Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Salzdrache und Nymeria14, eure Haare sehen wunderschön aus!

Ich hab 110cm für August gemessen.

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 17:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ich habe für den August 137cm SSS gemessen. Nur noch drei cm bis zum Ziel, da werde ich doch so langsam hibbelig. Trimmen werde ich bis dahin wohl auch nicht, denn die Haare, die weiterwachsen, tun dies weiterhin hübsch zusammen. :)

Euch noch einen schönen Sonntag.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
@Fornarina: Das kommt mir bekannt vor :lol: Kurz vor Klassik war ich mega kribbelig und habe auf jedem Foto geschaut, ob es nicht schon so weit ist.

Im Moment ist es andersrum bei mir. Auf manchen Fotots sieht es schon fast nach Knie aus, dabei fehlt noch ein gutes Stück. Ich schieb das jetzt einfach mal auf die falsche Perspektive der Kamera...

Ich bin gerade bei 131 cm. Nichts von Sommer- Turbowachstum zu sehen. Aber kontinuierlich ein Zentimeter ist ja auch schon was :-)

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 14:35 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Dafür hab ich mal einen Monat mit Turbo und kann freudige 143cm vermelden :)

Keine Ahnung, woran das liegt? Entweder sind im Schmerzmittel Wachstumsförderer oder es liegt am guten Salzwasser in der Therme und der Sonneneinstrahlung, wenn ich meine 2 Stunden im Außenbecken chille :)

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 15:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Care,
Das hört sich doch gut an! Dann mal noch weiter fröhliches Chillen. Du hast Dir in Deinem anstrengenden Job diese Auszeit redlich verdient. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 15:46 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Danke Dir :)

Eigentlich bin ich nur jede Woche in der Therme, weil ich da zur Rheuma-Wassergymnastik muss. Aber die dauert nur 20min und bezahlen muss ich immer für 3 Stunden, da kann ich 2 Stunden im Außenbecken auf den Blubberdüsen liegen :)

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
*rein husch* 129cm für August *raus husch*

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 20:30 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 20:46
Beiträge: 300
Hallo,

bei mir sind's für August 127cm.

LG
Charisa


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 18:14
Beiträge: 733
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...
Haartyp: 2bF-Miii
Ich weiss nicht, wie das passieren konnte, aber meine Haare sind zwei cm gewachsen, das tun sie sonst nie...
121 cm für August also.

_________________
Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm SSS) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm SSS) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 12:20 
Offline

Registriert: 18.07.2014, 09:57
Beiträge: 527
Wohnort: NRW
Halllo!

Ich habe es bereits im Schnittfrei- Projekt geschrieben, und melde mich nach langer Abwesenheit auch hier wieder zurück!
Ich habe im lezten halben Jahr mein Praktikumssemester absolviert und war dazu noch gesundheitlich sehr angeschlagen, weshalb ich mich so gut wie gar nicht im LHN beschäftigen konnte.

beCAREful, bitte entschuldige die späte Antwort!
Ja, ich möchte definitiv wieder einsteigen, und mein Wert für August ist 128 cm

Man sieht also, mein Haarwachstum geht mit meinem gesundheitlichen Verlauf dieses Jahr konform :roll:
Aber Knie ist definitiv weiterhin mein Ziel :)

Viele liebe Grüße,
Distel

_________________
Dunkelbraun mit Rotstich; 2b-c M ii ; 114cm SSS Classic
Ziel: Sisi-Gedächtnis-Wallemähne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 20:27 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Schön, dass Du wieder da bist, Distel :)

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ich mache mal eine Meßpause. Ich bin grad kurz vorm Umzug und hab das Maßband schon irgendwo verpackt.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2016, 15:49
Beiträge: 109
Mein Septemberwert ist 113,5 cm. Ich fange aber jetzt schon mit monatlichen Mikrotrimms an und werde erstmal sehr viel langsamer Länge gewinnen.

_________________
1a F/M ZU 7 cm BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2017, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Ach Mist, es ist doch schon immer schneller der 1. als ich denke... :lol:
Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät für meine 126cm für den August.

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Die längsten Haare haben es tatsächlich auf 120 geschafft, also MO erreicht :mrgreen:

Bild

Tante Edit hat noch ein frisches Längenbild :kicher:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de