Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1588 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 12:28 
Ich hab endlich die 90cm geknackt. Nachdem ich in den Letzten 9 Monaten zusammen ca. 9cm geschnitten habe. Ich kann's einfach nicht lassen :ugly:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2014, 10:21
Beiträge: 54
Da ich es irgendwie nicht schaffe, zuverlässige Werte zu messen, vermelde ich den Mittelwert von 78,5cm.

_________________
1c F ii
05.05.2018: 77cm SSS
PP: Durch Seife zum Klassiker bis zum Master?

Ich bin nicht verrückt geworden. Ich war schon immer so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sooo, da ich Taille erreicht habe, geht es jetzt auf zum Hosenbund (als Physio kann ich das nicht Hüfte nennen)

Nick: Zortana
Startlänge: 78
Ziellänge: 89

Bild

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 22:01 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1406
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3
Nach Messpause im Mai und Juni und einem kleinen Trimm von 1-1,5 cm bin ich von 81,5 auf ca. 83,5 cm gelangt.
Das sind aber wirklich nur ein paar Zippel, die da unten ankommen. :|
Optisch sieht es "nur" nach Taille aus.

Sicherlich muss ich in ein paar Monaten noch mal ein Stück abschneiden und werde somit hier noch voraussichtlich bis Frühjahr 2019 herumdümpeln. Danach geht's ans Länge halten, Zuwachs und somit Farbe raustrimmen. :huepf:
NHF komplett, ich kommeeee :fahrrad:

_________________
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 22:13 
Ich bin bei 78,5 :gut:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 17:56
Beiträge: 307
Wohnort: Österreich
geht ja voran bei euch ;) Ich sollte auch mal wieder messen, hab mich aber in letzter Zeit etwas rar gemacht und die Haare eher versucht zu ignorieren und nur das Minimal-Pflegeprogramm gefahren.... Dank viel Stress im Studium und auch privat hat bei mir mal wieder fieser Haarausfall eingesetzte.....was natürlich überhaupt nicht dazu beiträgt dass ich mich besser fühle..... Ich hoffe dass ich diese besch**** Situation bald ausräumen kann und sich dann auch das Geriesel wieder legt.....

_________________
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), SSS 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Ich hab es diesen Monat irgendwie verpasst, also vermelde ich mal eine Messpause :roll:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Ich finde mein Maßband mal wieder nicht, muss daher Messpause machen und hab außerdem noch getrimmt. Bin daher ohnehin wieder bei midback.

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 01.08.2018, 09:11 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1406
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3
Heute Morgen gemessen:
Die ersten 3-4 Haare sind schon bei 86 cm :shock:
Ein paar mehr befinden sich bei 85 cm, was ich nun auch als Messwert nehme. Das sind 1,5 cm Zuwachs.
Optisch sieht es nach wie vor nur nach knapp über Taille aus.
Ich werde aber diesen Monat bei günstigem Mondeinfluss ein paar Zentimeter trimmen. :)


Im Großen und Ganzen bin ich mit der Wuchsgeschwindigkeit zufrieden. :nickt:
(mit den fusseligen gefärbten Spitzen nicht so, aber das ist ein anderes Thema)

_________________
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 01.08.2018, 09:12 
für 1.8 nach U-Schnitt bei 75cm :roll: aber jetzt sehen sie bis zum Steiß+5cm keine Schere mehr ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 02.08.2018, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Und eine Nullrunde für mich diesen Monat :(

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Eben 80,5cm gemessen und dann den geplanten Trimm durchgeführt. Nun bin ich dann erstmal wieder bei 76cm :D Und die Spitzen fühlen sich wieder deutlich besser an :)

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
So ich war gestern beim Friseur und hat ein bissi was schneiden lassen dass die Färbereste mal weg kommen.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 17:56
Beiträge: 307
Wohnort: Österreich
habe mich auch mal wieder zum Messen, Länge liegt jetzt bei 84cm, dafür ist der Umfang (der sich langsam erholt hatte) dank anhaltendem Geriesel auf 5,4cm gesunken....dazu klettige Spitzen.... Haarmojo total im Keller....

_________________
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), SSS 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 28.08.2018, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7591
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich melde mich hier ab, da ich einen Rückschnitt auf BSL hatte. Viel Spaß beim Wachsen noch!

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1588 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de