Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 964 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2016
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2015, 15:08
Beiträge: 194
Wohnort: Am schwarzen Wald
Eliana ich finde nicht, dass man nichts sieht :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2016
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2015, 15:08
Beiträge: 194
Wohnort: Am schwarzen Wald
Lunae hat geschrieben:
Tante edit wollte noch sagen, dass Tassja wunderschöne Silberhaare hat :-)



Dankeschön, das habe ich gar nicht gleich gelesen, lieb von dir, das zu schreiben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2016
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 14:09 
Geschafft! :) Schöne Vergleichsbilder, hier ist meins, allerdings erst von gestern und nicht besonders gut :oops: Objektiv dreckig, und nächstes Mal nehme ich den weißen Haarstab aus der Hosentasche :roll:

Ach so, Edit hat noch die Statistik:
Startlänge: ca. 88 cm
Erreichte Länge: ziemlich genau 100 cm
Jahreszuwachs: ca. 12 cm
Durchschnittliches Wachstum im Monat: 1 cm
Jahresvergleichsbilder:
Bild Bild

Die Spitzen sind schon etwas dünn, aber ich lasse das jetzt erst mal so. Mein größeres Ziel ist der Klassiker und, wer weiß, vielleicht schaffe ich den ja sogar in diesem Jahr. Insgesamt bin ich zufrieden, obwohl ich den durchschnittlichen cm pro Monat für meine Verhältnisse eher wenig finde … :? aber egal, ich wollte zum Meter und habe ihn, was will man mehr. :helmut:

Auch wenn ich am Ende nicht mehr so viel mitgeschrieben habe, hat's mir viel Spaß gemacht, hier dabei zu sein. Man sieht sich dann ggf. im Fortsetzungsthread? :)

:winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2016
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 15:03 
Offline

Registriert: 23.01.2015, 22:28
Beiträge: 28
Eine Woche später muss ich mich doch noch zu Wort melden ^^

Startlänge: 62.5cm
Erreichte Länge: 75cm
Jahreszuwachs: 12.5cm
Durchschnittliches Wachstum im Monat: ~1cm


1. Mitternachtstänzerin: 13 cm
2. ~Pandora herself~: 15 cm
3. Lunae: 12 cm
4. Ani Ta: 9 cm
5. Liefie: 11 cm
6. Schnecke: 13cm
7. Clanherrin: 4cm
8. Subeka: 8 cm
9. hair affair: 14 cm
10. Tassja: 11 cm
11. Jiny: 4cm
12. Distel: 10 cm
13. Hildur 16 cm
14. Eliana: 8 cm
15. Fluse: 12cm
16. Narrator: 12.5cm

Gesamtzuwachs: 172.5 cm

_________________
3a M-C 8,5-9cm
Erste Messung 03.01.2015: 45cm nach SSS
Länge nach SSS aktuell: 96cm (=ca. Hosenbund)

45 50 55 60 65 70 75 80 85 90 95 100 ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 964 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de