Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1588 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2013, 09:57
Beiträge: 327
Eine Frage zur Tabelle: unter dem Link im 1. Beitrag finde ich nur eine bis Dez 17. ist das korrekt? Oder gibt es eine neue?

_________________
2aMii, ZU 7 cm; auf dem Weg zu Taille u. Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Unten ist auch ein Reiter 2018 :)

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2013, 09:57
Beiträge: 327
Danke, bin offensichtlich ein Blindhuhn #-o

_________________
2aMii, ZU 7 cm; auf dem Weg zu Taille u. Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 22:28 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Ich auch, haha. Hab mich jetzt endlich wieder eingetragen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Jetzt hab ich echt ne Weile gebraucht, um den Thread wiederzufinden...

Meine geplanten Trimmmonate sind um und obwohl ich mich auf keine Länge mehr festlegen will, mag ich trotzdem noch weiter mitmachen. So hab ich dann wenigstens einen Überblick, wie die Haare so wachsen :)
Start ins Jahr mit 76cm SSS, anatomisch Hüfte liegt bei 86cm - also 10cm to go. Mal schauen, ob das heuer was wird ^^

Ich lass noch ein aktuelles Längenbild da, ich finde im Vergleich zum Juli letztes Jahr (*klick* zum Startfoto) hat sich da optisch einiges getan.

Bild

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 21:36 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1406
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3
Esca, ich finde, da hat sich ordentlich was getan! :gut:

Inzwischen habe ich mit den ersten Fitzelchen Taille (siehe Gürtel) überschritten und melde mit 80 cm eine runde Zahl! :cheer:
Die Duttwellen ziehen das Ganze noch ein winziges bisschen nach oben.
Bild

Vermutlich werde ich mein Ziel in cm noch ein weiteres Mal nach oben setzen; vielleicht so auf 88 - 90 cm .
Danach fange ich an, die Farbe raus zu trimmen und gleichzeitig hoffentlich etwas dichtere Spitzen zu bekommen.
Obwohl ich mittlerweile auch FTEs schön finde. Früher hat mir das so gar nicht gefallen...
So kann's sich ändern. :)

_________________
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 10:55 
Ich vermelde 76cm, also seit Anfang des Jahres nur 0,5cm gewachsen :heul:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2013, 09:57
Beiträge: 327
Hier war das nun letzten Monat eine Nullrunde

_________________
2aMii, ZU 7 cm; auf dem Weg zu Taille u. Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 04.03.2018, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Ich hab seit Januar 2 cm. Das passt zu meiner Einschätzung von ca. 1 cm im Monat. :)

Fehlen noch 25!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2013, 09:57
Beiträge: 327
Nach einem Spitzenschnitt und zusätzlich leichten Stufen im unteren Drittel hab ich nochmal ein paar cm eingebüßt, auch wenn mir die Optik gut gefällt. Um aber allzu große Schocks wegen des Messergebnisses zu vermeiden, messe ich wohl erst im Herbst wieder :oops:

_________________
2aMii, ZU 7 cm; auf dem Weg zu Taille u. Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Guten Morgen miteinander.

Ich wollte mich hier mal bewerben, wenn ihr mich denn wollt :wink:

Mit dem Messen muss ich noch nachziehen. Mein ZU ist bei den standardmäßigen 4,5cm nach mehreren Ausfallsphasen während, nach der Schwangerschaft und später nochmal für fünf Monate. Am Oberkopf ist die Optik im Seitenscheitel eher der Hahnenkamm.

Länge und Ziel muss ich noch messen. Die längsten Haare sind so gut wie hüftlang. Also so 5 Stück. Ich habe ja länger nicht geschnitten, schon dadurch sind sie sehr v-förmig und dann noch der Ausfall...
Ich plane einen Friseurbesuch, schiebe jetzt schon etwas Panik... Aber allein ist nicht bei der Dünne. Es soll mehr als die Spitzen ab, etwa Taille und mehr u-förmig.
Ich bin klein, alles keine Riesen-Abstände.

Ein Bild mache ich mal nachher.

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 00:32 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1406
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3
MiMUC, schön dich hier zu lesen. :)
Hier ist es ja meistens außerhalb des Messzeitpunktes relativ still. ;)

_________________
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich habe mich mal in die Tabelle eingetragen und gemessen. Bin klein mit tiefer Taille/kurzem Hüftknochen, was wiederum nicht weit von der sehr tiefen BSL ist. Die meisten Haare stehen bei Taille auf 77cm. Ein paar sind ausgestreckt aber wirklich schon fast hüftlang. Allerdings bin ich durch Ausfälle und veranlagt die Taper-Queen des ganzen Forums, das kann also noch Jahre dauern, wenn es überhaupt je so weit sein wird. :roll: war aber auch 1,5 Jahre bei BSL gestanden.

Startbild:
Bild

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 20:14 
Ich vermelde für den 1.4. 77cm sie wachsen wieder =D>


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 02.04.2018, 20:37 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1406
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3
Diesmal hatte ich keinen "Messdiener" :lol:, habe also selber gemessen und lege mich auf 81,5 cm fest.
Meine Spitzen kletten wie nix Gutes, aber ich möchte gern noch ein bisschen durchhalten, bis ich mal wieder die Schere raus hole.

_________________
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1588 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de