Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 518 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Ich bilde mir ein, meine NHF würde im direkten Kunstlicht heller aussehen. Jetzt stehe ich in der Situation aber meistens vor dem Spiegel, wohingegen ich mich in der prallen Sonne schön lange nicht mehr selbst gesehen habe. Vielleicht ist das also nur Einbildung :)

Das Problem unsrer beiden Ansätze ist wohl, dass wir die NHF kaum betrachten können, ohne das Blondierte in Sichtweite zu haben. Die künstliche Farbe verfälscht den Eindruck schon sehr, deswegen bin ich heilfroh, wenn das Jahr um ist. Dann dürfte die NHF weit genug sein, um ein vorläufiges Urteil zu fällen. :)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 556
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair
Ich finde, den größten Farbunterschied in der NHF gibt es zwischen frisch gewaschen (also total entfettet) und ein paar Tage "eingefettet".
Lustigerweise hatte ich bei den gefärbten Haaren nie das Gefühl, dass sie die Farbe dadurch verändert.

_________________
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Oh ja, das kann ich auch so unterschreiben, Hetty! Ich habe einen Waschrythmus von ca. 1 Woche (ich bürste täglich) und frisch nach der Wäsche sehen sie deutlich heller und aschiger aus. Im Laufe der Woche bekommen sie dann eher einen Goldstich. Ich mag beides :lol:

@Rokoko: Gute Frage, Bilder in Kunstlicht habe ich schon länger nicht mehr gemacht. Das Kunstlicht bei uns zu Hause ist auch nicht gerade sehr hell und dann leidet die Gesamtqualität des Fotos doch zu deutlich um irgendwie noch gut was einzufangen. Auf der Arbeit versuche ich meist in der Nähe eines Fensters oder draußen auf dem Parkplatz zu fotografieren um natürliches Licht zu haben (damit man auch die Farben des Haarschmucks besser sieht :mrgreen: )

Unterschiedliche Lichtverhältnisse bringen auf jeden Fall auch unterschiedliche Helligkeiten und Farbnuancen mit sich. Wobei ich das auch nicht soo gut abgrenzen kann. Die meisten Tageslichtbilder sind bei bewölktem Himmel entstanden (hier ist meist nicht so gutes Wetter momentan...) und doch kann die Farbe der NHF variieren. Manchmal dringt halt doch etwas mehr Licht durch die Wolken? Oder der Winkel des einfallenden Lichts, oder, oder. Auf jeden Fall ist es so, dass ich jedesmal wenn ich ein Bild mache nicht weiß wie die NHF darauf aussehen wird und dann auch erst auf dem Handy "nachgucken" muss :lol:

Bilder im Spoiler, um nicht zu viel rumzuspammen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
1 Tag nach der Wäsche in Fensternähe, keine direkte Sonneneinstrahlung (bewölkt und Nachmittag):
Bild Bild
auch Nachmittags in Fensternähe, für mich gefühlt ähnliche Lichtverhältnisse (Wäsche ist aber knapp eine Woche her):
Bild Bild

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 22:42
Beiträge: 280
Hallo zusammen,
Ich hab lange nicht mehr gepostet,mache aber die Monats-Challenges mit ohne die Bilder hoch zu laden :)
Tolle Fortschritte macht ihr alle. Mogi, dein Farbverlauf rockt total. Den Goldschimmer vom letzten Bild finde ich sehr schön. Ich bin da etwas aschiger unterwegs und meine roten Längen sind Henna (laaangweilig) - das Aschige liegt allerdings meines Erachtens bei mir am fehlenden weathering. Wird echt Zeit, dass Frühling wird.

Gerade habe ich eine ganze Menge meines gefärbten Henna-Filzes abgeschnitten. Geschätzt 5-7 cm, ich bin damit von der tiefen Taille wieder auf etwas über BSL angekommen. Aber: was für ein TRAUM die Haare plötzlich von der Kämmbarkeit her sind, diesen Unterschied hätte ich nicht für möglich gehalten. Ganz abgesehen von dem Pinsel, nicht nur im Engländer sondern auch im Holländer. :blumen: :yippee: was ich mir damit erhoffe? Wieder mehr Spass an den Haaren, und die Hoffnung sie dann wieder mehr zeigen zu können und wollen (ab und zu Zopf und offen statt 100% Dutt wegen dem unvermeidbaren Filz). Ach ja - und damit geht es auch schneller dass die Haare komplett NHF sein werden. :mrgreen:

@Monatsthema: ich lasse nun seit 20 Monaten raus wachsen und die NHF im Deckhaar hat so langsam Kinnlänge erreicht. Erhofft hatte ich mir, mit weniger Pflege auszukommen. Das ist für die NHF auch der Fall, hier nutze ich außer dem Shampoo überhaupt nichts während die Hennalängen sehr empfindlich sind. Aber ich kann mir vorstellen, dass die NHF-Längen später trotzdem Spülungen und Kuren benötigen werden, wenn auch vielleicht nicht in diesen übermäßigen Mengen. :)

_________________
Gruß lucurly :les:
Tell me, what is it you plan to do
with your one wild and precious life? —Mary Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hallo ihr Lieben,

auch ich habe letztens 6,5cm blondierte Längen abgeschnitten. Es hat mich so genervt beim Bürsten! Jetzt sind die Enden auch wieder schön und die Kante ist mega. :-D
Ich habe von 87,5cm auf 82cm geschnitten. Bin also immer noch gut über Taille.
Im Pony ist nun schon mehr NHF als blondiertes! Der ist ca. 9,5-10cm lang nach SSS und davon sind sicher 6cm NHF. :-D Ich finde das kommt gut... auch optisch.

Ach und das mit dem viel dunkler wenn fettig kann ich nur unterschreiben! Allerdings waren auch meine blondierten Haare dunkler, wenn sie fettig waren. Ich denke wenn meine NHF nun fettig ist, ist der Unterschied zum blondierten noch grösser! Deshalb scheint es noch dunkler zu sein.
Ich empfinde auch, dass meine NHF Haare anders "fetten".
Sie fühlen sich fettiger an, als die blondierten, aber man sieht es irgendwie weniger. Also es scheint mir nicht mehr so zu sein als hätte mir jemand Öl über den Kopf gekippt, mehr so als wäre das Fett (Sebum) mehr IN den Haaren. Echt spannend!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 556
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair
Krise!
Wahrscheinlich macht das jede in unserer Situation mindestens einmal durch, aber jetzt hat es eben mich erwischt.
Ein paar Worte, ein zweifelnder Blick und schon trifft es einen an der empfindlichen Stelle, der eigenen Unsicherheit.

Der Mann heute beim Frühstück (ich mit frisch gewaschenen, noch feuchten Haaren): "sag, willst du deine Haare nicht wieder einmal färben?"
"ähh, nein"
"naja, das ist schon sehr dunkel ... du warst doch immer blond solange ich dich kenne ... (sehr vorsichtig) und graue hast du auch schon ... naja, das schaut alt aus. Wirst mir jetzt eh nicht zu so einer Öko-Tante?"

was soll ich sagen (besser gesagt, ich schreibs mir jetzt einfach hier von der Seele), sowas trifft mich. ich will ja nicht alt oder unattraktiv aussehen, ich denke auch nicht, dass dass das der Fall ist ... denke...

da kommt man ins Grübeln; muss sich mit seinem Entschluss auseinandersetzen.

ich stehe auch weiterhin zu meiner Entscheidung, nicht mehr zu färben; aber es ist nicht einfach, wenn sowas passiert. schätze, das passiert uns allen, manchen mehr, manchen weniger.

grübelnd euch allen noch einen schönen Sonntag

_________________
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 12:25 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Ach Hetty, lass dich mal drücken. :knuddel: Ja das passiert vielen von uns, mir auch. Und es verunsichert besonders, wenn der uns nächste Mensch im Leben sowas sagt.

Wir müssen aber ehrlich sein, Rauswachsenlassen sieht besonders am Beginn einfach doof aus und durch diese Zeit muss man durch. Deshalb haben wir ja dieses Projekt hier - wenn es einfach wäre müssten wir uns nicht gegenseitig unterstützen stimmst? Und das nehmen andere Menschen eben auch war, den Ansatz, die ungewohnte Mehrfarbigkeit. Genau die gleichen Argumente habe ich von meinem Mann auch gesagt bekommen und inzwischen mag er meine Haare wie sie sind. Also durchhalten, es wird besser!

Ich dachte das früher auch immer, aber graue Haare machen nicht alt - schau Hetty, du hast immer noch dein schönes Gesicht mit genauso vielen/wenigen Fältchen wie vorher, deine hübsche Figur, deinen Elan, Esprit whatever PLUS eine Extraportion Selbstvertrauen und Mut, weil du bewusst die Entscheidung getroffen hast gegen den Strom zu schwimmen und nicht mehr zu Färben, und diese Souveränität finde ich verdammt sexy.

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 556
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair
danke.
du weißt gar nicht, wie gut mir dein Beitrag gerade getan hat.

_________________
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hetty, halte durch!
Bei mir ist es meine Mama... die guckt jedes Mal wenn ich komme mit diesem kritischen Blick auf meinen Ansatz...
Unterdessen sagt sie nicht immer was... meist nur wenn ich das Thema anspreche, was ich zu 95% einfach nicht mehr mache.
Nur letztens waren die Haare nicht frisch... da guckte sie drauf und meinte: "Sieht schon sehr dunkel aus... Das helle steht dir doch so gut.
Das sieht sooo schön aus."
Ich habe nicht viel geantwortet... sie hat dann von selbst gesagt: "Gut die Haare sind auch nicht mehr frisch...vielleicht macht es das noch dunkler."
Ich hab ihr dann gesagt, dass das das Dunkelste ist, wie es kommen kann, dass mir das blondierte nicht mehr gefällt... ich es als zu "gelb" empfinde...

Lass dich drücken! Dein Umfeld muss sich auch erst dran gewöhnen...

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 22:37 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1406
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3
Hetty, das ist einfach der Fluch der Gesellschaft. Denke, dein Mann meint es gewiss nicht böse, aber als "natürlich" gilt leider, was alle tun.
Und jemand, der lieber "bei sich ist und bleibt" und dadurch zunächst anders wirkt, geht halt nicht in der großen Masse unter.

Ich finde, man kann ruhig auch dem Mann sagen, dass einen so eine Aussage trifft und fragen, ob er nicht lieber die Perspektive ändern und sehen mag, dass du was Besonderes bist, weil du nicht mehr in der geschönten Masse untergehen willst.

Ich lasse dir mal einen :knuddel: da und sende eine Portion Durchhaltevermögen!
Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst! Und ob du dich mit der NHF wohl fühlst, wird sich in ein paar Monaten zeigen.
Wenn man das nach wenigen Monaten schon weiß, ist das großartig! Allerdings finde ich, dass die NHF schon so 2 Jahre ihre Chance bekommen sollte. Bei den meisten ist dann der komplette Kopf in NHF und man hat einfach ein deutlicheres Bild (abgesehen davon, dass man sich evtl. durch's wieder Färben die 2 durchgehaltenen Jahre wieder "kaputt" macht und vielleicht nach ein paar weiteren Jahren wieder komplett von vorne anfangen muss) ;)

_________________
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2018, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
@ xonina: Ich bin mir da nicht sicher, wo sie heller aussehen. Im Sonnenlicht sehe ich mich selten und bei Kunstlicht sieht es auch je nach Lampe anders aus.

Da hast du auf jeden Fall Recht. Das blondierte irritiert da einfach zu sehr. Meine Zumbatrainerin hat auch so ein blond, was je nach Licht sehr unterschiedlich aussieht. In NHF wirkt es auch ganz anders, als bei so einem kleinen Ansatz. Da sieht es dann z.B. oben dunkel aus, aber an der Seite, wo mehr Licht hinkommt, etwas heller. So wirkt auch der Farbunterschied je nach Licht nicht so extrem, wie bei mir.

@ Mogi: Bei mir ist es auch so, dass sie kurz nach der Wäsche heller und aschiger erscheinen. Diesen warmen Stich bilde ich mir auch v.a. ein, wenn ich wieder waschen muss. Das ist für mich schon ein Grund nicht weniger als 2 x pro Woche zu waschen. :lol:

Wir haben Zuhause normale 40 Watt LEDs in den Lampen drin. Wenn ich direkt drunter stehe, wirkt es schön blond. Ohne direktes Licht viiiel dunkler.
Bei deiner Farbe scheint der Unterschied je nach Licht aber schon schwächer ausgeprägt zu sein als bei mir. Bei mir wirkt es ja gleich mehrere Nuancen dunkler wenn keine Sonne scheint.

@ Eillets: Bei deiner Länge geht das prima und sie sind trotzdem noch lang. Hach ja... *warteaufmehrLänge*

Komisch. Bei mir ist es genau umgekehrt. Die NHF fühlt sich später fettig an als die blondierten, aber sie sehen schneller fettig aus. Da spielt natürlich auch der Farbunterschied mit rein. Möglicherweise merkst du diesen Unterschied fettig/sauber auch in den gefärbten Längen, weil deine nicht so sehr ausgeblichen wurden wie meine? Ich glaube dieser Effekt hängt mehr davon ab, welche Farbe die Haare haben als davon, ob sie gefärbt sind oder nicht. Nur werden solche extremen Nuancen viel häufiger gefärbt, während die mittleren in der Natur häufiger vorkommen.

@ Hetty: Kann gut verstehen, dass dich dieser Satz von deinem Mann traurig macht. Fühl dich :knuddel: Mann darf auch wissen, dass diese Aussage verletzend ist.

Wie viel weiß er denn von deinem Wunsch, die NHF rauswachsen zu lassen? Meiner ist eingeweiht und lässt daher keine solchen Sprüche. Wenn nicht, würde ich dir dies empfehlen. Laien wissen meistens nicht, dass die Farbe nur deshalb so doof aussieht, weil es ein Ansatz ist. Du könntest ihm z.B. deine Gründe nennen und Vorbilder zeigen, wo die Haare eine ähnliche Farbe haben und hübsch aussehen.

Bei meinen blondierten macht es auch keinen sichtbaren Unterschied, ob sie fettig sind oder nicht.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Habe was ähnliches gestern zu hören bekommen und auch heute... Meine Schwester geht ja alle vier Wochen nachfärben, da sie sehr weiß ist... Ich meinte zu meiner Schwester, dass ich graues Haar edel finde und ihr Blick war nur so "Waaaas?" und total abwertend. Als wir in einem Laden eine Haarkur in die Hand gedrückt bekommen haben als Probe, meinte sie auch nur "Das hat sie uns für dich gegeben". Nur zur Info, ich bin mit feuchtem Haar zu ihr gekommen und ja, meine Haare waren dann etwas ungezähmt... :ugly:
Genauso wie sie heute zu meiner Mutter meinte, dass sie mit dem langen Haar wie eine Vogelscheuche aussieht, da ihr Haar so fisselig sei. Man muss dazu sagen, dass meine Mutter etwa Schulterlanges Haar hat und es für einen Dutt zu kurz ist, sie die aber gerne auf die Länge bringen möchte. Bei mir mag sie die Haare mit Dutt sehr gerne.
"In ihrem Alter sollte man die Haare kurz tragen". Also... So richtig schön in die Spruchkiste gepackt.
Ich liebe meine Schwester sehr, aber manchmal frage ich mich echt wie man soooo unsensibel sein kann. :ugly:

Aber hey, dann bin ich gerne die Ökotante. Ich muss mich dafür nicht mehr mit Ansätzen oder schlecht gefärbten Haaren herumärgern, was meine Schwester halt auch sehr regelmäßig tut.

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Die März-Aufgabe lasse ich aus. Aber ich habe auch mal wieder ein paar Fotos mitgebracht:

Bild
(ganz aktuell von gestern)

Und so kann meine NHF auch aussehen je nach Licht (alles ältere Fotos):

Bild
(alle im direkten oder indirekten Tageslicht)

Bild

Und der Vollständigkeit halber nochmal die Februar-Aufgabe:

Bild


Ihr seht: immer anders :)

Übrigens: in 2 Tagen bin ich 6 Monate färbefrei :huepf:

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 22:42
Beiträge: 280
Hmmmhggrrr,
ihr Lieben, mich "juckt" es seit einigen Tagen mit der Unzufriedenheit. Das war sicher auch einer der Gruende fuer den Schnitt neulich, zurueck von "tiefe Taille" auf "tiefe BSL", der das Problem zwar deutlich verbessert, aber nicht beseitigt hat.
Was mich stoert, sind die roten Henna-Laengen. Die verwaschen sich gerade ueber ein fuerchterlich schreiendes Orange und ich waere sie am liebsten komplett los, damit sie meiner NHF (die ich wieder sehr mag) nicht komplett die Show stehlen. Die NHF ist im Deckhaar knapp auf Kinnlaenge; in der Unterwolle schon deutlich ueber Schulter.

Hier eine ziemlich gute Beschreibung der Farbe / des Problems durch folgendes Smiley: :irre:

Nur - was tun?
1) Ein Radikalschnitt wuerde bedeuten, CBL oder kuerzer. Dann haette ich einen niedlich aussehenden Schnitt, der mir durchaus auch steht, und meine Locken wuerden wieder komplett raus kommen koennen, die sich normalerweise eher aushaengen. Das sieht schon sehr schoen aus. Aber die Haare waeren dann auch wieder wilder und weniger pflegeleicht. Was ich an den langen Haaren ja so mag - Zopf/Dutt rein und vergessen - und ab zum Sport - und danach noch einigermassen normal aussehen - waere Geschichte. Wobei ein hoher Zopf auf der Laenge ja schon gehen muesste.
2) Ueberfaerben der Laengen kommt eigentlich nicht richtig in Frage, was die Gefahr mit sich bringt, dass a) die Farbe nicht getroffen wird und b) die NHF wieder teilweise ueberfaerbt wuerde. Dip-Dye mit ner schrillen Farbe faend ich ganz geil, geht aber aktuell nicht, da Angestellt und Serioes und so..
3) mich drueber freuen, dass der Uebergang schoen weich ist und kaum auffaellt, und alle 2 Wochen ein bisschen trimmen fuer das "frisch-geschnitten-Gefuehl"... und versuchen das Thema zu vergessen, so wie die letzten 2 Jahre auch :stupid:


... :gruebel:

_________________
Gruß lucurly :les:
Tell me, what is it you plan to do
with your one wild and precious life? —Mary Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hey lucurly,

Am Ende kannst nur du sagen womit du dich wohler fühlst... ob mit aushalten oder abschneiden.
Ich würde vom Farbexperimenten abraten. Ich habe schon gehört, dass Henna (allgemein PHF) recht schwer sein soll mit dem erzielen des gewünschten Ergebnisses.
CBL ist halt schon krass... da stossen die Haare dann ja auch wieder auf den Schultern auf, was ungünstig ist.
Wie sieht es aus mit konsequent wegstecken und vergessen? Du hast ja schon ordentlich NHF wenn die bis CBL geht! Da ist ja dann "nur" der Dutt noch hennafarbig/ orange oder? Vielleicht könnte man da auch mit Tüchern arbeiten oder so?
Auf jeden Fall nix überstürzen.
:bussi:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 518 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de