Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 500 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 13:53 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich habe meine Creme-Nachkaufkandidaten alle aufs mal wieder geholt (wenn man schon in der grossen Filiale ist...) und einen Frustkauf (Duschgel Vanille-Rose, eine limited edition) getätigt... Jetzt sollte ich wieder genug Cremes haben :kicher:

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 14:14
Beiträge: 521
Wohnort: Stuttgart
Oh ich bin wieder etwas spät dran. :shock:
Aufgebraucht habe ich diesen Monat echt wenig, nur das Handpflege-Öl. Deswegen lasse ich auch die Liste weg. Aber kommenden Monat müsste mehr weg gehen.
Aber erfreulicherweise habe ich bei den Körperseifen jetzt ebenfalls mein Ziel von 3 Stück ebenfalls erreicht.
Ich bin schwach geworden und habe eine Spülung von Lavera gekauft. Sie war bei TkMaxx runtergesetzt und ich wollte genau die eh probieren.

Alverde Handpflege Öl
Schönes Öl, sehr leicht mit einem tollen Fläschchen. Wird vielleicht mal nachgekauft.

Budget: 4,73€(Restbudget April) – 2,99€(Lavera Endless Shine Spülung) + 5,00€ (Budget für Mai) = 6,74€

Verbraucht Counter: 16/70

_________________
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (SSS ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag

weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Viola, her mit den Infos! (Google ist heute nicht mein Freund, gerne als PN :wink:) Edit: Doch noch gefunden? Meintest du Noughty?

Ich hab gerade mal online zugeschlagen, haupsächlich aber bei der Körperpflege, da mangelte es mir an allem ^^
Ausgaben im Mai: 9,00 € für ein Eve Butterfly Soaps Solid Shampoo.
Übertrag: + 29,00 €

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2015, 13:26
Beiträge: 451
Elfenmädchen, ich denke Violas Beitrag war auf meinen bezogen :) Ich weiß leider nicht mehr den Namen (vielleicht Hello Nature oder so), auf der Website hab ich auch nichts gefunden. Ich weiß nur noch, dass die Flaschen braunlich durscheinend waren und die Feuchtigkeitsreihe mit Kokosöl war. Ich bin mir sicher vegan stand drauf, und es sah auch sonst sehr Naturkosmetik-mäßig aus und stand auch neben den Alterra Produkten. Ich muss mal schauen wann ich wieder bei dem Rossmann bin.

Und nein, die Marke war es nicht. Das Flaschendesign war ähnlich zu Nonique, aber andere Etiketten.

_________________
Haare in Arbeit Bild| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht :ugly:
Hello Nature heißt sie wohl, mal sehen, was da kommt...

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 18:02
Beiträge: 341
So, ich habe unbeabsichtigt beim FNS bei TT zugeschlagen und bin damit im Minus für dieses Halbjahr. Eine Stimme in mir will mir einreden, dass ich mein zu Neujahr gesetztes Budget zu eng gewählt habe, nachdem ich jetzt ja kein Student mehr bin und zum Arbeiten angefangen habe :ugly: Dafür hab ich eine weitere Seifenprobe aufgebraucht :)

_________________
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm SSS (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 20:47
Beiträge: 1582
Wohnort: Nürnberg
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7
Dschineh, das klingt nach einer klugen Stimme :mrgreen:

Ich hab im Mai im Urlaub ein paar Pröbchen aufgebraucht, aber sonst gibt es keine Aktualisierung :?

_________________
1c F ii 7 cm/ 100 cm SSS
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich ziehe für Mai schonmal den Schlussstrich. Ich denke, es tut sich nichts mehr. Hoffentlich! Der Monat war echt katastrophal. Vielzuvielzuviel gekauft, zuviele Sachen parallel benutzt anstatt mal konsequent 1 oder 2 Sachen zu nutzen, damit mal irgendeine Flasche weg ist. Nimmt schon unangenehm viel Platz weg. Schlägt mir mal bitte jemand auf die Finger? Ich denke, nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall nochmal mit dabei x)

Neu:
- Isana Be Blonder Shampoo (für Farbziehversuche)
- Khadi Amla Shampoo (halbvoll ertauscht)
- NeoBio Apfelshampoo
- Alterra Feuchtigkeitsspülung (neu Mai 2017)
- 2x Alverde Express 2in1 Haarkur Zitrone Papaya (Sachet)
- Hask Charcoal Purifying Deep Conditioner (Sachet)
- Sante Family Glanz Haarspülung
- Botanicals Camelina Haarcreme
- Neobio Henna Balsam
- Mandelöl


Weg:

- Shea Moisture Superfruit Shampoo (verkauft): Meine Haare waren davon super platt
- Shea Moisture Superfruit Conditioner (verkauft): War mir zu wenig reichhaltig, für mich kein Unterschied zu günstigeren Produkten
- Lush I love juicy Shampoo (Probe): Super toller Duft, starke Reinigung, viel Schaum. Haare in Ordnung.
- Savion Henna Haarseife: Immer wieder ein Nachkaufkandidat. Zuverlässiges Ergebnis, füllige Haare, ohne aufgeplustert zu wirken
- Hask Keratin Protein Smoothing Conditioner (Sachet): Irrer Glanz und super seidige Haare. Enthält zwar Silikon, werde ich aber evtl. nachkaufen
- 1 Dose Sheasahne DIY: In letzter Zeit häufiger für die Körperpflege verwendet, da es an meinen Haaren schnell überdosiert ist und fettig wirkt
- Avocadoöl: Den Geruch in den Haaren mag ich gar nicht, daher erstmal kein Nachkauf. Häufiger für den Körper verwendet
- Rosenhydrolat: Im DIY Leave-In Spray keinen großen Unterschied gemerkt ob mit oder ohne Rosenhydrolat, daher erstmal kein Nachkauf

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
In den nächsten zwei Tagen wird sich wohl nichts mehr tun, also mache ich schon mal die Auflistung. In diesem Monat hat sich nicht viel getan.

Weg:
Jean & Len Shampoo für trockenes Haar (Probe)
Schaumfestiger
Aloe Vera Gel (Probe)
Esthertol rot extra stark (an meine Mama verschenkt, die färbt noch regelmässig damit)

Neu dazu:
Batiste Trockenshampoo
Sebamed Shampoo gegen Schuppen (Probe)

Insgesamt aufgebraucht:
Produkte: 10
Proben: 4
Neu dazu: 4 (und Probe)

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich fazitiere den mai auch schon mal ;), bin die nächsten tage viel unterwegs und so richtig viel kann sich da nicht mehr tun.

ich hab aufgebraucht:
- khadi amla haaröl
- HM haircream may day

das amlaöl ist ein nachkauf-kandidat, allerdings hab ich beim wühlen, ob ich noch eins habe oder ein neues "brauche", nicht nur ein weiteres amla- sondern auch ein vitalisierendes haaröl gefunden. autsch. habs vorne ergänzt und das amla kann ich damit auch nicht von der liste streichen.

HM haircreams hab ich im moment genug :ugly:

die mehlhose-seifen sind weitergezogen, die wollte jemand unbedingt testen und ich hab sie abgegeben. ist ja nicht so, dass ich zuwenig seifen hätte.

liste vorne ist aktualisiert.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Meine aufbraucht-Liste von diesem Monat:

Heymountain Cocobelle Öl-Dusch-Shampoo (Probe)
Heymountain Colafläschle Skin Conditioner (Probe)
Alterra Granatapfel Gesichtscreme
Heymountain Rosegarden Soap (Probe)
Heymountain Cherry Blossom Hair Cream (Probe)
Sauberkunst König Winter
Heymountain Happy Golden Days Haarkur (Probe)
Treaclemoon Sweet Blueberry Memories Bodyspray


Gekauft? Nichts! :yess: :cheer:

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
So, dann will ich für diesen Monat auch mal, heute Abend tut sich jetzt mit Sicherheit nichts Überragendes mehr ;)

Haariges aufgebraucht wurde im Mai:
-Soaparella Salzseife fürs Gesicht Probe: Hat nur wenig geschäumt, mochte ich aber. Momentan habe ich ein kleines Stück von Wolkenseifen in Gebrauch und danach wartet eine große von Sauberkunst auf mich. Allerdings prinzipiell ein Nachkaufkandidat, meine Haut findet Salzseife super! :)
-Pistazienöl: Wurde letztendlich fürs Oil Rinsing aufgebraucht, weil es als LI für mich nicht getaugt hat. War zum Ausprobieren ganz nett, davon würde ich mir aber keine Flasche kaufen. Meine Haaren nehmen es nicht wirklich gut auf.
-Cherry Blossom Showercream Probe: Die Showercreams mag ich von der Pflege her sehr gerne, allerdings mochte ich hier den Duft irgendwie nicht. Cherry Blossom an sich mag ich, aber in Verbindung mit dem Geruch der Pflegestoffe wollte mir das irgendwie nicht gefallen. Also eher kein Nachkauf.
-Caramel Kisses Volumenshampo Probe: Das ist (endlich) das letzte der Probefläschchen. Der Duft wurde mir auf Dauer doch etwas zu viel, meine Haare waren mit dem Shampoo auch nicht wirklich zufrieden. Kein Volumen und schnelleres Nachfetten -> kein Nachkauf.
-Alverde Familyshampoo Brombeer-Malve: Endlich leer, die große Flasche hatte ich bei meinem Exfreund stehen. Das Shampoo war in Ordnung, aber nicht so toll, dass ich es nachkaufen müsste. Auf Dauer ist selbst mein Ansatz davon etwas trocken geworden.
-Swiss-o-Par Maracuja Vitaminkurkissen: War ok, allerdings keine große Pflegewirkung. Kein Nachkauf ohnehin.
-Umpa Lumpa: Roch gut, war aber auch nicht wirklich pflegend. Aber sowieso kein Nachkaufprodukt.
-Alverde Nutri Mandel-Argan: Den mag ich gerne, weil er proteinfrei ist. Er ist zwar nicht so übermäßig pflegend für mich, aber zum Absäuern nach der Seifenwäsche ist es einer meiner Liebsten. Nachkaufprodukt :)

Sonstiges:
-HM Halloween Soap: Der ehemals schwarze Geist war inzwischen orange und roch nur noch leicht nach Lakritze. Auf Dauer mag ich aber die Cremeseifen mehr, weil die normalen meine Hände einfach doch auf Dauer austrocknen. Prinzipiell zu Halloween aber mal wieder ein Nachkaufprodukt.
-HM Mr. Saltman Bodyscrub Probe: Den fand ich richtig toll! Salzpeelings sind eher mein Ding als Zuckerpeelings und der Duft kam bei der Anwendung gleich viel besser rüber als aus dem Töpfchen. Davon würde ich mir in Zukunft durchaus mal eine große Dose holen, wenn mein Lavendelpeeling leer ist!
-Alterra Anti-Age Gesichtswasser: Roch gut nach Vanille, hat aber irgendwie nicht wirklich zu meiner Haut gepasst. Sie war danach oft etwas unruhig und war irgendwie leicht..klebrig. Kein Nachkaufprodukt, mit anderen komme ich deutlich besser klar.
-Alverde Kompaktpuder 010: Mochte ich ganz gerne, allerdings ist die Variante von Alterra mein Favorit von Formulierung und Helligkeit her. Eher kein Nachkauf.
-Purple Rain BL Probe: Ich liebe den Duft <3 Davon habe ich noch eine große Flasche, auf die ich mich freue. Schon sehr stark im Duft, aber sie hinterlässt tolle weiche Haut und ist jetzt, wenn es heißer wird, auch genau richtig von der Konsistenz und dem Einziehverhalten her. Nachkaufprodukt!

Insgesamt sind diesen Monat damit 13 Produkte leer geworden. Es wird, einige größere Flaschen sind jetzt demnächst mal hoffentlich leer.. Und auch die kleinen 60ml Flaschen von The Sudsatorium neigen sich endlich dem Ende zu.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 20:53 
Es sieht zwar nicht so viel aus, fühlt sich aber so an :lol:
Im Mai verbraucht habe ich:

HM Marzipan Coldcream
HM Wrap Your Troubles ÖDS
HM Ain't She Sweet Coldcream
HM Wenn der Weihnachtsmann Duschgel
HM Sugarplum Duschgel
HM Old English Lavender Condicream
HM Lost In Spice Smoothie
HM Hear The Snow Crunch Coldcream


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 11:49 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Soo, Monatsabschluss! Heute krieg ich auch nichts mehr fertig, obwohl ich einige Produkte habe, die in den letzten Zügen liegen.

Aufgebraucht:
- Kind Natured Ylang Ylang / Sage Shampoo: Übel. Die Kopfhaut hat nur noch gezickt, daher asl Duschgel und Putzmittel aufgebraucht.
- Lush Veganese Condi: War ok, aber Lush hat bessere.
- HM Heaven's Gate Haircream: Hach, die war toll. Selten mal zu viel, aber idR sehr pflegend und riecht göttlich.
- naturaline Tee/Feige Gesichtscreme: HG, aber der Verbrauch war zu hoch diesen Monat :ugly:
- i am natural Zitrus/Tee Creme: HG, aber da ich noch andere Cremes habe, wird sie erst mal nicht nachgekauft.
- Biokosma Aprikose / Honig Duschcremeprobe: Ich fand den Geruch ziemlich ecklig. Gut, dass das nur ein geschenktes Pröbchen war.
- HM Get Ready Shower Cream: Gute Mischung aus Reinigung und Pflege mit dezentem Duft (auch wenn Minze nicht so meins ist).
- Weleda Arnika Duschgel: Weleda Duschgele sind immer gut. Nachkaufen wenn die anderen aufgebraucht sind.
- HM Shine on you crazy diamond Massagebutterprobe: Die roch etwas komisch, war aber schon so alt, dass sie evt. nicht mehr ganz frisch war. Aufgebraucht aus Nachbehandlung nach einem Sonnenbrand.

Dazugekommen sind eine Körper-, eine Gesichts- und eine Handcreme sowie ein Duschgel. Auch wenn ich immernoch viel zu viel habe, nähere ich mich doch in der einen oder anderen Kategorie dem Ziel an :-)
-

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2011, 14:45
Beiträge: 116
    Aufgebraucht im Mai:
  • Alterra Haarkur - 1/2 voll - ganz ok, hab noch eine volle Tube. Erst mal kein Nachkaufkandidat
  • Garnier Argan & Camelia Öl Spülung - voll - war ok, hab aber festgestellt, dass Silikone enthalten sind :roll: kein Nachkaufkandidat
  • Toni&Guy Rapid Response Leave-in Conditioner - Probe - verschenkt
  • Aussie Moisture 3 Minutes Miricle Kur - voll - verschenkt
  • Guhl Mandel Sprüh-Leave-in - fast voll - verschenkt

Macht 15 von 32 aufgebrauchten Produkten :cheer:

_________________
3b/cMii, SSS 65cm, ZU 8cm
Ziel: Locken bis MBL (vorerst)
terra - Locken pflegen & trimmen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 500 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Emanon, Tortoise


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de