Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Wie die Zeit verfliegt... Jetzt ist schon Mitte September und ich bin immer noch dabei :) Inzwischen ist das schon richtig zur Routine geworden, morgens die Haare zu dutten. Hier jetzt die Dutts der letzten Woche:

11.09.2017: Orchid Bun mit Flexi Princess Tiara
12.09.2017: mirrored Spidermom's bun mit SL Angelique
13.09.2017: LWB mit Flexi Night Owl
14.09.2017: LWB mit SL KPO
15.09.2017: Nessa-Bun mit SL Rosenbonbon
16.09.2017: LWB mit Flexi Night Owl
17.09.2017: Sockendutt ohne Schmuck

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Bild

Chamäleon Bun mit Thalspange

Mit meinem Ziel (90cm dieses Jahr) wird es vermutlich nichts-mich hat der Schneideteufel geritten und ich hab etwas geschnibbelt...
Weder nachgemessen noch genau angeguckt-einfach nur weg mit dem splissigen Zeug.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Spock Bun mit KPO

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
etwas verspätet, meine Frisurenliste:

18.09.2017: Sockendutt ohne Schmuck
19.09.2017: Nautilus ohne Schmuck
20.09.2017: LWB mit Flexi Night Owl
21.09.2017: Orchid-Bun mit Flexi Princess Tiara
22.09.2017: LWB mit SL KPO SP
23.07.2017: LWB Flexi Dusky Plum
24.09.2017: Franzose zum Nautilus geduttet

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich biete für Montag den Spock mit Holzforke von ALK und für heute ein Kamäl mit Thalspange.
Gestern hatte ich einen Chamäleonbun mit DraMir Stab in Toffee, davon gibt es leider kein Bild. (war schon zu duster, als ich nach Hause kam und Indoor Bilder mag ich nicht)

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Bild

Fuchs im LWB :D

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Gestern Spock Bun mit Prominent Dragonfly.
Heute mit Chenoa.
Bitte nicht an farblich nicht passenden Pulli festgucken, zur Dienstkleidung passen die Flexis. (die Klamotten zieh ich aber erst auf der Arbeit an ;) )

Bild

Bild

@Gigglebug : so ein schöner Fuchs! Ich habe deine Suche danach am Rande mitbekommen und freue mich für dich über deinen Erfolg!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2017, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
30.9. Bernsteindutt mit Cherish Flexi
1.10. Kamäl mit Thal Spange

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
2. Oktober
Bernsteindutt mit Roman Cross Flexi

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2017, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Ich bin ab Oktober auch wieder dabei :)
Gestern am 01.10 hab ich den Discbun mit meinen neuen Cooper Rose U-Pins getragen
Bild
und heute am 02.10 trag ich den Nuvi-Bun mit meinen neuen Autumn U-Pins
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Bild
Zwei erfolglose Lace-Braid-Versuche haben nur nen Engländer Chen als Akzent hinterlassen, die U-Pins stehen raus und der Dutt ist allgemein nicht gut gelungen und sieht aus wie angeklebt, aber ich hatte keine Lust, ihn nochmal zu machen.

Edit:
Hab den Nuvi doch neu machen müssen, da er angefangen hat zu ziehen. Danach war er etwas zu locker und hat sich pünktlich zum Schichtende aufgelöst
Bild
Dafür sah er aber besser aus. Edit Ende

Hairing deine Cherish Flexibel erinnert mich an die Herzcontainer bei Legend of Zelda :D wieder sehr schöne Dutts :)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Xentcha : ich danke dir, solche netten Worte tun gut. Ich musste erst mal Legend of Zelda und Herzcontainer googlen-du hast Recht! :D
Ich hab im Übrigen vorgestern versucht, meine Ruby Bouquet U Pins zu verbauen und es sieht einfach nur doof aus... Und dann zeigst du hier einen Disc Bun, so es aussieht, als wären die Pins extra dafür angefertigt worden! Ich befürchte, ich muss da noch mal tüchtig üben. ;)

Heute biete ich einen Spocki mit Shaped U Pin von Lilla Rose. (war gratis und gefällt mir echt gut)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2017, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Und ich merke gerade, dass ich meine Frisuren der letzten Woche noch gar nicht hier reingestellt habe. War auch ziemlich langweilig...
Die gesamte letzte Woche hab ich nur den LWB getragen; immerhin jeden Tag mit anderem Schmuck.

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hairing der Discbun ist bisher der einzige Bun, in dem ich die U-Pins zufriedenstellend unterbring. Allerdings stoßen sie da auch knapp aneinander. Grad hab ich's im mirrored Spidermom probiert, das hat aber nicht gehalten (vielleicht mit längeren Haaren) Ich würd ja gern den Bernsteindutt und den Spock Bun können (wegem Namen :D) aber leider sind für beide meine Haare noch zu kurz.

Andere Frage: habt ihr Frisuren, in die ihr knapp zu kleine Flexis gut einbauen könnt? Meine neu gekaufte Rose Flexi in L ist viel kleiner als die Simple Band in L

TT: gestern gab's nen haargummidutt, zum Lasertag war mir alles mit Schmuck zu gefährlich :D
Und heute hab ich den schlimmsten Bad-Bun-Day seit langem
Hab mehrere probiert und DAS ist das beste, was dabei rausgekommen ist
Bild
Wickeldutt mit einfachem Eichenstäbchen.

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Der Frage mit zu klein gewordenen Flexis schließe ich mich an. Die einzige Frisur,die ich damit bisher mache, ist ein Orchid-Bun, wo ich die Flexi quer um die Mitte herum stecke (Stab würde ja senkrecht gesteckt werden). Ich lad später mal ein Bild hoch.

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2017, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich verbaue alles, was klein ist, in einem Nessa Bun.
Passt wunderbar. Im Prinzip ist das auch nur ein Wickeldutt hochkant. Da bekomme ich zum Beispiel ein Gabelwunder mit 4cm Nutzlänge verbaut.
Ansonsten-wenn die Haare lang genug dafür geworden sind- den Bernsteindutt.
Der ist in meinen Augen deutlich harmonischer als WD und LWB, dafür wirkt er aber kleiner.
Evtl. kann man auch noch was mit der Stecktechnik rausholen. Ich steche immer nur unter der Basis lang, andere weben mit der Forkentechnik.

Ich hab übrigens auch das Problem, daß die U Pins aneinander stossen! :D
Stecke ich zwei auf eine Seite, guckt überall das dünne Metall raus. Stecke ich sie gegenläufig, stossen sie aneinander.
Versuche ich, sie übereinander zu stecken, gucken dann über dem einen CP die dünnen Beinchen des anderen U Pins raus.
Wären sie kürzer, würde es nicht halten.
Im Prinzip kann ich U Pins nur als Zierde für den Sockendutt nehmen.

Noch vergessen-Kopf hoch, Xentcha! Diese saublöden Tage, wo wirklich nix sitzt und alles doof aussieht, haben alle.
Da tut es gut, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist.
LillyE hat mich hier auch mal trösten müssen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de