Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2271 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 152  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.10.2020, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2020, 16:07
Beiträge: 102
Wohnort: Norddeutschland
*mampf* *Kanne Tee hinstell* *Glasur mitbring*
Oh da guck man einmal nicht beim LHN rein und gleich so viele Komplimente :oops:
Dafür hätte ich gerne deine Länge @Rafunzel und deine Lockenpracht @Tallula :lol: (lege jeweils 30 dazu)
Vielen Dank für die Einsegnung Silberfischen - nun kann ich mein Leben im Antlitz Helmutius beginnen [-o<

_________________
Mein TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=32397
Momentane Länge: APL
Ziel: Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2020, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Schwester Tallulah, wasch Dir mal die Augen....

KardinälinimNamenHelmutius_Fischli hat geschrieben:
Eisen-Kekse mit Osmosemehl und Keratin

Hervorhebung von mir.

*Glasur abkratzt*
Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift sei :schlaumeier:

.... *ein paar Tropfen Öl anstatt der Glasur drüber träufelt* :oops: 8-[ :-# :pfeif:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2020, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Der Neid hat mich offenbar geblendet :mrgreen:

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2020, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
*mal wieder reinschleicht und ein paar Keske abgreift* myam myam myam...

Gepriesen sei Hemutius, der mich jetzt schon seit einiger Zeit mit so gut wie knotenfreien Haaren gesegnet hat und das sogar nach rumwälzen aufm Sofa mit ungeschontem Flechtzopf! Hab sie dann aber wieder ganz brav verpackt, ich mag Helmutius Güte ja nicht überstrapazieren :wink:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2021, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Helmutius gibt und Helmutius nimmt.
Oh liebe Mitschwestern, mit grauen muss ich berichten, dass sich langsam aber stetig mein Zopfumpfang verringert. Es betrübt mich, dass Helmutius mich für stark genug hält, dies zu ertragen. Vielleicht war er sich aber auch nicht ganz so sicher, denn er hat den Prozeß so schleichend gemacht, dass mit Haarschmuckina die trübe Nachricht überbringen musste.
Ist das die Strafe, dafür dass ich euch hier vernachlässigt hab? Oder dafür, dass ich Vergessus zu sehr gehuldigt hatte?
Immerhin hat mir Vergessus einen längeren Waschrythmus beschert, da wollte ich ihm doch nur danken.
Oh Helmutius, ich bitte dich. Lass mich deine Prüfung bestehen und beweisen, dass ich eine würdige Kardinälin bin. Denn trotzdem bin ich nur ein Mensch und erliege den Versuchungen, die deine Mitgötter für uns bereit halten. [-o<

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2021, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Weio, Schwester Sariden :shock:

*Rostiges Weihwasser zur Eisengabe spendet*

Wie kann Vergessus so ein Januskopf sein, für gewöhnlich schenkt er uns doch Überlänge im wegschauen. :(

Helmutius! Ich rufe Dich an, nimm Vergessus ins Gebet und predige ihm Gnade!
Schenke Schwester Sariden Geduld und Demut und belohne sie mit Neuwuchs.
Auf dass Haarschmuckina nicht Vergessus Gier anheimfallen möge

[-o< [-o< [-o<

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2021, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Glücklicherweise hat Haarschmuckina meine Schmucksucht schon früh gefördert, daher habe ich trotz Verkleinerung noch genügend Auswahl :pfeif: vielleicht zur Vorbereitung auf das jetzt? Die Haargötter haben immer einen Plan!
Ich habe aber das Gefühl, Helmutius hat mir vergeben und ich bin am unteren Scheitelpunkt angelangt [-o<

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Williamsi hat geschrieben:
Meine Zwischenziele sind
- Taille
- 1. Goldener Schnitt

Mein Endziel wäre der 2. Goldene Schnitt


Da stellte ich unlängst überrascht fest, dass beide Zwischenziele bereits erreicht und überschritten sind.

Ich habe Kekse mit Brokkolisamenöl-Glasur gebacken, auf dass sich sie Schwestern bedienen mögen. Es wird anscheinend eh viel zu wenig gegessen hier...

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2021, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ohooooooo, Schwester Williamsi, dann werd ich mal alle Cookies akzeptieren! :essen:

Wie sieht'sn aus? Biste bereit zur Priesterinnenweihe?

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2021, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Ja, bin ich. Außer, ich muss danach Novizinnengewänder bügeln - dann überlege ich nochmal :lol:

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Nee, ich hab ne Bügelmaschine...

Schwester Funzäääääl!!! Haste mal'n Weihrauchfass? Wir müssen segnen!

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2021, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Schwestern;

ich habe mir Scherena untertan gemacht und sie hat mir vollständig gehorcht.
Nun seht, wie Scherena, ein guter Freund von mir (kein Diener Helmutius', sondern ein Anhänger von Schneidmaschinus) und ich meine Haare so verändert haben, dass sie mich absolut glücklich machen!

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2021, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hm... Was sagt denn Helmutius zu "Pony".... gibt's da ein Gebot dazu? :lupe:

Wo sind eigentlich meine KARDINALSKOLLEGEN?! :taptaptap:

Es steht ne Einsegnung aus und ein weises Urteil im Namen Helmutius'.....

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2021, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ich kann nach jahrelanger stiller (zumindest in diesem Orden :mrgreen: ) Einkehr verkünden das ich mein Längenziel, Hüfte auch längst erreicht habe.

Bild
Das Bild ist vom Juli :)

Längst hat sich das Langenziel verschoben und auch mein Ziel ist der 2. Goldene Schnitt.
Da muss ich aber wohl noch weitere 5Jahre in die Schweigezelle [-o<

Dem Gral bin ich etwas nähergekommen, denn ich habe unlängst die Erkenntnis gewonnen das LOC mir einen viel besseren Dienst macht als eine Spülung.
Der böse Klettus zeigt sich dann gar nicht so sehr.
Allerdings bin ich in der Vergangenheit oft dem Laster der Kaufsucht verfallen und habe noch Vorräte an Spülung die ich noch aufzubrauchen habe :oops:
Auch hat der Waschvorgang vielleicht noch Verbesserungspotential. Dachte ich doch lange das Spülung auch gut ist.
Leider neige ich auch zur Sünde der Trägheit und bleibe dann doch beim Shampoo, weil es einfacher zu handhaben ist :oops: ,
wenn andere Methoden mit gezielten Optimierungen mir vielleicht bessere Ergebnisse machen könnten? Hier muss ich auch Abbitte leisten [-o<

Kann man zwei Dienern dienen, Schneidemaschinus und Helmutius?
Das ist eine schwierige Glaubensfrage und hier sollte unbedingt ein Konzil abgehalten werden, da diese Frage sicher auch viele andere Mitglieder des Ordens betrifft. :unschluessig:
Zum einen ist Scherena der Feind von langem Haar schlechthin, auf der anderen Seite soll man sein langes Haar lieben und pflegen.
Oft gelingt das besser wenn man Scherena nicht ganz entsagt. Nun ist ein Pony aber kein Splissschnitt.
Jedoch trägt er zum Wohlbefinden von Schwester Pulsar bei und steht ihr ausgesprochen gut 8) und die Längen bleiben lang [-o< :)
Daher sollte man Milde walten lassen und Schwester Pulsar gegen eine entsprechende Abbitte in den wärmenden und sicheren Schoß des Ordens holen.
Auf das sie Scherena nicht an die Längen lässt [-o< [-o< [-o<

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2021, 11:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Schwestern!
Auch ich erbitte mir nun den Eintritt in euren geheiligten Orden!
Mein Ziel ist das Erreichen der klassidchen Länge.
Hier ein Bildnis meines liebsten Haarschmuckes:
Bild

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2271 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 152  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de