Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.12.2021, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 11:51
Beiträge: 408
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Willkommen zum NHF-rauswachsen-Projekt im Jahre 2021!

Hier findet ihr die Projekte der letzten Jahre: 2020, 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012

Da sich bisher noch keiner um ein neues Projekt gekümmert hat (und ich dieses Jahr erstmalig mitmachen dürfte), nehm ich die Sache eben selbst in die Hand! :mrgreen:
Es finden sich bestimmt noch User die das geleiche Ziel verfolgen und mitmachen möchten.
Ich leite das erste mal ein Projekt, daher könnt ihr mir gern konstruktive Kritik, Ideen und Anregungen per PN schicken. Ideen für Monatsaufgaben sind auch gern gesehen. Die Regeln und Ablauf habe ich aus dem Vorjahr übernommen.

Die Regeln

  • 1. Farbveränderungen in Form von Tönungen, Färbungen, Blondierungen sowie das experimentieren mit Farbeziehern ist gestattet, sofern ausschließlich die Färbeleichen betroffen sind! Angleichversuche sind also erlaubt!
  • 2. Vorübergehende Farbveränderungen (Tönungen Stufe 1, Direktzieher, etc.) auf der NHF sind nur erlaubt, wenn ihr genau wisst, dass es sich aus euren Haaren wieder auswäscht!
  • 3. Der Einstieg in das Projekt ist während des ganzen Jahres gerne gesehen! Bedingung ist, dass seit dem 1. Januar 2021 gemäß Regel 1 + 2 keine Farbveränderungen der NHF vorgenommen wurden!
  • 4. Jeder, der beim Projekt mitmacht, wird gebeten, im Monat seines Färbefreijubiläums einen längeren Beitrag zu gestalten; dabei gibt es keine Vorgaben - seid kreativ. Ihr könnt zB euren eigenen Weg dokumentieren, Schwierigkeiten beim Rauswachsen thematisieren oder zB eine "Monatsaufgabe" für die anderen Mitstreiter formulieren.

Der Ablauf

  • USER-PROFIL
    Um mitmachen zu können, sollte dieses Profil ausgefüllt werden:

    Nickname:
    Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am:
    Ansatz in cm:
    Färbereste in cm:
    Ich möchte nicht mehr färben weil...:
    Startfoto (optional)

  • MONATSAUFGABEN
    Für jedes Monat wird es eine Aufgabe von mir geben, die dazu aufrufen sollen, Bilder zu posten oder eigene Erfahrungen mit der NHF zu teilen. Diese Themen werden von mir in einer Liste im 2. Beitrag dieses Projektes hinterlegt sein, bitte beteiligt euch zahlreich, nur so wird das heurige Projekt lebendig und interessant übers Jahr bleiben. Vorschläge für Aufgaben sind gern gesehen! Das Ganze soll zur Dokumentation und zur jeweils eigenen und gegenseitigen Motivation dienen. Außerdem wird unser Projekt dadurch aktiver und spannender. Eine Teilnahme ist sehr erwünscht, aber kein Muss.

DAS GEMEINSAME ZIEL
Das Projekt läuft vom 15. Januar 2021 bis zum 31. Dezember 2021. In diesem Zeitraum möchten wir unsere NHF weiter rauswachsen lassen. Wer seine NHF dauerhaft überfärbt muss leider das Projekt verlassen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme am Projekt und bestaune gerne eure Fortschritte der NHF!

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 11:51
Beiträge: 408
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Monatsaufgaben

Januar
Startpost & Längenbild

Februar
Half-ups

März
Ansatz vs. Spitzen

April
Farbspiel beim Flechten

Mai
NHF im Sonnenschein

Juni
Haarschmuck im Wandel der Haarfarbe

Juli
Pferdeschwanz

August
Die Kraft der Sonne: Weathering

September
Wirkung der NHF auf die Augenfarbe

Oktober
Kopfüber

November
Half-ups die 2.

Dezember
Jahresfazit & Längenbild die 2.

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Zuletzt geändert von Rocketwitch am 15.01.2021, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 11:51
Beiträge: 408
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Teilnehmer

A-Z

elandia
HalbeAvocado
LillyE
Mogi
Rocketwitch
Setsuna
Sophie*
Tallulah
Wind In Her Hair
Zortana


Färbefrei seit

  • 2016
    Zortana 12/2016

  • 2017
    Mogi 04/2017
    HalbeAvocado 10/2017

  • 2018
    Wind In Her Hair 12/2018

  • 2019
    Setsuna 06/2019

  • 2020
    elandia 02/2020
    LillyE 02/2020
    Rocketwitch 08/2020
    Sophie* 08/2020
    Tallulah 12/2020

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Zuletzt geändert von Rocketwitch am 01.03.2021, 20:42, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 11:51
Beiträge: 408
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Dann will ich doch mal vorlegen mit meinem Startpost.

Nickname: Rocketwitch
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: 09.08.2020
Ansatz in cm: ~5cm
Färbereste in cm: ~95cm
Ich möchte nicht mehr färben weil...:
ich nochmal meine NHF in komplett sehen möchte bevor die Silberlinge überhand nehmen. Die kupferne Färbekante auf grauem Haar sieht (wie ich finde) grauenhaft aus; dann lieber auf Blond rauswachsen lassen. Zudem merke ich schon jetzt dass die NHF weniger pflegeintensiv ist und ich ein fauler Mensch bin. :wink:

Längenfoto:
Bild
Da kann man bereits ein wenig NHF an der Kopfspitze erahnen. :ugly:

Homeoffice sei Dank bin ich gerade in dieser schlimmen Phase von 4-7 Monaten färbefrei zu Hause und mich sieht fast keiner. Zudem habe ich mit der Seifenwäsche begonnen und meine Kante ist recht seicht und schwer genau zu definieren. Es läuft also sehr gut momentan. :mrgreen:

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2020, 17:18
Beiträge: 358
Rocketwitch vielen Dank, dass du das Projekt gestartet hast.
Ich komme mit dem rauswachsen lassen zwar ganz gut klar, aber gemeinsam und mit Monatsaufgaben macht es bestimmt mehr Spaß.
Ich wäre also gern dabei! Bin seit Februar 2020 färbefrei.

Ich werde diesen Post in den nächsten Tagen noch mit vollständigem User-Profil und Startbild ergänzen. Am Wochenende habe ich sicher Zeit dafür.

Edit: Ich habe meinen Startpost jetzt eingefügt.

_________________
Es sind noch Türchen frei LHN - Forums-Adventskalender 2021 *Idee* !!!!

Hier geht's zum LHN - Forums-Adventskalender 2021 *Die Geschenke*

1cF/Mii(7cm) SSS 79cm Hüfte
Farbe: NHF-dunkelaschblondirgendwas, Längen blondiert, färbefrei seit 02/2020


Zuletzt geändert von elandia am 17.01.2021, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 14:57
Beiträge: 3156
SSS in cm: 73
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,0 cm
Ich möchte auch gerne mitmachen und erstelle den Startpost am Wochenende :)

Nickname: Shiralee
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: 05.06.2019
Ansatz in cm: 20 cm
Färbereste in cm: 53 cm
Ich möchte nicht mehr färben weil...: Ich vertrage bedingt durch Unverträglichkeiten keine handelsüblichen Färbemittel. Dadurch bin ich bei Henna gelandet, das hat mir aber umso öfter ich es verwendet habe, meine Locken glatt gebügelt. Danach erzielte ich mit Elumen meine Wunschfarbe. Leider musste ich nach jahrelanger Nutzung feststellen, dass ich dadurch Haarausfall bekomme. Eigentlich mag ich meine Nhf nicht besonders (mein Freund hasst sie :mrgreen: ), aber ich bin das erste Mal seit Jahren ohne Haarausfall und da überwiegt die Freude darüber über die Liebe zu der Farbe rot.

Startfoto 2021
Bild

Startfoto 2020
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 73,0 cm
ZU: 5,0 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Zuletzt geändert von Shiralee am 16.01.2021, 22:11, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 12:24
Beiträge: 586
Juhuuu, oh vielen Dank, liebe Rocketwitch! :helmut:
Ich brauche das Projekt sehr dringend, da ich momentan die Längen mit vielen Farbzieh Versuchen malträtiere
und Sorge habe, allein auch härtere Mittel aufzufahren oder über die herauswachsende NHF zu huschen!
Gemeinsam geht bei mir am besten und ich kann mich in schweren Stunden von einem Fehler abhalten!

Ich möchte also auch sehr gerne hier mitmachen, meinen Startpost erstelle ich dann ebenfalls später :mrgreen:

_________________
NHF züchten seit 05.05.21


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2018, 13:13
Beiträge: 859
SSS in cm: 92
Haartyp: 1b F/M
ZU: 7,5
Vielen Dank fürs Organisieren, Rocketwitch!

Nickname: HalbeAvocado
Letzte Färbung war am: 23.10.2017
Ansatz in cm: 58 cm
Färbereste in cm: 16 cm
Ich möchte nicht mehr färben weil...:
...ich gar kein Bedürfnis mehr dazu habe
...ich den Goldschimmer meiner NHF mag
...man mit dunkelblond Knallfarben tragen kann ohne dass es sich beißt
...das Henna meinen Haaren nicht so gut getan hat wie ich dachte
...es ein LHN-Trend ist :wink:
...man dann so gut sieht wie viel die Haare nachwachsen
...ich so direkt mitbekommen kann, wie ich versilbere
...ich finde, dass NHF oft schöner ist als gefärbt bei anderen Frauen, wieso nicht bei mir?
...meine Mutter mir seit Jahren in den Ohren liegt, dass NHF am schönsten ist
Startfoto 2021
Bild
Startfoto 2020
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Startfoto 2019
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Nun mache ich hier schon zum dritten Mal mit. Wenn alles nach Plan läuft, ist die auch mein letztes Mal, da ich vermutlich Ende des Jahres alle Färbereste rausgetrimmt habe.

_________________
Ziel: Haare am laufenden Meter :messen: | Zurück zur NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 18:33
Beiträge: 521
SSS in cm: 67
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Da bin ich doch gerne dabei. Danke für das Projekt, Rocketswitch!

Nickname: Sophie*
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: August 2020
Ansatz in cm: 6 cm
Färbereste in cm: 62 cm
Ich möchte nicht mehr färben weil...:
... meine blondierten Haare zum Bröseln und Klettern neigen.
... schon über die Hälfte meines Lebens am Färben bin und meine NHF kaum noch kenne.

Startfoto:
Bild
In den unteren Abschnitten der Blondies experimentiere ich mit Directions. :) Oben sieht man den Ansatz schon ein bisschen.

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 10:00
Beiträge: 3563
SSS in cm: 98
Haartyp: 2bMii
ZU: 8
Instagram: @lillyebert74
Endlich kann ich bei dem Projekt auch mitmachen. :yippee: Vielen Dank für die Projektleitung, Rocketwitch.

Nickname: LillyE
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: Die letzte Ansatzfärbung war am 05.02.2020 (die Haarlängen habe ich mir im August 2020 blondieren lassen).
Ansatz in cm:12 cm
Färbereste in cm: der Rest
Ich möchte nicht mehr färben weil...: Mich hat die ewige Färberei genervt, außerdem mag ich mein Silber mittlerweile total gerne.

Startfoto:








_________________
Längenziele: Klassiker 113 cm - MO 122 cm
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Zuletzt geändert von LillyE am 18.01.2021, 11:55, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2016, 18:22
Beiträge: 3875
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 57
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Nickname: Setsuna
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: 6.6.2019
Ansatz in cm: ich messe nicht (Ansatz zirka kinnlang)
Färbereste in cm: s.o. (Kinnlänge bis APL+, also zirka die Hälfte der Haare)
Ich möchte nicht mehr färben weil...:
-mir die NHF besser steht als Henna
-Henna eine Sauerei und Arbeit ist, die mir 98% der Zeit Nackenschmerzen verursacht
-es auf meinem Ansatz nie die Farbe ergab, die ich wollte
-ich keine Lust auf Tönungen habe
Startfoto:
Bild

Edit: Startbild eingefügt. Ungewöhnliche Perspektive, aber auf anderen Bildern hab ich den Übergang nicht erwischt.

@Rocketwitch: Danke, dass du das Projekt leitest! <3

_________________
"Heaven help a fool who falls in love"
- the lumineers, Ophelia


Zuletzt geändert von Setsuna am 08.05.2021, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 18:32
Beiträge: 3866
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 107
Haartyp: 2c F
ZU: 6cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin auch wieder mit dabei, vielleicht dieses Jahr auch wieder aktiver :oops:

Nickname: Zortana
Letzte Färbung: Dezember 2016
Ansatz: schwer zu sagen, ca. Taille?
Färbereste: der Rest bis Steiß
Ich möchte nicht mehr färben weil: es ungesund für die Haare ist und ich meine NHF sehr mag :)

Startfoto reiche ich am Sonntag nach, wenn es mal wieder ein super waschergebnis gibt :D

_________________
Ziel: Klassik in NHF (Mittelbraun)
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 12:24
Beiträge: 586
Nickname: Katzendiebin
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: - Chronologisch und was die letzte der jeweiligen Behandlung war - 16. Juli 2020 letzte Blondierung und Toner (selbst durchgeführt),23. Juli 2020 letzte Friseur Überfärbung/Tönung der Blondierleichen , 2. Oktober 2020 letzte Anwendung Henna, 5. Oktober 2020 letzte Intensivtönung, bis 27. November kleine Ausrutscher bzgl. Washouts oder 1 Minütliche Boxdye Blondierung :ugly: Zähle ich aber nicht wirklich dazu da direkt ausgewaschen und nicht wirklich Effekt erzielt- seither immer mal wieder Versuche, die Farbe aus den Längen zu ziehen --> Seit dem 5. Oktober 2020 ist also meine letzte richtige Färbe Aktion her.
Ansatz in cm: etwas zwischen 4 und 5 cm - da ist ein sehr gut übergehender Übergang zur NHF mit Henna, wo das Henna sich immer mehr rauswäscht. Also schwer zu messen, da keine richtige NHF Kante aufzuweisen ist...
Färbereste in cm: Rechnerisch: Ich gehe von meinen 40cm SSS (Stand 25.12.2020) aus minus 4-5cm Ansatz, also noch grob 35-36cm Färbereste
Ich möchte nicht mehr färben weil...:
- Ich mir selbst treu bleiben möchte und Selbstliebe für das zu entwickeln, wer ich bin und was ich habe :)
- Meine NHF am besten zu mir passt (Teint, Augenfarbe,...)
- So am besten die Haare lang werden, behandelte Haare brechen schneller und sind pflegeintensiv
- Meine Struktur (Locken/Wellen) herauskommt
- Ich meine NHF erleben möchte, bevor ich versilber (und auch sehen möchte, wann es losgeht)
- Wenn ich mal heirate und Mama werde, schöne lange Haare in NHF haben möchte :lol:
- NHF ist so viel facettenreicher als gefärbtes/blondiertes Haar! Diese ganzen Nuancen!
- Färbungen/Blondierungen werden nie so, wie ich sie möchte! Ich lege jede Nuance auf die Goldwaage und bin ein Perfektionist, ich bin also nie zufrieden.
- ich mir keine Sorgen machen muss, ob die Farbe sich auswäscht, wann ich nachfärben muss, ob das Blond zu orange/gelb wird, ich nicht traurig bin weil die Farbe verblasst etc.
- Friseure wenn sie Blondieren JEDESMAL was abschneiden oder mir Vorwürfe machen, dass ich mehr pflegen müsse
- ich viel mehr Geld spare, wenn ich nicht färbe etc. oder zum Friseur gehe
- mein jetziger Haarschmuck sich gerade in meiner NHF am besten macht (so ausgesucht)
- Ich ungern mit Silikonen pflege und sowieso eher unkonventionelle Mittel für die Haare bevorzuge, aber bei chemisch Behandeltem Haar, die Haare viel eher Wegbrechen ohne Silikone/Schutz
- Ich will keinen Haarbruch mehr haben - meine Haare ertragen diese Blondierungen und Färbungen leider nicht
- Meine Haare immer dünner werden, je öfter ich sie blondiere/chemisch färbe. Ich will nicht immer den Eindruck von feinen/dünnen/kaputten Haaren haben und vermitteln, obwohl ich dickere, viele Haare habe #-o
- Ich mich mit meiner NHF wie ich selbst fühle und genau weiß, was mir steht und ich keine Rolle spiele :) Außerdem verunsichert mich dann nicht, wie meine Haarfarbe wirkt oder in welche Schublade ich gesteckt werde (Barbieblond)
- Ich Henna nicht so gut vertrage und ich auch gehört habe es soll bei manchen das Haarwachstum mindern, austrocknen
oder die Struktur der Haare verändern. Außerdem sah es an mir einfach nicht gut aus, die Haare wirkten storksig und belegt.
- Chemische Behandlungen die Atemwege verätzt :ugly: und auch ziemlich anstrengend ist mit dem ständigen Ansatz färben!
- Ich ECHT keine Lust mehr habe, ständig im Spiegel oder in Fensterscheiben etc. zu gucken, wie meine Haarfarbe in welchem Licht wirkt und ob alles auch gleichmäßig gefärbt wurde oder ob es irgendwo fleckig geworden ist (seufz)
- An anderen mag ich ebenfalls wie HalbeAvocado die NHF am liebsten, das wirkt authentischer und hübscher. also warum
auch nicht an mir selbst?
- Ich will mich nicht schon wieder enttäuschen, sondern endlich den Färbe Teufelskreis durchbrechen
- Das Weathering sehr spannend ist!
- Herauszufinden, was für eine NHF ich habe und wie sie sich mit den Jahren verändert
- Komplimente viel schöner sind, wenn man sie wegen seiner NHF bekommt anstatt zu einer Farbe, die sich jeder x beliebige auftragen kann
- NHF ist individueller
- NHF ist viel seltener geworden!
- Passt zu meinem natürlichen Lebensstil besser (eher kein Make UP, alternative Haarpflege etc.)
- ich es endlich durchhalten möchte und meinem Umfeld beweisen will, dass ich das schaffe, was ich mir vorgenommen habe!
- ich endlich dieses weiche, seidige Haargefühl von meiner NHF spüren möchte. Lange Haare in NHF fühlen sich so viel besser an als blondierte/gefärbte (eigene Erfahrung)
- Ich dorthin kommen möchte, wo ich schon mal war (alte Fotos), anstatt in Erinnerungen zu schwelgen

Startfoto (optional)

Bild
(nicht frisch gewaschen mit zu viel LI :lol:)

_________________
NHF züchten seit 05.05.21


Zuletzt geändert von Katzendiebin am 17.01.2021, 14:22, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 11:51
Beiträge: 408
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Wie schön dass ihr euch so schnell hier eingefunden habt! Vorallem viele die wie ich nun das erste färbefreie Jahr vor sich haben. :helmut:
Ich sollte jeden in die Teilnehmerliste eingetragen haben. Falls ich doch wen übersehen hab, tut's mir leid und ich trage sofort nach.

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2021, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 4927
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
:huepf:

Nickname: Tallulah
Letzte Färbung: Henna, 13.12.2020
Ansatz in cm: diffus
Färbereste in cm: der ganze Rest
Ich möchte nicht mehr färben weil...: meine Naturhaarfarbe auch sehr schön ist und ich sie noch ein paar Jaher genießen möchte, falls meine grauen Haare zeitnah auftreten

Startfoto:

Bild

Ich freu mich so, hatte schon gedacht, das ganz alleine durchstehen zu müssen :P Allerdings sehe ich der Sache sehr entspannt entgegen. Die Seifenwäsche hat bereits sehr viel Farbe gezogen, ich werde also von Anfang an einen ziemlich entspannten Übergang haben und spätestens nach dem ersten Sommer, wenn schön geweathert ist, wird das auch ziemlich cool aussehen.

_________________
~PP: Tallu goes Fairys~
~GP: Kloster Wegsteck~
~WP: Kleine Größen~



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de