Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2015, 19:53
Beiträge: 493
Wohnort: Augsburg
Huhu ihr Lieben :)

wollte mich auch mal zurückmelden und euch liebe Grüße dalassen.
Hab mich gerade mal komplett durchs Projekt gelesen und finds klasse, was hier für Fortschritte erreicht wurden!

Ich selbst tue mir dank fast komplett rausgewachsener Färbeleichen gerade recht leicht:

Bild

Nach vielen Befürchtungen, dass meine NHF viel zu langweilig, aschig, grau, doof... aussieht, hab ich sie mittlerweile sehr lieb gewonnen und könnte mir keine andere Farbe mehr vorstellen. Würde mir dann glaub ich so richtig "angemalt" vorkommen - wisst ihr was ich meine?

_________________
2b-c,M
PP1:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26666
PP2:http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=31700
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2016, 20:24
Beiträge: 505
Wohnort: Berlin
Ui Hennafreak, das schaut super aus. Ja, angemalt und künstlich... so sind meine Gefühle gefärbten/gebleichten Haaren gegenüber. Witzigerweise sehe ich sehr selten wirklich naturfarbene Haare bei Frauen. Seit ich drauf achte ist mir das massiv aufgefallen. Umso mehr freue ich mich, wenn ich (natur)silberne Haare in länger mal sichte.
Bild

Hier mal meine Haarkreation von heute. Und tadaaa: Natur pur am Ansatz. Erst im Zopf tauchen die Bleichleichen auf. Ah, das wird gut wenns mal fertig ist *wartwart*.

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Na ihr Süßen. Ein Dreivierteljahr NHF-Projekt ist ja schon wieder rum. Ich würde ja sagen, "die letzten 3 Monate werden wir ja wohl noch gemeinsam schaffen"... aber ich war ein böses Küchenkraut :oops: hab mir einen langgehegten Traum erfüllt, mit Directions rumgematscht und bin jetzt bis auf weiteres erstmal ein Bläuling. Blondiert hab ich nicht, das heißt unter der Tönung ist irgendwo noch meine Naturhaarfarbe da, aber ich kann nicht versprechen dass es restlos wieder rausgehen wird, und es ist gut möglich dass es mich die nächsten Monate auch nicht interessieren wird ob es mal restlos wieder rausgehen wird. Insofern ist meine eigene Teilnahme an diesem Projekt irgendwie sinnlos geworden.
Für alle die mehr Selbstdisziplin haben als ich und sich weiter brav auf den zappeligen Färbefingern sitzen :gut: , hab ich hier ein Thema für den aktuellen Monat für euch:

Monatsaufgabe Oktober 2017 - Pferdeschwanz!

Je nach Wachstum der Haare, und je nachdem wie lange die letzte Farbbehandlung zurück liegt, kann das ja sehr unterschiedlich wirken. Tobt euch aus :)

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Supiii. Dann beginne ich gleich mal mit der Monatsaufgabe (:

Man sieht, dass wirklich fast nur noch der Zopf blondiert ist (: und der Rest NHF :verliebt:
Wobei mich das blondierte gar nicht mehr so stört.. es verwächst sich nach und nach (:

BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Super, Hildur :cheer:


Da ich derzeit Pferdeschwanz nicht trage, habe ich ein paar Fotos nur dafür gemacht :)

Bild
Lace-Kordelzöpfe zum Pferdeschwanz (der Zopf war als Rosebun geduttet, ich hab ihn vor dem Foto aufgelöst) - normaler Pferdeschwanz - Pferdeschwanz zur Fischgräte geflochten (ich hab versucht, meine unteren NHF-Haare hervorzuholen)


lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 22:42
Beiträge: 280
Wahnsinn, was ihr alle so fuer tolle Maehnen bekommt. Hildur, das sieht so schoen aus bei dir. Wie gewollt. Moni, wie immer: toll. Krass wie lang die schon sind, und wie schoen das Silber herauskommt und das Gold verdraengt. Immer wieder schoen anzusehen. :verliebt:

Ich bin irgendwie immer noch zu doof zum Bilderhochladen, bin aber noch dabei im Projekt. Mittlerweile sind es 14,5 Monate und ich bereue keinen Tag davon. Irgendwie vergehen die Monate jetzt schneller, wo ich nicht mehr so drauf achte. Bekomme zwar zur Zeit mehrfach Komplimente fuer meine tolle Haarfarbe in den Spitzen (whut? - ist ausgewaschenes Henna, eine seltsame Bronzefarbe), aber finde meine NHF trotzdem schoener. Vor allem, weil ich seit kurzem angefangen habe, zu Schwimmen - und sich schon mit den ersten paar Sessions endlich Weathering in einigen Straehnen ankuendigt! Yess! Vielleicht bin ich doch, immer noch, blond! :mrgreen:

Gruss lucurly

_________________
Gruß lucurly :les:
Tell me, what is it you plan to do
with your one wild and precious life? —Mary Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Für das Projekt habe ich auch mal wieder einen Pferdeschwanz gemacht.

Einmal von Hinten

Bild

Den Kringel den die Spitzen da machen, kommt vom Zopfschoner. Ich Klappe den immer quasi um.

Und von der Seite

Bild

Die NHF sieht man hauptsächlich „unten“ daher sieht es so aus, als hätte ich die Unterwolle gefärbt :-D

Und von der Seite sieht man sie noch ganz gut, das Licht ist dafür aber nicht ganz Optimal.

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 10:36 
So sind sie jetzt: 75,5cm

Bild

Im Vergleich vor 1 Jahr: 70cm

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2011, 17:47
Beiträge: 1490
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7
Monatsaufgabe:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Ich trage zum Sport manchmal einen Pferdeschwanz den hab ich mal hierfür genommen. :)

BildBild

Auf dem Bild sieht es so aus als hätte ich voll die Geheimratsecken, das sieht man in RL gar nicht. :shock:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
tolle Fortschritte hier :gut:

Ich möchte mich hier jetzt abmelden. Nach dem letzten Friseurbesuch im September ist nun endgültig nur noch Wheathering übrig geblieben. Jetzt fehlt nur noch Qualitätsoptimierung, Fülle zurück und noch etwas Länge :) Im Startpost habe ich Bilder des Ist-Zustands ergänzt :winke:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2017, 21:11 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Glückwunsch, Kornkreis!

Ich lasse weiterhin fröhlich rauswachsen :)

Bild Bild

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2007, 22:54
Beiträge: 3065
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none
Hihi Balda, die Fotos könnten von mir sein, ich bin nur momentan zu motivationslos welche zu machen. :oops:

_________________
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | NHF Ansatz seit Nov '23, Rest teilzeit bunt auf Henna-Basis |


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2016, 20:24
Beiträge: 505
Wohnort: Berlin
Bild

Und hier mein Pferdeschwanz :)

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Und das sind wirklich 5 cm ZU Tentakeltrine? Sieht nach viel mehr aus. Schönen Farbverlauf hast du im Pferdeschwanz.

Schaue hier immer wieder gerne rein und bestärke so meinen Wunsch nach NHF. Wenn mein Ansatz weiter ist geselle ich mich zu euch. :)

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de