Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 500 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2017, 20:17
Beiträge: 173
Es wird... bei mir ging heute wieder ein Shampoo (leider eines, welches Kopfhaut und Haar sehr mochten) leer und die nächsten zwei Produkte neigen sich auch schon dem Ende zu.

Wozu verwendet ihr ungeliebtes Shampoo/Condi/Duschgel/Seife? Mir gehen langsam die Ideen aus.. :lol:

_________________
1c-Mii - NHF: Aschblond - mehrmals blondiert
Letzter Schnitt: September 2018
2019 - Aufbrauchen, Schnittfrei, NHF wachsen lassen
Schulter (40 cm) CBL (43 cm) - 51 cm - APL (53 cm) BSL (62 cm) Midback (67 cm) Taille (70 cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Shampoo/Duschgel: zum duschen, als Handseife, zum Bürsten oder Pinsel reinigen, zum putzen..
Seife: auch als Hand- oder Körperseife, zum reinigen von Pinseln, in etwas Wasser aufgelöst kann man damit aber sicher auch dementsprechend Oberflächen putzen.
Condi: zum Beine rasieren :ugly:

Dann mache ich auch mal meinen Monatsabschluss für April, dass morgen noch etwas leer geht, ist doch eher unwahrscheinlich ;)
*Salt&Cream - Die Seife ging an meinen Freund, der inzwischen viel bessere Haut bekommen hat, seit er sie abends mit Salzseife reinigt und auch mit etwas Creme pflegt :) Werde ich für ihn vermutlich bald mal nachordern, ich habe für mich noch genug Seife fürs Gesicht daheim
*(Woah oh oh) Sweet Chai of mine - geruchlich ganz lecker nach Chai, Wirkung als Condi aber kaum bemerkbar. Kein Nachkauf
*HM Cool Apple Condi Cream Probe - Der Duft ist nach wie vor so gar nicht meins. Riecht ultra nach Putzmittel und kein bisschen wie ein realer Apfel für mich. Die Wirkung war auch unterwältigend - kaum Pflege, keine bessere Kämmbarkeit. Gut, dass ich davon nur Pröbchen hatte, wird definitiv nicht zu mir kommen
*Cotton Candy Condi Cream Probe - Mag ich geruchlich sehr gerne, wenn ich es nur ab und an benutze. Die Wirkung war aber relativ gut, etwas leicht für meine Haare, aber sie waren schön weich und ließen sich gut kämmen. Und danach dufteten meine Haare tatsächlich noch eine Weile nach Cotton Candy :D Prinzipiell irgendwann mal ein Nachkaufkandidat!
*HM Tulips from Amsterdam DG Pröbchen - Recht angenehmer blumiger Geruch, wie ein Strauß Tulpen. Mochte ich erstaunlicherweise sehr, sehr gerne! Zumindest als Duschprodukt könnte ich mir das in Zukunft durchaus mal vorstellen
*HM A cozy Winter's Eve Showercream Pröbchen - immer noch nicht mein Geruch, aber durch den cremigen Grundgeruch der Duschcreme wurde der Gewürzduft deutlich abgemildert. In der Geruchsrichtung definitiv nicht zum nachkaufen, aber von der Duschcremeformulierung an sich bin ich sehr begeistert! Reinigt schön und pflegt aber gleichzeitig auch die Haut schön, sodass ich nicht nachcremen musste. Sehr schön :)
*HM In the hair tonight - Die ganze Flasche ging an eine Freundin, weil wir ein paar Dinge getauscht haben
*HM Caramel Kisses Volumenshampoo Pröbchen - davon habe ich nochmal ein größeres Pröbchen vom HM Weihnachtswichteln da. Ist für die Haare nicht so super (kein Volumen, aber schnelleres nachfetten) und wird deswegen verduscht. Dafür ist es ok, aber der doch sehr süße Duft wird mir schnell mal zu viel. Eher kein Kauf
*Mann-o-Mann DG - Den Duft mochte ich sehr sehr gerne, damit konnte ich mir auch gut mal die Haare waschen, obwohl (meine ich) keine Sulfate enthalten waren. Dann brauche ich aber alle paar Wäschen mal noch etwas Abwechslung, sonst wird meiner Kopfhaut das etwas zu doof. Ansonsten aber gut, falls das mal wieder kommt, gerne wieder!
*Chai as Kite - siehe beim Chai Condi. Geruch ok, Wirkung naja. Kein Nachkauf
*HM Jazzee Blue Shampoo Pröbchen - Im Shampoo fand ich den Geruch jetzt ganz schön, aber ansonsten ist er ja eher nicht so meins. Das Shampoo hat schön gepflegte und gut kämmbare Haare hinterlassen, scheint aber echt gut reichhaltig zu sein, weil meine Haare damit jetzt wirklich nur 2 Tage ohne Wäsche durchgehalten haben statt die 3, die grade meistens die Regel sind. Eher kein Nachkauf
*Lavendeltraum Probe - Schaumverhalten wie bei allen Shampoobars hier eher mies. Duft ganz nett nach Lavendel, meine Haare fanden ihn aber nicht so super. Kein Nachkauf
*Woodstock HC Probe - den Duft liebe ich, aber meine Haare kommen auf das enthaltene Kokosöl einfach nicht klar und werden nach einigen Tagen damit einfach strohig und trocken :( deswegen in der Formulierung kein Nachkauf, leider
*Passionsfruchtkernöl - Der Geruch des Öls war schon ziemlich mies. Ich habe es am Ende fürs Oil Rinsing aufgebraucht, weil ich den Duft als LI einfach nicht vertragen habe - das stinkt :x Die Wirkung war ganz okay, aber eher kein Nachkaufkandidat. Da gibt es Öle mit besserer Wirkung UND besserem Geruch
*Hot Chocolate DSBC Probe - Liebe Liebe Liebe! Ich bin so froh, dass ich davon noch eine Probe da habe, nachdem ich die Fullsize zu Weihnachten verschenken "musste". Die Pflege ist unglaublich gut und der Duft :verliebt: unglaublich lecker nach heißer Schokolade, da könnte ich mich reinlegen. Definitiv ein Kaufkandidat, wenn das zu Weihnachten wiederkommt!
*Wolkenseifen Perfect Essence - War mal in meinem Wolkenseifen Adventskalender. Habe ich gerne als Nachtpflege oder Tagpflege im Winter benutzt, hat meiner Haut grade auch mit Neurodermitisphasen sehr gut getan. Eventuell mal Nachkauf, momentan probiere ich es aber eher mit einzelnen, reinen Ölen
*Chloé Parfumprobe - Roch unglaublich gut! Da muss ich mir wohl wirklich mal ein Fläschchen holen, wenn ich etwas Parfum aufgebraucht habe
*HM DALDOM BC Probe - die Lavendelcreme von HM. Tolle Pflege, aber am Lavendelduft habe ich mich grade irgendwie sehr stark überrochen :/ Also erstmal kein Kauf, vielleicht in Zukunft mal, wenn ich es wieder riechen kann
*Mischmasch Probe - hat meine Haut leider gar nicht gut vertragen, weswegen ich das halb benutzte Pröbchen dann entsorgt habe.

Damit habe ich diesen Monat 19 Produkte aufgebraucht, wobei natürlich immer noch viele Proben dabei sind. Aber es geht etwas voran, auch wenn ich immer noch viel habe.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Meine Aufbrauchliste für April :huepf:

Aufgebraucht:
Alterra Feuchtigkeitsspülung
Desert Essence Red Rasperry Conditioner
Alterra Feuchtigkeitsshampoo
Balea Oil Repair Express Kur
Today Mandelmilch Handwaschseife
Lavera 2in1 Reinigungsmilch
Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curl & Shine Conditioner
TBS Moisture Hair Cream
Cien Pflegedusche Wildrose
Alverde Stylinggel -> verschenkt, mein Bruder kanns besser gebrauchen als ich


Die Rubrik "Handwaschseife" werde ich ab jetzt rausnehmen. Ich hab nur noch eine zu Hause, die ich aktuell nutze und ich kaufe nur nach, wenn sie sich dem Ende entgegen neigt. Die Kategorie brauche ich nicht mehr.



Ich hab bei der Heymountain-Aktion zugeschlagen, daher gibts doch einige neue Produkte. Viele davon sind Proben.

Neu dazu:
Heymountain Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo
Heymountain Caribbean Sunshine Cold Cream
Heymountain Woodstock Conditioning Cream
Heymountain Vanilla Queen Conditioner
Heymountain Vallée de Mai Shampoo
Heymountain Silly Vanilli Hair Moisturiser
Heymountain Cocobelle Öl-Dusch-Shampoo (Probe)
Heymountain Woodstock Hair Cream (Probe)
Heymountain Cherry Blossom Hair Cream (Probe)
Heymountain Happy Golden Days Haarkur (Probe)
Heymountain Colafläschle Skin Conditioner (Probe)
Heymountain Rosegarden Soap (Probe)


Edit: Fehler korrigiert

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 12:50 
Offline

Registriert: 15.08.2016, 09:56
Beiträge: 44
Ich habe im April das DE Coconut Shampoo & den Conditioner und den Trader Joe's Tea Tree Conditioner aufgebraucht. Es ging diesen Monat etwas schneller mit dem Aufbrauchen voran als sonst, weil ich meinen Waschrhythmus verkürzt habe bzw. das Ganze nicht mehr ganz so streng sehe. Außerdem habe ich einige Male gecowasht (das Wort sieht schrecklich aus :lol: ), auf Dauer ist das aber nichts für mich.

_________________
1b/cMiii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 2882
Wohnort: LTN/MUC
Wirklich etwas weg gekommen ist hier schon wieder nicht, dafuer aber ne Packung Gelatine (fuer DTs und aehnliches) dazu. Denke mal im Sommer bzw. bei waeremeren Temperaturen wird es dann wieder etwas besser mit dem Verbrauch, da wird das Kokosoel dann wieder taeglich genutzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2011, 14:45
Beiträge: 116
    Aufgebraucht im April:
  • 2x Alverde Repair Kur - eine war fast leer und die andere nur 1/2 voll
    War lange ein Nachkaufkandidat für CO. Wurde jetzt aber von der Wirkung vom Logona Argan Condi abgelöst
  • GBP Condi - Probe
    War seit Jahren in der Schublade und der Inhalt war so gering, dass ich den Eindruck habe es ist verdunstet. Mit Wasser verdünnt als PreWash aufgebraucht. War nichts besonderes.
  • Lavera Shine Condi - 1/2 voll
    War nichts besonderes. Kein Nachkaufkandidat
  • Shea Moisture Curl & Shine Condi - 1/2 voll
    Hatte ich schon seit Jahren Zuhause, da er nicht ranzig roch wurde er aufgebraucht. Ich muss ihn lange einwirken lassen, damit es keinen Klätsch gibt. Hat sich gut geeignet als Kur in der Sauna. Leider bündeln sich meine Locken viel schlechter nach dem Benutzen. Echt schade, denn er macht die Haare sehr weich.
  • Logona Argan Condi - fast voll
    HG, die nächste Flasche steht schon Zuhause

Somit habe jetzt ein Drittel von allen Produkten aufgebraucht. :cheer:

_________________
3b/cMii, SSS 65cm, ZU 8cm
Ziel: Locken bis MBL (vorerst)
terra - Locken pflegen & trimmen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 14:48 
Der erste Monat für mich im Projekt lief ganz gut. Aufgebraucht/getauscht/verworfen hab ich folgendes:
HM Lebkuchen Coldcream
HM Coldcream Heaven's Gate
HM Lebkuchen Duschgel
HM Vanilla Queen Shampoo, HM Santa's On His Way Haircream --> eingetauscht
Fructis und Crisan Shampoo --> verworfen
Faith In Nature Lavendel Condi Probe
HM Shampoo Groovy Mango --> eingetauscht
HM Shampoo More Coffee Please --> eingetauscht
HM Coldcream Lilly Of The Valley
HM Bodyscrub Lebkuchen

Nicht so gut war allerdings mein nicht eingehaltenes Bestellverbot bei Heymountain :oops: bei der Danke Aktion konnte ich nicht anders, ich hab mir aber wirklich nur Sachen bestellt, die ich auch wirklich brauche... Haarkuren und meine Gesichtscreme und eine Gesichtsmaske. Mein Freund hat auch Haarcreme mitbestellt.
Ja und dann hat eine liebe Forumine mit mir bei iHerb bestellt und ich hab an DE Condis voll zugeschlagen und ein Shampoo gabs auch....


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2013, 17:01
Beiträge: 614
Wohnort: Nähe Frankfurt a.M.
Mein Abschluss für diesen Monat ist eigentlich ganz in Ordnung:

~ Faith in Nature Aloe Shampoo 100ml

Für einen Urlaub hatte ich mir von der großen Flasche etwas abgefüllt. War, wie alle FiN Shampoos, für mich ein solides Produkt. Jojoba gefällt mir jedoch noch etwas besser.

~ Isana Snow White Duschgel 300ml
Hat gefühlt wirklich ewig gehalten und war von daher sehr ergiebig. Ein typisches KK Duschgel, das seinen Job gut gemacht hat. Der Duft an sich war schon sehr süß, aber an sich sehr angenehm.

~ Schaebens Anti Pickel Maske 5ml
Kaufe ich immer mal wieder nach, da ich mit der Wirkung auf meine Haut sehr zufrieden bin. Im Gegensatz zu Tonerde/Heilerde-Masken trocknet sie die Haut nicht aus und hinterlässt dennoch ein beruhigtes Hautbild und mildert Unreinheiten.

~ Batiste Trockenshampoo Marrakesh
Wirkung top, der Duft war so la la. Diese Duftrichtung würde ich vermutlich nicht soo schnell nachkaufen, da es schon sehr schwer und intensiv geduftet hat.

~ Batiste Trockenshampoo Blush
Wurde bereits nachgekauft, da ich diesen blumigen Duft unheimlich mag.

~ La Roche Posay Effaclar Reinigungsgel 50ml
Gab es mal als Goodie zu der passenden Creme. Abends zum Abschminken war es wirklich super: Hat das gesamte Makeup schnell und zuverlässig entfernt und dabei nicht zu stark ausgetrocknet/gereizt. Könnte man definitiv auch mal so kaufen.


Ansonsten liegen bereits mehrere Produkte in den letzten Zügen, welche wohl in den nächsten Wochen leer werden:

[] Desert Essence Mango Conditioner
[] Yes to Coconut Conditioner
[] Madre Labs Handcreme
[] Balea Handkonzentrat
[] Eucerin Aquaporin Bodylotion Mini
[] sierra bees fragrance free lip balm

Vielleicht motiviert es mich ja, wenn ich mir am Ende des Monats stets Produkte aufschreibe, welche ich im darauffolgenden Monat aufbrauchen möchte :roll: . Einen Versuch ist es wert, da meine Vorräte immer noch sehr gut gefüllt sind und ich da wirklich mit mehr System ran muss.

_________________
Mein PP: Ein Langhaar (?) auf Lösungssuche

Instagram - jedoch ohne Haare ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Meine April-Bilanz ist recht bescheiden... Eher die wundersame Produktvermehrung #-o

aufgebraucht im April
# Balea Professional Coffein Shampoo (wird als Flüssigseife zum Händewaschen zweckentfremdet) - kein Nachkaufprodukt, weil mir der Geruch absolut nicht zusagt
# Mehlhose Seife "Zicke" - mochte ich früher sehr gern, aber Seifenwäsche klappt im Moment nicht mehr zuverlässig wegen Klätschgefahr; deshalb erstmal kein Nachkaufprodukt
# Sebamed seifenfreies Waschstück - war ganz ok zum Haarewaschen und gut zum Duschen; ich würde es nachkaufen, wenn ich mehr Seifen verbraucht habe
# Bierseife vom Weihnachtsmarkt - war ok als Körpersseife, ich habe mich nach dem ganzen Seifenklätsch nicht mehr getraut, sie für die Haare zu nehmen; kein Nachkaufprodukt
# Sesamöl - hat als Prewash funktioniert, allerdings habe ich noch einige Öle, deshalb erstmal kein Nachkaufprodukt
# Sundance Aloe Vera Gel - gut für Prewashkuren, aber bevor ich das hier nachkaufe, möchte ich das Aloe Vera Gel von Alverde ausprobieren

neu dazugekommen im April
# Shea Moisture Raw Shea Butter Moisture Retention Shampoo
# SM Coconut & Hibiscus Curl & Shine Shampoo
# SM Superfruit Complex 10-in-1 Renewal System Shampoo
# SM Raw Shea Butter Extra-Moisture Transitioning Milk
# Lavera Shampoo & Spülung 2in1 Tiefenreparatur & Pflege
# Lavera Tiefenpflege & Reparatur Kur
# Rossmann BWS
# Khadi vitalisierendes Haaröl
# Macadamiaöl

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 00:23 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich habe in den Monaten März und April folgendes aufgebraucht:

- Lush Daddy'o Shampoo: Reinigt sehr gut, verursacht aber auf Dauer Schuppen und der Duft ist erst nach einer Eingewöhnungszeit angenehm :kicher:
- naturaline Argan/Acai Condi: Nix besonderes, fast keine Wirkung.
- Welland Dogs for People Seifenprobe: Die erste Seife, die für die Haare nicht ganz so gut funktioniert. Als Körperseife aber top.
- Wolkenseifen Körperkult Seifenprobe: Ganz ok
- HM Feels like Heaven Hair Cream Probe: nicht mega pflegend, Duft ebenfalls nicht so toll.
- HM Midnight in Paris Hair Cream Probe: macht tolle Haare, leider aber nicht mehr im Sortiment von HM
- HM Take it or leave it BC Probe: Den Duft hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Creme ok, dürfte aber pflegender sein.
- HM Night and Day Gesichtscremeprobe: War gut, aber ist teurer als mein momentaner HG.
- Lavera Basis Sensitiv Gesichtscreme: Schon lange nicht mehr so schlechte Haut gehabt, obwohl ich die Creme als gut in Erinnerung hatte... Nach 3-4 Tagen und mehr Schuppen als sonst was im Gesicht wurde die zu meiner Mutter ausgelagert und ich habe meine gewohnte von coop naturaline nachgekauft.
- HM Lumberjack Duschgel: Der Duft ist gar nicht meins und wie immer bei HM "Reinigungsmittel" (note to myself an dieser Stelle) sensationell unergiebig und nicht besonders wirkungsvoll.
- HM Heisse Liebe DG Probe: Vom Duft positiv überrascht, ansonsten s.o.
- Lush Don't rain on my parade shower gel: Das riecht soooo gut! Evt. dann mal Nachkaufkandidat.


Bei mir gehen vor allem die Probegrössen langsam zur Neige, d.h. in Zukunft werde ich wohl nicht mehr so schnell so viel aufbrauchen...

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Arisa, ich mache das schon seit einigen Monaten so, dass ich mir Produkte, von denen ich glaube, dass sie im nächsten Monat leer werden, notiere.
An die gehe ich ganz verstärkt dran und meist schaffe ich auch den Großteil der Liste :) Mir hilft das sehr, ich hab dadurch einfach mehr Überblick.

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Ich habe nur eine Probe HM Hot Chocolate Lotion aufgebraucht. Duft war intensiv schokoladig, wobei es auch jede andere Schokolade hätte sein können und nicht unbedingt "hot".Habe sie für Haare und Gesicht verwendet und da war die Pflege eher leicht. Würde ich nicht nachkaufen.

Neu dazugekommen ist der Bilou Waschschaum Cotton Candy und das Balea med Waschgel.

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2017, 20:17
Beiträge: 173
Mondschatten, vielen Dank. :)
Seife als Körperseife / Duschgel Ersatz zu verwenden, werde ich demnächst noch versuchen. Dann werde ich bestimmt auch doppelt so viel Bodylotion brauchen :lol:

Wie viel ihr aufbraucht... das motiviert richtig :)

_________________
1c-Mii - NHF: Aschblond - mehrmals blondiert
Letzter Schnitt: September 2018
2019 - Aufbrauchen, Schnittfrei, NHF wachsen lassen
Schulter (40 cm) CBL (43 cm) - 51 cm - APL (53 cm) BSL (62 cm) Midback (67 cm) Taille (70 cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Super, dass es bei euch größtenteils doch so gut voran geht, yay!
Ich ziehe morgen Bilanz für Anfang Mai, ich erwarte noch Verkaufserlöse...

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Tja, wer viele Proben hat, kann bei Monatsende ordentlich Bilanz ziehen. ;)

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 500 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de