Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 360 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.03.2019, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2017, 20:17
Beiträge: 173
2019 läuft unglaublich gut. Schon 10 Produkte aufgebraucht und noch gar nichts neues dazu gekauft. Mag auch daran liegen, dass ich bei vielen Dingen das Zeug vom Deckel nutze (der hat eh vieeel zu vieeel rumstehen) und beim Rest tapfer aufbrauche und immer wieder abwechsel um möglichst akzeptable Ergebnisse zu erzielen.

_________________
1c-Mii - NHF: Aschblond - mehrmals blondiert
Letzter Schnitt: September 2018
2019 - Aufbrauchen, Schnittfrei, NHF wachsen lassen
Schulter (40 cm) CBL (43 cm) - 51 cm - APL (53 cm) BSL (62 cm) Midback (67 cm) Taille (70 cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 12:39 
Im Februar sind bei mir 5 Produkte leer gegangen, davon 2 Duschprodukte und 3 Haarprodukte. Neu gekauft habe ich nichts. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 12:51 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Im Februar habe ich leider nichts aufgebraucht. Hinzugekommen sind 2 Shampoo- und 2 Conditioner-Proben.

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1266
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Im Februar ist mein Pott Heymountain Haarcreme und mein Amlapulver leergeworden.
Die Haarcreme wurde nachbestellt weil wirklich super, beim Amlapulver überlege ich noch. :)

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Ich hab immerhin die kleine Condi- Abfüllung leerbekommen. Wenigstens mal eins.

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich habe endlich mal mein Töpfchen Angels on bare Skin leer gemacht. Ich fand das Produkt eigentlich ganz angenehm und habe es auch gut vertragen, aber durch die Pasten-Konsistenz konnte ich es halt immer nur beim Duschen benutzen, da sonst alles voll gewesen wäre :ugly: tendenziell würde ich sowas aber nochmal kaufen.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2019, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Im Februar aufgebraucht: nichts :|

Im Februar gekauft: auch nichts :yess:
Mein Budget für März ist damit auf stolze 15 Euro gestiegen.

Und heute ist meine erste Seife alle geworden, Blue Swirl hieß sie. War als Haarseife gedacht, wurde bei meiner Wasserhärte aber nur für die Hände genutzt. Als nächstes ist jetzt eine Gesichtsseife mit Heilerde dran.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2019, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Ich war gestern im TK-Maxx - die hatte 3 Sachen von Shea Moisture. Ich hab mir den Cupuacu-Frizz-Defense-Condi und noch ein Leave-In länger angeschaut. Habs dann nicht gekauft ;-)
Bei Wolkenseifen im Laden hatte die das Brokkolisamenöl nicht dastehn, wieder Geld gespart. ;-)
Ich hab ja noch genug Sachen da...

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.03.2019, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Hab nochmal nachgeguckt: doch, ich hatte im Februar was aufgebraucht! Den Shampoobar "Rose" von Rosenrot. Hatte ich völlig vergessen. ^^ War also doch kein "leerer" Monat. :)

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1266
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Dank der Heymountain-Bestellung sind bei neben der Haarcreme noch zwei Proben dazugekommen:
eine Flasche Jazzee Blue Shampoo und eine Probe vom Vanilla Queen Condi. :)

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Ich bin heute im dm quasi Amok gelaufen.... Meine Lieblingdhaarkur, das Dreh- und Angelprodukt meiner Haarpflege, verschwindet vom Markt!!! Der Nachfolger steht auch schon im Regal, beim Condi auch! Also habe ich im Affekt alle noch vorhandenen Haarkuren (3 Stück) und die letzte Spülung der jetzt alten Tiefenaufbau-Linie von Guhl eingesackt und berufe mich auf zeitweilige Unzurechnungsfähigkeit.
Ausgaben summa summarum: 16,70 EUR
Wie soll man sparen, wenn man die letzten verfügbaren Artikel seines Lieblingsprodukts ergattern muß,.....
Daß ich die Nachfolgelinie ausprobieren werde, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2019, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Oho, doch was gekauft. Allerdings erst das zweite Stück dieses Jahr, hält sich also in Grenzen ….
Wir haben verschiedene TK-MAXXn hier......ich MUSSTE nochmal vorbeischauen. Jetzt gabs den Shea Moisture Manuka-Condi aber mit abgebrochenem Pumpaufsatz......heute nochmal ne Runde durch die Stadt, immernoch nur der Kappute da, nix auf Lager....Shea Moisture Smooth & Tame Condi entdeckt - und gekauft!

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.03.2019, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 20:47
Beiträge: 1582
Wohnort: Nürnberg
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7
Heute ist das Fläschchen Baobaböl leer geworden - mein erstes Produkt 2019! Eine Shampooseife hab ich an meinen Mann abgegeben.

_________________
1c F ii 7 cm/ 100 cm SSS
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 02:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Und weiter eingekauft, aber das meiste nicht aus Jux und Dollerei, sondern um es einzulagern. Warum? Parabene! :shock: in den Flaschen mit "neuem Design" sind wieder die Parabene drin, die sie vor langer, langer Zeit rausgeschmissen hatten.....](*,)
Sofern ich mich nicht irre, bin ich jetzt auch noch um
- 2 Tiefenaufbau-Shampoos,
- 2 Tiefenaufbau-Spülungen
- 1 Tiefenaufbau-Kur
- 2 Silberglanz-Shampoos (samt und sonders Guhl) reicher. Wird alles gebunkert!
Um herauszufinden, inwieweit dieser Wahnsinn anhalten wird, habe ich mir zu Testzwecken die neue Variante besorgt:
- 1 Tiefenaufbau-Spülung und
- 1 Tiefenaufbau-Kur (beides mit neuen Inhaltsstoffen)
Vor der Gesamtsumme graut mir, rechne ich noch aus.....
Was jetzt noch fehlt, was ich - fürchte ich!- unbedingt noch brauche, ist ein Vorrat von meinem Lieblingsshampoo!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
So, ich hab doch wieder ein neues Duschgel gekauft, das doofe braune(!) Cola-Duschgel ist endlich bald alle. ES riecht zwar gut, aber die Farbe....
Letzte Woche hab ich mit meinem Trichomania gewaschen. Das ist schon etwas älter. Ich glaube das riecht bissl muffig. Werde mal Fremdlinge dran richen lassen und schauen, ob ichs entsorge.

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 360 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de