Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 530 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Hallo ihr lieben, darf ich auch noch mitmachen, wäre so gerne in Gemeinschaft. Ich hab zuletzt 28.1.2018 geschnitten und will dieses Jahr schnittfrei bleiben.

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 18:24
Beiträge: 1192
Wohnort: Niederösterreich
Ich hab die Tabelle wieder aus dem Müll gefischt, muss wohl versehentlich da rein geraten sein.
Der Link im ersten Beitrag funktioniert also wieder.
Viel Spaß weiterhin beim Nichtschneiden!

_________________
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu :)

das Projekt wäre dieses Jahr genau das richtige für mich, aber ich kann mich nicht in die Tabelle eintragen :( kann bitte mal jemand gucken obs bei ihm funktioniert oder ich einfach zu blöd dazu bin? :wink:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2019, 15:33 
Ich bin wieder mit am Start :)

Nick: xLoreleyx
Startlänge für das Projekt: 81 cm SSS
Schnittfrei seit: 80 cm SSS/April 2019
Ziel: Optisch Klassik
Kompromisse: Bei Steiß darf ich 3cm als Zwischenziel trimmen
Startfoto:
Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2019, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2019, 14:28
Beiträge: 31
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich auch gerne dazu gesellen :)

Startlänge für das Projekt: 100 cm SSS
Schnittfrei seit: 95 cm SSS/März 2019
Ziel: bis Ende des Jahres einfach wachsen lassen

Ich muss dringend dem Drang widerstehen die nächsten hundert Jahre damit zu verbringen ständig Zentimeter um Zentimeter einzukürzen, bis sie irgendwann eventuell vielleicht mal richtig voll unten sind.
Stattdessen soll der Plan nun sein einfach mal wachsen zu lassen und dann kann ich immer noch schauen, bis wo sie nun richtig dicht sind und mir dann überlegen, bis wohin ich schneiden will.

Ich füge mal nachträglich ein Bild ein:

Bild

Wie man meiner Signatur entnehmen kann hatte ich Boxbraids, aka Rastas, was mir ziemlich viel Haarbruch beschert hat. Trotzdem möchte ich erstmal wachsen lassen und mich dann um die Kante kümmern.

_________________
1cM, ZU: 7, SSS: 105
2019 wird nicht geschnitten!

Ziel: nach Boxbraids verlorenes Volumen wieder aufbauen und mehr Länge dazu gewinnen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 530 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de