Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende und ich finde, wir brauchen, wie die Jahre zuvor, auch in 2016 wieder ein "Färbefrei Projekt".

Die Regeln
(1) Farbveränderungen in Form von Tönungen, Färbungen, Blondierungen sowie das experimentieren mit Farbeziehern ist gestattet, sofern ausschließlich die Färbeleichen betroffen sind! Angleichversuche also erlaubt!
(2) Vorübergehende Farbveränderungen (Tönungen Stufe 1) auf der NHF sind nur erlaubt, wenn ihr genau wisst, dass es sich aus euren Haaren wieder auswäscht!
(3) Der Einstieg in das Projekt ist während des ganzen Jahres gerne gesehen! Bedingung ist, dass seit dem 1. Januar 2016 gem. Regel 1 + 2 keine Farbveränderungen der NHF vorgenommen wurden!

Ablauf
(1) User-Profil
Um mitmachen zu können, muss das User-Profil ausgefüllt werden.
Nickname:
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am:
Ansatz in cm:
Färbeleichen in cm:
Meine persönliche Notfall-Motivation:
Startbild/er:
(2) Buntes Projekt
Am Anfang eines jeden Monats wird es verschiedene Themengebiete geben, die dazu aufrufen sollen spezielle Bilder zu posten. Diese Themen werden zu gegebener Zeit erklärt und ich werde als gutes Beispiel vorangehen und entsprechende Bilder meiner NHF posten. Das Ganze soll zur Dokumentation und zur jeweils eigenen und gegenseitigen Motivation diesen. Eine Teilnahme ist sehr erwünscht, aber kein muss.
Die Monatsthemen findet ihr hier vom ganzen Jahr auch nochmal aufgelistet.
Gemeinsames Ziel
Rauswachsen lassen der NHF vom 1. Januar bis zum 31. Dezember 2016.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen, viel Durchhaltevermögen sowie ein aufregendes und unterhaltsames Projekt auf dem Weg zurück zur NHF.