Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 360 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.05.2019, 06:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Zwischenzeitlich habe ich zwei Spülungen aufgebraucht, die Tiefenaufbau-Spülung/ Guhl in alter und eine solche in neuer Formulierung. Nächste Woche wird dann auch endlich mal ein Shampoo leer, was nur selten vorkommt. Dann muß ich aber dringend wieder mit meinem üblichen Shampoo waschen.
Dann noch zwei Ausgaben: Zwei Tuben der Anti-Haarbruch-Creme von Elvital, auch die verschwindet glaube ich aus den Regalen :roll: ..... Wenn meine jetzige Creme leer ist, soll sie diese ersetzen, sie scheint auch ähnlich gut zu funktionieren.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Heute wurde mein Balea-Manuka-Shampoo leer und im Macadamia-Hairfood ist auch nicht mehr soooo viel drin. Ich denke, ich erlaube mir demnächst bissl was zu shoppen :-)

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2019, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Meine Heymountain-Creme ist schon wieder leer, hat also nur knappe drei Monate gereicht :shock:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2019, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Ich hab auch wieder was aufgebraucht: endlich das HM Flake Watch Shampoo, den Hauschka Condi und zwei Shampoo Pröbchen: Alkemilla Locken Shampoo und Hands on Veggies Bio Repair & Care Shampoo Kürbis & Argan. Die Pröbchen waren zu klein um alleine sauber zu machen, so richtig kann ich mich dazu also nicht äußern. Das HM Shampoo war von der Wirkung her super, aber der Geruch ging so gar nicht. Ich bin kein Patchouli Freund und mit der Zeit wurde es immer schlimmer für mich. Der Hauschka Condi ist toll, wird sicher mal nachgekauft. Ich habe jetzt aber erstmal den Rahua Classic Condi geholt und möchte noch Urtekram Condis testen, wenn die anderen leer sind, bevor ich mich festlege.

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2019, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Leute, ich bin leider raus, im Moment geht hier zu viel drunter und drüber. Noch gutes Aufbrauchen euch :)

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2019, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Bei mir wird das noch ewig dauern, die Töpfe/Flaschen sind alle noch so voll. :roll: Vor allem die Shampoos, da ich ja keines mehr nutze (so viel Handwäsche habe ich gar nicht :lol:). Ich kann die Shampoos noch nicht mal zum Duschen nutzen, weil ich da auch nur mit Seife wasche.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2019, 07:01 
Bei mir ist diesen gestern auch das erste Produkt für diesen Monat leer gegangen: die Mandel Spülung von Garnier. Sie war weder gut noch schlecht und der Geruch war auch nicht so besonders, als dass er die durchschnittliche Pflegewirkung irgendwie wett machen könnte. Die Spülung habe ich im März erst gekauft und ich bin ganz schön froh, sie so schnell leer bekommen zu haben.
Ansonsten habe ich noch zwei Produkte aussortiert: Das Biotin Shampoo von OGX hat mir auf der Kopfhaut Jucken und kleine Pickelchen beschert - so eine Reaktion hatte ich noch nie und fand das relativ gruselig. Und die Garnier Währe Schätze Kokosmilch Haarmaske ist nach zwei Jahren unbenutzt rumstehen jetzt leider gekippt und hat einen Geruch entwickelt, der jenseits von Gut und Böse ist. Schade drum, andererseits habe ich die damals gratis zum Testen zugeschickt bekommen und somit nicht wirklich Geld darauf verschwendet.
Neu dazu gekommen ist ein Shampoo Bar, den Kauf bereue ich allerdings jetzt schon wieder :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2019, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Bei mir ist heute ein Pfirsichöl-Shampoo leer geworden - endlich! Mit der Flasche war ich glaube ich Jahre zugange.....

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2019, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Bei mir gabs zwei Neuzugänge: Ein Duschgel Zitrone/Limette von Rossmann und das Hairfood Aloe Vera. Alles im grünen Bereich.

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2019, 09:03 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Aufgebraucht im Mai:
Sauberkunst Shampoobar Mango Lassi & Nessi = Toller Geruch. Am Schluss sind mir beide leider auseinandergebrochen, deshalb hab ich die Stücke in ein kleines Fläschchen gegeben, mit etwas Wasser aufgefüllt und dann so aufgebraucht.
Alkemilla Eco Bio Cosmetic - Lavendel & Eukalyptus Shampoo (Probe) hat gut gereinigt, aber den Geruch mochte ich nicht...
Ayluna - Haarspülung Zauberfrucht (Probe) = der Rest der Probe ist in den Müll gewandert, da sie gekippt ist :-# Hat sowieso keine nennenswerten Ergebnisse erzielt.
Essentiq - Herbal Shampoo (Probe) = die ist nun endlich aufgebraucht, nachdem sie jetzt ca. 1 Jahr rumstand. Hat gut gereinigt, aber die Konsistenz war total komisch.. ähnlich wie Honig :shock: damit bin ich nicht zurechtgekommen.
Coop - Zitronengras Weizenprotein-Shampoo - stand schon seit einer gefühlten Ewigkeit bei mir im Bad, deshalb hab ich das nur noch zum Baden/Duschen verwendet.

Hinzugekommen sind bei mir diesen Monat 3 Produkte:
Kinky Curly - Come Clean Shampoo
Desert Essence - Coconut Conditioner (Travel Size)
Avalon Organics - Volumizing Rosemary Shampoo

"gebraucht" hätte ich eigentlich nur das Kinky Curly Shampoo (hab nach einem Reinigungsshampoo gesucht). Da sich aber nur für ein Produkt der Versand nicht gelohnt hätte, sind die beiden Sachen auch noch ins Körbchen gehüpft.
Naja. Da jetzt definitiv genug Produkte in meinem Bad stehen, werde ich in den nächsten Monaten nichts kaufen.

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2019, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich habe zwei HM Cremes entsorgt: Ausgerechnet Bananen und Vallée de Mai.

Beide sind abgelaufen und es stand ständig "Wasser" in den Töpfen. Den Geruch von Vallée de Mai konnte ich außerdem nicht mehr ertragen, um "Ausgerechnet Bananen" tut es mir leid. Schade, dass das immer nur in so großen Töpfen angeboten wird.

Neu hinzugekommen ist dafür von HM die Haarcreme Birds & Bees.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2019, 22:02 
Aktuell im Pott sind 29 Teile

Bild

Es gibt momentan 3 Teile zum Aufbrauchen

Bild

Das waren dann zu Beginn des Projektes 82 Teile

Aktuell sind es 32 Teile

Im Vormonat waren es 34 Teile, also bin ich 2 Stück losgeworden :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2019, 13:58 
Kuckuck,

endlich ist im Mai auch bei mir mal was leergeworden, allerdings vorwiegend unhaarige Kosmetikprodukte :D

Ich habe mich verabschiedet von

  • Aveda Thickening Spray
  • FAB - First Aid Beauty Cleanser
  • AHA/BHA-Toner von Benton (Lieblingsprodukt)

Das Aveda Thickening Spray ist eines meiner SOS-Produkte - also wird es erst mal vermisst.
FAB ist eine sehr milde Gesichtsreinigungscreme, die gut und mild :) gereinigt hat und lang gehalten (8 Monate)
Ebenso lang gehalten hat mein Benton Toner - ein Lieblingsprodukt.

War ja klar, dass die ungeliebten Produkte am längsten im Regal verstauben.
Die geliebten Produkte schreien allerdings nach Ersatz. Ich habe mir überlegt, einen Toner selbst zu rühren. Vielleicht bekomme ich es auch hin, ein Volumenspray zusammen zu bauen. Generell ist mein Plan, alles, was leer wird und toll ist, mit einer selbst gemachten Einheit zu ersetzen. Gilt auch für Deo und Zahnpasta. Mit anderen Worten: Statt eines neuen Produkts sind hier dreiundzwölfzig Rohstoffe eingezogen. *hüstel*


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2019, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Ich hab mit neu den/das Co-Wash von Cantu gekauft. Ich hoffe es ist gut, denn ich werde jetzt erstmal nix mehr kaufen.

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2019, 12:13 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Mein Monat war wiedermal eher mager, ich habe v.a. Proben aufgebraucht.
Gekauft: nichts (ich glaube, die grosse HM-Bestellung kam noch im April) an der Produktfront, dafür hatte ich einen kleinen Schmuckkaufrausch :pfeif:

Aufgebraucht:
- 1x Lush American Cream Condi: Der riecht so gut und ich war früher sehr zufrieden damit. Jetzt bin ich einfach nur froh, dass das Fläschchen leer ist, meine Haare wurden davon furchtbar trocken und mein Spliss ist auf einem neuen Höhepunkt -.-
1x HM It takes two to Mango Massagebuterprobe: Tut ihren Zweck, aber ich finde den Duft widerlich-süss.
1x Wolkenseifen Sheabutterprobe Himbeersamenöl: Ist eigentlich zu wenig, um mir wirklich eine Meinung zu bilden. Eine Verschlechterung habe ich aber nicht gemerkt :)
1x HM Sugartime Face Scrub Probe: War gut, kenne ich ja schon.
1x Lavera regenerierende Maske: War gut, gelegentliches Nachkaufprodukt.

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 360 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de