Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16010
Wegen des Dauerregens der letzten zeit trage ich vor allem Ficcare, Flexis und meinen Acrylschmuck.

BildBild

Mein Dutt sieht momentan ein wenig wie ein Haarteil aus. :ugly:


Wirklich dokumentieren tue ich momentan nicht, ich pack die Haare meist einfach weg und gut ist.

Leider komme ich auch so nicht mehr wirklich zu Flechtfrisuren, das ärgert mich ein wenig. Naja, aber ich habe brav hochgesteckt in den letzten Wochen :)
Ansonsten habe ich wie man sieht mit Akzentkordeln rumprobiert. Naja das übe ich noch. :oops:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Bei mir gibt es heute auch Ficcare, wobei es bei mir zur Zeit echt Ficcaren-lastig ist. Erst habe ich heute eine Hammered Gold Matte im Spockbun getragen. Der ist aber nicht wirklich gut mit Ficcare zu tragen, dafür ist er zu groß. Mittlerweile trage ich die Border Blue Jean im LWB.

Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich trage heute auch mal Ficcare. ;)
Ein Cinnamon mit Silver Matte

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Bild

Ich zeig euch hier meinen "neu gelernten Gibraltar Bun" mit ALK Swift 3D
Die "" deshalb, weil es doch irgendwie bloß ein getwisteter Wickeldutt ist. Hab extra den ganzen Thread durchgelesen.
Da stand auch irgendwo, dass bei fehlender Länge die Dutts alle gleich aussehen (z.B. LWB, Wickeldutt, Gibraltar)

Daher meine Frage an euch: ist euch aufgefallen, ob bei euch die Dutts mit zunehmender Länge ihr Aussehen verändern?
Bei mir sehen nämlich auch mehrere Dutts irgendwie gleich aus

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2017, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ja, gerade Dutts, die quer gesteckt werden, sehen für mich oft zum Verwechseln ähnlich aus.
Nautilus, Wickeldutt, knubbeliger LWB z.B.
Wenn ich die mache und den gleichen Haarschmuck nutze, sieht man keinen Unterschied.
Vom Gibraltar Bun hatte ich bis eben noch nie was gehört/gelesen. (oder schon gemacht und aus "sieht ja genau so aus wie"-Gründen wieder vergessen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.07.2017, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
@Hairing. Ja ich kann die auch nur sehr schwer voneinander unterscheiden. Wenn man sich die Wickeltechniken von manchen Dutts aber auch mal genauer durch den Kopf gehen lässt, so scheinen sie auch tatsächlich fast gleich zu sein (zumindest vom Prinzip her): z.B. der Wickeldutt und der LWB...

Ich war auch die ganze Zeit über ganz brav weiter am hochstecken und hab mal eine kleine Auswahl an Bildchen mitgebracht:

einmal mein schöner Drachen-TT aus Redheart im French Pinless mit 2 Zöpfen und Pins:
Bild

mein neuer CH Metall 1 von SL im DiscBun, relativ schlicht aber ich mag ihn sehr:
Bild

meine Mira, nach Ewigkeiten endlich mal wieder ausgeführt (im Nuvi Bun):
Bild

und einmal meine Ruby Bouquet im Nuvi Bun:
Bild

@LillyE: Deine hellbraune 2toned Lotus Ficcare ist einfach nur anbetungswürdig!

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Auch im Urlaub stecke ich die Haar fleißig hoch, hier ein paar Bilder.

Flexi im Wickeldutt

Bild

Lacona im Nuvi-Bun:

Bild

60th-Forke im Spock-Bun

Bild

Ficcare Border Dark Gray im Wickeldutt:

Bild

SL Bon Bon-Stab im Spock-Bun

Bild

Ficcare Jewel Emerald im Wickeldutt

Bild

Mogi - Deine Dutts schauen immer so riesig und toll aus. Die gefallen mir echt immer sehr gut.

Die 2tone Light Brown mag ich auch sehr gerne. Ich habe schon immer überlegt, ob ich eine Ficcare in der Farbe Sand bestelle. Dann kamen die 2tone Ficcaren bei Bonanza und jetzt bin ich echt froh, dass ich nicht die Sand gekauft habe, denn zwei ähnliche Ficcaren brauche ich dann doch nicht. 8)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Hier wieder ganz schnell meine Frisurenliste für die vergangene Woche:

17.07.2017: Fleur-de-lis-Bun mit SL KPO SP
18.07.2017: LWB mit Flexi Night Owl
19.07.2017: Spock-Bun mit SL KPO SP
20.07.2017: Knot-Bun mit SL Princess Tiara
21.07.2017: Cinnamon-Bun mit Krebsklammern
22.07.2017: LWB mit Flexi Dusky Plum
23.07.2017: Fleur-de-Lis-Bun mit SL Notenschlüssel

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
So ihr Lieben, hier meine zwei Wickeldutts von gestern und heute:
hier zweimal hintereinander der Wickeldutt mit meinen neuen Lieblingsforken
Bild Bild

Vergangene Woche hab ich den Wickeldutt zwei Mal getragen, ein Mal nen Gibraltar, nen Discbun, nen Cinnamon, nen gespiegelten Spidermom und nen LWB getragen.
Ich bin beruhigt, dass es einigen von euch auch so geht, dass man nicht immer nen Unterschied zwischen den Dutts erkennt :)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Hier kommen wieder meine Frisuren der vergangenen Woche:

24.07.2017: Nautilus-Bun ohne Schmuck
25.07.2017: Fleur-de-lis-Bun mit SL KPO SP
26.07.2017: LWB mit 60th street in Spectrum
27.07.2017: mirrored Spidermom's Bun mit SL Angelique
28.07.2017: Nessa-Bun mit SL Rosenbonbon
29.07.2017: LWB mit 60th street Tropical Passionfruit
30.07.2017: Nessa-Bun mit SL Rosenbonbon

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2017, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Vergangene Woche hab ich
Bild
3 Mal Wickeldutt (hier mit einfachem Eichenstäbchen, ein Mal mit der einzackigen und ein Mal mit der zweizackigen 4evahairfork)
Bild
1 Mal Discbun, ausnahmsweise ohne Arbeitsklamotte aber auch mit 4evahairfork
Bild
1 Mal Franzose zum Flechtdutt mit 4evahairfork
und 2 Mal den mirrored Spidermom Bun getragen
Bild
hier mit dem Kugelstäbchen und ein Mal mit der kleinen einzackigen 4evahairfork
Die Forken von 4evahairfork sind grade meine Lieblingsstücke, eindeutig :)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2017, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich biete eine Zusammenfassung der letzten Tage-wenn das Wetter gut war, konnte ich Fotos machen. (ja, ich hab tatsächlich 2x den gleichen BC getragen ;) )

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hairing, die BCs könntest du permanent tragen, die sehen toll zu deinem Haar aus!

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Hier kommt wieder meine Frisurenliste:

31.07.2017: LWB mit SL Angelique
01.08.2017: LWB mit Flexi Dusky Plum
02.08.2017: LWB mit Flexi Dusky Plum
03.08.2017: mirrored Spidermom's Bun mit SL Angelique
04.08.2017: Nessa-Bun mit SL Rosenbonbon
05.08.2017: LWB mit Flexi Dusky Plum
06.08.2017: Orchid-Bun mit SL Notenschlüssel Z

Bilder gibt es auch. Die sind in meinem neuen PP in der Frisurenübersicht. Ich bin gerade zu faul, alles hier her zu verlinken. Daher einfach nur der Link zum entsprechenden Post.

Liebe Grüße

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ich hab auch ne Liste diese Woche:
31.07: mirrored Spidermoms Bun mit Ed Moon Stone
01.08: Discbun mit Tropfenstab
Bild
02.08: Wickeldutt mit Ed Moon Stone
03.08: mirrored Spidermoms Bun mit Tropfenstab
04.08: Discbun mit Ed Tawny Gold Lava Explosion
05.08: Wickeldutt mit Ed Gooey Caramel Lava Explosion
Bild
06.08: Engländer Halfup zu "besonderem Anlass" (Familienfeier)(
Bild
(ich hatte es mit Scalpwash versucht, um die Farbe zu schonen. Man sieht, es hat mit dem Auswaschen nicht soo gut geklappt :D )
Mehr Fotos hab ich die Woche seltsamerweiße nicht gemacht

Edit:Jennyy hab mir direkt deine Fotos angeguggt, die Frisuren sind echt schön und die Fotos super :) Machst du die mit Stativ?

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de