Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 76  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2016
BeitragVerfasst: 20.06.2016, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2015, 01:09
Beiträge: 321
Oh..hier muss ich mir unbedingt ein Lesezeichen setzen und später alle Infos aufschreiben. Ich habe mir eh vorgenommen, viele neue Frisuren auszuprobieren. Da kommt dieses Projekt wie gerufen :-)

_________________
SSS 104 cm Zu 10,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2016
BeitragVerfasst: 21.06.2016, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2014, 15:28
Beiträge: 269
Ich bin mit einem Nessa-Bun in die Woche gestartet. Den mach ich sehr gern, hält super und ist bequem. Hier hat er schon gut 8 Stunden auf dem Buckel:

Bild

Heute gab's einen Flechtdutt:

Bild

_________________
89 cm, ZU 6,2 cm, 2a/bF, dunkelblond mit Silber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2016
BeitragVerfasst: 23.06.2016, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Aaah Forkenwoche, das ist was für mich ^^

Selbstgemachte Ginkgo- Diamondply- Forke im LBW mit doppelt gedrehter Schlaufe (hat der nen Namen?)

Bild

Norsi im gespiegelten Spidermoms Bun

Bild

Selbstgemachte Diamondply- Schnecke im Halfup Keltischen Knoten

Bild

und

Selbstgemachte Basilikaforke aus WalnussMaserSchichtholz im schlichten LWB

Bild

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2016
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich habe leider nur eine Forke, die ich nicht so besonders mag (die Spitzen verbiegen sich beim Durchstecken), trotzdem habe ich sie zweimal diese Woche getragen. Allerdings habe ich dann mehrmals am Tag die Frisur gewechselt, einmal rutschte die Forke sogar raus... Ich bleibe bei meinen Stäben oder muss mir endlich mal eine gute Forke kaufen.
Heute habe ich einen französischen Halfup, allerdings trage ich ihn nur zu Hause. Ich habe nur kurz französisch geflochten und er wurde auch nicht so ordentlich, trotzdem zeige ich mal ein Foto...
Bild
Eigentlich sind Halfups schon auch sehr schön, allerdings wirken dadurch eh schon dünne Spitzen noch dünner. :(

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2016
BeitragVerfasst: 24.06.2016, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2014, 15:28
Beiträge: 269
Schöne Frisuren und Forken habt ihr!

Ich hab hier noch einen Wickeldutt von gestern:

Bild

_________________
89 cm, ZU 6,2 cm, 2a/bF, dunkelblond mit Silber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2016
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 06:22 
Forkenwoche, super! :)

Montag: Spidermom mit Poseidon
Dienstag: Chamäleon mit roter zweizinkiger UM-Forke
Mittwoch: LWB mit Kittyforke
Donnerstag: Spidermom mit dreizinkigem UM-Klopper
Freitag: erst Cinnamon mit UM-Knickforke, später passend zu einem silbernen Kettenanhänger mit türkisem Inlay Nuvi mit Riccio. Leider hat hier die Speicherkarte schlappgemacht, deshalb gibt's vom Freitag keine Bilder …
Samstag: gekreuzter LWB mit Avileeforke

Bild Bild Bild Bild Bild
Leider alle geblitzt.

Ich habe einige Forken in meiner Sammlung, die mir im LWB (oder gar Nuvi), den ich ja fast immer trage, heillos zu groß sind. Für die gibt es den Chamäleon, Spidermom, gekreuzten LWB. Ich find's toll, dass man so fast für jede Länge was findet. Die Riccio zB., die leider nicht geknipst werden wollte, ist winzig (kleinste Größe bei SL), und dieser Klopper von UM hat eine Nutzlänge von, ich glaube, 13 cm. Beide passen mir. :)

Pogokiki, die Ginkgoforke! :verliebt:


Zuletzt geändert von Fluse am 26.06.2016, 20:52, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2016
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Merci, Fluse :) Und danke für die Aufzählung von Buns, die für große Forken passen. Super, dass man so fast alle Größen tragen kan :)

Selbstgemachte Barock- Wacholder- Vierzinkige, einmal im Orchid Bun - ich find sie besser im LWB

Bild Bild

Und ein Pferdeschwanz - die Frisur bringt weniger die Forke zur Geltung, als meinen dünnen Zopf aufzuplustern (wer sich an meinen Schittlauchhaare- Zopf erinnert :rofl: ). ^^ Ich steck die Forke so, dass sie den Zopf etwas auffächert und nach oben pusht. Die Zinken lehnen bequem am Hinterkopf

Bild Bild

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2016
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 21:08
Beiträge: 1731
Wohnort: Sachsen
Ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung :lol:

Ich habe diese Woche 3 Forkendutts getragen: den Cinnamon, den ich nur mit Forke zum Halten kriege, da hab ich allerdings kein schönes Foto.

Dann einen Hypno-Bun - an dem mag ich, dass er recht großflächig ist und nicht so knubblig:
Bild

Und der Disc Bun, der einfach immer hält:
Bild

_________________
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2016
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Spezielle Forkenfrisuren habe ich nicht, deswegen gibt es zwei Mal LWB (wie üblich^^), ein Mal einen gespiegelten Spidermoms und einmal einen schon reichlich zerzausten Artemisbun:

Bild Bild

Bild

Bild

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2016
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Tolle Forkenfrisuren, und teilweise ganz tolle Forken habt ihr :D !

Meine Forkenwoche:
Montag: ViererLacebraid zum Orchid Bun mit SL Norsi
Dienstag: Blackybun mit "Edelsteinlacona"
Mittwoch: Deutschlandsechserflechtdutt, ohne Forke
Donnerstag: French Pinless mit zwei Zöpfen (wirklich Pinless :wink: ) mit "Helmutlacona" (irgendjemand meinte Mal, der Topper sieht aus wie Helmut - ich muss meinen ganzen Laconas ja irgendwelche Namen geben :lol: ). Abends die beiden Zöpfe mit 60th Street Forke geduttet (das war auf dem Weg zum Badesee).
Freitag: Pha Bun mit SL Rosenforke

Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2016
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich erkläre das Frisurenprojekt dieses Jahr für mich schweren Herzens als gescheitert. Ich finde einfach nicht die Zeit, weil ich grade dauernd (gesundheitliche) Probleme habe und wenn ich dann wieder das Projekt vernachlässige, dann verursacht mir das wirklich ein schlechtes Gewissen und Stress :/ Ich wünsche euch noch weiterhin ein gutes Gelingen!

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2016
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 21:08
Beiträge: 1731
Wohnort: Sachsen
Mondschatten, nimm es dir nicht zu Herzen - das Projekt soll ja Spaß machen. Ich hab jetzt auch bestimmt 4 Monate ausgesetzt, weil mich meine Haare einfach wenig beschäftigt haben. So ist das eben manchmal.
Ich wünsche dir gute Besserung, und vielleicht hast du ja gegen Ende des Jahres wieder die Gesundheit, Kraft, Nerven und eben auch die Lust, wieder mit einzusteigen :)

_________________
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2016
BeitragVerfasst: 26.06.2016, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
Mondschatten, mach dir kein schlechtes Gewissen darüber.
Es muss doch Spass machen. Wenn du Lust auf eine der Wochenfrisuren hast -- mach sie einfach. Wenn du nichts für dich findest oder überhaupt nicht mehr daran denkst -- dann lass es und mach dir kein Stress.
Es gibt schon zu viele Stressquellen im Leben. Ein freiwilliges Projekt in einem Haarforum muss nicht eine zusätzliche sein.

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2016
BeitragVerfasst: 27.06.2016, 06:40 
Gerne doch, Pogokiki. :) Mir ist hinterher aufgefallen, dass meine Auswahl sehr spektakuläre-weil-große-Forken-lastig war … ich habe noch drei kleinere von UM, die ich normalerweise im LWB trage, aber das is ja langweilig … :roll: Gestern hatte ich nochmal die Riccio drin (nachdem ich meine türkise Ficcare mit zu dunklem Nagellack versaut habe #-o ) und reiche vielleicht noch ein Bild davon nach.

Schade, Mondschatten, aber verständlich. Vielleicht kannst Du ja später im Jahr nochmal dazukommen, wenn Dir danach ist. Gute Besserung jedenfalls.
(Ich hab' ja gerade auch eine längere Sendepause gemacht …)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2016
BeitragVerfasst: 27.06.2016, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
eigentlich wollte ich heute ja den Rosebun ausprobieren, aber der Pferdeschwanz war so fluffy, dass ich ihn erstmal so lasse.

Bild

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 76  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de