Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 530 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 20:20 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Huhu Balda 7/3, ja ich bin noch aktiv. Tolles Foto!
_________________

Eigentlich hatte ich am 12.01.2018 noch einen Friseurtermin, aber ich wollte ja bis zum nächsten Termin am 04.05.2018 (kurz vor meiner Hochzeit) schnittfrei bleiben und den im Januar absagen oder nur Pony schneiden. Aber meine Friseurin hat vor kurzen bei mir angerufen und musst den Januar Termin absagen, da sie sich ein Eckgelenk in der Schulter gebrochen hat. Aber da ich ja eh absagen wollte war das nicht so dramatisch bzw es war ja fast schon ein Zeichen schnittfrei zu bleiben. :)

Ich habe auch mal meinen Messwert von Januar im die Tabelle eingetragen. Bin jetzt bei 74,5cm und kann seit letzten Monat einen Zuwachs von 74,5cm verkünden. Langezogen müsste ich jetzt langsam bei Taille sein, aber bis es auch optisch Taille ist fehlen noch ein paar cm. Hier sind mal Bilder die ich vor kurzem gemacht habe. Einmal habe ich Taille mit nem Band markiert und einmal die Hüfte.

Bild Bild Bild Bild

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2017, 18:04
Beiträge: 70
Hallo ihr :winkewinke:,
@Balda 7/3 ich bin auch da :wink:, dein Bild ist wirklich hübsch, tolles Licht. Bis 2020 nicht schneiden ist ja krass, deine Haare sehen aber auch sehr gesund und voll aus.

@Jiny ich glaube, dass du bei deinem Zuwachs einen Fehler gemacht hast, ich lese da, dass du 74,5cm an Länge gewonnen hast im letzten Monat :wink: . Eine hübsche Haarstruktur hast Du, deine Spitzen kringeln sich sehr schön.



Ich nehme mir momentan vor, meine Haare öfter hochzustecken, da ich schon recht viel Spliss habe und ich möchte doch so gerne Taille erreichen! Nur fahre ich morgens meist Fahrrad und unter den Helm passen nicht viele Frisuren, sodass ich vormittags oft offen trage....
Ich habe mich heute übrigens bei abload angemeldet, jetzt muss ich nur noch Fotos machen, damit ihr auch mal eine Vorstellung von meinen Haaren bekommt :) . Ein paar gibt es schon in meinem PP, sind aber recht dunkel.
Messen tue ich erst wieder nächsten Monat.
Ansonsten gibt es glaube ich nichts mehr zu sagen, viel los ist ja leider wirklich noch nicht.

_________________
Mein PP: Mit neuer Motivation zur Taille 2018/19
2a ZU ca.7cm
Henna


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 12:50 
Ich leite zwar das Trimm-Projekt, aber da meine Mum mir im Januar (wenn auch unfreiwillig) ein großes Stück abgeschnitten hat, bin ich nun jetzt schon bei der relativ grade Kante bzw. etwas Richtung U gehend angekommen^^ da wollte ich eigentlich langsam über das Trimm-Projekt hin aber naja dann ist es jetzt schon so weit.
Ich hoffe mir sind die Trimmer für folgenden Schritt nicht böse [-o< :oops:

Startlänge für das Projekt: 75cm SSS
Schnittfrei seit: 75cm SSS/Januar 2018
Ziel: (bis wann möchtest du jetzt schnittfrei durchziehen?) 100cm SSS dann wird auf relativ dichte Kante gekürzt, ich hoffe, dass dann Netto mind. 90cm übrig bleiben :P

Startfoto:

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 20:10 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhuuuu :) ich will auch mitmachen :D
Startlänge: 110cm
Ziellänge: 118cm

Startfoto:
Bild

ich möchte bis zu klassik schnittfrei bleiben. gerade habe ich mehr lust, zu trimmen, aber wenn ich schwach werde, dann komme ich nie an. also muss da noch eine motivation her für die letzten 8 cm :D und die hoffe ich hier zu finden ;)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2018, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2017, 18:04
Beiträge: 70
Ich melde mich auch mal wieder :D
Ich habe zwar keine Messwerte (möchte mich überraschen lassen) aber ein Foto:
Bild

Frisch mit Seife gewaschen und etwas aufgeplustert durch kurzes Föhnen :roll: ....sollte man lieber lassen....

Ein verspätetes Hallo an Loreley - viel Glück auf deinem Weg zum Meter :wink:!
Balda, du hast auch allen Grund, zufrieden mit dieser Kante zu sein - das sieht echt toll aus!
Und auch noch ein nicht ganz so verspätetes Hallo an eyebone -ich versuche gerne, zu motivieren :mrgreen: Und nur noch acht Zentimeter! Das schaffst du doch auch noch :)

_________________
Mein PP: Mit neuer Motivation zur Taille 2018/19
2a ZU ca.7cm
Henna


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 22:10
Beiträge: 14
Hallo! Ich würde mich euch gerne anschließen :D

Startlänge: 84,5cm
Schnittfrei seit: Ende Februar 2018
Ziel: Da ich vor kurzem erst ein ziemlich großes Stück abgesäbelt habe, möchte ich den Rest des Jahres auf jeden Fall komplett schnittfrei bleiben und dann mal weiter schauen.

Mein Startbild:
Bild

Edit: Irgendwie schaffe ich es nicht mich in die Tabelle im Startpost einzutragen :oops:
Weder per Laptop noch über Handy und App.

_________________
1c (?) F 9,5cm; 84cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
brrr stimmt, ich bin ja auch in dieser gruppe, hätte ich fast vergessen xD *fiesen trimmgedanken beiseiteschieb*

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
brr, ich hab 3cm geschnitten... ich brauche demnächst einen neustart hier xD

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 13:47 
ich habe vor fast 3 Monaten geschnitten und meine lahmen Haarlis sind erst 1,5cm seit dem an gewachsen... Es kann sich bis zu 100cm also nur noch um Jahrzehnte handeln :roll: aber ich hoffe auf den Sommer, da sind sie schneller [-o<


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2018, 13:43 
*Staub wegpust*

wie läufts bei euch ohne Trimm?
ich habe die letzten Wochen Directions verwendet und nun dauerts ja ewig bis sich das rauswäscht bzw. bei blonden Haaren bleibt ja immer ein Schleier zurück :roll:
Daher bin ich am überlegen ob ich 2cm trimmen soll oder nicht :oops: immer diese bösen Schneidegelüste, da schaffe ich die 100cm nie^^
Mittlerweile bin ich bei fast 80cm angekommen, also +5 seit Beginn des Projektes :) also noch 4mal so lang xD
Ich glaube ich brauche moralische Unterstützung um von der Schere fern zu bleiben^^


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2018, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2017, 18:04
Beiträge: 70
Hallo, bei mir läuft es gut, sodass ich nun sogar meinen schnittfreien Zeitraum auf ein Jahr verlängern möchte :) .
(Darf ich das einfach in der Tabelle ändern?)

Ich würde nicht schneiden Loreley, ein bisschen Farbe in den Haaren ist doch schön! Wenn es sich nicht hässlich verwäscht, kannst du das doch lassen. Hast du vielleicht ein Bild? Edit: Oder gibt es einen anderen Grund, weshalb du die Spitzen loswerden möchtest?

_________________
Mein PP: Mit neuer Motivation zur Taille 2018/19
2a ZU ca.7cm
Henna


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2018, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2017, 15:02
Beiträge: 642
Wohnort: Schweiz
Ich hab Anfang Mai geschummelt und 5mm geschnitten :?
Muss ich euch nun verlassen oder soll ich meine Daten irgendwie anpassen?

_________________
1c-2a m iii (Einschätzung von 10/2018)
mein altes TB: mit NHF zur Taille
SSS 64cm
Letzter Schnitt 02. November 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2013, 10:19
Beiträge: 444
Wohnort: Ecuador
Instagram: @hairywayjourney
Hallo, ich würde mich euch ebenfalls gerne anschließen. :)

Startlänge: 62,5cm
Schnittfrei seit: ca. Mitte Mai 2018 *geschnitten*
Ziel: Ich möchte es schaffen erstmal mindestens 10 cm schnittfrei zu bleiben.

Bild

Ich habe in der letzten Zeit mehr als genug geschnitten und will endlich wieder mit meiner Haarlänge voran kommen. Ich denke eine Weile schnittfrei zu bleiben ist eine gute Möglichkeit für mich, da ich sonst immer wieder gerne mal etwas zu viel abschneide.

Auf meinem Bild sind meine Haare heute frisch nach einem Hennaunfall zu sehen, nicht wundern. :lol:

Liebe Grüße

Edit: Gibt es eigentlich noch eine aktuelle Tabelle?

_________________
2bMii ~? cm (19.03.21 - Buzzcut 3mm) Tagebuch
Ziele: NHF [X] - EL [ ] CL [ ] NL [ ] SL [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steißbeinlänge [ ] Mitte Po [ ]
5 10 15 20 25 30 (kein SSS) ... 85 90 95 100 ..?


Zuletzt geändert von nimuë am 04.05.2019, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 530 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de