Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 454 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.04.2018, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Letzten Monat hat sich ja nicht so viel getan bei mir. April war bisher ergiebiger: Dove Volumen Condi, Trésemme Botanique Condi, Dove Pflegerituale Shampoo. Alles Sachen, die ich nicht mochte und ich auch sicher nicht nachkaufen werde. Dafür ist der Dream Lengths Condi von L'Oréal Elvital bei mir eingezogen. Ich konnte ihn vorher bei der Freundin meines Bruders testen und war sofort verliebt.
Einer der besten Condis, die ich je hatte und hat HG Potenzial. Meine Haare fallen damit immer super und gefallen mir. :D

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 09:47 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Ich brauche zwar Zeugs auf, kaufe dann aber (sogar noch mehr) nach -.- Meh. Immerhin kenne ich die Produkte und weiss, dass es keine Fehlkäufe sind.

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 12:02 
ich hab mir olaplex 3 bestellt, mal gucken obs klappt, sonst wird es aufgebraucht


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 13:23 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Hab gerade zwei Lippenstifte und Konturstife für die Arbeit geopfert :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2018, 15:38 
Endlich, endlich habe ich die erste Seife aufgebraucht. Hat auch nur gut 2 Monate gedauert...als nächstes nehme ich mir die Palmolive Schaumseife dran, die sollte schneller gehen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Mir ist vorhin aufgefallen, daß ich seit fast sieben Wochen keinen Cent für Haarkrams ausgegeben habe. Und wahrscheinlich will ich mittlerweile einen anderen Kamm zur Belohnung, der sogar etwas preiswerter wäre - vielleicht geht sich das doch noch aus!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
:reinschleich:
\:D/ Dieser Thread ist so inspirierend! Vielen Dank! Ich benütze meine Haarprodukte regelmäßig, d.h. an der Front kommt immer auch was weg. Direkt zum Projekt kann ich also nichts beitragen. Aber ich bin umgeben - umzingelt - erdrückt von Pflegeprodukten, die ich nicht unbedingt täglich brauche. Und die stehen herum. Unbenützt. Lange. Haufenweise.

Aber es gibt Abhilfe: jeweils 1 Produkt ins Badezimmer tragen (ja, ich hab eine Dependence im Schlafzimmer aufgemacht, es hatte nicht mehr alles Platz. ... :-k Es hatte noch nie alles im Badezimmer Platz. :nixweiss: ) Und es geht voran:
  • Sternchen-Seife (unpraktisch wie nix, weil die Sternchen Fingernagel-klein waren) [Ich hab's geschenkt bekommen. Jetzt sind die Reste im Müll gelandet.]
  • Mundwasser 1 (Ich weiß, ultrafresh geht nicht. Deshalb gab es ja auch ...)
  • Mundwasser 2 (War zwar nicht ultrafresh, aber auch nicht so mein Geschmack.)
  • Bodybutter
:reit: :episode1_happy-end_mit_Sonnenuntergang:

Und das nächste steht schon zum Aufbrauchen bereit!
:rausschleich:

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Wieso rausschleichen?!
Du kannst doch nur am Aufbrauchen-Projekt teilnehmen: Irgendwelche Shampoos zuviel? Die Dependence auflösen? Etwas, das Du mal für die Haare gekauft hast und jetzt über den Salat kippst?

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Ohje ich hab schon wieder gesündigt, aber was muss der dm auch soo tolle sachen im abverkauf haben wenn ich eigentlich nur windeln kaufen wollte :oops: :heul:
Alverde haaröl
Alverde apres spray
Sante velvet rose shampoo ( ich wollte immer schon mal ein sante shampoo testen, obwohl ich im moment doch seife teste #-o )
Sante mango haarkur

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Für mich hat der dm neuerdings, wie es scheint, ein Produkt weniger im Sortiment, nämlich meine heißgeliebte Seidenglanz-Spülung, sodaß ich jetzt überall herumrennen darf, um zu klären, ob die überhaupt noch einer im Sortiment hat, also zum Rossmann, dann zum Müller, aber der hat sie wohl eh nicht mehr, vielleicht noch der Edeka oder der Kaufland (wenn ich zufällig in der richtigen S-bahn sitze), zum Globus will ich nicht, der ist zu weit weg bzw. zu umständlich zu erreichen. Beim real habe ich gestern die letzten zwei Flaschen gaaaaaanz weit hinten ins Regal gestellt....
Vielleicht sollte ich gleich morgen beim Hersteller anrufen und nachfragen, ob sie überhaupt noch prodzuiert wird, mit Pech ist sie ganz weg, mit wenig Pech wird's halt teurer!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Silberelfe, auf der dm-Seite steht, dass sie nicht mehr im Sortiment ist.

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2018, 04:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Danke, Escargot, hatte ich befürchtet!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2018, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2017, 20:17
Beiträge: 173
Danke für die vielen Öl Tipps! Ich habe einige noch verschenkt, vor allem kleine Mengen, die noch ein paar Monate haltbar sind. Das war noch da ist, kann ich gut für die Haarpflege weiter verwenden. Das mit der Öl Maniküre (den Werbespot von früher kenne ich nicht, da bin ich wohl zu jung :lol: ) werde ich auch noch testen. :)
Im Geischt haben Öle bei mir leider gar nichts verloren, da blüht meine Akne jedes Mal wieder auf. :lol:


Da ich quasi noch kein einziges Mal einen "Zwischenbericht" eingelegt habe (und das obwohl ich das letztes Jahr nach fast jedem Monat getan habe):
Bisher aufgebraucht: 20 Produkte
Bisher neu gekauft: 14 Produkte (April war ein seeeehr sündiger Monat, jedoch auch mit Nachkäufen)
Aktueller Bestand: 36 Produkte

Im Vergleich zu Anfang 2017 habe ich quasi nichts mehr. Da war ich, wenn ich mich nicht irre bei über 120 verschiedenen, teils sehr ungeliebten Dingen.
Wenn es weiterhin so gut läuft, habe ich mein Ziel (45 Produkte aufbrauchen) schon bald geschafft. Optimal wäre es natürlich, wenn ich Ende des Jahres nur noch das im Bad stehen habe, was ich wirklich gern und täglich/jede Woche verwende. :)

_________________
1c-Mii - NHF: Aschblond - mehrmals blondiert
Letzter Schnitt: September 2018
2019 - Aufbrauchen, Schnittfrei, NHF wachsen lassen
Schulter (40 cm) CBL (43 cm) - 51 cm - APL (53 cm) BSL (62 cm) Midback (67 cm) Taille (70 cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2018, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
April

weg: Organicum alle Haartypen, Pantene Glatt und seidig
Neu hinzu: Nix

Aktueller Bestand:
Shampoo:

Desert Essence Kokosnuss
Desert Essence Zitronenbaum

Conditioner:

Desert Essence Kokosnuss
Sante Glanz Haarspülung
Heymountain Vanilla Queen

Prewash und LeaveIn´s:

Khadi vitalisierendes Haaröl
Müller Sanddornöl
Monoi tiki tahiti Kokosöl mit Vanille
Aloe Vera Gel
Heymountain Haarbefeuchter Happy golden Days
Heymountain Haarcreme wrap your troubles in dreams
Heymountain Haarcreme homemade lemonade
Treaclemoon Haarparfüm rose

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2018, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich mache auch mal den Monatsabschluss für April, in den letzten Tagen brauche ich vermutlich auch nicht viel mehr auf ^^
*Balea Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze&Bambus: Mochte ich ganz gerne, meine Kopfhaut hat es gut vertragen und die Längen hat es auch nicht zu stark ausgetrocknet. Der Duft war unauffällig, nur geschäumt hat es eher schlecht, da es auch recht dickflüssig war. Auf mein SE hat es sich trotz Wirkstoffen weder positiv noch negativ ausgewirkt. Wäre aber prinzipiell ein günstiges Nachkaufprodukt.

*HM Lost in Spice DG 100ml: Hab ich als Duschgel aufgebraucht. Schäumt ganz gut, ist aber einer der Gewürzdüfte, die ich von HM wieder nicht so mag. Da bin ich aber auch immer speziell. Hat die Haut gut gesäubert, nicht zu sehr ausgetrocknet und war recht ergiebig. Da mir aber irgendein Unterton im Duft so gar nicht gefällt, eher kein Nachkauf.

*Arganöl Kurkissen: Unaufdringlicher Duft, relativ dick, hat die Haare gut kämmbar gemacht, aber auch ausgetrocknet. Kein Nachkauf.

*Kirschblüte Kurkissen: Roch angenehm nach Kirschblüte, ließ sich schlecht verteilen und sonsten siehe oben. Kein Nachkauf mehr.

*Sauberkunst Probe Froschkönig: Hat hauptsächlich mein Ex aufgebraucht, bei seinen Haaren war es toll. Mir war es etwas zu scharf und ich komme mit den Shampoobars auch einfach nicht klar, weil sie nicht aufschäumen wollen. Keine Nachkaufprodukte mehr.

*Alverde Haaröl (Mandel&Argan): Roch am Anfang richtig schön wie ein Zitronenbonbon, ist aber auf Dauer irgendwie..heuig geworden? Hat sich auf jeden Fall verändert. Ist jetzt dann auch schlussendlich gekippt, also hab ich's entsorgt. War einfach zu viel drin :/

*Mandelöl: Meine Haut liebt es, für die Haare war es nur okay. Würde ich zumindest primär für die Haare nicht mehr nachkaufen.

*Khadi Amlaöl Probe: Ist beim Umzug leider ausgelaufen. Den Geruch mochte ich sehr gerne, aber die schwarzen Punkte im Öl haben mich in den Haaren gestört und etwas abgedunkelt hat es durch's Amla auch. Also in der Form kein Nachkaufprodukt mehr.

*HM Spice up your life HC Probe: Ich liebe den Cinnamon Girl Punch Duft! In der Haarcreme kam er richtig schön raus und die Pflege war auch nicht schlecht. Wäre irgendwann mal ein Nachkaufprodukt, wenn sie wiederkommt und wenn ich meinen Bestand dezimiert habe.

*VdM Handcreme: Ich liebe den Vallé de Mai Duft inzwischen sehr, seit es nicht mehr nach Maggi riecht :ugly: Die Handcreme hat gut gepflegt und zog ziemlich schnell ein, sodass ich sie gerne in der Handtasche mit mir rumgeschleppt habe, auch wenn die Dose dafür nicht ganz so praktisch war. Ich würde sie gerne nachkaufen, aber leider hat HM sie aus dem Sortiment genommen :(

*Treacle Moon Cute Satsuma Smile Bodylotion klein: Den Duft fand ich richtig schön lecker-fruchtig-spritzig! Die Pflege war eher leicht, aber jetzt, wo es wärmer wird, vollkommen ausreichend. Wäre durchaus mal ein Nachkaufkandidat, wenn sie wiederkommt. Aber auch eher nur in klein, weil mir die 500ml einfach zuviel sind.

*Essence Handcreme Apple Cinnamon Punch: Roch ganz gut, hat aber ziemlich nachgefettet, weshalb ich sie nur nachts benutzt habe.

*High Spirits Deocreme Probe: Einer meiner liebsten Düfte von Wolkenseifen, bei mir auch mit der besten Wirkung. Wäre definitiv mal ein Nachkaufkandidat in groß. Riecht schön frisch-zitrisch mit Ingwer und Zitronengras.

*HM Honiglich Gesichtscreme Probe: Riecht unglaublich gut nach Honig, ist mir aber leider gekippt. Wäre aber mal für die Zukunft eine schöne Creme für den Winter, da sie recht reichhaltig ist.

*Lavera Repair Lippenbalsam: Hat ganz gut gepflegt, ist mir aber schlecht geworden nach einigen Jahren in meiner Jackentasche xD

*Alverde Beauty&Fruity Mattierende Pflegecreme: Hat ganz gut mattiert, trotzdem nicht ausgetrocknet und roch ganz gut. Hat nur manchmal etwas auf meiner Haut gebrannt, also eher kein Nachkaufprodukt. Die Creme von J&L vertrage ich damit besser.

*Alverde Körpermilch Kakaobutter&Hibiskus (Kleingröße): Die Creme roch schön und war sowohl für meine Haut als auch in meinen Haaren eine ziemlich gute Pflege. Wäre auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, wenn mein Cremebestand mal dezimiert ist.

*House of Gloi Winter Divinity Creamsoap Probe: Hat schön geschäumt, roch wie eine minzige Zuckerstange und hat eine sehr glatte Haut hinterlassen. Wäre aber aufgrund der Inhaltsstoffe ohnehin kein Nachkaufprodukt für mich (Silikon etc.)

*Masculine Deocreme Probe: Riecht zwar eher herb, aber nicht rein männlich, sondern auch leicht süßlich. Mag ich extrem gerne und wirkt auch gut. Wäre auch ein Nachkaufprodukt, aber erstmal bin ich ja lange mit Ponyhütchen versorgt.

Insgesamt habe ich dieses Mal 19 Produkte/Proben aufgebraucht :o

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 454 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de