Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 360 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.06.2019, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
So, wieder ein Teil aufgebraucht: die Roter-Mohn-Spülung von Balea.

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2019, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Diesen Monat werden endlich mal wieder eine Spülung und das elendige Balea Wintershampoo leer, mit dem ich jetzt so lange gekämpft habe. Das war einfach ein voller Reinfall. Ansatz nicht ausreichend gereinigt, belegte Haare, aber die Längen und Spitzen trotzdem austrocknen wie Sau. Genau so, wie es nicht sein sollte :ugly:

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2019, 13:47 
Ein paar Kleinigkeiten sind raus:

Inner Senses Body Oil
Eine Probe von Sonaturalbeauty - mir ist der Geruch zu blumig, die letzten Tropfen sind an Ellenbogen und Knie verteilt

Logona weiße Lavaerde (Kaolin)
Heute aufgebraucht. Ein Lieblingsprodukt, das ich nachkaufen darf. Ich habe mich entschieden, gleich in die Vollen zu gehen und habe mir 1 kg Argilla biancha aus Sizilien gekauft. Die ist noch feiner gemahlen und sehr sehr weiß. Damit will ich demnächst noch eine Reinigungsmilch und eine Maske anrühren. Ist ja genug da :mrgreen:

As I Am CO-Wash
Eine Probe von meiner Kollegin. Tolles Produkt, ich muss es mit meinem feinen Haar dennoch vorsichtig dosieren.

Hinzu gekommen sind bei meiner Sonnencremebestellung (Lieblingsprodukt) der Benton Honest Cleansing Foam, die Benton Fermentation Essence und drei Masken. Wie konnte das nun wieder passieren? Tse.

Etude House 0.2 Therapy Air Mask (Snail)
Eine der Masken ist auch schon wieder weg :) - fühlt sich gut an. Ich mag ja so Schneckenschleim-Krams.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2019, 02:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Habe am Montag (17.6.) mal wieder eine Haarkur aufgebraucht, diesmal die erste mit der neuen Formel, funktioniert auch, obwohl die alte mit wohl doch besser zusagt, aber nun gut - läßt sich alles nicht ändern, sie wird mangels bekannter Alternativen weiter gekauft.
Dann habe ich die Farbschutz-Spülung/ Guhl in der neuen Formulierung mittlerweile mehrmals ausprobiert und werde dabei bleiben.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2019, 13:28 
Hier ist ein bisschen was leer geworden - allerdings auch was dazu gekommen:

Leer geworden ist:

  • HM Woodstock Hair Moisturizer
    Ein Lieblingsprodukt - aufgrund der schieren Produktmasse nehme ich dennoch von einem weiteren Kauf Abstand
  • Missha Essence Sun SPF 45+
    Lieblingsprodukt - habe noch zwei Tuben

Hinzu gekommen ist:

  • Shea Moisture Co-Wash
    Parallel zu meiner Tonerde-Waschung möchte ich gern mal die Co-Wash-Produkte testen
  • Fanola Silbershampoo
    Seit ich häufiger wegstecke, liegt die Unterwolle frei und gilbt. Das geht natürlich nicht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2019, 16:02 
Im Juni habe ich aufgebraucht:
* Lush New Shampoo Bar: Fand ich wirklich sehr gut und ich hatte auch das Gefühl, dass meine Haare schneller und voller gewachsen sind. Nachgekauft habe ich ihn jetzt aber erstmal nicht, weil ich nicht schon wieder 10 Euro für ein Shampoo ausgeben wollte.

Ansonsten habe ich drei neue Produkte gekauft:
* Pantene Pro V Repair Conditioner: Ich hatte hier im Forum irgendwo gelesen, dass er toll für Blondier- und Färbeleichen sein soll, nach der ersten Anwendung bin ich aber noch nicht begeistert
* Isana Med Ultra Sensitive Shampoo: Bei den Temperaturen muss ich leider öfter waschen und wollte daher was Mildes
* Urtekram Lavendel Conditioner: Spontankauf im Bioladen

Ansonsten habe ich noch eine alverde Spülung gekauft, die musste aber nach der ersten Anwendung zurückgegeben werden, weil mir von dem Geruch übel wurde.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Ich habe bei dm von pure97 Jasmin-Kökosöl das Shampoo, die Spülung und die Kur gewonnen......also 3 Teile mehr ;-)

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Aufgebraucht im Juni: die vorletzte Seife sowie meine Cotton Candy Haarcreme von Heymountain. Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, dass ich mal einen kompletten Topf Haarcreme alle kriegen würde. Ich habe sie nur für die unteren Längen bzw. Spitzen genutzt und auch da sehr wenig verbraucht, so viele Spitzen sinds ja bei mir nicht. :kicher: Die Haarcreme war toll, wenn die im Winter wiederkommt, kaufe ich sie bestimmt wieder.
Gekauft hab ich von Garnier Wahre Schätze das Haaröl mit Spuren von Argan- und Kamelienöl ^^ also eine ordentliche Silikonmatsche für die doch sehr kaputten Spitzen, um die beim Zopftragen vor weiterem kaputtgehen zu schützen.

Halbzeit! Und ich bin ganz zufrieden bei mir.
Wie gehts euch? Schon viel geschafft? Noch viel zu tun? Beides?
Habt ihr ein Halbjahresfazit zum Projekt?

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 14:32 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Bei mir wurde diesen Monat gar nichts leer. Hab ich mir schon gedacht, da der letzte Monat wirklich sehr erfolgreich war. Naja.
Ich benutze grad mehrere Shampoos & Condis gleichzeitig, und irgendwie sind alle noch ziemlich voll. :roll:

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Aufgebraucht habe ich leider nichts, dafür was gekauft, weil ich in letzter Zeit so trockene Haarlängen hatte: Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curl Enhancing Smoothie. Wenigstens sind meine Haarlängen jetzt wieder super.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
im Juni hab ich die Haarkur Arganöl von Swiss O Par leer gemacht. Die war irgendwie nix, meine Haare waren danach total trocken :/

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Bei mir sind auch ein paar Sachen aufgebraucht worden und neu dazu gekommen. Leer sind das Alverde Glanz- Shampoo Bio-Rohrzucker und das Weleda Weizen Schuppen Shampoo. Beide waren nicht so super, aber das Alverde Shampoo riecht gut,deshalb überlege ich mir die Kur der Reihe zu kaufen.
Neu hab ich das Urtekram Aloe Vera Shampoo für schuppige Kopfhaut und der dazu gehörige Conditioner.

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 21:15 
Momentan habe ich 33 Teile, also 1 Teil mehr als letzten Monat :?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2019, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
Wieder ist eine Spülung leer geworden: Nature Box Spülung mit kaltgepresstem Aprikosen-Öl. Außerdem habe ich die gekauften Seifenstücke abgezählt: da waren's nur noch 3. :D

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 11:26 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Habe diesen Monat wieder ziemlich viele Produkte angebrochen, die nun natürlich alle nicht fertig sind... Gekauft habe ich nichts, aufgebraucht wurden:
- Seifentraum Haarseife Brennessel: War ok, aber nicht so gut wie die anderen Seifentraumseifen, die bei mir wirklich super funktionieren.
- HM Spice up your Life Haarcreme: Gute Wirkung, nicht zu leicht, aber eher ein Winterduft.

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 360 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de