Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 923 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
das sieht toll aus Freija!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2014, 11:46
Beiträge: 761
Wohnort: Von Tübingen nach Thüringen
Danke :oops: Ich bewundere auch deinen geschneckten 7er, schräg flechten wird bei mir nie wirklich was :lol:

_________________
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge SSS: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)

einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Freija, die sehen wirklich toll aus... Und bis zum Schluss so gleichmäßg dick... :verliebt:

Bin leider nach dem Fünfer ausgestiegen... Hatte da etwas Zeitmangel und die fehlenden 10 Finger pro Hand sind mir auch noch nicht gewachsen... :ugly:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 00:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15241
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Gleiches mit Zeitmangel

Aber die zweite Bandvariante möchte ich unbedingt noch ausprobieren :D

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2013, 17:02
Beiträge: 1246
Wohnort: hinterm Deich
Da hat mir wirklich die Idee geholfen, die Techniken als Nachtzopf zu probieren. Da muß es dann nicht perfekt aussehen, aber die Finger üben sich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
ich nehme an, dass Annie das aus verständlichen Gründen dieses Jahr nicht weiterführt, findet sich wer anderer der bereit ist das Projekt für 2017 zu eröffnen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Oh, das freut mich ja, dass es hier tatsächlich Stimmen gibt, die sich eine Wiederholung dieses Projektes wünschen :D. Mir hat es total viel Spaß gemacht im letzten Jahr, auch wenn zwischendrin sowohl bei mir als auch hier im Projekt ziemlich die Luft raus war... :ugly:
Wie mitternachtsblau richtig vermutet hat, werde ich im neuen Jahr kein solches Projekt eröffnen und leiten, da wir in den nächsten Wochen Nachwuchs bekommen und ich nicht weiß, wie viel Zeit ich dann noch für das LHN übrig haben werde :D. Wenn sich allerdings für das neue Jahr jemand findet habe ich natürlich nichts dagegen, wenn mein Monatsplan und/oder die Anleitungstexte für das neue Projekt verwendet werden. Wahrscheinlich würde es sich aber lohnen, den Plan ein Bisschen zu verändern, da einige Monat ja nicht so auf positive Resonanz gestoßen sind...

Zum Abschluss will ich auch noch ein paar Dezember-Bilder von mir zeigen:
Zuerst die Siebener: Angefangen mit einem englischen Siebener-mit-Band (Variante 2), dann ein holländischer Siebener (nicht an mir, sondern) an Lady Knight und zum Ende des Jahres hat mich dann der Ehrgeiz gepackt und der Siebener-mit-Band musste dann noch holländisch geflochten werden (an mir selbst :D):
Bild Bild Bild

Zöpfe mit Bändern: Außer den beiden Siebenern mit Band hab ich noch 3x Vierer-mit-Band geflochten, zweimal als Akzent zum Flechtdutt und an Silverster dann Vierer-mit-Band Classics geschneckt:
Bild Bild Bild

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 23:43
Beiträge: 666
ich hab leider im Jänner so viele Prüfungen, dass da eine Projektbetreuung (Teilnehmerlisten, usw...) nicht möglich ist... ich fände es aber schön, wenn das Projekt weitergeführt werden würde


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 923 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de