Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 978 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 08:27 
Offline

Registriert: 08.12.2016, 16:07
Beiträge: 242
@Tallikama, ich find's vor allem toll, wie schön dicht deine Haare auch auf dem weißen T-Shirt aussehen, und das bis in die Längen herunter. Aber der Unterschied zwischen den beiden Bildern ist auch bemerkenswert. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, freut mich, dass du zufrieden mit der Frisur warst. :)

@Steffi123, das sieht wirklich überhaupt nicht mehr nach HA aus, sehr schön!

_________________
I fully respect the hair game.
Eugene Porter, TWD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 08:59 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Hier wollte ich meinen neuen Avatar auch nochmal in groß zeigen.

Bild

Bild ist von Anfang Juli, gemessen wurde da ca. 87cm SSS. Leider keine Sonne (Sommer in Berlin eben), aber dafür mit schönem Hintergrund. Und elen hat toll drapiert und fotografiert :)

Edit: Sind übrigens 5,5cm ZU


@Tallikama
Wirklich ein krasser Unterschied. Auch die Farbe wirkt lockerer anders. Gefällt mir aber beides gut :gut:

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 17:56
Beiträge: 307
Wohnort: Österreich
@Tallikama: Glückwunsch nochmal nachträglich! Bin schon gespannt auf deine Frisur :D

zu mir: die Haare wuchern derzeit einfach vor sich hin, hab immer noch viel um die Ohren. Außer dem Mini-Spitzentrimm durch Tanue hat sich nichts ereigent, sie werden mit verdünntem Shampoo oder Shampoobars gewaschen (inzwischen wieder alle 3 Tage, das schnelle Fetten durch Pillen-Absetzen hat sich recht schnell gegeben) und bekommen dann eine Portion Haarcreme ab wenn sie noch feucht sind, ansonsten Dutt und Flechtzopf nachts, das war auch schon das ganze Programm....bislang beschweren sie sich nicht :mrgreen: . Ende des MOnats kann ich hoffentlich auch mal wieder Haarfotos beisteuern

_________________
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), SSS 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Karalena, deine Haare sehen immer so schön seidig aus :verliebt: bleiben die auch undrapiert so? Meine verzotteln leider total schnell, wenn ich offen trage.

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 14:00 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Danke Ceniza :knuddel: Also ich habe ja Spliss und Haarbruch bis zum gehtnichtmehr. Die Haare kletten also entsprechend. Aber das kommt auch echt auf die Tagesform an. Manchmal bleiben sie länger schön, auch wenn ich nichts extra mache, manchmal zotteln sie trotz Haarcreme etc schnell rum. Und dann gibt es alle Abstufungen dazwischen und es ist nicht vorhersagbar :ugly: Meist hilf dann kurzfristig aber wirklich nur zu bürsten und sie sehen annehmbar aus. Bis zum nächsten Windstoß oder der nächsten größeren Bewegung. :irre:

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Wenn meine Haare groß sind möchten sie auch so dicht bis unten hin sein wie deine, Karalena! :)

Gestern gab es die Fotos vom Fotografen. :)

Wusste schon im Vorfeld, dass meine "Löckchen" total verunfallt waren, aber dafür - und für die Haarmuggel - ist es ganz gut geworden.

Das ist das einzige Bild von hinten. Meine Arme bitte ignorieren, die sind verhältnismäßig wuchtig und unförmig. ;)
Bild

Weitere Bilder im Spoiler.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich geb jetzt einfach mal dem Wetter die Schuld daran, dass sich alles schon auf der Hinfahrt ausgehangen hat.
Bild

Frisurenimpressionen - meine Schwägerin hat die Blumenmädchen, ihre Schwestern und sich selbst verflochten. Muss ich erwähnen, dass es alles keine Feen sind? ;) Soooooooo schön, mussten auch alle begutachtet werden. :)

Bild

Bild

Bild

Ha! Zopfkrone mit Flexi an Trauzeugins Pferdehaar - made by Talli!
Bild

Und gegen Ende der Fotografenzeit hing zwar alles traurig runter, war mir aber total wurscht... Die Dame rechts hat MO und kann nicht flechten...die schnapp ich mir nochmal irgendwann. ;)

Bild

Auf diesen beiden Bildern sieht man ungefähr, was ich gemacht habe:
1. Selbstgemachtes Haarkissen mit Bobbies ans hintere Kopfende gepinnt. Trockenshampoo in die Ansätze gegeben um nicht toupieren zu müssen.
2. Haare von Kopfmitte zu englischem Half-up geflochten, den gepancaked und mit Spangenförkchen zum Flechtdutt gepinnt.
3. Strähnen hinter den Ohren abgeteilt und etwa 10cm geflochten, dann jeweils zum anderen Ohr gezogen und mit Bobbies festgepinnt.
4. Die waagerechten Engländer dienen als Halt für den Schleierkamm. Danach die Spange aufs Förkchen gesteckt.
5. Längen nachgecurlt. Haarspray.

Bild

Bild

Die Nummer mit dem Schleier war im Nachhinein echt herausfordernd. Immer wenn mich jemand umarmt oder mir die Hand auf den Rücken gelehnt hat, gab es Zug auf den Schleier. Hatte dann die Wahl zwischen Kopp gen Himmel oder Schmerzen aushalten. Deckel wusste irgendwann Bescheid, die meisten Fotos mit den Gästen sind dann in "Hoverhand"-Manier entstanden. :D

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Zuletzt geändert von Tallikama am 28.08.2017, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2017, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015, 22:51
Beiträge: 199
Wohnort: Im Oberbergischen
Oh, Tallikama! Die Frisur sieht super aus. Und das die Löckchen nicht so lang gehalten haben macht doch nichts. Du siehst echt wunderhübsch aus. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 17:56
Beiträge: 307
Wohnort: Österreich
@Tallikama: die Frisur ist wirklich hübsch, und dass die Locken sich etwas ausgehangen haben fällt gar nicht (negativ) auf!

Gestern beim Stammtisch gabs ein aktuelles Längenbild (73cm SSS), das nehme ich dann einfach mal für den September :mrgreen: Etwas geknickt weil noch leicht feucht im Dutt verpackt, aber man sieht das Taille (erkennbar am "Bändchen" vom Kleid) bald erreicht ist :yippee:
Bild

_________________
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), SSS 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte


Zuletzt geändert von neith am 14.09.2017, 15:59, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2017, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2015, 23:10
Beiträge: 75
Ich kann das Bild nicht sehen. Photobucket scheint nicht mehr zu funktionieren.

_________________
2a ZU 5,9 ca. 67 cm SSS / BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 08:57 
Offline

Registriert: 08.12.2016, 16:07
Beiträge: 242
Wun-der-schön, Tallikama! Ist das eine SL-Spange?
Und lustige Bilder habt ihr da gemacht. :D

Ergänzung: Frage hat sich erledigt, habe sie gerade im SL-Thread gesehen!

_________________
I fully respect the hair game.
Eugene Porter, TWD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Ich bin bei 68 cm und habe mein Ziel fast erreicht. Die 70 ist zum greifen nahe :helmut:
Bild

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 07:55 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Sehr schöne Frisur, Tallikama! Mit welcher Methode hattest du die Locken jetzt gemacht?

neith, auch ein sehr schlnes Bild von sehr schönen Haaren! Taille ist ja fast erreicht :)

Shiralee, hach ich beneide ja Lockenköpfe dafür, dass die Haare immer so voll und lebendig aussehen. Fast hast du dein Ziel erreicht, super!

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 11:12 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
neith, unglaublich wie deine Haare gewachsen sind. :augenreib: Auf jeden Fall sehr schön!

Tallikama, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und sehr schöne Bilder. :)

Shiralee, deine Locken machen wirklich einiges an Volumen her. :mrgreen:

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Tallikama, wow, was für eine wunderschöne Braut! Du siehst toll aus und die Frisur ist auch perfekt! :gut:

neith, deine Haare sind ja wahnsinnig lang geworden! :shock:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 17:56
Beiträge: 307
Wohnort: Österreich
Danke :oops: Ich muss sagen ich war mega überrascht als ich das Bild gesehen habe (das pasdiert wenn man sie monatelang nicht offen getragen hat) und frage mich jetzt die ganze Zeit ob ich unbewusst den Kopf in den Nacken gelegt habe :gruebel: Aber da ich beim Nachmessen für Taille immer so auf 76cm komme wirds wohl stimmen :D Sie wachsen zwar nicht super viel, aber dafür scheinbar relativ konstant etwas über 1cm im Monat, ich beklage mich nicht. Ich verliere teils immer noch recht viele Haare, aber insgesamt scheint sich dass auch gebessert zu haben. ... hoffentlich wirkt der Umzugsstress sich nicht nachträglich aus [-o<

_________________
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), SSS 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 978 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de