Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1774 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 119  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 18:50 
Hier mein Beitrag, Foto von heute
Bild

Ooooch, komm her Möchtegern, lass Dich mal knuddeln.... :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 05:06
Beiträge: 706
Wohnort: Oberösterreich
@ Feuerlocke
Ich habe die Haare plattgeschlafen :kicher: außer die Babyhaare, die sehen aus wie frisch in die Steckdose gegrabscht xD
Irgendwie typisch, jedes mal wenn's zum Bilder machen wird, passt nichts, am Tag vorher sahen sie noch gut aus :roll:

Woah Schnupferl das Bild ist voll schön :shock:
Mir gefällt deine NHF so gut :verliebt:
Du zählst definitiv zu meinen Haarvorbildern :)

_________________
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm SSS in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 19:07 
Ich hab's zuerst gesagt [-X
So können wir uns doch bestens gegenseitig motivieren :knuddel:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Ansatz ca 6 cm im unterem Nackenbereich etwas mehr den habe ich zum Glueck nicht immer mitgefaerbt :)
Bild
Bild

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2014, 05:06
Beiträge: 706
Wohnort: Oberösterreich
Hihi stimmt :) :bussi:

_________________
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm SSS in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Ich merke das ich erst jetzt bei 6 cm Ansatz meine eigene Haarfarbe ein bisschen erkennen kann,am schlimmsten waren die ersten 3-4 cm da sieht bei so blondierten Haar wie meinem alles nur megadunkel aus jetzt sehe ich das ich goldreflexe habe ein paar Hellere und Silberne :lol:
dass fuer die die erst anfangen rauswachsen zu lassen.
Ich bewundere hier alle Fotos :verliebt: und besonders dieFotos von jenen die schon laenger rauszuechten .
Das ist so motivierend :D fuer uns die noch einen langen Weg gehen muessen um soviel der Naturhaarfarbe zu sehen.

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 20:43 
sneeuwklokje, wir haben zeitgleich angefangen und dein Ansatz ist schon soooo deutlich zu sehen!! Sieht richtig toll aus :gut:
Hast du schon Pläne gemacht, wie du weiter züchten möchtest? Trimmen? Wuchern lassen? Oder sollen die Blondies irgendwann mal ganz ab?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
So viele und vor allem so tolle Themenbilder... :ohnmacht: Mir verschlägt es echt die Sprache! BeanSidhe, Famigoa, Macha, Vivianne, Aglarvaineth, ulli44, Enola, undine11, Jerry, Möchtegern-Rapunzel, Schnupferl, sneeuwklokje wirklich, wirklich großartig! Man könnte fast meinen ihr habt alle darauf gewartet, das endlich was passiert hier. :lol:


@Sally78: Wie lairja schon geschrieben hat, postet jeder seine einfach Bilder selbst. :) Mein Themenpost wird dann (ganz bald) auf der Startseite des Gemeinschaftsprojekts auftauchen, für die schnelle Motivation zwischendurch. :mrgreen:

@lairja: Mir ging es genauso, ich hatte einfach keine Lust mehr auf dieses ständige Färben, aber das ungepflegt aussehen widerstrebte mir auch total. Ich habe mich also selber total unter Druck gesetzt. Was eigentlich total unnötig ist. Als hätte man keine anderen Probleme. #-o Schön das dir das erste Thema gefällt. :mrgreen:

@BeanSidhe: Naja nicht ganz, ich dachte eher an einen schlichten, hohen Pferdeschwanz, aber das Bild ist trotzdem toll. Das sagte ich an einer anderen Stelle ja bereits schon einmal. :)

@Feuerlocke: Genau, du kannst alles benutzen für deinen schnuckeligen Pferdeschwanz. Wir sind gespannt auf die Bilder und Gratulation zu 1 Jahr Färbefrei und vor allem Färbegelüstefrei, das ich das noch erleben darf. :knuddel: Das finde ich echt mega genial!

@Simsi: Aller Anfang ist schwer, wenn das erste Jahr erst einmal rum ist, wird es einfacher. :nickt: Ich drücke dir die Daumen das dein ZU wächst.

@kaete: Genau hol dir die Motivation die du brauchst, wenn du schon nicht mitmachen kannst. Tut mir leid.

@Faksimile: Ach das ist blöd, aber es ist auch keine Verpflichtung bei den Themen mitzumachen, es soll lediglich zur Motivation dienen.

@ulli44: Sehr gute Idee, wir sollten wirklich noch dazu schreiben wie weit wir etwa sind. Zentimeter oder eine Zeitangabe? Ich denke das mit den Zentimetern wird etwas schwierig umzusetzen sein, weil manche Übergänge zu fließend sind als das man sie messen könnte. :nixweiss:
@Enola: Der Babybauch lenkt total von deiner Mähne ab, sooo süss. :verliebt:

@Loretta90: Klar darfst du wieder mitmachen, ich ergänze dein User-Profil gleich.

@Möchtegern-Rapunzel: Ich sehe auch keinen Bad-Hair-Day und ich sehe immer noch keinen Ansatz. :lol: Ich kann mich echt der Frage anschließen, weshalb hast du noch gleich gefärbt?

@sneeuwklokje: Nach 6 cm NHF fand ich es auch bedeutend angenehmer rauswachsen zu lassen, die ersten 3-5 Monate waren für mich echt die härtesten. Du denkst gar nicht wie schnell das erste Jahr rumgeht, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten. Irgendwann kommt der Tag, da wirst du, wenn du es nicht schon bist, Motivation für Andere sein. :nickt:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9396
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 87
Prima denn ich bin ja immernoch sehr kurzzottelig... :lol:
Ich könnte höchstens Pigtails liefern bei denen mit Haarspray für die Nackenhaare alles ohne Klämmerchen hält. :ugly:

Oh Danke :oops: Ja ein Jahr ist schon um und... jetzt bin ich auch kein bisschen rothaarig mehr.

Also Rotsuchtfrei bin ich ja noch lange nicht, aber ich habe keine Gelüste zu färben. Bild

Hach ich finde es auch super wie schön das Projekt hier anläuft! Bild

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
01.03.2024: SSS 87 cm & Yetifaktor 42,26 cm (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 00:37 
Ich würde hier auch gerne mitmachen.

Nickname: schiggy
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war: Anfang August 2014
Ansatz in cm: zwischen Kinn und Schulter
Färbeleichen in cm: der Rest bis BSL
Meine persönliche Notfall-Motivation: brauche ich eigentlich nicht, ich habe null Färbegelüste und will einfach nur schnell die Färbeleichen loswerden :)
Startbild/er: ich habe es direkt mal passend zum Thema ausgesucht (Das Bild ist von Ende November):
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Liebe Schnupferl ich will rauswachsen lassen,,Laenge behalten,Ich muss wohl trimmen,wie man sieht, sind die Laengen nur duenne Fusseln ,ich habe gerade 4 cm abschneiden lassen und das waren nur ein paar Fusseln die mann zwischen 2 Fingern festhalten kann.
Am liebsten wuerde ich nichts mehr abschneiden,aber realistisch ist das nicht.
Bsl Laenge moechte ich halten wenn es nicht weiter wegbroeselt in den Laengen,also alles ueber Bsl muss dran glauben :lol:
Ich lege meinen focus jetzt erstmal auf den Zuwachs :D :D Gesund essen viel Bierhefe,Oel,und Pflege ,mal sehen wie es wird. :lol: Ach Mann haette ich das mal eher eingesehen das all das Farben mein Haar ruiniert,aber besser spaet als nie. :wink:

Liebe Peavey danke fuer dieses Projekt. :)
das wird bestimmt ein spannendes Jahr :yippee:

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 10:33 
Offline

Registriert: 09.10.2012, 14:58
Beiträge: 170
Wohnort: Dortmund
Peavey, du brauchst dich doch nicht entschuldigen das ich beim Thema nicht mitmachen kann! Meine Haare sind halt einfach noch zu kurz :)
Das einzig zopfartige das ich trage bekommt zuhause ein Haarband drüber und zum rausgehen Minimum vier Klammern damit möglichst wenig rausfällt :ugly:

Sooo viele schöne Zöpfe hier :verliebt:

_________________
Dem Kopfjucken den Kampf angesagt!
Nach einem Sommer der kurzen Haare wachsen sie nun wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2015, 13:02
Beiträge: 1306
Wohnort: zwischen Ruhrgebiet und Niederrhein
Moin,

hier also wie versprochen meine Bilder von heute Morgen. Tageslicht gibt es aktuell leider nicht, daher im Bad mit Kunstlicht. Ein Klick macht groß. Ich bin etwas über ein Jahr färbefrei, die Blondies sind fast vollständig im Pferdeschwanz, nur der Pony ist irgendwie lahmarschig.

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm SSS
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Hier meine Bilder, eines mit Blitz und eines ohne...
Färbefrei seit September.

Bild
Bild

Warum da so rote "Blöcke" drin sind, weiß der Teufel...
So ist es ohne Zopf:
Bild
Bild

Bilder werden durch Klicks groß.

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 15:15 
Offline

Registriert: 19.02.2014, 21:43
Beiträge: 100
Hallöchen ihr!

Würde mich gerne dazu gesellen. :yippee:

Nickname: Geisterpfote
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: April 2015
Ansatz in cm: 7 cm
Färbeleichen in cm: 44 cm
Meine persönliche Notfall-Motivation: Haargesundheit geht vor und nie wieder Kopfschmerzen nach dem Haarefärben!
Startbild/er:
Bild

_________________
2aFii Bild Mein Projekt - NHF pflegen, züchten & flechten lernen
Färbefrei seit April 2015


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1774 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 119  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de