Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 454 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.06.2018, 11:38 
Achso ok.

Wieso; was ist denn los bei denen? Ich krieg immer nicht viel mit. Den Newsletter gibts nicht mehr, ok. Aber sonst?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2018, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
*** Eine weiterführende Diskussion zu einer bestimmten Marke wäre im entsprechenden Thread besser aufgehoben, also dazu bitte hier weiter: Heymountain Cosmetics. Danke! ***

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2018, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Gestern ist mein Taft Volumen Haarspray leer geworden (nach laaanger Zeit da ich damals gleich die große Version davon gekauft hab... ) . Endlich, kann ich nur sagen :)

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Ich habe diesen Monat nichts verbraucht. Lediglich meine Alepposeife habe ich abgetreten. An sich eine tolle Allroundseife mit außergewöhnlichem Duft, aber mir trocknet sie leider zu sehr aus.
Dazugekommen sind zwei HM Haarbefeuchter. Eigentlich wollte ich davon keine mehr kaufen, aber ich hab ihren Nutzen wirklich erkannt, nachdem sie leer waren und bei dm etc. bekommt man Kämmsprays ja nur mit fürchterlichen Inhaltsstoffen.

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Juni

weg: Heymountain Vanilla Queen, HM Condiprobe, Heymountain Haarcreme Jazzee Blue (Probe)
Neu hinzu: Langhaarmädchen Silikonöl

Aktueller Bestand:
Shampoo:

Desert Essence Kokosnuss
Desert Essence Zitronenbaum
Garnier Kokoswasserdingsbums

Conditioner:

Desert Essence Kokosnuss
Sante Glanz Haarspülung
Pantene Silicondi

Prewash und LeaveIn´s:

Khadi vitalisierendes Haaröl
Müller Sanddornöl
Monoi tiki tahiti Kokosöl mit Vanille
Heymountain Haarbefeuchter Happy golden Days
Heymountain Haarbefeuchter Woodstock
Heymountain Haarcreme wrap your troubles in dreams
Heymountain Haarcreme homemade lemonade
Treaclemoon Haarparfüm rose
Balea Sonnenschutzspray
Heymountain Haarwachs (Probe)

:arrow: Das Garniershampoo ist schon fast leer, da ich es auch als Bürstenreiniger etc. nutze.

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich mache dann auch mal meinen Monatsabschluss für Juni. Aufgebraucht habe ich diesen Monat:

*Isana Shampoo&Spülung 2in1 Volumen Malve Acai klein: Roch gut, hat gut aufgeschäumt und sauber gemacht. Volumen habe ich nicht bemerkt, aber es hat nicht so stark ausgetrocknet. Wäre also eventuell mal ein Nachkaufprodukt in groß.
*HM Lulu DG Probe: Ich mag den Lulu's back in Town Duft ja sehr gerne. Als Duschgel war es schön, als Shampoo taugt es leider nichts. Aber als Duschgel eigentlich zu teuer.
*HM VdM Shampoo Probe: Ich liebe den Duft, seit sie damals den Bockshornklee entfernt haben! Für meine Haare ist es zwar nichts, aber als Duschgel war es sehr schön. Da ich den Duft so liebe, wäre da ein Nachkauf auch nicht ausgeschlossen.
*Apfelblüte Kurkissen: Roch gut und hat die Haare kämmbar gemacht. Hat sie aber gleichzeitig auch recht trocken gemacht und ist aufgrund der Inhaltsstoffe ohnehin kein Nachkaufprodukt.
*Alverde Haarspitzenfluid: Habe ich als proteinhaltiges LI benutzt. Ging aber eben aufgrund dessen nur recht selten. Duft und Konsistenz waren relativ eigen, aber an sich kein schlechtes Produkt. In richtiger Dosierung hat es sehr flauschige Haare gemacht, bei Überdosis natürlich strohig, aber prinzipiell eine Überlegung wert als ergänzendes Pflege.
*HM Homemade Lemonade HC Probe: Die Pflege war in Ordnung. Der Duft war mir etwas zu süß, ich hatte etwas mehr Frische und Zitrone erwartet, stattdessen war es eher bonbonmäßig. Nicht schlecht, aber ich glaube, andere Sorten mag ich doch einen Ticken lieber.
*Isana To Go Trockenshampoo Coconut Dream: Hat seinen Job ganz gut gemacht, roch aber etwas zu penetrant nach Kokos und es staubt deutlich mehr als die Trockenshampoos von Batiste, sodass ich doch husten musste oder am besten die Luft anhalten. Vermutlich bleibe ich doch einfach bei Batiste erstmal.
*Hotel California Mad City Soap Probe: War auch eine aufgeschlagene Seife, die ich als Duschseife verwendet habe. Der Duft war nicht schlecht, aber auch aufgrund von Inhaltsstoffen kein Nachkauf.
*HM Amazone Deocreme Probe: Hatte bei mir null Wirkung und wurde deshalb entsorgt.
*HM All Day long Deocreme Probe: Siehe oben, keinerlei Wirkung.
*Bebe Bodylotion belebender Bambus und Grüntee: Die wollte ich eigentlich aufbrauchen, allerdings habe ich irgendwann davon rote Flecken auf der Haut bekommen und habe sie dann lieber entsorgt. Geruchlich war die aber sehr angenehm und dezent. bebe ist aber keine Marke, die ich je wieder kaufen würde.
*HM 1920's DSBC Probe: Hat mich irgendwie total an eine parfümige Variation der Sympathy for the Skin von Lush erinnert, ganz seltsam. Auch optisch, durch die ähnliche Farbe und kleine Pünktchen. Aber ich fand den Duft so toll, dass ich mir davon eine Dose durchaus vorstellen könnte!
*HM Strawberry Cream Probe: Gott, die roch SO gut! Ich hasse im Normalfall ja alles, was irgendwie mit Erdbeer beduftet ist. Aber die war einfach extrem lecker, irgendwie sahnig-erdbeerig-süß, aber immer noch im Rahmen und nicht so künstlich, dass ich es schlecht gefunden hätte. Die wollte ich mir in Fullsize holen, aber da war sie schon ohne Vorwarnung aus dem Shop verschwunden..
*Essence Multi Action Blackest Black Mascara: Die war jetzt dann auch mal eingetrocknet und konnte wirklich nicht mehr genutzt werden. An sich eine solide Mascara, aber ich komme mit den normalen Bürstchen einfach nicht so gut klar, ich mag die Gummibürstchen deutlich lieber. Also eher kein Nachkauf.
*Terra Naturi Augenmake-up Entferner: Der war für mich sehr ergiebig und hat mit etwas Zeit (das getränkte Wattepad auf das Augenlid legen und etwas einwirken lassen) auch alles ohne zu viel Gerubbel entfernt. Gebrannt hat er in meinen Augen auch überhaupt nicht. Den könnte ich mir durchaus als Nachkaufkandidat vorstellen.
*HM Frostbeule Creme Probe: Pflege gut, aber das ist wieder einer der Heymountain Gewürzdüfte, die ich einfach nicht abkann. Da mag ich aber sowieso die wenigstens, deshalb hab ich mir nur eine Probe gewünscht.
*HM Birds&Bees Cremeseife Probe: Der Duft war sehr lecker! Süßlich und sehr angenehm, könnte ich mir durchaus auch in einem Cremeprodukt gut vorstellen. Die Cremeseifen mag ich für meine Hände auch sehr gerne, weil sie nicht so stark austrocknen. Wäre auch in einem anderen Produkt prinzipiell was zum nachkaufen.
*2x HM Orange Flower Cleansing Cream: Beide waren Goodies. Ich mochte den Duft sehr, sehr gerne! Die Konsistenz war recht fest-wachsig und hat einen leichten Fettschleier auf dem Auge hinterlassen, dafür hat es aber gründlich und sehr sanft jedes Augen-Makeup entfernt. Aber beide sind mir schlecht geworden. Dabei war die zweite ungeöffnet und noch im MHD. Also kein Nachkauf, da bekomme ich ähnlich gute Produkte für einen Bruchteil der Kosten!
*Ponyhütchen Perfect Match(a) Probe neue Formulierung: Ich liebe den Matcha-Duft, aber mit der neuen Formulierung werde ich persönlich überhaupt nicht warm. Die ist zwar nicht so bröckelig wie Wolkenseifen, aber sie ist so hart, dass ich den Auftrag schwer und wirklich unangenehm finde. Ich habe noch einige der alten Formulierung eingefroren, aber auf Dauer muss ich mir dann vielleicht etwas anderes überlegen, wenn sie komplett bei dieser Formulierung bleiben.
*HM Hot Chocolate DSBC Probe: Ich habe den Duft so sehr geliebt! Ein unglaublich schöner, leckerer Schokoladenduft. Leider habe ich die Fullsize damals als Geschenk gebraucht und habe somit nichts mehr davon. Das wäre bei einem Comeback aber auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt! Das war einfach gute Pflege mit wirklich kuschligem Wohlfühlduft.
*Wolkenseifen Herzenslust Körperpuder Probe: Ich hatte noch nie in meinem Leben einen Körperpuder. Aber da ich ein Pröbchen als Geschenk von einer Bekannten bekommen hatte, habe ich es eben mal probiert. Ich habe es hauptsächlich zum "Setten" der Deocreme und unter der Brust benutzt, wo ich im Sommer gerne mal leichte Probleme durch Reibung bekomme. Gegen die Reibung hat es auf jeden Fall sehr gut geholfen! Ob meine Achseln dadurch vielleicht ein wenig länger trocken blieben vermag ich wirklich nicht zu sagen, aber schaden tut es ja auf keinen Fall. Ich habe mir inzwischen das Probenset geholt und bin damit jetzt erstmal eine Weile versorgt.

Insgesamt sind diesen Monat damit ganze 22 Produkte leer geworden! Da aber einiges Proben und Einmalgrößen waren, klingt es natürlich nach mehr als es am Ende war. Aber ich habe vielleicht noch eine handvoll Pröbchen, dann sind die meisten auch komplett weg.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16052
Ich habe eine Seife soweit runter gewaschen dass sie zu klein fürs Seifenwäsche-Handling ist und wohl auch nicht mehr für eine weitere Wäsche reicht.

Damit fliegt sie von der List und auf den Händewaschteller.

Ausserdem hab ich den Lush-CO-Wash auf der Liste gefunden und runtergestrichen.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 13:31 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Mein Monat war jetzt nicht so spektakulär, was das Aufbrauchen angeht. Aber im Sommer brauche ich jeweils viel weniger Produkte und immerhin habe ich versucht, mich beim Kaufen auch zurückzuhalten (hat nur bedingt geklappt).
Zudem durfte eine tolle neue Flexi per Tausch einzeihen :-)

Aufgebraucht Juni:
- Steffi Orangen Kaffee Seife: Nur für den Körper benutzt wegen des Peelingeffekts. Sie war super, aber manchmal etwas zu wenig reinigend..? Komische Sache, bisher bin ich mit Seife immer gut sauber geworden. Ausserdem ist sie, wie fast alle meine gekauften Seifen (wenn nicht nur im Produktpreis dann sicher mit Zoll und Versandkosten dazu) ziemlich teuer.

Und das war's auch schon.

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Mit dem heute leer gewordenen Dove Pflegegeheimnisse Ritual Glanz Condi vermelde ich für Juni 5 aufgebrauchte Produkte. Dazu gekommen ist gar keines. :)
Edit: An der OGX Orchid Oil Spülung bin ich heute nicht vorbei gekommen. :oops: Also ist genau 1 Produkt dazu gekommen im Juni.

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2011, 19:38
Beiträge: 153
Wohnort: USA
Ich möchte mich gerne fürs Projekt Aufbrauchen eintragen :D
Start: 1.7.2018
Ende: 30.9.2018 (außer, ich will/muss danach noch weitermachen :mrgreen: )

Das möchte ich im Lauf des Sommers möglichst aufbrauchen:

Haare

- Phyto Shampoo Phytorhum
- Phyto Shampoo Phytocyane
- Phyto Shampoo Phytokeratine Extreme (Reisegröße)
- Maui Moisture Shampoo Shea-Butter (Reisegröße)
- Sante Glanzshampoo Orange/Kokos
- Haarseife Bier von Steffi's Hexenküche (halbes Stück)
- Haarseife Helemaal Shea White Wine & Silk (Probierstück)

- Giovanni Smooth as Silk Condi
- Pureology Strength Condi
- Phyto Phytokeratine Extreme Haarmaske (Reisegröße)
- Pureology Strength Haarmaske

- Dabur Vatika Kokosöl (letzter Rest in der Flasche)
- Khadi Amla Öl (letzter Rest in der Flasche)
- L'Oréal Botanicals Coriander Leave-in
- L'Oréal Botanicals Saflorblüte Haar-Creme
- Giovanni 2Chic Leave-in
- Evolve Beauty Hair Elixir Öl

Gesicht

- alverde Clear Waschcreme
- goodal Green Tangerine Toner
- balea Reinigungsöl
- Missha Super Aqua Cleansing Cream
- Terra Naturi Aloe Gesichtswasser
- Evolve Beauty Glow Maske

Körper
- alverde Lavendel Duschgel
- Korres Bodylotion White Tea/Bergamot/Freesia
- Korres Bodylotion Black Sugar/Oriental Lilly/Violet

Neugekauft Juli:
- 2 Haarkurkissen Swiss-o-par (Kokos/Argan)
- Nature Box Nährpflegecreme Macadamia
- 1 Sachet Gesichtsmaske


Ein neues Produkt darf erst dann im Badezimmerschrank einziehen, wenn ich min. 2 Originalgrößen aufgebraucht habe. Aufgebrauchte Reisegrößen, Probierstücke und Pröbchen lasse ich als Rechtfertigung für etwas Neues allerdings nicht gelten :mrgreen:
Ende des Sommers habe ich dann hoffentlich mehr Platz im Badezimmerschrank (für Sachen von Calia :pfeif:) und ein besseres Gewissen 8)

_________________
72cm SSS am 16.6.2018 | 2c M ii
Ziel: 90cm mit halbwegs dichter Kante

PP: Thuri züchtet


Zuletzt geändert von Thuri am 31.07.2018, 21:06, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich habe dich eingetragen :)

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 07:03 
Mein HM Vallee de Mae Shapoo ist leer, juhu! Ich mochte es nie so gerne, habe aber tapfer daran verbraucht. Der Rest ging fürs Füße- und Händewaschen drauf. Ich glaube, das war mir auch ne Nummer zu viel Duftstoff.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
aufgebraucht / weg im juni:

- khadi vital. haaröl -> der duft vom amla sagt mir mehr zu, daher wirds beim amla bleiben :)

vorn auf s.1 ist die liste immer aktuell :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2018, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Juni - Bilanz

Ausgaben: 3,95 EUR für ein 3er-Pack Styling-Invisibobble
Ersparnis von 3,05 EUR, verrechnet mit dem verbliebenen Minus von -4,70 EUR ergibt sich ein aktuelles 
Minus von – 1,65 EUR

Aufgebraucht wurden
- Silberglanz und Pflege-Shampoo (Probe)
- 1 Tiefenaufbar-Kur

Quartalsbilanz folgt.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2015, 13:26
Beiträge: 451
So, ich melde mich auch mal wieder :) Bei mir sind einige Sachen leer gegangen, vor allem im letzten Monat nachdem ich mich mal wieder an das Projekt erinnert hab :lol: Ziemlich viele Proben hab ich auch aufgebraucht, die hier gar nicht gelistet waren oder anderweitige Kleingrößen, ich war ziemlich schludrig mit dem dokumentieren.

Alverde Aloe Vera Gel - würde ich nachkaufen
Alterra Duschshampoo Sensitiv - als flüssige Seife
Hamamelis (ÜF: 7%) 25gr -
SheaSchäfchen 30gr -
Cremeseife KamilleMilch (ÜF: 5%) 17gr -
ShampooSeife "Annas's Milch mit Rum" (ÜF: 7%) 59gr -
Cremeseife Kaffee-Melagne (ÜF: 6%) 70gr - an den Kerl
ShampooSeife Mutter Erde's Geliebter (ÜF: 3%) 86gr -
Ingwer-Cremeseife 50gr - aufgeduscht
Batiste Trockenshampoo - einmal aufgebraucht und nachgekauft
Schwarze Seife - als Handwaschseife
MG Shea Butter Toner - in einer Kur aufgebraucht
Balea Augencreme Urea -
Fußpflege ButterBlume - nie wieder!
Badezusatz 1 - gekauft Januar - verschenkt
Rituals Peeling - nie wieder! Super ölig und scheinbar mit Minze, mir war danach ziemlich kalt bei jedem Luftzug
i+m Freistil Handcreme - an den Kerl

Aufzubrauchen sind nach meiner Handyliste noch 31 Produkte, angebrochen sind 10, einige davon kommen mit in den Urlaub Ende des Monats und werden hoffentlich da aufgebraucht :) Ziel ist es für mich vor allem diese Produkte aufzubrauchen, andere aus der Liste wie die 100% Pure Sachen oder die von Lani will ich gar nicht so zwingend aufbrauchen und nehme sie deswegen runter. Zwei Shampoos zum Wechseln möchte ich mindestens in der Dusche haben, meine Kopfhaut zickt sonst so schnell mit üblen Juckreiz und Schuppen.

_________________
Haare in Arbeit Bild| Projekt: ZU6cm | auf zum 1. goldenen Schnitt | Aufbrauchen 2020


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 454 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de