Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2271 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 152  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Ich hab auch Virgin Hair! Noch nie geglättet, nie chemisch gefärbt, und durch den Rückschnitt vermutlich derzeit das gesündeste Haar im ganzen Forum (keine Sorge, das bleibt max. noch 3 Monate so, dann wird der erste Spliss auftauchen, seufz)

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Ich möchte auch nochmal meine Interpretation des Ordens von mir geben:
Es ist ein Projekt, mit dem ich meine Ziele verwirklichen kann. Ich sehe die nicht vorhandenen Ränge tatsächlich als quasi "Leckerchen", wenn ich was geschafft habe. Einfach, weil ich es recht amüsant finde.
Vor allem aber sehe ich das hier wirklich als Mutmachgruppe. Ich habe Mist gebaut mit den Haaren? Hey, ich kann beichten ;)

Sowohl als Heidin, als auch als Freifliegerin, finde ich diesen Orden hier nicht nur herrlich bescheuert, er beschert mir einige lachende Momente. Schon jetzt. Für mich ist es deshalb als Projekt zu sehen, weil wir eben zusammen unsere aaaaberverschiedenen Ziele durchziehen und dabei verdammt viel Spaß haben werden. Wir nehmen uns auf die Kappe. Wer das hier ernst nimmt, der.... sollte gehörig an seiner Einschätzungsgabe Zweifeln. Das mit dem Blick nach Aussen.
Als Elite hier drin? Hier kann jeder beitreten, soweit ich es verstanden habe.
Vielleicht sind wir ja auch nur ein besonderer Projekt-Teeklatsch? Keine Ahnung. Ich zumindest finde es in den Projekten sehr interessant. Gemeinsames züchten auf eine gemeinsame Länge - weiss nicht, es reizt mich nicht so. So im LHN wuseln ich ja auch schon viel rum, lasse mir helfen und alles. Aber diese Gruppe hier habe ich echt noch gebraucht. Hach, man kann es so viel nutzen (und so viel lachen! Das ist mir das Wichtigste bisher an diesem Projekt! Ich denke meine Ordensschwestern werden mich auch immer wieder zum Lachen bringen, egal was ist. (sieh es als verrückte Hühner Gruppe. Ich liebe verrückte Hühner und hier sind einige davon. Sonst würden sie nicht mitmachen ;) )

Mein Durcheinandersenf. Weil.... Ich bin heute durch x'D

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Iakumu, ich finde, das hast du schön gesagt! So ähnlich sehe ich das auch für mich. Das Lhn ist generell für mich ein sehr netter, hilfsbereiter, manchmal verrückter Haufen. Aber es freut mich, dass es hiermit ein Projekt gibt, wo Leute mit ganz unterschiedlichen Längen und Erfahrungen - und vielleicht einem ähnlichen Sinn für Humor - sich austauschen und gegenseitig beim Erreichen ihrer Ziele helfen wollen.

Schon als ich den Eingangspost gelesen habe, habe ich schallend gelacht und dachte "da will ich mitmachen, die spinnen, die Gall' - , nee, die Helmutiner. Und mit "echter" Religion egal welcher Couleur oder schon gar mit Sekten haben meine Haare nu nix zu tun, sondern ich fand es herrlich adaptiert, lustig, und irgendwie treffend. Und sehe das auch eher als Hilfe, die Haare und vielleicht auch mal auftretende Probleme mit ihnen nicht zu ernst zu nehmen, aber trotzdem geist(l)iche (Oh man, ich kann mir das nicht mehr verkneifen, das ist echt schlimm! :ugly: ) Unterstützung zu bekommen.

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Ich finde es auch einfach nur zum Kaputtlachen hier, deswegen bin ich dabei. Klar ist das LHN sonst überall sehr nett, aber hier nehmen wir uns selbst auf die Schippe und kein bisschen ernst, und das ist doch bei all dem Ernst da draussen in der Welt auch mal gut, oder? Allein die 10 Haargebote sind doch zum Piepen.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Also ich glaube an Gott.... und ich glaube, dass Gott Humor hat. :nixweiss:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2014, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2014, 22:56
Beiträge: 960
Wohnort: NRW
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7
Na, eigentlich sind sie Gang und Gebe (bis auf 8. Da sind wir fast alle weit von entfertn :lol:)
Ich fand das Haare unser einfach genial!

Oh und Cocolin: Selbe war hier der Fall. Der Post war einfach irre :D

Fischle (darf ich dich so nennen? :oops: ), du hast Recht: Gott HAT Humor. Wir sind doch immerhin seine Ebenbilder, wenn ich das recht im Kopf habe (also muss er so ein paar komplett verrückte Momente haben ;) )

_________________
♪ Mein PP ♪ - Auf auf zum Hosenbund!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2014, 08:03 
Fischle, ich glaube auch an Gott und auch daran, dass er Humor hat. Anders kann mir so manche Begebenheit in meinem Leben einfach nicht erklären!

Da fällt mir ein: Meine jungfräulichen Haarlis sind heute iwie solidarisch mit meiner Nase: völlig verschnupft.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2014, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 7471
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Oh, ein Orden der haargläubigen verrückten Hühner - da muß ich dabei sein!

Bild

Haarfreundlichen Haarschmuck besitze ich.

Mein heiliger Gral - öh, meine heiligen Gräle: Hornkamm nicht mehr als einmal täglich, feucht dutten, BWS für die Spitzen, ätherische Öle für die Kopfhaut, Seifenwäsche, von Zeit zu Zeit eine stark verdünnte Shampoo-Condi-Wäsche...

Mein Ziel: meiner persönliche maximale Länge auszutesten, diesmal OHNE zum Friseur zu rennen, weil die Länge nervt!!!

Und ich glaube natürlich an die Haarnymphen, die in wohltätigen Zutaten unser Haar segnen - an die Haarhexen, die nachts die Haare verknoten und tagsüber tückisch an den Haaren ziehen, so daß sie ausfallen - und an viele andere Haargeister: böse Haarkobolde, die mit Drahtbürsten und Glätteisen verführen und drohen...

Das ist doch selbstverständlich.

_________________
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2014, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Hui, hier ging ja gestern Abend noch ordentlich die Post ab. Einweihungsparty im Ordenshaus mit Ärger mit den Nachbarn? :lol:
Mai, ich glaube das hier ist definitiv: Jetzt sind sie total bekloppt :idea:
Wie hoffentlich alle hier, halte ich die Gruppe als witzige Unterstützung zum Erreichen seiner Ziele. So halb "Tägliches Leben", halb "Unterstütz mich bitte" und halb "helft mir, was habe ich getan?" (3 Hälften? das ist doch eine zu viel O_o) Da jeder der möchte beitreten kann, ist das auch kein erhobener Kreis der Erleuchteten. Nur wer wieder raus will, muss mit seinen Haaren bezahlen :twisted: (Spaaaaaaaaß ;D)

Übrigens können wir jetzt ehrlich auf die "warum lässt du dir die Haare wachsen"-Frage mit "weil ich in einem Orden bin, der mir das aufgetragen hat" antworten :kicher:

Ah, ok Charisa. Immer diese Unterschiede bei den Haaren, tzetzetze. Dann haben wir schon 2 Kardinälinnen \:D/ (oder sogar schon mehr? ich hab den Überblick verloren :^o )

Mata... Haarkobolde :pruust:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2014, 08:26 
Ja, nun, Sariden, wie sonst erklärst Du Dir Kletten, Knoten und ausgefallene Haare. Das müssen Kobolde sein!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2014, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
sariden hat geschrieben:
Übrigens können wir jetzt ehrlich auf die "warum lässt du dir die Haare wachsen"-Frage mit "weil ich in einem Orden bin, der mir das aufgetragen hat" antworten :kicher:


Haha genau, langhaarig aus Glaubensgründen :rofl:

Neben "Priesterin Alanna" möchte ich aber auch gerne den Zusatztitel "Seifenengel" tragen, schließlich bin ich eine große Seifen-Anfixerin. Also dann wäre ich Priestrin Alanna, Seifenengel und Trägerin von Virgin Hair.
Damit das geklärt ist :lol:

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2014, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hähä, die Antwort ist wirklich gut! Ich bin Kardinälin der Helmutinerinnen..... meine Haare müssen WACHSEN :kicher:

Und unser Pampf, Paps, Pams.... oder wie der hieß.... kommt ja auch noch. \:D/

schwinge, vielleicht auch die Erbsünde oder so? Erst nach Erlösung werden wir immerwährend entknotet.....

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2014, 08:32 
Grins, ähm... ich geh mal forschen.... wehe dem, der mir das eingebrockt hat!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2014, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7746
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
:lol: =D>
Haarhexen....

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2014, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Die Erbsünde ist doch eher die "Fettige Kopfhaut, trockene Spitzen"-Sache. Die haben uns die bösen, vom Haargott abgewandten Werbefutzis eingebrockt :evil: :nunu:

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2271 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 152  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de