Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.2022, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2011, 14:06
Beiträge: 211
SSS in cm: 116
Haartyp: 2aMii
ZU: +-8cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich habe meine nassen Haare von 126cm Lange auf 116cm zurück geschnitten. Es sah leider echt nicht mehr so aus, dass ich mich wohl gefühlt habe.

Werde trocken nochmal messen, weil ich die 126 doch echt verwundert haben. Ob die Wellen so viel Länge fressen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2022, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Danke noch für die lieben Worte, Fornarina und Eyebone, und den Yogi-Tee, den kann ich gut brauchen. :lol:

Anfang August messe ich knapp 131cm. Ich habe zwar vor ca. einer Woche einen Minitrimm gemacht, aber ich habe da wohl eh v.a. die Haare abgeschnitten, die ich eh nicht mehr gemessen habe, daher gibt es also gefühlt keinen Längenunterschied vor dem Trimm / nach dem Trimm. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2022, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Anfang September messe ich 133cm. Wer hätte das gedacht, dass meine Haare so schnell wachsen trotz Stress und so? Aber vielleicht tat ihnen der Sommer gut. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2022, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2022, 19:05
Beiträge: 34
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 130
Haartyp: 1 a/b F/M ii
ZU: 8
Instagram: @andrea__65e
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

Ich habe mein Ziel erreicht.

Messung Ende Juli 2022 (31.07.2022): +1 cm Zuwachs = 129 cm!
Messung Ende August 2022 (31.08.2022): +1 cm Zuwachs = 130 cm!

Werde nicht in die nächste Gruppe übergehen, weil ich wohl meine Haare auf Klassische Länge zurückkürzen werde, aber Stück für Stück, nicht auf einmal, evtl. bleiben sie auch auf Mitte Oberschenkel.

Sorry nochmal, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte Privat (anstehende Operation an der Wirbelsäule / Jobwechsel) keine Zeit.

Werde aber auf jeden Fall weiter hier im Forum bleiben. :)

_________________
• Haartyp: 1 a/b F/M ii
• Haarlänge: Knie ca. 130 cm [SSS]
• Zopfumfang [ZU]: 8 cm [Zahnseide / Position 2]
• Naturhaarfarbe [NHF]: Aschblond mit Rotgoldnuancen
[Stand: 01.09.2022]

• Schnittfrei seit 10.02.2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2022, 22:42 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Schneeglöckchen,

herzlichen Glückwunsch zum Knie! :blumen: Du wärst nicht die erste, die nach diesem erreichten Ziel wieder etwas zurückschneidet. Das erste Mal habe ich auf etwas unter MO zurückgeschnitten, das zweite Mal kurz nach Klassik. Tu einfach, wie es sich für dich am besten anfühlt. :)

Es war schön mit dir in der Gruppe ... und nach dem Rückschnitt bist du natürlich auch wieder gerne hier gesehen. :winke:

Und Toi toi toi und alles Gute für die OP! :cheer:

Und hier die Juli-Tabelle:

Bild

Wir sehen: Iduna hat MO erreicht und an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumlänge! :blumen:

Das Vorsiegertreppchen, auch wenn durch aktuelle Ereignisse schon wieder überholt:

1. Auf Platz 1 landet Schneeglöckchen, der noch 1 cm bis Knie fehlt
2. Eyebone und Kitty fehlen noch 2 cm bis Knie
3. Kleinesrapunzelchen fehlen noch 4 cm bis MO

Euch noch ein schönes Wochenende! :winkewinke:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2022, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Schneeglöckchen, von mir auch alles gute für die OP.

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2022, 19:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Und hier gleich noch die August-Tabelle, auf dass alles seine Richtig- und Vollständigkeit hat.

Bild

@Schneeglöckchen,
noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Knie und noch viel Freude mit deinen schönen Haaren, egal, wie du dich entscheidest. Die Kante finde ich immer noch sehr dick, aber es ist ja dein Haargefühl, das dir den Weg weist. Vielleicht liest man sich hier im LHN ja noch mal anderswo, aber ich habe schon gesehen, du schreibst hier ansonsten gar nicht so viel. Da ehrt es mich bzw. uns umso mehr, dass du hier gepostet und Bilder gezeigt hast. :D Dann mach's gut und du bist jederzeit wieder in der Gruppe willkommen. :winke:

Und hier das neue Anwärtertreppchen:

1. Eyebone und Kitty fehlen noch 2 cm bis zum Knie.
2. Kleinesrapunzelchen fehlen noch 4 cm bis MO
3. Iduna fehlen noch 19 cm bis zum Knie

Ich glaube, 19 cm sind für mich der Rekordwert, den es hier im Anwärtertreppchen gab. :o Da sieht man mal, wie wenige wir nach den ganzen Ausstiegen und Zielerreichungen geworden sind.

Euch noch einen schönen Restsonntag und später einen guten Start in die neue Woche! :winkewinke:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2022, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Ich mache noch Messpause- Der letzte Zipfel ist ja fast bei Knie/um Knie rum.
Wir haben gerade vor paar Tagen wieder rötlich getönt, da werde ich noch ein Bild posten.

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2022, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2022, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1237
Was für schöne Haare! :verliebt:

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2022, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Danke. :-)
Ich wusste leider nicht mehr, wie das mit Direktlink funktioniert-

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2022, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1237
Bei abload.de den http-Link nehmen, nicht den mit https und dann auf "Direktlink für Foren", so sollte es klappen. :)

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2022, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3233
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
*reinschleich* 8-[
:abnippel: wow, sooo schöne Haare @Punky! - Jetzt bin ich aber echt neugierig auf deine Haarstruktur. Mit was tönst du denn?
*wiederrausschleich*
LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2022, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 425
Traumhaft schöne Haare, punky. :verliebt: Und diese Menge! Die scheinen ganz schön schwer zu sein. :ohnmacht:

_________________
3a/b M ii silber
70 cm, Ziel SSS 80

Wer hoch fliegt sieht weiter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2022, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wunderschöne haare, punky :verliebt:

ich würde sagen, dass ich derzeit so am oberen ende der kniekehle angekommen bin. wie immer bin ich unschlüssig, ob ich trimmen soll oder den spliss auf die weitere reise mitnehmen soll. daher bleibe ich erstmal noch hier bis ich deutlicher in richtung wade gewandert bin (meine knie sind echt lang :P). ein längenbild ist an dieser stelle natürlich längst überfällig und wird nachgereicht xDD aber wahrscheinlich siehts aus wie immer weil sich das perspektivisch und durch meine minderqualitative handykamera eh immer verzieht...

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de