Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6039
Wohnort: Österreich, Graz
Ich kann leider kein Bild sehen, aber das was du in deinem TB hast, ist braun :)

Zum Thema Gesamtbild: Habe gestern eine junge, hübsche Frau mit langen gefärbten roten Haaren gesehen! So, Haare sind mir sofort ins Auge gestochen, die waren einfach traumhaft. So ein tolles Rot, oder helles Rotbraun eher, habe ich noch nie gesehen. Aaaber :shock: Das Gesamtbild hat auch gepasst. Haut, Kleidung, Typ... Meine Rotsucht ist gestern aufgeflackert :oops: Da ich aber keine Chemie mehr verwenden will... Glück gehabt... nix mit nachgeben. Weiter mit A.schfarbe leben :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Mir fallen rote Haare auch immer sofort ins Auge und ich trauere ein wenig - nicht umsonst habe ich mir meine Haare das halbe Leben mit Henna gerötet.
Aber andere Farben sind auch schön, einfach anders schön. Wird schon!

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
So geht es mir auch. Rot ist einfach ein Hingucker! 8)

Aaaaber wir wollen uns ja mit unserer NHF anfreunden... :wink:

Ich war gestern übrigens einen ganzen Monat färbefrei. Doch, bei mir ist das was, denn ich hatte ja jedes Wochenende eine PHF-Kur gemacht. :mrgreen:
Mein Ansatz ist ungefähr 1,5 cm breit. Aber nur in bestimmtem Licht erkennbar. Bis jetzt... :)

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Ich war grade im Einkaufszentrum und da sagte ein Spiegel im Neonlichtschein, dass die zwei Haarfarben auf meinem Kopf grau und neonorange seien.. liebreizend. :(

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2010, 16:07
Beiträge: 6039
Wohnort: Österreich, Graz
:roflx: ... aber doch eine schöne Farbkombi :waigel: ... also was lernen wir daraus: man soll sich niemals nie in fremden Spiegeln angucken [-X


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Also bei Sportklamotten scheint grau+neonorange die geilste Kombination überhaupt zu sein...
ich kenn das aber. Als ich 2010/11 rot hab rauswachsen lassen, waren meine Haare blaugrün und rosa. Heute vermisse ich den "blaugrün"-Effekt in meiner Naturhaarfarbe. :ugly:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 15:25 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
aeryss hat geschrieben:
Ich war grade im Einkaufszentrum und da sagte ein Spiegel im Neonlichtschein, dass die zwei Haarfarben auf meinem Kopf grau und neonorange seien.. liebreizend. :(



Das kenne ich so gut! Das Licht in Umkleidekabinen ist auch immer so gemein, dass es richtig deprimierend sein kann wenn man keinen guten tag hat. ABER das was man da sieht ist nicht die Realität! Also nur nicht verunsichern lassen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Also rote Haare sind echt immer ein Hingucker.

Und ich liebe auch schwarze glänzende Haare <3
Ich hätte sowieso am liebsten asiatisches Haar.
Da beneide ich meinen Freund drum. Aber der schneidet die natürlich immer kurz.

Naja..hab nunmal nicht solche Haare. Hab mich mit meiner Farbe abgefunden (:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2014, 02:20
Beiträge: 6
Hi zusammen, ich war im Thread von 2015 auch kurz dabei, allerdings dann ziemlich lange inaktiv. Jetzt habe ich wieder ein bisschen mehr Zeit zur Verfügung und möchte mich euch gerne wieder anschließen.. in der Hoffnung, dass der Rest auch bald raus ist.

Nickname: Koniro
Letzte Färbung/Blondierung/whatever war am: irgendwann Ende 2014 (Blondierung + blaue Farbe)
Ansatz in cm: ca. 34cm +- ein bisschen
Färbereste in cm: ziemlich unterschiedlich, weil einige Strähnen wohl schneller wachsen
Ich möchte nicht mehr färben, weil ich gerne meine schöne Naturhaarfarbe wieder haben und auf gesunde, größtenteils chemiefreie Haare hinarbeiten möchte. Abgesehen davon möchte ich mir nicht die zwei Jahre der Färbeabstinenz zerstören und doch noch rückfällig werden. Doofe Blondierungen sind leider etwas zäher als bloße Farbe. :roll:
Startbild: Frisch von heute, eigentlich für den Haartypen-Thread gemacht. Ein Klick macht das Bild größer. :D
Bild

Kleines Extra, so lustig sah ich im Mai 2015 aus:
Bild

_________________
2a m-c iii, ZU 11cm / 70 cm nach SSS
Start:11, strapaziert, trocken, Blondierung rauswachsen lassen / Ziel: 20-21, gesundes Haar, NHF
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Hallo , ich mach auch wieder mit.
Name : BeanSidhe
letzte Färbung : November 2013
Naturhaarfarbe : ca.56cm
Jahrelange Färbung mit Chemie Schwarz
bis der Haarbruch Teufel mich eingeholt hatte.
Ich will endlich gesundes Haar, Silber bis Terminal Länge...

Früher, 1981
Bild

Jetzt
Bild
Bild
Bild
liebe grüße. ....

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 23:47 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Wunderschöne Haare, BeanSidhe! Sowohl Farbe als auch Struktur sind echt ein Traum!
Was würde ich nur für so eine tolle graue/weiße Mähne geben, aber da kommt man als Blondine leider nicht so schnell ran.

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Ich bin doch auch blond gewesen. Zwar etwas dunkler, aber trotzdem gut versilbert.....
Schwarz hatte ich nur ein paar Jahre gefärbt. Ist ja inzwischen auf braun- rot verwaschen.
liebe grüße. ..

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
BeanSidhe - die weißen sind aber wunderschön, auch mit dem Übergang zum ehemals gefärbten. <3


Und nee ich lasse mich nicht verunsichern, ich mach einfach weiter nix - auch wenn ich das am schlechtesten kann. *g*

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:56
Beiträge: 13126
Wohnort: Nähe Darmstadt
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm
Auf der Anzeige meiner Cam sehe ich den NHF-Ansatz sehr deutlich. Auf meinem PC kaum. :(

Trotzdem. Könnt ihr was erkennen?
Bild
Die rötlichen Strähnen sind gefärbt, das aschig Graue ist meine NHF. Aber die Farbe ist zu kühl-grau auf dem Bild. Ich bin schon noch blond. :?
_______________________

BeanSidhe: :ohnmacht:

_________________
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Dankeschön ihr Lieben :huepf:
Ich hoffe ich werde hier aufgenommen.

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de