Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1588 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 106  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Würde es eigentlich jemanden stören, wenn ich meinen Wert immer erst am 20. eintrage? Da ist nämlich mein eigentlicher Messtag, wenn ich nach meinem letzten Schnitt gehe (20. Mai). Das wäre für mich sehr viel einfacher. :)

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
@Liesel das ist kein Problem. Jeder kann ja messen wann er möchte. :)

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Prima, dann korrigiere ich meinen Wert nochmal. :) Danke, Jiny.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 13.12.2018, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Huhu ich würde hier auch gerne mitmachen. Bin in meiner lhn abwesenheit bei taille (75cm) angelangt. Hüfte ist bei mir ca. 85cm ( auch wenn ich mir bissl schwertu wo die "hüfte" überhaupt ist... taille und steiß ist da irgendwie eindeutiger...) mein endziel steiß liegt bei 95cm und da ist 85cm ein guter zwischenschritt.
Nick: veli
Startlänge: 75cm
Ziel: 85cm
Foto: hier zwei Fotos von heute. Sieht vielleicht etwas kürzer als Taille aus, aber ich messe immer nass und da sind sie etwas länger als im trockenen Zustand... Am rechten Bild sollte man auch erkennen wo Hosenbund ist ;-)

Das dritte Bild ist mein Ziel für 2019. Achtung das dritte Bild ist fotogeschoppt! :mrgreen:
BildBildBild

Edit noch ein gephotoshopptes bild eingefügt, wie ich mir die Zielhaarlänge vorstelle :lol:

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 20.12.2018, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
So, ich habe dann für Dezember stolze 81 cm zu vermelden. Juhu! \:D/

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 01.01.2019, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
+1 cm damit 82!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 01.01.2019, 22:19 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1406
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3
Bei mir tut sich immer noch gar nix. Abgesehen von vier Haaren, stehe ich immer noch bei 84 cm.
Die gefärbten Längen und Spitzen brechen gern ab und saisonaler HA mischt auch noch mit (vielleicht auch noch in naher Zukunft hormonell bedingter HA, aber das bleibt abzuwarten).

Im Februar habe ich mir einen Schneidetermin ausgeguckt und werde dann mal ein paar cm zurück schneiden.
Ich bleibe also noch ne ganze Weile hier. :)

_________________
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 12:51
Beiträge: 404
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Mein Messwert und somit Startwert für 2019 beträgt 86cm, wobei die spitzen bereits bei 87cm angekommen sind...
Der letzte Messwert von 87cm war definitiv ein Fehler (oder es lag an den frisch getrockneten Haaren ohne Flechtwellen...)
Bild

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 18:05 
Ich zitiere mich mal selbst und hoffe, dass ich nach gut 1,5 Jahren dann endlich mal die nächste Etappe erreichen werde. Wenn alles gut geht, sollte das bis Ende März realistisch sein, die fehlenden 3cm zu machen :D :D.

Yoiko hat geschrieben:
Sooo... nachdem ich nun auch endlich bei Taille angekommen bin, möchte ich natürlich weiter und noch weiter. Aber zuerst wartet Hüfte auf mich :D!

Nick: Yoiko
Startlänge: 82cm / 92cm (06.01.2019)
Ziellänge (Hüfte): optische Hüfte / Hosenbund
Startfoto:

Bild

Bild

Bild

Haartyp, Zopfumfang, Längenetappen etc.
2cCiii, 11cm ZU, erstmal zum Beckenkamm kommen :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 12.01.2019, 12:40 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Ich bin auch weiter dabei, wieder mit der Startlänge von 2017 :roll:
Einfach mal zum Aktualisieren:
Startlänge: 80 cm, September 2017/Januar 2019
Ziellänge: 85 cm
Haarstruktur + Zopfumfang: 1b/c F/Mii, (7) jetzt 6,5 cm
Startbild:
2019
Bild

09/2017
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


Auf ins Wachstum, viel Erfolg! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 14.01.2019, 12:13 
Ich bin nach Rückschnitt für Januar bei 80cm


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hallo ihr Lieben, ich bin auch nach wie vor dabei. Ich starte für Januar mit 82 cm. :)

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 01.02.2019, 01:43 
Für Februar vermelde ich 81cm :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
+2, 84!

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zu Hüftlänge
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 22:07 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1406
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3
Für mich gibt es offiziell nun eine Messpause.
Ein einzelnes Haar liegt bei 88 cm, der Rest dann zwischen 84 und 86. :nixweiss:

Ich hoffe darauf, dass ich nach dem geplanten Schnitt jetzt im Februar, wieder messbare Ergebnisse erzeugen kann. [-o<

Edit: Satz korrigiert

_________________
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1588 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 106  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de