Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 360 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Ich habe gestern einen Gutschein von dm/ Guhl eingelöst, der diesmal auch funktioniert hat: Mit durften
- 4 Tiefenaufbauspülungen (damit nähere ich mich dem Vorrat für dieses Jahr) und
- 1 Tiefenaufbau-Kur, weil die aktuelle nur noch halb voll ist (mehr war auch nicht im Regal).

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2019, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Für mich war der Mai auch kein sonderlich guter Monat. Einige Dinge liegen in den letzten Zügen, aber wirklich leer geworden ist nur das Balea Trockenshampoo und eine Parfumprobe von Wolkenseifen hab ich entsorgt, weil ich sie einfach geruchlich nicht ertragen konnte. Damit sind also nur 2 Dinge diesen Monat leer geworden :ugly:

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2019, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2015, 10:49
Beiträge: 343
Bei mir hat sich die letzten Wochen auch einiges aufgebraucht.
Bleiben nur noch die Leave-In Produkte und die Shampoobars als Baustelle. :) Der Rest ist auf Zielgröße zusammengeschrumpft.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2019, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2019, 13:13
Beiträge: 76
Wohnort: Frankfurt a.M.
Ich schiebe auch mal meine Maibilanz rein :)

Aufgebraucht im Mai:
Wella Professional Invigo Senso Calm Shampoo
Wella SP Luxe Oil Keratin Conditioning Cream
Wella Professional Enrich
Wella Professional Brilliance Kur
1x Wella CC Cream

Weggeschmissen (weil zu alt um noch zu verschenken):
Got to be Volumenschaum
Ouai: Wave, Texture & Volume Spray

Bilanz Mai: 5 aufgebraucht, 5 weggeworfen
:arrow: 10 Teile aussortiert ( von 54 Teilen insgesamt)

44 Teile bleiben übrig (Ziel sind max. 25 Teile inklusive Proben)


Sieht nicht so schlecht aus, aber ich bin auch mehr als großzügig mit Shampoo/Conditioner umgegangen bzw. habe die Produkte auch zweckentfremdet. Außerdem waren die ganzen Wella Sachen auch schon alle mind. halbleer, da ich schon im März oder so beschlossen habe auf NK umzustellen.
Mal sehen wie es im Juni weitergeht. Ich bin höchst motiviert, an meine Sili-Leave Ins ranzugehen. Da ich eh noch viel offen trage, ist das vielleicht auch gar nicht so schlecht.

Liebe Grüße

_________________
Komplett blondiert (ca 5 cm Ansatz), 1c Haare
Länge: 45 cm
Ziel: Möglichst lange Schnittfrei bleiben (bis Sommer 2021)
Langfristiges Ziel: blonde BSL
Blondes Have More Fun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2019, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Das Shampoo "Perfect Hair Day" ist alle geworden - ging jetzt schneller als erwartet. Es ließ sich nicht so toll verteilen, wodurch ich gefühlt immer recht viel verbraucht hab, und ich hab mich nicht getraut es zu verdünnen. War interessant. So krass kaputte Haare dass das Zeug große Magie gewirkt hätte, hab ich wohl doch nicht ^^ aber es scheint meine Kopfhaut, die sonst nur noch Naturkosmetik gewohnt war, auch nicht aus dem Konzept gebracht zu haben.

Und dann ist mir heute beim dm ein neuer Foamie ins Körbchen gesprungen :oops: klassischer Impulskauf, der andere ist noch nichtmal halb verbraucht und in der Kategorie Shampoo hab ich noch die meisten Items. Macht aber nichts, ist mit 4,95 absolut im Budget und auch innerhalb meiner persönlichen Aufbrauch-Regeln.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 13:44 
Habe ein Shampoo leer gemacht

Allerdings 2 neue gekauft :roll:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2019, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
6 Wochen sind vergangen, seit ich das letzte Mal etwas von der Liste streichen konnte; heute ist die Spülung "Balea Schönheitsgeheimnisse feuchtigkeitsspendende Spülung Cocos-Wasser" leer geworden. \:D/

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2019, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Ich war bei dem schönen Wetter heute noch ne Runde in Mannheim in der Stadt.
Habe dort gesündigt und zwei Cantu-Produkte mitgenommen:
Cantu Moisturizing Curlativator Creme und ein Sprüh-Leave-In: Cantu SheaButter - Coconut-Oil Shine & Hold Mist.
Jetzt wird aber aufgebraucht!

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2019, 12:03 
Ich habe mir (das erste Mal seit März) auch einen neuen Condi von Urtekram gegönnt. Irgendwie sahen meine Haare die letzten paar Wochen einfach nur komisch aus und ich wollte mal was Neues.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2019, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Habe mit auch noch einen Condi zugelegt - leider verbrauche ich ca. eine Flasche Condi pro Monat :oops: - vielleicht wäre ein Nickname-Wechsel angezeigt? TanteCondi o.ä.....: Dankenswerterweise führt der Globus meine bevorzugte Haarpflegemarke komplett (!), diesmal durfte endlich die Farbschutz-Spülung mit, die ich intensiver ausprobieren wollte - von verwegen UV-Schutz und so.... Wenn sie sich bewährt, kommt sie dauerhaft ins Sortiment, bislang erscheinen mir die Haare recht wenig zu kletten, was schonmal gut wäre!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2019, 13:14 
Aus Versehen ist mein Khadi Shikakai Condi heute leer geworden :shock: - und das kam so: Die Flasche hat einen Pumper und es kam nichts mehr heraus - also habe ich den Pumper abgeschraubt und die offene Flasche ausgeschüttelt. Das war noch für mindestens zwei Mal Condi drin - und nun alles auf meiner Hand. Und dann halt in den Haaren. Ich tröste mich mit "viel hilft viel". Ich werde dich vermissen, Condi :(


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2019, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2019, 13:13
Beiträge: 76
Wohnort: Frankfurt a.M.
Bei mir ist letzte Woche noch meine Lavera Feuchtigkeistspülung leer geworden. Sie wurde ersetzt durch eine Spülung von Jean and Lean. Da ich bei Spülungen/Condis damit auf "Zielgröße" bin, ist das okay für mich :)

_________________
Komplett blondiert (ca 5 cm Ansatz), 1c Haare
Länge: 45 cm
Ziel: Möglichst lange Schnittfrei bleiben (bis Sommer 2021)
Langfristiges Ziel: blonde BSL
Blondes Have More Fun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2019, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 20:47
Beiträge: 1582
Wohnort: Nürnberg
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7
Es ist tatsächlich mal ein Stück Seife verwaschen!

_________________
1c F ii 7 cm/ 100 cm SSS
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2019, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
Und gleich beim nächsten Haarewaschen ist die "Nature Box Spülung mit kaltgepresstem Avocado-Öl" leer geworden. :-) Und ich dachte schon, es geht überhaupt nichts weiter!

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2019, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2017, 20:17
Beiträge: 173
Hallo ihr Lieben. :)

Ich bin eigentlich schon seit ein paar Monaten mit dem Projekt durch, werde aber dennoch dabei bleiben und weiter "Buch" führen, um das ganze beizubehalten.

Ich habe im Badezimmer tatsächlich in fast allen Bereichen nur noch das stehen, was ich brauche (und ein extra Shampoo + Condi, welche zweckentfremdet werden).

Da ich demnächst aber sehr wahrscheinlich etwas an der Pflege umstellen werde, bleibe ich mit im Projekt, da ich so erst gar nicht in Versuchung komme, zig Produkte zum Testen zu kaufen. Immerhin möchte ich nicht nochmal (auch wenns hier echt schön ist) ein Jahr lang mit dabei sein. :lol:

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg, die Hälfte des Jahres ist bereits geschafft, jedoch ist es noch nicht aussichtslos, die Böden der Badezimmerschränke wieder zu sehen!

_________________
1c-Mii - NHF: Aschblond - mehrmals blondiert
Letzter Schnitt: September 2018
2019 - Aufbrauchen, Schnittfrei, NHF wachsen lassen
Schulter (40 cm) CBL (43 cm) - 51 cm - APL (53 cm) BSL (62 cm) Midback (67 cm) Taille (70 cm)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 360 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de