Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1774 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 119  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Auch diesmal wieder auf den letzten Drücker, mein Beitrag zum März-Thema:
Ich muss ja schon sagen, dass ich mich mit dieser Frisur recht dämlich gefühlt hab... :ugly: Hihi.

Bild

Ende des nächsten Monats bin ich 2 Jahre färbefrei! :D

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Entzückend! :verliebt:

Ich kneif dir mal ins Bäckchen Kleine :P

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2015, 11:21
Beiträge: 503
Hihi, genau so hab ich mich gefühlt... ;)
Ich konnte mich mit dieser Frisur gar nicht wirklich ernst nehmen, als ich mich im Spiegel betrachtet hab! :D Haha.

_________________
Bild
2a F/M ii / PP: Feen auf der Reise zur Taille und zur NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Du musst mehr Sailor Moon konsumieren dann klappt das mit dem ernst nehmen. :ugly:

Im Namen des Mondes und so!

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 16:41 
ich habe mir gerade zum ersten mal in meinem leben diese überragende frisur gemacht... und ich muss sagen...ich habs mir schlimmer vorgestellt :D vor allem sieht jeder der zöpfe so dick aus, wie sonst mein gesamter zopf... bringt mir nur nichts, wenn ich mich damit nicht aus dem haus traue :D

Bild

edit: und noch einmal geflochten (nein, ich habe keine grauen haare :D):
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Von mir noch ein Bild auf dem man gut den Unterschied im Deckhaar zwischen NHF und dem Gefärbten sieht:

Bild

(2 Jahre färbefrei)

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
@Vanilleglöckchen: Genau so ging es mir auch, ich dachte mir sogar, hoffentlich sieht mich mein Freund so nicht. :ugly: Was tut man nicht alles für schöne Haarbilder.

@schiggy: Deine Zöpfe sehen wirklich schön dick aus. :)

@Hokaido: Ein wunderschönes Bild! Auch wenn man den Unterschied zwischen NHF und Deckhaar sieht, finde ich, dass es überhaupt nicht schlimm aussieht. :shock:

_____________________
Ich fühle mich jetzt schon wie eine Schallplatte, aber es ist wie es ist, der nächste Monat ist geschafft. Damit müssten alle bei mindestens 4 Monaten Färbefreiheit angelangt sein. =D> Es kamen wieder einmal richtig tolle Bilder zusammen, die hochgradig motivierend sind. Im März haben uns ein paar mehr Mitglieder, als im Januar und Februar, aus verschiedenen Gründen verlassen/verlassen müssen. Darunter zählen sneeuwklokje, Auralinchen, Henrike und LarissaLuna. Es hält sich allerdings etwas die Waage, weil nach wie vor auch noch neue Mitglieder dazu stoßen, was ich richtig, richtig klasse finde. Mit von der Partie sind seit März Aliinchen, Kunterbunterhund und Tanue. Auch an dieser Stelle wünsche ich euch noch einmal viel Durchhaltevermögen.

Das ihr nicht denkt, dass das Ganze ein Aprilscherz ist, werde ich jetzt das neue Thema verkünden. :lol:

Thema 4
Farbvergleich

Bei dem neuen Thema geht es darum die NHF in Szene zu setzen. Speziell soll ein direkter Vergleich zwischen NHF und "Färbeleichen" hergestellt werden. Wie ihr das Thema umsetzt ist euch auch hier wieder frei überlassen, ihr könnt euch natürlich (wie immer) ein Beispiel an meinen Bildern nehmen. :) Auf geht's!

In wenigen Tagen 1 1/2 Jahre Färbefrei.

Bild Bild

Bild Bild

_____________________
Nur zur Info, ich werde in den nächsten 2 Wochen nur sporadisch (mit dem Smartphone) bis gar nicht aktiv im LHN sein. Bis dahin, haltet durch, ihr schafft das! :reit:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2015, 08:05
Beiträge: 87
Wow, der März ist somit auch rum! =D> Ich habe mich wirklich sehr oft im März ertappt wie ich überlegt habt zu färben. Ich stand bestimmt 4 mal vor dem DM Färberegal :mrgreen: hab es aber zu, Glück jedes mal sein lassen. Ich schaue mindestens einmal am Tag in dieses Projekt und bin danach direkt wieder motiviert - ohne die Gruppe hätte ich längst aufgegeben! Danke an Peavey die sich wirklich viel Mühe gibt und alles hier so spannend macht :D

Hier mal ein paar Bilder von mir - leider minimal strähnig :| Ich bin jetzt genau 105 Tage (15 Wochen) färbefrei:
Bild

_________________
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015 15.07.2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2012, 19:09
Beiträge: 744
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 115
Haartyp: 1cFii
ZU: 7
Hairromance: Oh, soo eine schöne NHF, bloß nicht wieder färben. [-X

Peavey: Schönes Monatsthema.

_________________
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 15:21 
Offline

Registriert: 19.12.2015, 16:51
Beiträge: 152
Wohnort: Rhön
Genau Hairromance, da muss ich BeBabe total zustimmen, diese Naturhaarfarbe ist richtig beneidenswert! Bitte, bitte nicht mehr färben! :verliebt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2015, 21:10
Beiträge: 108
nichts zum monatsthema aber ich hab mal ein bild von vorne, die meisten Bilder sind ja doch von hinten (leider)Bild
bin nun 13 Monate färbefrei, zur zeit geht die NHF bis zum ohr, beim pony allerdings schon bis untern wangenknochen :)
da sieht man erstmal wie schrecklich dunkel meine NHF ist im Vergleich zum Rest. meine Spitzen sind so kaputt da fallen die directions soo schnell wieder raus, das ist zur zeit einfach nur mies! ich bin froh wenn ich in 2 Jahren ein radikalschnitt machen kann!

_________________
1cMii - ZU 9cm

Neustart November 18
dunkelbraun gefärbt
47 48 49 50 51 52 53 54 56 57 58 59 60 [APL] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 (erstmal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Dieses Mal bin ich gleich eine der Ersten beim Monatsthema. Hatte heute Waschtag, daher gleich super um frische Bilder zu machen. Und die Sonne hängt heute ebenfalls wunderbar auf meiner Seite :)
Bild Bild

Das Thema gefällt mir übrigens super! Und die ganze Idee zu diesem Projekt ist ebenfalls genial, also an dieser stelle mal ein dickes Danke an Peavey =D> :wink:
Ich mache hier auch immer total gerne mit, allerdings nicht unbedingt zur Motivation (die hab ich ohnehin, ich bin fest entschlossen), sondern weil ich so meine Fortschritte richtig super sehen und dokumentieren kann und ich finde auch, seit Juni 2015 bin ich eh schon weit gekommen :erstaunt: .
Und auf diesen Bildern hier sieht man es besonders schön, wie ich finde. Die NHF ist auch relativ originalgetreu eingefangen. Einzigst etwas kühler wirkt sie in natura, also richtig helles Aschblond (die Nuance auf dem rechten bild ist schon sehr nah dran). Nur die Abendsonne hat meine haare in einen warmen Schimmer getaucht. Trotzdem finde ich es selber mal richtig schön, meine Haare so zu sehen.

Bin gespannt auf die vielen anderen Beiträge :schreiben:

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Wir haben viel zu wenig Blinke-Blinke hier im Forum!

Bild
(http://wifflegif.com/tags/4629-light-show-gifs)

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Zuletzt geändert von Feuerlocke am 01.04.2016, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Feuerlocke, du bist echt der Hit! Überlege ein Bild im Borat-Badeanzug zu posten! Natürlich nur, um den Farbverlauf des Rauswachsens zu Dokumentieren ;P Anarchieeee!

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 02.04.2016, 13:07 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:58
Beiträge: 170
Wohnort: Dortmund
Ich bin auch wieder komplett bei meiner NHF angelangt.
Am 19.3 war ich beim Friseur BILD
Ich werde euch somit auch verlassen und wünsche euch noch viel Erfolg beim rauswachsen lassen der NHF.
Trotzdem werde ich gelegentlich reinschauen um eure Bilder zu bewundern

Liebe Grüße

_________________
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1774 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 119  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de