Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.05.2014, 09:15 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Devyn da hast du ja ordentlich zugeschlagen ;)
ich habe mir diesen Monat auch schon eine Grahtoe Forke gegönnt, dabei sollte ich wirklich mal für mein neues Bett sparen :oops: aber sie ist zuuuu schön :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2014, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Devyn, genau so hab ich das jetzt auch umgesetzt :mrgreen:
Hab meinen Kerl gestern überredet mir ne Forke zum Geburtstag zu schenken.
https://www.etsy.com/transaction/200081887?ref=fb2_tnx_title
https://www.etsy.com/transaction/200081886?ref=fb2_tnx_title
Eine von den beiden, die andere schenke ich mir selbst ^^
Und meine Eltern sollen mir was zu den Schuhen dabei geben, somit sind alle momentanen Geburtstagswünsche erfüllt :)
Gleich mal die Liste vorne aktualisieren (dabei wollte ich diesen Monat nichts kaufen :schwitz: )

Edit: Euryale, welche Forke hast du ergattert? Magst du sie zeigen? :)

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2014, 09:30 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
ich zeige sie gern, wenn sie da ist ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2014, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
@ Ms_Mittens: Die sind ja richtig schoen die Forken, weisst du zufaellig was es fuer Dymondwood ist?

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2014, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
@Euryale, gerne, ich dachte nur du hättest vielleicht einen Etsy-Link oder ähnliches ^^

@Devyn, die Erste ist aus Charcoal Ruby und die Zweite ist aus Earth&Sky. Ich bin total gespannt wie sie in meinen Haaren wirken :)

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2014, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2012, 11:59
Beiträge: 395
Wohnort: OH -Küste
Ich setz mich hier mal dazu, finde die Projektidee super! Mach dann bei Gelegenheit nochmal einen Startpost draus :)

_________________
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
Gestern ist meine Rosenholz Forke angekommen und die ist wunderschoen. Heute kam dann ein Brief aus der Schweiz mit ein Haarstabpaar und passende Ohrringe und Anhaenger. Das Motiv ist Tree of Life in Gruen. Ich find die Stuecke beide total schoen und bin gerade total happy.

Es kommt eventuel so vor als ob ich gerade wie wild Haarschmuck einkaufe, aber ich wollte schon immer mal so ein Haarschmuckset haben, bei dem alles passt :) . Und die Rosenholzforke hatte eine so schoene Form, sowas hatte ich noch nicht.

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Zuletzt geändert von Devyn am 28.07.2014, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 02:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Haartyp: 2a M ii (?), ZU ~7,5
Haarlänge: 74 cm nach SSS (letzte Messung ist aber schon etwas her)
Wunschlänge: Steiß
Bevorzugte Haarschmuckarten: Silber/Metallig und alles, was edel/chic aussieht, mit Hölzern taste ich mich gerade etwas vor... meine Lieblinge sind bisher die Flexis, wegen der wunderbar einfachen Handhabung!
Bevorzugte Haarschmuckhersteller: Noch keine
Bevorzugte Haarschmuckgrößen: Noch unbekannt
Liste Deines Haarschmucks: :oops:

- Ficcare Primavera Silver in L
- Flexi8 in XL: Meow und eine Libelle in Kupfer (Modellname unbekannt aus der TB)
- Flexi in L: Tree of Life
- Grahtoe Forke ist auf dem Weg zu mir :cheer:

Dein Ziel:
Sammlung vergrößern und Schmuckstücke finden, die gut passen, mit denen ich auch zurecht komme und die zu meinem Stil auch passen.

Ich habe gehofft, dass ich hier ein paar Tipps bekommen könnte, wie oder wo ich jetzt genau weitermache... da ich bald Geburtstag habe, drängelt meine Familie schon, dass ich doch mal ein paar Wünsche äußern sollte... und mir schwebt vor, da etwas von Senza zu nehmen, wobei meine Flexi-Sucht auch stark ist und ich doch dringend noch welche in Mini und S brauche um auch mal Half-Ups zu tragen...

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 10:19
Beiträge: 472
Bei mir hat sich auch was getan :D

Es sind zwei TTs und eine Grathoe Lilli Pink Ivory hinzugekommen :mrgreen:

und heute sind mir noch vier EDs ins Einkauskörbchen gehüpft, mal schauen wie die sind und ob sie behalten werden wollen 8)

Jetzt neigt sich meine Wunschliste langsam dem Ende, ich bin (wenn ich die EDs behalte) bei 24 Teilen (die drei Noname würde ich eventuell noch rausrechnen weil die mit in den Urlaub und co gehen, wo sie sicher leiden werden...), im Moment wäre mir nur noch eine SL Norsi 43, eine Silberne Ficarissimo und noch ein oder zwei Flexis in XL wichtig. Mmh dann wäre ich mit meiner Sammlung schon fertig :shock:
Dann muss ich mal schauen was ich mache :mrgreen:

_________________
lG Corona
2c F ii 86 cm (SSS) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2008, 19:08
Beiträge: 2314
Bei mir sind heute drei Jewels eingezogen, jetzt ist eine Silky in Pink noch am Weg zu mir, und dann bin ich mit Ficcare vorerst mal durch, da geht's dann weiter, wenn die neuen Lotus raus kommen. Von GT sind zwei noch unterwegs (heute versendet), da hab ich dann noch zwei Hölzer noch auf meiner Wunschliste (Walnut und Cedar) und dann hab ich noch zwei Steine Zuhause, die ich noch in CO's verarbeiten lassen möchte. Von SL brennt mit von der Homepage her aktuell nichts unter den Nägeln, ich möchte aber mal nach München in die Werkstatt fahren, einerseits nach Kugeln stöbern und andererseits Buncages probieren. TT hab ich den Shop im Auge, einerseits finde ich die Blütenstäbe nett, andererseits frage ich mich, ob ich die dann wirklich tragen würde.

_________________
83 cm SSS 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 20:29 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Joanie ich rate dir, lass dir SL zum Geburtstag schenken ;)
ich finde Flexis kann man auch mal "zwischendurch" kaufen

leetah mit SL geht es mir irgendwie ähnlich...eine KPO soll es noch werden, aber so richtig "brauch" ich SL grad nicht :oops: aber das ändert sich ja sehr schnell mal...
ich hibbel meiner Forke von GT entgegen und hoffe, sie wird nicht zu groß sein...sollte eigentlich bald ankommen...und eine Ficcarissimo habe ich auch geschossen, muss ich nur noch bezahlen :yippee:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
@ Joanie, ich hab mir zum Geburtstag RasaOm Forken und 8 Flexis gewuenscht :D . Aber ich finde Senza Limiti zu wuenschen ist auch nicht verkehrt, eine KPO sieht bestimmt toll aus bei dir.

(Wenn dir der Modelname von der Flexi8 wichtig ist, kannst du ja mal ein Bild im Flexi8 Thread posten ;) .)

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Zuletzt geändert von Devyn am 17.05.2014, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2014, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Euryale hat geschrieben:
Joanie ich rate dir, lass dir SL zum Geburtstag schenken ;)
ich finde Flexis kann man auch mal "zwischendurch" kaufen


Devyn hat geschrieben:
@ Joanie, ich hab mir zum Geburtstag RasaOm Forken und 10 Flexis gewuenscht :D . Aber ich finde Senza Limiti zu wuenschen ist auch nicht verkehrt, eine KPO sieht bestimmt toll aus bei dir.




Ich denke auch, dass ich mit Senza nichts falsch machen kann. Nur welche Nutzlänge gebe ich denn an, die aktuelle oder meine Wunschlänge? Hab Angst, dass sie mir irgendwann zu kurz werden könnte...

RasaOm würde ich wenn dann eine CO wollen, mit einem Motiv das durchdacht ist, dafür habe ich aber keine Zeit spontan, mir da etwas zu überlegen... und ob meine Mom das dann auch mit dem Bestellen hinkriegt ist noch so eine Frage... :D
Dann gucke ich mich bei Senza jetzt mal ausführlich um, hihihi.

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2008, 19:08
Beiträge: 2314
Ich hab bei meinem Startposting mal die Ficcare-Bilder ergänzt. SL werde ich heute am Abend fotografieren, TT ist unverändert und GT wird das Bild getauscht, sobald die zwei Stücke, die grad unterwegs sind, bei mir ankommen.

_________________
83 cm SSS 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2014, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
Ich hab mal eine Frage. Waere es nicht sinnvoll, Fotos von Neuzugaenge auch im Threadverlauf zu zeigen? Denn ich finde es zeitaufwaendig immer die Startposts zu suchen.

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de