Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Etwas verspätet, weil ich immer noch unterwegs bin und abends immer so fertig war, dass ich mich nur noch ins Bett gelegt habe. Entsprechend Abwechslungsreich sind auch die Frisuren :)
Aber der Wickedutt ist halt auch echt praktisch. Für Fotos kann ich den schnell öffnen und danach wieder fix die Haare zusammen machen.

15.05.2017: LWB mit Flexi Princess Tira
16.05.2017: Nessa-Bun mit 60th Street in Tropical.
17.05.2017: Haare nicht weggesteckt - ich hatte zuerst einen seitlichen Engländer, später einen Pferdeschwanz. Beides jeweils mit der Ponypartie Holländisch weggeflochten.
18.05.2017: Disk-Bun mit 60th Street Amie in Spectrum
19.05.2017: Wickeldutt mit Flexi Princess Tiara
20.05.2017: Wickeldutt mit Flexi Princess Tiara
21.05.2017: Wickeldutt mit Flexi Princess Tiara

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Heute hatte ich meinen Violinschlüssel von SL im LWB und habe dafür sogar einige Komplimente bekommen. :)

Bild

Meinen Pony hatte ich weggekordelt, weil ich ihn rauswachsen lassen möchte. Eine Kollegin hat mich sogar gefragt, ob ich die Frisur selbst gemacht habe. :lol: Es hat mich aber bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@LillyE : er ist aber auch wirklich wunderschön!

Hier gab es heute das bewährte Standardkamäl mit der Abalone-Gold-Mare.

Bild

Heute war so ein typischer Bad Hair Day, wo nicht mal der einfachste Dutt nach etwas aussieht. *schimpf*
Ich glaube, ich hab 20mal diverse Dutts gewickelt und immer sah es durch die abstehenden Haare einfach nur doof aus.
Keine Ahnung, ob das alles Neuwuchs ist? Ich hab das Gefühl, die werden immer mehr und immer schlimmer.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Hairing - Bad Hair Day kenne ich und hatte ich heute.

Fast wäre es heute so weit gewesen, dass ich mir die Haare in einem Anfall abgeschnitten hätte. Ich weiß bis jetzt nicht was los war, aber nach 30 Minuten immer wieder den Dutt neu machen und es hat immer wieder nicht gepasst, hatte ich echt einen Wutanfall: Kopfhautblitzer, Dutt verwurschtelt, Forke doof gesteckt, zu fest und fast die Kopfhaut abgezogen (dafür faltenfrei :lol:), etc. Dann andere Forke genommen und anderen Dutt ausprobiert, gleiches Spiel wieder. Ehrlich, ich war kurz dafür sie abzuschneiden. Fast hätte ich die S-Bahn nicht erwischt und offene Haare ist keine Option. Nun sitze ich im Büro mit einem doofen Dutt und der weggesteckte Pony schaut heute auch doof aus. Sonst brauche für Kämmen und Dutt machen höchstens ein paar Minütchen.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich hab mich heute für einen Nessa Bun mit der Cherish Flexi entschieden.

Fotos mit und ohne Sonne

Bild

Bild

@LillyE : ich bin froh, daß wir uns hier austauschen können-so fühlt man sich an diesen "Kacktagen" nicht so ganz alleine.

Edit : neue Fotos


Zuletzt geändert von Hairing am 24.05.2017, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Die Idee eine Flexi so zu stecken ist auch gut. Mich würde jetzt ein Bild von der Flexi interessieren. :)

Im Büro habe ich dann später den Dutt neu gemacht und habe von gekreuztem LWB (eigentlich einer meiner Standarddutts) zum Cinnamon gewechselt (der nur unwesentlich besser wurde :lol:). Im Dutt ist eine GT-Forke und nachdem ich die Farbe nicht aufs Bild bekomme, habe ich sie extra fotografiert, weil ich das Holz so schön finde.

Bild

Bild

Hairing - Ich finde es wirklich auch toll, dass man sich hier so gut austauschen kann und ich musste heute morgen sofort an dich denken, nachdem der Dutt nicht wollte.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@LillyE : hier noch mal zwei Fotos der Cherish.
Die grünen Reflexionen sind von den Büschen aus meinem Garten-die Metallteile der Flexi sind silbern.

Bild

Bild

Mir gefiel sie damals sehr, das war meine erste Flexi. FOTM Februar.
Das CP gefällt mir immer noch, über die Perlen lässt sich streiten. ;)
Aber qualitativ hatte ich irgendwie mehr erwartet. Eine Flexi ging noch vor dem ersten Benutzen kaputt, das fand ich enttäuschend.
Irgendwie bin ich durch meine anderen Haarschmuckshops eine bessere Qualität gewöhnt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Danke für das Foto, die Flexi ist echt hübsch, die gefällt mir. Ich habe ja einige Flexis, bin aber mittlerweile davon abgekommen. Irgendwie finde ich sie für die Qualität teuer, so schnell wird keine mehr bei mir einziehen.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
LillyE hat geschrieben:
Hairing - Bad Hair Day kenne ich und hatte ich heute.

Fast wäre es heute so weit gewesen, dass ich mir die Haare in einem Anfall abgeschnitten hätte.
(...)
. Fast hätte ich die S-Bahn nicht erwischt und offene Haare ist keine Option. Nun sitze ich im Büro mit einem doofen Dutt und der weggesteckte Pony schaut heute auch doof aus. Sonst brauche für Kämmen und Dutt machen höchstens ein paar Minütchen.


Ein einfacher Engländer oder anderer Zopf war keine Option? Da kann man ja an der Basis auch etwas Schmuck unterbringen. :-k

Kopfhautblitzer habe ich zwar meines Wissens nicht, aber wenn gar nichts klappen will, schaffe ich immer einen gedutteten Engländer oder halt normalen Engländer dreisträngig. Geht schnell und hält.

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Meine Engländer zerfleddern leider immer ziemlich schnell und bei mir im Büro muss die Frisur ordentlich ausschauen. Kopfhautblitzer waren es eigentlich nicht direkt, ich hatte irgendwie den Pony so blöd gekordelt, dass ich einen Scheitel hatte, wo er nicht hingehört.

Aber stimmt, ich hätte den Engländer duften können. #-o Dass ich nicht selbst auf den Gedanken gekommen bin, sonst mache ich auf die Schnelle auch einen geflochtenen Centerheld. Vielleicht hätte ich doch einen Kaffee trinken sollen, dann hätte mein Hirn besser gearbeitet. :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich biete heute den Nuvi mit SL Blatt in Rosegold.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Bei mir gibt es heute einen strubbeligen und zerzausten zu-Hause-Nuvi-Bun mit GT Forke.

Bild

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Norsi in Rose im Kamäl

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Von mir gibt es wahrscheinlich erst am Dienstag wieder Bilder, ihr wollt ja sicher nicht jeden Tag die gleiche Frisur (hoch angesetzter Wickeldutt) mit gleicher Acryl-Forke sehen. Ich bin seit Donnerstag zu Hause und viel im Garten, Schwimmbad etc. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich hab heute (im waschreifen Haar) einen Chamäleon Bun mit Rainforest Stab von DraMir. (der ist eigentlich dunkelgrün, glitzert nur in der Sonne so)

Bild

@LillyE : ich wünsche dir schöne erholsame Tage!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de