenes der Engländer. Was ich bei Männern auch immer sehr cool finde ist ein Keulenzopf.
Haarspielzeug kann man bei "Handwerkszeug und Haarschmuck" finden. Für Männer, wenn sie nicht all zu grell mögen, würde ich Schlichte Holz- und Dymondwoodsachen von UrsaMinor, 60th Street, Ketylo und Dragomira empfehlen. Seit Kurzem gibts auch nicht all zu feminime Flexis. Mein Anhängsel hat eine Mottorad-Flexi8 von mir bekommen. Ansonsten werden hier auch gern mal lange Zimmermannsnägel missbraucht :mrgreen:
Hab ich was vergessen?

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Hallo Beckett,
Frisuren gibt es ja viel die man machen kann. Was ich sehr gern trage ist was geflochtenes oder einen Keulenzopf. Aber es kommt auch ganz darauf an, wie lang deine Haare zurzeit sind. Leider sind meine noch nicht lang genug, das ich gescheite Dutts hinbekomme.
Bei DaWanda und auch Etsy gibt es sehr schöne Haarstäbe und Forken. Meine beiden Haarstäbe und meine Forke habe ich bei ebay bzw ebay-Kleinanzeigen erstanden. Hier kannst du auch schon mal glück haben und für günstig Geld schöne Haarstäbe, Forken usw bekommen.

Wolf der LWB sieht klasse aus

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 16:06 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Achja. Hab desletzt etwas sehr "männliches" entdeckt (Höw höw! ) Und zwar gibt es bei Flexi8 so Lederflexis. Die schwarze find ich persönlich extrem schick! Ist etwas anders wie die klassischen Flexis. Da sind keine Stäbe mit eingearbeitet. Aber Flexi8 verkauft auch stäbe die sehr gut dazu passen. Klingt werbunghaft aber ich bin selbst grad ziemlich begeistert davon und überlege das nachzubasteln. Mag so schlichte dinge manchmal ganz gern <3

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 16:33 
Offline

Registriert: 10.02.2015, 17:26
Beiträge: 766
@Cypria! Habe mich meiner Lederflexi erinnert, die ich vor drei Jahren kaufte und mir zu groß war. Hast recht! Ist ein schönes Ding, ist übrigens aus Afrika. Nicht ganz schwarz, schwarzbraun. Jetzt paßt sie! Die werd ich oft tragen! 8)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2011, 10:13
Beiträge: 517
Bild
Habe mal letzte woche ein wenig experementiert und meine bessere hälft geärgert,Ich habe mal eine Haarspange getragen, Komentar von Ihr. Das geht ja mal garnicht, das ist nur was für Damen :roll:aber nicht für Männer.

_________________
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2017, 17:40 
Offline

Registriert: 08.02.2017, 16:28
Beiträge: 2
Hallo,

mein Mann hat auch lange Haare...ich züchte seit gut 8 Jahren und sie gehen mir jetzt bis knapp unter die Brust.
Die länge hat mein Mann nichtmal in 3 Jahren geschafft.
Unverschämt wie seine Haare wachsen und in der Zeit hat er sie nicht einmal geschnitten,
kein einziges Haar hat Spliss, sie glänzen ohne ende, sind super dick...ich könnte heulen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 00:08 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
So ein Unfug Grisu! Ich finde die steht dir wirklich gut! Erst recht weil die Haare fast genauso viel glänzen wie die Spange.

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Also für nen besonderen Anlass find ich es garnicht schlecht Grisu. Ist doch schlicht und metallisch, also total männlich, oder nich? :mrgreen:

Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder von meinem Anhängsel.
Als ich an ihm den Arwen Zopf (ohne Haargummis) geübt habe;___ Ein sehr breit gezogener Hybridzopf;___ Einen von meinen zwei neuen Haarstäben im Wickeldutt
Bild Bild Bild

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2017, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 17:56
Beiträge: 307
Wohnort: Österreich
@Grisu: also ich finde die Spange kannst und darfst du ruhig tragen :wink: Wenn das jetzt so ein rosa-glitzer-blümchen Ding wäre fände ich persönlich es irgendwie irritierend (mag ich aber auch an Frauen nicht) und ja, vermutlich "unmännlich".... aber ich stecke da gedanklich wohl auch in zu "starren" Rollenmustern fest *shame on me*. Ansonten finde ich Zöpfe (Kompliment Sariden :D ) und Dutts an Männern schön (wobei offen natürlich immer noch hübscher ist, aber halt auch ultra unpraktisch in vielen Situationen) und schlichten Haarschmuck mag ich eh lieber

_________________
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), SSS 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 17:56
Beiträge: 307
Wohnort: Österreich
Ich fürchte es ist an der Zeit dem Männe mal haufenweise Bilder von euch mit Dutt rauszusuchen um ihm dieses "das ist doch unmännlich/das tragen doch nur Hipster (alá "Man-Bun")" etc aus dem Kopf zu treiben .... ich merke ja schon länger an dass er mit seiner derzeitigen (und angestrebten) Haarlänge in seinem Beruf mit nem Pferdeschwanz auf Dauer Probleme bekommen könnte (ich habe immer Horrovorstellungen davon dass er damit irgendwann mal in die Kreissäge, Fräse oder das Schweißgerät gerät :abnippel: ) und besser einen festen (Flecht-)Zopf oder Dutt tragen sollte.... aber nein, sowas geht ja nut zu Hause vorm PC..... Jetzt hat aber sein Chef angemerkt dass er bedenken bezüglich der Arbeitssicherheit hat und will jetzt Haarnetze einführen :rofl: mal sehen was der Eitelkeit dann mehr zusetzt

_________________
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), SSS 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich möchte bitte auch mehr Männer mit langen Haaren sehen, am liebsten richtig lang, nur besser nicht die 80er Mode mit Dauerwelle oder Vokuhila... Es darf gerne geflochten und geduttet werden oder ein simpler Haargummi-Halfup

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Oder mit möglichst männlichem Haarschmuck! :mrgreen:

Bild

Mein Freund hat lange Haare, ca. "BSL", die auch noch länger werden sollen. Ziel ist irgendwann ein schön langer Keulenzopf. Ich find's super. Hin und wieder darf ich auch mal flechten, wobei er Flechtzöpfe nicht offen tragen will, weil sie ihn stören und ja auch nicht so haarschonend sind.

grisu, so ein Quatsch, was soll an einer so schlichten Spange denn bitte weiblich sein? Tolle Haarfarbe! :)


Edit: Kaputtes Photobucketfoto ersetzt.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Zuletzt geändert von Unia am 13.11.2017, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 17:56
Beiträge: 307
Wohnort: Österreich
Der Axt-Haarstab ist ja der Hammer! :shock: :verliebt:

_________________
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), SSS 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2017, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Er trägt ihn auch sehr gerne, abwechselnd mit dem Schwert, waren zwei gelungene Geburtstagsgeschenke.
Haarwaffen sollten doch jedenfalls ein gutes Argument für lange Haare an Männern sein! :mrgreen:

Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de