Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Bild
Habe heute auch Mal wieder ein Foto: hab den LWB gemacht mit meinem grauen Ed Stäbchen. Leider bekomme ich das nicht so schön hin mit ner "glatten Oberfläche" wie z.B. LillyE, auch wenn ich die Anleitung so genau befolge, wie mit meinen Haaren möglich. Aber da aus meinen Dutts Haare eh immer wie blöd abstehen, macht aus auch nichts -.-
Hab auch sonst brav hochgesteckt getragen, aber kaum Fotos gemacht

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2017, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Xentcha - Ich mache mir das immer ganz einfach und ziehe den oberen des LWB runter (also über den Knubbel drüber).

Bei mir ist die Woche des Wickeldutts - bei der Hitze habe ich keine Lust irgendeinen anderen Dutt außer Wickeldutt, Nuvi und LWB zu machen. Bei der Hitze brauche ich einen Dutt, der sofort gut sitzt und nicht evtl. neu gemacht werden muss.

Wickeldutt mit Avilee-Forke:

Bild

Wickeldutt mit Ficcare:

Bild

Wickeldutt mit Lacona von SL:

Bild

Edit: Ich reiche noch das Bild von Freitagmorgen nach (Wickeldutt - was sonst - mit Forke von Morgans Mane):

Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Meine Liste (Verlinkung folgt, wenn ich wieder daheim bin):

19.06.2017: LWB mit Flexi Night Owl und Lacekordel
20.06.2017: Nautilus ohne Schmuck, dafür mit zwei Akzentzöpfchen
21.06.2017: Wickeldutt mit Flexi Dusky Plum
22.06.2017: Wickeldutt mit Flexi Dusky Plum und französischem Akztentzopf
23.06.2017: Nautilus ohne Schmuck
24.06.2017: Nautilus ohne Schmuck
25.06.2017: Engländer geduttet zum Nautilus. Also wieder ohne Schmuck

Warum habe ich eigentlich so viele Flexis mitgebracht, wenn ich eigentlich nur zwei verschiedene im Urlaub getragen habe und die gefühlt die meiste Zeit ohne Schmuck unterwegs war?

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich melde mich auch mal wieder-in der letzten Zeit hatte ich viel zu tun.

Heute trage ich eine Norsi in Rose in einem geflochtenen Chamäleon Bun.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Hab zwar jetzt noch keine neuen Fotos, aber immer fleißig täglich weggesteckt. Jetzt hätte ich mal eine Frage: Eine Frisur, die ich ab und zu gerne getragen habe, die würde ich gerne mal wieder öfter tragen, bin mir aber nicht sicher ob sie gegen das Wegstecken verstößt. Es ist quasi ein Sockendutt (mit Duttkissen), nur dass ich die "Resthaare" nicht komplett drum herum wickel, sondern eine Art Zopf unten am Dutt mit ner Flexi "raushängen" lasse. Also der Teil wäre ja an sich "offen", aber viel kürzer als ein richtiger Zopf, also nicht wirklich die wahre Länge zeigend. Hab jetzt grad kein Bild zur Hand, ich hoffe ihr versteht was ich meine...

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Heute habe ich meine neue Labradoritspange im Nessa Bun ausgeführt. (mit nassem Haar, musste schnell gehen ;) )

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2017, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ich hab ein Mal vergangenen Samstag n Pferdeschwanz getragen, sonst nur geduttet. Und heute vor dem Spätdienst hab ich einen neuen Dutt gelernt :) es ist der mirrored Spidermoms Bun. Ich twiste die Haare ein kleines bisschen, da sonst die ganzen Stufen rausfallen.
Bild
Ich hoffe, man kann es erkennen

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Hier etwas unschöne Bilder dieser Woche. Man sieht, dass nach 15 Stunden der Dutt ziemlich zerzaust aussieht und der Neuwuchs wild absteht.

Nautilus mit Senza-Limit-Stab
Bild

Nuvi-Bun mit GVWC-Forke
Bild

Wickel-Dutt mit Flexi
Bild

Nuvi-Bun mit GT-Forke
Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Da hänge ich mich dran und biete einen LWB mit Thal BC nach fast 10 Stunden und bei heftigem Wind.

Bild

Mir ist gar nicht bewusst gewesen, was da alles an Neuwuchs bei mir herumwuchert. :shock: (bzw. daß der schon so lang ist)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Diesmal bin ich etwas spät dran. War viel los die letzten Tage... Aber ich hab fleißig die Haare hochgesteckt/hochgeflochten:

26.06.2017: immernoch Engländer zum Nautilus geduttet
27.06.2017: LWB mit 60th street Spectrum
28.06.2017: Nessa-Bun mit 60th street Tropical passionfruit
29.06.2017: mirrored Spidermoms Bun mit SL KPO SP
30.06.2017: Wickeldutt mit SL Angelique
01.07.2017: Wickeldutt mit Flexi Dusky Plum, abends Crown Braid
02.07.2017: Crown Braid

Inzwischen sind auch alle Verlinkungen auf meinem Startbeitrag eingefügt.

Liebe Grüße
Jenny

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ich hab auch meinen BC von der Thalwerkstatt anzubieten :) hatte endlich ne Gelegenheit dazu, ihn zu tragen. Meine Schwester findet, ich kann ihn auch ohne Anlass tragen, aber als Krankenschwester in der Klinik ist er mir für den Alltag doch zu dick aufgetragen :D
Hier zuerst mit Cinamon, das hat nicht gut funktioniert
Bild

Hab ihn dann letztendlich nicht Discbun drunter getragen. Der hat ihn gut ausgefüllt und super gehalten, leider hab ich nur ein schlechtes Foto grad schnell gemacht, bevor ich ihn gelöst hab.

Bild (Fotos sind anklickbar, wie immer) habe einige Komplikatione bekommen dafür :) (und fürs Kleid hihi)
Sonst hab ich vergangenen Monat immer hochgesteckt getragen, außer an zwei halben Tagen zu Parties :) ein Mal Pferdeschwanz und ein Mal offen.
Edit:Tippfehler

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Der sieht auch wirklich schön aus! Ich finde, die kann man immer tragen. ;)
Ich trage meine Buncages zur Berufskleidung, kombiniert mit Trekkinghose und Trekkingschuhen. :D
Aber wenn du meinst, daß es für dein Empfinden too much ist, dann ist das gut und richtig so. :)

Ich zuckele jetzt zur Arbeit und trage heute ein geflochtenes Kamäl mit SL Norsi, stilsicher kombiniert mit Trekkingbuxe und Wanderbotten. ;) (man sieht mich eh nur bis zum Bauch :D )

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2017, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Gestern bin ich frisurenmässig etwas "eskaliert". :D

Morgens musste ich direkt den Spock Bun ausprobieren-hier mit einer Forevahairfork mit Labradorit.
Dann kam ein Paket von Drechselkunst und Farbe-mein pinker Glitzerstab. Der durfte im Spock Bun probewohnen.
Und dann gab es noch ein Päckchen aus der Thal Werkstatt mit zwei Buncages, einmal mit Labradorit, einmal mit Tigerauge. Die musste ich dann prompt im LWB verbauen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute durfte mich der Glitzerstab in einem Kamäl auf die Arbeit begleiten.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2017, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Mein heutiger LWB wird von einem Thal Werkstatt Buncage geschmückt.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2017, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich hatte eine etwas Ficcaren-und Wickeldutt-lastige Woche :lol::

Silky Orange:

Bild

Lotus Amethyst:

Bild

Lotus Agave:

Bild

Silky Opal:

Bild

Acetate Onyxs:

Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de