Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 707 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 31.07.2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Bei mir geht es endlich auch vorwärts [-o< , für August vermelde ich 87,5 cm und damit 2 cm Zuwachs :)

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 31.07.2017, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
Ich vermelde für den Juli 100cm :)

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 31.07.2017, 20:47 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Ich habe etwas getrimmt und liege für den August nun bei 92 cm. Gruß in die Runde :winke:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 14:45
Beiträge: 101
Bei mir sinds 79cm :)

_________________
90cm+ SSS (Steiß)
HA Fighter
Färbefrei seit 15.10.2017
Schnittfrei seit 21.12.2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 02.08.2017, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
So, ich hab heute auch mal gemessen, hatte 96cm, habe aber einen wieder weggetrimmt, a) weil meine Kante grade doof aussieht, b) weil sie die ganze Zeit leicht sxhief war...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Für mich ist August jetzt unfreiwillige Messpause :lol:
Ich habe es zweimal vergessen und allmählich ist auch nicht mehr Anfang August, sodass mein Wert verfälscht wäre.

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 10.08.2017, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich vermelde für den August 98 cm und ein unglaubliches Wachstum von 0,8 cm. :roll: Okay, sonst messe ich immer am 15., aber die paar Tage werden jetzt auch nichts ausmachen. Noch 2 cm, das werden die Haare ja hoffentlich noch dieses Jahr schaffen.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 10.08.2017, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Bei mir sind's scheinbar nur noch 95cm SSS. 3cm Verlust durch Haarbruch.

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2017, 20:10
Beiträge: 42
Bei mir sind es für den August 96,5 cm.

_________________
2c C ii, Steiß (~ 100 cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ich muss mich vor meinem nächsten Längenupdate (kommt Anfang September) fix mal outen: ich überlege, ob ich nicht auf BSL kürzen sollte. Ich habe ein altes Urlaubsbild von mir gesehen, in dem ich fröhlich und unbesorgt mit hohem Pferdeschwanz auf einem hohen Berg stehe und irgendwie kommt mir das so unbeschwert vor.
Wann hatte ich zuletzt einen fröhlichen Pferdeschwanz, der nicht von seinem Eigengewicht mächtig in die Tiefe gezogen wurde? :?

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Überleg dir das zwei drei Wochen und wenn du es dann immer noch machen willst dann mach es einfach. Ich hatte im Mai ja auch von Klassik über 20 cm bzw. an den Seiten sogar eher 30cm zum V Cut abschneiden lassen und ich habe es bisher nicht bereut, auch wenn mir meine Haare immer noch unglaublich kurz vorkommen. Es war so toll mal wieder einen Pferdeschwanz zu tragen und die Haare wieder von oben nach unten durchkämmen zu können und nicht immer schauen zu müssen, dass man nicht drauf sitzt.

Im Zweifelsfall sind es von BSL bis BCL auch nur ca 2 Jahre wenn du sie wieder wachsen lassen möchtest.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1772
Wohnort: Schleswig-Holstein
Danke für deine Worte, Logbrandur.
Ich bin so im Zwiespalt, weil ich jetzt beinahe auf der Länge bin, die ich schon ewig haben will. Jeder Dutt funktioniert, selbst die Timoschenkokrone klappt super, und dennoch treuere ich einem ollen Pferdeschwanz hinterher.
Naja. Ich werd im Urlaub mal in mich reinhorchen, ob es wirklich die Haare sind oder was da los ist und danach eine Entscheidung fällen.

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm SSS 75cm SSS (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
Mir geht's grade ähnlich, Lilalola. Kurz vor Steiß taucht die Frage auf, ob kürzer nicht doch besser wäre. In meinem Fall Taille oder maximal Hüfte.
Irgendwie bin ich zurzeit einfach unzufrieden. Ich habe hier schon so viele tolle Entwicklungen bei anderen verfolgt und gehofft, dass bei mir das gleiche passiert. Jetzt hab ich eher das Gefühl, ich hab nen Eimer voll schlappe Spaghettis am Kopf hängen und keine Traummähne.
Und dann noch dieser dämliche Haarbruch -.-

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 12:23
Beiträge: 1534
Oh weh, ich habe ja ewig nicht mehr gemessen...meine Ausrede ist 2 Monate alt und schreit gerade auf meinem Arm :lol:

Ich war irgendwann Ende der Schwangerschaft nochmal schneiden, aber keine Ahnung wie viel da abkam. Ich bin jetzt für August jedenfalls bei 84 Zentimetern.

Liebe Grüße!

_________________
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsam zur Steißlänge
BeitragVerfasst: 23.08.2017, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 18:24
Beiträge: 1192
Wohnort: Niederösterreich
Na, das ist ja ein erfreulicher Anlass. Gratuliere! :D

_________________
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 707 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de