Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 454 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2017, 20:17
Beiträge: 173
Bei mir sieht es gerade alles andere als rosig aus. Auf der langen Suche nach einem guten Silbershampoo haben sich einige unbeliebte Produkte angesammelt, die ich eigentlich gar nicht weiter verwenden möchte. Außerdem habe ich mich mit meinem Limit von maximal 30 neue Produkte wohl etwas verschätzt, aktuell bin ich bei 24 Neuankömmlingen dieses Jahr, nicht haariges (Duschgel, Deo, Cremes) mit einberechnet.

Ich hoffe, dass ich meinen Kaufrausch der letzten Wochen wieder eindämmen kann und für alles noch irgendwie Verwendung finde. :?

_________________
1c-Mii - NHF: Aschblond - mehrmals blondiert
Letzter Schnitt: September 2018
2019 - Aufbrauchen, Schnittfrei, NHF wachsen lassen
Schulter (40 cm) CBL (43 cm) - 51 cm - APL (53 cm) BSL (62 cm) Midback (67 cm) Taille (70 cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
II. Quartalsbilanz

Ausgaben:
- 1 Color Schutz und Pflege IntensivSprühkur/ Guhl für 4,95 EUR
- 1 3er-Pack Styling-Invisibobble für 3,95 EUR
> insgesamt 8,90 EUR, sodaß ein Plus von 12,10 EUR für das Quartal verbleibt, verrechnet mit dem Minus des letzten Quartals von -13,75, ergibt sich ein aktuelles 
Minus von – 1,65 EUR
>>> Bujet muß weiterhin verrechnet werden, für den nächsten Monats verbliebe ein Plus von 5,35 EUR.

Aufgebraucht wurden
- die Silberglanz und Pflege-Shampoo - Probe
- 1 Lang und geschmeidig-Spülung
- 1 Tiefenaufbau-Spülung
- 1 Tiefenaufbar-Kur

Rückblickend haben sich in diesem Quartal zwei Dinge rentiert: die Anschaffung der kleinen Invisibobble, weil sie sogar für ein dünnes Pferdeschwänzchen taugen, außerdem das Reparieren meines Griffkamms (abgebrochenen Zinken mit Nagelkleber geflickt)

aktuelle Sortimentsliste
Versteckt:Spoiler anzeigen
Standartsortiment :
- 3 Ei/Cognac-Shampoos/ Guhl (davon eins noch etwa halbvoll)
- 1 Tiefenaufbau-Shampoo/ Guhl (noch ¾ voll)
- 3 Pfirsichöl-Shampoos/ Guhl (eins voll, eins nur noch ¼ voll, vom letzten noch ein winziger Rest)
> macht recht fluderige Haare, enthält im Unterschied zum Tiefenreinigungsshampoo keinerlei Proteine, und ich liebe immer noch den Duft! 
- 2 Seidenglanz-Spülungen/ Guhl (von einer nur noch 40%)
- 1 Tiefenaufbau-Spülung/ Guhl (noch ¼ voll) 
>>> aufgebraucht am 22.5., wird auf jeden Fall nachgekauft!
- 2 Tiefenaufbau-Kuren/ Guhl (eine angebrochen)
>>> eine aufgebraucht am 11.6. → noch eine angebrochene
- 1 Haarspitzenfluid Oil nutritive/ Gliss Kur (halb voll?)
> nach Beheben des Anwendungsfehlers wieder zur Standartpflege aufgestiegen
- 1 Öl magique für trockenes Haar/ L'Oreal (Rest)
> brauche ich nach und nach auf, danach kommt wohl das Kokos-Öl zum Einsatz
- 1 Belebendes Haartonikum/ Weleda (60%)
- 1 Planta clear-Intensivkur Peeling/ L'Oreal (halb verbraucht)
>>> beseitigt wunderbar Beläge, hilft gegen Pickelchen, wird auf jeden Fall wieder gekauft!!!
- 1 sebamed Every day-Shampoo (Reisegröße)
> wird zum Reinigen der WBB verwendet

wird gerade/ muß noch getestet werden:
- 1 Spülung Lang und geschmeidig/ Guhl (Rest)
> außer dem schönen Duft kein Mehrwert gegenüber anderen Condis, nicht überall zu bekommen, Flasche wird aufgebraucht, bleibt als Alternative wohl denkbar
>>> am 29.4. aufgebraucht!
- 1 Farbschutz-Spülung/ Guhl
> mögliche Sommerpflege
>>> vom ersten Eindruck her wohl besser als z.B. die Repair&Balence-Spülung, werde ich dieses Jahr nicht nachkaufen, sondern die Sprühkur austesten. Weitere ests nötig.
- 1 Repair & Balance-Spülung/ Guhl
- 1 Repair & Balance-Kur/ Guhl
> neue Linie, frisch angebrochen, noch keine endgültige Meinung, wird aber die bisherigen Favoriten nicht ablösen 
>>> Weder Spülung noch Kur bekämen meinen Haaren dauerhaft (nähren zu wenig), werden aufgebraucht, aber nicht mehr nachgekauft.
- 1 Silberglanz & Pflege-Kur Anti-Gelbstich/ Guhl
> ebenfalls unbekannt, wird trotz des Geruchs getestet
>>> scheint nur im Dauergebrauch zu funktionieren, allerdings als erster Waschgang kaum bzw. gar nicht merklich (scheint die Naturhaarfarbe stärker zu verändern als den Gilb), der Geruch ist tatsächlich recht penetrant. Weitere Tests sind nötig, um abschließend zu urteilen.
- 1 Öl magique Coco/ L'Oreal
> frage mich mittlerweile, ob die regelmäßige Benutzung solcher Produkte überhaupt einen Sinn hat
- 1 Öl magique Öl-in-Creme/ L'Oreal (angebrochen)
> wird speziell im Nacken getestet, rentiert sich wohl erst bei noch mehr Länge, die Riesentube wird noch lange halten
>>> habe ich seit den ersten Versuchen nicht mehr ausprobiert, fürchte, die Pigmente sabotieren die Anti-Gilb-Mittelchen
Neuzugang:
- Color Schutz und Pflege IntensivSprühkur/ Guhl (angebrochen)
> verbinde damit die Hoffnung, die Haare besser durch den Sommer zu bringen!
>>> macht eine hübsche Struktur, verlängert die Trocknungszeit, weiß noch nicht,was ich davon halten soll.

Wackelkandidat:
- 1 Tiefenreinigungsshampoo/ balea (angebrochen)
> macht Haare recht fluderig, enthält aber keine Pigmente, was bei Kopfhautpflege von Vorteil sein könnte

ausgemustert:
- 1 Seidenganz-Spülung/ Guhl (alte Formel, kleiner Rest)
> eigentlich sehr gut, wird nach Aufbrauchen von der Zeit verschluckt
- 1 Silberglanz-Shampoo/ Guhl (Probe, angebrochen)
> zu herb-maskuliner Duft, den ich tagelang in der Nase hätte!
>>> aufgebraucht am 8.6., wird nicht nachgekauft (bewirkt im Dauergebrauch eine dezente Farbveränderung, duftet nicht zu penetrant, allerdings reicht die Pflegewirkung für mein altes Haar nicht aus)
- 3 Farbglanz Blond-Shampoos/ Guhl (eins nur noch zu 1/3 voll)
> nicht pflegend genug, verursacht u.U. Gilb – und ich frage mich, wann ich die ganzen Flaschen verbrauchen soll... der Vorrat erschlägt einen....

unbekannte Größe:
- 2 Plantur 39-Shampoos (Geschenk)
> immer noch nicht ausprobiert, Verwendung unklar (Schwimmbad?)

neuer Haarschmuck:
- Invisibobble styling hair ring (3er-Pack)
>>> halten sehr gut auch um ein dünnes Schwänzchen!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 05:26 
Es ist wieder ein Shampoo leer, woohoo! Ich habe zwar schon eine Flasche nachgekauft, aber das macht nichts. Dummerweise teste ich auch gerade Seifen. Aaach die ewige Zwickmühle.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich bin neulich bei einer kleinen Sauberkunst Bestellung ausgerastet :ugly: zuhause funktionieren die Shampoobars jetzt viel besser als in Tübingen oder Trier und als sie wieder in limitierter Zahl das Einhornglitzergedöns Shampoo da hatten, habe ich zugeschlagen und dazu noch einen Luxusweib und Rosenstolz Bar in groß und eine Apfelblüte in klein bestellt. Als Goodie gab es dann sogar noch 3 kleine Seifchen!

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Hat jemand eine Idee, was man mit angefangener Bodylotion anfangen kann? Meine ganzen Shampoos und Duschgele habe ich mittlerweile durch Handwäsche fast aufgebraucht, aber von Bodylotions habe ich noch mindestens 5 angefangene Flaschen hier rumstehen. Seit ich nur noch Seife oder Lavaerde verwende, habe ich nur noch selten so trockene Haut, daß ich mich nach dem Duschen eincremen muß, und wenn, nehme ich lieber gewöhnliches Olivenöl. Die Bodylotions riechen mir mittlerweile auch zu extrem, aber sie einfach wegschmeißen will ich auch nicht.

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 13:49 
Schande über mein Haupt :!:
Die letzten 2 Monate bin ich grenzenlos dem Konsumteufel widerfallen :evil: 2 mal Heymountain, 1 mal Sauberkunst, 2mal Steffis Hexenküche und ja auch noch Lilla Rose :oops:
Jetzt muss ich meinem Kaufzwang mal etwas gegensetzen! Ich habe mich zwar hier schon angemeldet aber jetzt mal paar Zahlen an denen ich mich für das Restjahr entlanghageln muss.

Sparprojekt:
Ab heute bis zum 1.10 15€
1.10 bis zum Ende des Jahres auch 15€
Das bezieht sich auf Haarkosmetik insgesamt und auch Haarschmuck.

Aufbrauchen:
Ich teste mich durch alle Produkte, die ich daheim rumfliegen hab. Was zusagt bleibt und was nicht gefällt wird getauscht, verkauft oder aufgebraucht->Hauptsache weg!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 20:47
Beiträge: 1581
Wohnort: Nürnberg
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7
Einsel, verschenken klappt nicht? Eines der Kosmetik-Wanderpakete wäre vielleicht eine Option.

_________________
1c F ii 7 cm/ 100 cm SSS
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Einsel, ich hatte auch zuerst an Verschenken gedacht, was anderes fällt mir leider auch gar nicht ein :(

Am Wochenende hab ich das Müller Braun Henna verwendet - die Farbe gefällt mir ganz gut (versuche momentan die Längen an meine NHF anzugleichen :) ). Hoffe, dass die Farbe einigermaßen hält und ich nicht so oft nachfärben/kaufen muss.

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2018, 09:43 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Einsel, mir fällt eigentlich nichts anderes ein als trotzdem zu brauchen... (oder vielleicht als Haarcreme?) Ich habe z.B. selber das Gefühl, recht wenig Körperpflege wirklich zu "brauchen". Peelings, Bäder, Masken und z.T. auch einfach Cremes fallen für mich daher unter "Luxus", mit dem ich mir was nettes tu zwischendurch, zur Entspannung, als Seelenstreichler oder wegen dem tollen Duft der Produkte. Vielleicht kannst du die Lotion unter dem Aspekt aufbrauchen oder dafür noch etwas herumstehen lassen, falls du mal Musse hast?

Ansonsten klopf' ich mir mal selbst auf die Schulter, dass ich so lange nichts gekauft habe. Nächste Woche gehe ich in die Ferien und werde dann wahrscheinlich viel zu viele ausländische Produkte, die ich hier nicht bekomme, ausprobieren wollen, als dass ich mich nach dem Urlaub noch für meine Sparsamkeit loben könnte :ugly:

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 06:53 
Ich hab auch einiges zu Fußcreme umfunktioniert und mache manchmal Fußbäder mit ungemochten HM-Shampoos als Badezusatz. Das finden die Füße prima :D und es geht auch ein bisschen was weg.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
In meiner Produktliste hat sich wieder einiges verschoben, einige sind glücklicherweise aufgebraucht, manche fehlen (bald), andere sind „gewandert“:

Bestandsliste zu Beginn des III. Quartals

Standartsortiment :
- 3 Ei/Cognac-Shampoos/ Guhl (eines nur noch zu 1/3 voll)
>>> am 17.9. die angebrochene Flasche aufgebraucht!
- 1 Tiefenaufbau-Shampoo/ Guhl (noch ¾ voll)
- 3 Pfirsichöl-Shampoos/ Guhl (eins voll, eins nur noch ¼ voll, außerdem ein winziger Rest)
> macht recht fluderige Haare, enthält keinerlei Proteine (!), und ich liebe immer noch den Duft
>>> den winzigen Rest am 28.9. aufgebraucht
- 2 Seidenglanz-Spülungen/ Guhl (von einer nur noch 40%)
>>> eine Flasche am 8.8. aufgebraucht, also immer noch eine volle da - Gott sei dank, wohl mein Lieblingscondi!
- Tiefenaufbau-Spülung/ Guhl
> momentan keine im Haus, wird bei Gelegenheit nachgekauft!
>>> gleich 3 nachgekauft
>>> die erste Flasche am 21.9. aufgebraucht
- 1 Tiefenaufbau-Kur/ Guhl (bereits 1/3 aufgebraucht!)
>>> gleich 3 nachgekauft (das aktuelle Döschen ist wegen gesteigerten Bedarfs bald leer!)
>>> die zuletzt angebrochene wegen gesteigerten Bedarfs bereits am 13.8. aufgebraucht!
- 1 Belebendes Haartonikum/ Weleda (50%)
- 1 Planta clear-Intensivkur Peeling/ L'Oreal (nur noch kleiner Rest)
> beseitigt wunderbar Beläge, hilft gegen Pickelchen, wird auf jeden Fall wieder gekauft
>>> 1 Tiegelchen nachgekauft, war das letzte, das sich finden ließ – ein Jammer, weil anscheinend ein tolles Produkt vom Markt verschwindet
>>> den kleinen Rest am 1.10. aufgebraucht
- 1 Haarspitzenfluid Oil nutritive/ Gliss Kur (halb voll?)
> war und wäre eigentlich Teil der Standartpflege, verwende ich zurzeit aber nicht
>>> 1 Tube nachgekauft, war reduziert, habe den Eindruck, daß es aus dem Sortiment fliegt!
- 1 Öl magique für trockenes Haar/ L'Oreal (Rest)
> brauche ich nach und nach auf, danach kommt ggf. das Kokos-Öl zum Einsatz, bleibt als Stylinghilfe im Hinterkopf
- 1 sebamed Every day-Shampoo (Reisegröße)
> wird zum Reinigen der WBB verwendet

wird gerade/ muß noch getestet werden:
- 1 Color Schutz und Pflege-Spülung/ Guhl (kleiner Rest)
> mögliche Sommerpflege, evtl. besser als z.B. die Repair&Balance-Spülung, weitere Tests sind nötig, werde aber erstmal die Sprühkur ausprobieren.
- 1 Color Schutz und Pflege IntensivSprühkur/ Guhl (angebrochen)
> mögliche Sommerpflege, macht eine hübsche Struktur, verlängert aber die Trocknungszeit, noch unklar, was ich davon halten soll
- 1 Silberglanz & Pflege-Kur Anti-Gelbstich/ Guhl (teils verbraucht)
> scheint nur im Dauergebrauch zu funktionieren, allerdings kaum merklich (scheint die Naturhaarfarbe stärker zu verändern als den Gilb), der Geruch ist tatsächlich recht penetrant. Weitere Tests nötig!
- 1 Öl magique Coco/ L'Oreal
> frage mich mittlerweile, ob die regelmäßige Benutzung solcher Produkte überhaupt einen Sinn hat, als Stylinghilfe zwischendurch aber wohl denkbar
- 1 Öl magique Öl-in-Creme/ L'Oreal (angebrochen)
> habe ich seit den ersten Versuchen nicht mehr ausprobiert (fürchte, die Pigmente sabotieren die Anti-Gilb-Mittelchen), rentiert sich wohl erst bei noch mehr Länge - die Riesentube wird noch lange halten!
>>> jetzt im Sommer als Extrapflege verwendet, scheint sich anzubieten, wenn die Sebumkur mangels Bürsten nicht geht
- Spülung Lang und geschmeidig/ Guhl
> bleibt als Alternative wohl denkbar (schöner Duft, ansonsten kein Mehrwert)

Wackelkandidat:
- 1 Tiefenreinigungsshampoo/ balea (angebrochen)
> macht Haare recht fluderig, enthält aber keine Pigmente, was bei Kopfhautpflege von Vorteil sein könnte

ausgemustert:
- 1 Repair & Balance-Spülung/ Guhl (noch etwa halbvoll)
- 1 Repair & Balance-Kur/ Guhl (teils verbraucht)
> Weder Spülung noch Kur bekämen meinen Haaren dauerhaft (nähren zu wenig), werden aufgebraucht, aber nicht mehr nachgekauft
>>> Spülung am 20.8. aufgebraucht
>>> Maske zum Glück auch am 17.9. aufgebraucht
- 1 Seidenganz-Spülung/ Guhl (alte Formel, kleiner Rest)
> eigentlich sehr gut, wird nach Aufbrauchen von der Zeit verschluckt
>>> am 14.9. aufgebraucht - endgültig!
- 3 Farbglanz Blond-Shampoos/ Guhl (eins nur noch zu 1/3 voll)
> nicht pflegend genug, verursacht u.U. Gilb, ist mittlerweile aus dem Sortiment verschwunden (....aber mein Vorrat würde wohl für zwei Jahre reichen....)

unbekannte Größe:
- 2 Plantur 39-Shampoos (Geschenk)
> immer noch nicht ausprobiert, Verwendung unklar (Schwimmbad?)

Aufgrund des Verbrauchs habe ich gleich noch eine Liste nachzukaufender Produkte erstellt (für das laufende Quartal):
- Tiefenaufbau-Kur
- Tiefenaufbau.Spülung
- je nach Verbrauch auch die Seidenglanz-Spülung
- ggf. Planta clear Peeling
Somit wären auch die notwendigen Kosten abschätzbar…. (ca. 14,50 EUR).
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ausgabenradar:
-16,24

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Zuletzt geändert von Silberelfe am 01.10.2018, 22:44, insgesamt 19-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 15:50
Beiträge: 1521
Wohnort: Duisburg, linke Rheinseite ;-)
Also verschenken will ich die Lotions nicht, weil sie teilweise schon etwas älter sind :oops: So ab und zu creme ich mich ja doch mal ein. Nur bei dem schwül-warmen Wetter muß ich mit Bodylotion noch mehr schwitzen!

_________________
einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm SSS (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2018, 06:37 
Und wieder ein Pröbchen leer. Kleinvieh macht auch Mist.

Ich habe meinen Startbeitrag sortiert und stelle fest: meine Startmenge an Shampoos ist fast verbraucht. Ja, ich habe was nachgekauft, aber so gesehen...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.07.2018, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Ich hab‘s mal wieder getan, ich habe mal wieder einen Hamsterkauf getätigt:
- 3x Tiefenaufbau-Spülung/ Guhl a 2,75 EUR sowie
- 3x Tiefenaufbau-Kur/ Guhl a 4,45 EUR,
macht summa summarum 21,60 EUR.
Irgendwie ziehen die Produkte dieses Herstellers zum Winter hin immer an, und bis dahin werden sie reichen, immerhin….

Jetzt bräuchte ich noch mein Peeling, von dem ich in sämtlichen Geschäften nur noch ein einziges Töpfchen gesehen habe, zum absoluten Tiefstpreis, das hätte mich gleich mißtrauisch machen sollen - anscheinend verschwindet es vom Markt! Ich werde gleich morgen früh loslaufen, auf der Jagd nach dem Töpfchen…. Wär‘ mal wieder typisch: Man hat etwas schätzen gelernt und hängt daran – zack, ist es weg…..

Wenn es weg ist, stellt dieser Beitrag dann auch fast mein Monatsresümee dar.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
.... das Töpfchen war da.... das letzte in ganz M.... krass reduziert.... 2 EUR statt 6......
Soll ich da jetzt lachen oder weinen?!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 454 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de