Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1774 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2015, 21:10
Beiträge: 108
Mädels wir haben es geschafft!! Ohne dieses Projekt wäre ich längst rückfällig geworden! Danke an alle und besonders an Peavey *tschaka*

_________________
1cMii - ZU 9cm

Neustart November 18
dunkelbraun gefärbt
47 48 49 50 51 52 53 54 56 57 58 59 60 [APL] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 (erstmal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 12:56 
Danke liebe Peavey für das tolle Projekt, das Jahr war stets motivierend für mich am Ball zu bleiben!
Zwischenzeitlich habe ich keine Färbegelüste mehr und trage meine NHF mit Stolz und freue mich schon auf den einen fernen Tag, wenn die Schere mich um die letzten Chemieleichen erleichtert.
Vielen Dank noch einmal, Du hast das toll gemacht :bussi:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 31.12.2016, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Abschlussworte

Ich kann mich nicht oft genug wiederholen, ich freue mich wirklich riesig euch mit diesem Projekt beim Durchhalten unterstützt zu haben und danke euch für eure aktive Teilnahme sowie die furchtbar lieben Worte. Vor allem deshalb, weil es mir die letzten Monate echt schwer fiel das Projekt aufrecht zu erhalten, wovon ihr hoffentlich(!) nicht allzu viel gemerkt habt. :oops: Es war eine sehr schöne Erfahrung dieses Projekt zu leiten und meine Ideen zu verwirklichen. Außerdem freue ich mich darüber, dass offensichtlich der Großteil des Projektes das ganze Jahr über durchgehalten hat und allen anderen wünsche ich natürlich auch von Herzen, dass sie ihren Weg gefunden haben. Werden wir mal etwas genauer mit einem

...kurzen Überblick über die Zahlen:

Im Laufe unseres Projektes hatten wir 94 Teilnehmer, wovon 12 (offiziell) während der Zeit ausgestiegen sind, weil sie wieder gefärbt haben und damit gegen die Projektregeln "verstoßen" haben. 2 Mitglieder haben sich verabschiedet, da sie färbe- und/oder färbegelüstefrei waren und eine Person ist ausgestiegen, weil der Farbübergang zunehmend fehlte. Prozentualisch gesehen bedeutet das, dass 85,9 % nicht ausgestiegen sind. Ich denke damit haben gut und gerne 75 % tatsächlich durchgehalten und im ganzen Jahr 2016 nicht gefärbt. Ich finde das ist ein super Fazit, ihr könnt verdammt Stolz auf euch sein! =D>

Zu guter Letzt wünsche ich euch ALLEN ein weiteres erfolgreiches färbefreies Jahr, ganz viel Spaß in dem neuen Projekt (denen die dabei sind) und einen guten Rutsch.
Bild

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurück zur NHF - Projekt 2016
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Liebe Peavey,

vielen Dank für die Leitung dieser Gruppe ;)

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1774 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de