Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.10.2016, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2016, 15:48
Beiträge: 57
Ja, so ähnlich ist es bei mir auch. Ich hatte eine zeitlang Kaufpause, habe aber trotzdem Einiges ausgemistet. Aber ich habe immernoch sehr viel ... und ich mag alles behalten :lol:

Schöne Stücke hast du, Ringelmietz :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2016, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2016, 12:15
Beiträge: 211
Lebt das Projekt eigentlich noch? [-o<

ich fülle trotzdem mal den Bogen aus. :lol:

Haartyp:
2a F, ZU 7,5 cm
Haarlänge:
BSL (hab noch nie gemessen)
Wunschlänge:
optische Taille
Bevorzugte Haarschmuckarten:
Flexi bis jetzt
Bevorzugte Haarschmuckhersteller:
LillaRose
Bevorzugte Haarschmuckgrößen:
L


Liste Deines Haarschmucks:

Flexis
  • Honey Bee L
  • Elegant Emerald L
  • Olympia M

Forken
  • Morgan's Mane Holzforke, dunkelbraun
  • Teakforke

Stäbe
  • Buchenstab mit rosa Murmel (DIY aus TB)

Fake-Ficcaren
  • Schwarz aus Metall
  • zwei Plastikversionen von Bijou


Dein Ziel-Sammlung vergrößern, Sammlung verkleinern, Größe der Sammlung gleichbleibend, aber andere Stücke?:
die perfekte Sammlung zusammenstellen, vergrößern mit Hirn sozusagen

Wunschliste
  • Grace-Flexi
  • Acrylstab für Haarkuren zuhause

was ich nicht unbedingt brauche, aber nett wäre:
  • Charlotte's Web
  • Elegant Emerald in XL oder XS
  • weihnachtlicher Haarschmuck
  • Winter wonder

Zu vertauschen
noch nichts

_________________
2aFii 7,5 dunkelbraun Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Tut mir Leid, dass ich so einen alten Thread ausgrabe, aber hat hier noch jemand Lust auf diese Art Gemeinschaftsprojekt (Haarschmucksammlung ausbauen/verkleinern bzw. optimieren)?

Ich fand' die Idee ziemlich gut und find's daher schade, dass das Projekt quasi abgestorben ist. Außerdem ist es schade, dass die Threaderstellerin anscheinend seit fünf Jahren nicht mehr aktiv war und die Startposts der Teilnehmer nicht im Anfangspost verlinkt sind.

Was meint ihr, wäre es sinnvoll, so eine Art Gemeinschaftsprojekt mit zeitlicher Bregenzung zu erstellen (z.B. pro Jahr ein Thread, so dass man seine Haarschmucksammlung am Anfang des Jahres mit der am Ende des Jahres vergleichen kann)?

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 840
Wohnort: Unterfranken
Eigentlich ist das im Moment genau das richtige Thema für mich :mrgreen:

Daher, ich wäre dabei :)

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 942
Wohnort: Rheinland, mit dem großen Zeh in Westfalen
Hey :)

Ich wäre evtl. interessiert :D

_________________
1b/cM/Fii (6,9) | 78 cm

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!
Unhaariger Knipsblog
Halbhaarige Instagramknipserei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2019, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 1347
Wäre für mich auch langsam sinnvoll.
Irgendwie gibts doch so langsam einiges was ich nie benutze... und auch Tage wo ich keine Ahnung hab was jetzt von dem ganzen Zeug eigentlich zur Kleidung passt. Ich glaube da brauche ich in drei verschiedenen Längen auch mal was neutrales. Bisher hab ich nur kurze neutrale Stäbe die dann wenn ich sie gerade gebrauchen könnte natürlich dank Volumen zu kurz sind...

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
70cm SSS U-Schnitt - vorne kürzere Strähnen
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2019, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Toll, dass ich nicht allein bin! :)
Ich hab jetzt ein neues Gemeinschaftsprojekt für dieses Jahr erstellt: viewtopic.php?f=22&t=31611

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de