Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 12:52 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Hairing hat geschrieben:
So, jetzt habe ich mehr Zeit als heute morgen. ;)

Erst mal möchte ich euch sagen, dass es mich total freut, wenn ich hier etwas Nettes zu meinem Haarschmuck/meiner Frisur höre (lese). Das streichelt die Langhaarseele.
Oft gibt man sich so viel Mühe und kann überhaupt nicht verstehen, wie denn bitte so eine schöne Frisur oder ein Schmuckstück übersehen werden kann?
Dann schaut man hier rein und es geht einem direkt besser.
Danke dafür! :)

Ich finde es toll, was ihr für viele unterschiedliche Frisuren tragt, wie ihr flechten könnt und vor allem, wie unterschiedlich und schön euer Haarschmuck ist!
Egal, ob gekauft oder selbst gemacht, egal ob auffällig oder ganz natürlich - es freut mich einfach!
Hier bin ich allein auf weiter Flur, einen anderen Haarstabträger habe ich hier noch nicht gesehen.
Wenn ich dann hier reingucke, dann bin ich kein "Alien" mehr. ;)



Kann ich so unterschreiben, Hairing :) Ich freu mich auch immer hier in der Gruppe zu stöbern und eure Frisuren und euren Haarschmuck zu bewundern! Die letzte Woche war etwas stressig, daher schreib ich erst jetzt, aber ich schaue jeden Tag kurz rein in die Gruppe, weil es einfach riesen Spaß macht.

Die "gesammelten Werke" der Woche:

Ein (geteilter) LWB mit Ficcare für das Frisuren-Projekt:
Bild
Ich mag das sanfte grün :)

Der "Zu-Hause-Gammel-Cinnamon" mit meinem neuen Ketylo:
Bild

Ein Nuvi-Bun mit roséfarbener Rosa von SL mit beuligem Kopf (keine Ahnung was da passiert ist :lol: )
Bild

Ein Sockendutt mit silbernem Steckkamm (Der ist zwar groß aber auf dem Foto hier sieht der echt überdimensioniert aus :lol: erinnert mich an das rosa Viech aus Super Mario, Birdo oder so :shock: )
Bild Bild
Bild von http://www.fanpop.com/clubs/super-mario-bros-series/images/35208530/title/birdos-captain-select-photo-from-mario-super-sluggers-photo

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Der Sockendutt ist echt sehr beeindruckend. :lol:

Dann manchen wir mal mit dem Ratespiel "Welche Größe hat die Flexi?" weiter. 8) Was schätzt ihr denn?

Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Eure Dutts sind allgemein alle sehr schön und so groß :verliebt:
Ich würde tippen, dass die Flexi größer als L ist, aber das ist nur geraten. Hab selber eine L und die schätz ich kleiner ein. Und hübsch sieht sie aus :) edit 2: ist die original so oder umgebaut? Die Farbe passt toll zu deinen Haaren.
Heute hab ich auch nur offene Haare zu Hause, da sie lufttrocknen dürfen. Morgen flieg ich in Urlaub, also muss ich Mal schauen, ob und wie viel ich dutten werd. Aber ich hoffe auf ein paar schöne Fotos für euch ;-)

Edit hat den Beitrag zu früh abgeschickt, hatte mich mal wieder verklickt.

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Das rosa Sockenduttrüsselding ist zu köstlich. :lol: :lol: :lol: Das sollte zum Sockenduttmaskottchen erhoben werden! :D

@Mogi : das Grün der Ficcare passt unglaublich gut zu dem Oberteil, was du auf dem Foto trägst. Was meinst du, passt dein jetziger Haarschmuck auch zu deiner NHF oder wirst du denn deinen Bestand ändern?

@LillyE : das ist bestimmt XL oder Mega, du hast ja schon ziemlich lange Haare.

@Xentcha : schönen Urlaub! :) Glaub mir- bei den Dutts ist Perspektive alles. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Die Flexi ist tatsächlich eine Mega und ich finde, dass man auf den Bilder wirklich schlecht schätzen kann, wie groß der jeweilige Haarschmuck bzw. die Dutts sind. Wie Hairing so schön schreibt, alles eine Sache der Perspektive. Bei vielen Bildern habe ich mich anfangs gewundert, dass trotz ähnlichen Zopfumfangs und Haarlänge meine Dutts wesentlich kleiner sind.

Heute trage ich einen Nuvi Bun (ist mittlerweile mein Lieblingsdutt und ich muss aufpassen, dass ich ihn nicht täglich mache) mit Helix-Forke von Furnivals Workshop.

Bild

Edit: Die Flexi ist original und nicht umgebaut. Würde ich eine Flexi umbauen, wäre sie aufgrund meiner zwei linken Hände kaputt. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@LillyE : danke für die Anregung. Ich hab mir fix die Anleitung angeguckt und auch einen Nuvi Bun gemacht.
Das wird ein ganz schöner "Oschi". :shock:

Hier mit einem zarten Förkchen aus Mahagoni von ALK.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Dein Nuvi Bun ist richtig schön geworden, Hairing! Hihi, ja ich bin auch für das Sockenduttmaskottchen :mrgreen: Da muss ich jetzt eh jedes Mal dran denken wenn ich einen Sockendutt sehe :lol: :lol: :lol:

Joa, bin meinen Haarschmuck die Tage schon mal mit kritischem Blick durchgegangen. Zum Glück scheint Blond weniger problematisch zu sein als Rot, das meiste sollte kein Problem sein und neue Farben (wie zum Beispiel rot oder rosa) kann ich jetzt auch dazu nehmen. Ein oder zwei Teile sind aber schon dabei, bei denen es kritisch werden könnte. Einmal meine GT aus Holly Wood, da weiß ich nicht ob sich das creme/weiß mit dem Blond beißt. Und (was eine Katastrophe für mich wäre) meine KPO SP in roségold, da die eine eher warme irisierende Kugel hat. das könnte dann zu "warm" sein, falls meine NHF sehr aschig kühl ausfallen sollte... (das gut Stück hatte ich mal in einem French Pinless hier gepostet).

LillyE, stimmt, die Kameraperspektive kann riesige Unterschiede machen. ich wag auch gar nicht zu raten, weil ich da absolut nichts eingeschätzt bekomme :lol:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@Mogi : sollte es dazu kommen, würde ich mich bereit erklären, dieser wunderschönen KPO ein neues Haarhausen zu bieten. Sie ist traumhaft!

Bei Holzforken (Dymondwood, Webwood etc.) habe ich immer Angst, dass ich die teuren dünnen Stücke zerbreche, da ich erst mal kein ausgesprochener Feinmotoriker bin und dann auch noch sehr fest wickele.
Ausserdem regnet es hier zu oft und ich bin zu viel draußen, da würde alles an schönem bunten Holz verfärben, jawoll! *fleissig einred*
Dabei find' ich die soooo schön und ihr macht mir hier regelmäßig das Maul wässrig.

Bin heute erst wieder schwach geworden... Au weia. :oops: Bald sitze ich hier mit den Hunden und 'nem leeren Hut am Marktplatz- aaaaber mit tollem Haarschmuck. :P
@LillyE - du siehst, du bist nicht allein. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 18:39
Beiträge: 1122
Hey Ladies! Bin im Urlaub angekommen, hab im Flug und Auto überwiegend Cinamon mit Invisibobble getragen, grad zum spazieren aber nen Wickeldutt mit meinem gekürzten Eichestäbchen. Nachdem auf den ersten zwei Fotos meines Liebsten nur mein Po und das Meer drauf waren, sind es auch Haarfotos geworden.
Bild
Bissi zerzaust von Wind, aber was solls
Und weil mein liebster Göttergatte noch Geduld hatte für ein weitere Foto, gibt's noch ein OffTopic Foto im Wind mit etwas belegten Haaren von meinem Ölmix
Bild
Die Jungs guggen Daredevil, aber dafür reicht meine Aufmerksamkeit nicht mehr :D daher ein bisschen LHN auch im Urlaub für mich
Edit: danke Hairing und Tippfehlerbehebung

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 96 cm SSS
mein Projekt
Mein IG


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Hairing, ich hoffe wirklich dass es dazu nicht kommen wird, sollte es aber absolut gar nicht gehen optisch werd ich mich an dich erinnern :wink:

Bettelarm aber gut frisiert, oder: meine Altersvorsorge hängt in meinem Utensilo :lol: Ja ich kann mich da gut neben dir vorstellen am Marktplatz :P

Xentcha, genieß deinen Urlaub! Schöner Strand und schöne Haare :)

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Hier gab es heute einen gespiegelten Spidermoms mit einer goldenen SL Free und einer ganz tief dunkelroten Kugel, die je nach Licht tolle Reflexe zeigt.
So weiß wie Schnee, so rot wie Blut, so schwarz wie Ebenholz oder wie war das? :D Gut, Haarfarbe stimmt nicht ganz. ;)

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2017, 13:40
Beiträge: 207
Wohnort: Marburg
Wow die steht dir toll! :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 19:35 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Bei mir gab es heute einen geflochtenen Nuvi Bun mit Avilee-Forke. Später habe ich dann einen Engländer geflochten, weil ich Kopfschmerzen bekommen habe und wenn ich in die Hühnerställe gehe um Eier zu holen, ist ein Dutt immer so unpraktisch (stößt man oben an). Den Engländer kann man sich dann ganz praktisch hinten ins T-Shirt stecken und die Haare werden nicht schmutzig.

Bild

Hairing - Schöne Free, die fehlt mir noch in meiner Sammlung. :mrgreen:

Xentcha - Schönen Urlaub! :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de