Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 05.12.2019, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 763 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 07.02.2019, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2017, 16:18
Beiträge: 42
Nickname: frau_lisa_mops
Haartyp: siehe Signatur
Haarlänge: 84cm
Wunschlänge: 100cm
Haarprobleme /
Was ihr euch vom Projekt erhofft: Mehr schöne Foto Ideen für Instagram


Ich steige heute hier mal ein mit einem Holländer für die erste Februar Woche
Bild

_________________
* Haartyp : 1b M ii
* Haarfarbe: kupferrot
* Länge nach SSS: (6.02.2019) 94cm
* Ziel: Hüfte/Steiß (ca. 100cm nach SSS)
* Instagram: frau_lisa_mops


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 07.02.2019, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2013, 17:02
Beiträge: 1246
Wohnort: hinterm Deich
Der Chamäleon sieht bei mir jedes Mal anders aus - vielleicht heißt er deshalb so? :D
Den Holländer trag ich eh öfter, den mag ich.
Mal gucken, ob ich da noch Fotos von schaffe.

Den Braided Beehive versuch ich am Wochenende, den schaffe ich morgens nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 07.02.2019, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1691
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Oh ist der holländer schön fraulisamops!

_________________
ZU 6,5cm. 63,64,65,66,67,68,69,70
-> Taille im Sommer 2020? NHF?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 08.02.2019, 00:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2018, 19:55
Beiträge: 39
Hallo!

Hier zwei meiner heutigen (staaark geölten) Werke, eins macht mich ganz stolz, das andere ist schief und improvisiert, aber ich lasse beide hier.
Bild Bild
Seitlicher Hölländer___________Wannabe-Chameläon-Halfun

_________________
1c/2aFii - ZU 6.5cm, NHF
PP: Löwenzahn99 will zur Taille
GP: Frisurenprojekt 2019
___________________________________________
You can't do it all, but you can do your best. :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 08.02.2019, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 2738
Wohnort: Bayern
Löwenzahn, irre, dass du bei stark geöltem Haar noch flechten kannst. Ich krieg da schon Knoten, wenn ich die Haare nur schief anschaue.

Ich hab einen Chamäleon mit neuer Forke zu bieten.
Bild

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 09.02.2019, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 2619
Wohnort: Nähe FFM
Chamäleonbun mit SL Canoa Light

Bild

Braided Beehive

Bild

Bild

_________________
2bF 7,5 97cm SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun)
Zwischenziel: Klassik mit Färberesten
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 09.02.2019, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2013, 17:02
Beiträge: 1246
Wohnort: hinterm Deich
Den Chamäleon hab ich öfter gemacht, aber anscheinend vergessen zu fotografieren :oops:

Dafür ein Holländer nach einem langen Tag mit Mütze und Schal

Bild

Und der Braided Beehive mit vorwitziger Strähne. Der hält deutlich besser als ich ihm zugetraut habe.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 09.02.2019, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4126
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Mein 1. Holländer im Leben, nachts im Bett entstanden. Natürlich mit euren nicht zu vergleichen, aber meine Haarstruktur ist eben so und ich bin wirklich mächtig stolz, ich kann doch nicht mal französisch flechten :rofl:
Das übe ich weiter...

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 09.02.2019, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 2879
Sehr schön Eure Holländer und weitere Flechtereien! Ich habe mich nicht drangetraut. :oops: Daher habe ich mich diese Woche für den Chamäleon Dutt entschieden, er gefällt mir super und hält auch prima! =D> Ich habe direkt den ersten Versuch bildlich festgehalten, die abstehende Strähne bitte ich zu ignorieren. :lol:

Bild

Ich trage den Dutt mit einem Haarstab den mir eine Freundin aus Marokko mitgebracht hat, er hat eine Länge von 17 cm.

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
Relax-Yeti 1bMii | ZU ~8 | MO+ ~130 SSS | NHF schwarzbraun


Zuletzt geändert von Schwarzkittel am 16.07.2019, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 09.02.2019, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2017, 18:59
Beiträge: 497
Wohnort: Am Rhein
Ich finde den Chamäleon auch super für längere Haarstäbe. Es ist einer meiner Standarddutts. Diese Woche war ich krank und habe keine weiteren Frisurenfotos mehr gemacht, daher nur ein Beispielbild, wie er bei mir aussieht, von der Woche davor:

Bild

_________________
1 b ii F, 80cm, 6cm ZU. Experimentier-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 09.02.2019, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2414
Wohnort: Wien
oh, wieder sehr schöne Frisuren von euch :cheer:


Ich habe diese Woche auch noch den Chamäleon getragen (einmal senkrecht, einmal gedreht):

Bild Bild

_________________
Länge: 85,0 cm SSS 09/2019, | 2b ii (ZU 7,5cm) | NHF darf seit 05/2016 nachwachsen
bin Baujahr 1983 :) (158 cm Körpergröße)
erster ernsthafter Versuch, Haare länger als BSL zu haben startet mit 02/2016
nächstes Ziel: Classic
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 339
Wohnort: Wien
@mirage :huepf:
Wow! Das hätte ich nicht gesehen, dass es der erste Versuch ist! Und bei den Schwierigkeiten, die deine Haarstruktur bereit hält, ist das Ergebnis doppelt fantastisch.

Mein holländischer Zopf vom Fr 8.2., ist eine meiner Standardfrisuren, (Thetis_2019_20) ...
Bild

... und der Braided Behive von heute. (Thetis_2019_21) Der wird echt riesig. Und entgegen meiner Annahme, wegen des Tapers würde es unansehnlich werden, hat es den Taper einfach verschluckt. :gut:
Bild

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 70 cm SSS (1.1.2019)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 2+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 2879
Thetis, Dein Holländer sieht ja wunderschön aus, wie da seitlich so ein schönes hell/dunkel-Farbspiel entsteht! [-o< Und auch der Dutt ist wirklich toll! =D>

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
Relax-Yeti 1bMii | ZU ~8 | MO+ ~130 SSS | NHF schwarzbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 598
Wohnort: Schweiz
Wow Thetis, dein Holländer ist so schön! So schön gleichmässig :o und ich bin richtig neidisch auf deine Haarfarbe :verliebt:

_________________
88 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 233
@Thetis: Der Farbverlauf in deinem Holländer ist wirklich wunderschön.

Meiner ist weniger ordentlich.

Bild

_________________
(MBL)
Haartyp: 2aFii, ZU: 8cm I Färbefrei seit: 8/2018 I Mein Projekt I Schnittfrei 2019 I NHF 2019


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 763 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de