Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 769 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 26.12.2019, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Nein, Schwarzkittel, die Lichterkette ist leider viel zu lang (bestimmt so 3, 4m), das sieht man auf dem Bild nicht ganz, sodass ich nicht gross damit rumlaufen konnte. :mrgreen: Aber das Batteriekästchen in den Dutt zu stecken, das wäre wirklich eine Idee für eine tragbare Lichterkette. ;)
Mein Jahresfazit ist wohl ähnlich: Im ersten Halbjahr habe ich viel besser mitgemacht und durchgehalten. Aber auch danach war es immer schön, eure Frisuren zu sehen und neue Inspiration zu kriegen. Nächstes Jahr werde ich wohl eher ein an mich angepasstes Frisurenprojekt o.ä. machen, ich vergesse gewisse (schöne und nützliche) Dutts immer so schnell, sodass ich die gerne wieder lernen und repetieren möchte.
Euch weiterhin viel Spass beim Frisieren und mit euren Haaren! :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 28.12.2019, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 364
Wohnort: Wien
Mein Jahresfazit fällt ähnlich aus wie bei dir, Iduna: im ersten Halbjahr hab ich mir jede Woche die Zeit genommen, eine von den vorgeschlagenen Frisuren auszuprobieren und dies auch hier im Forum mitzuteilen. Dann kam der Sommer, und ich bin frisurenfaul geworden. Also habe ich fast täglich den geschneckten englischen Zopf getragen. Und falls ich mich doch einmal zu einer anderen Frisur überreden konnte, hab ich's nicht dokumentiert, weil ... was! Schon so spät! Rasch, rasch, raus zur Arbeit!

Vielen Dank an alle, die durch ihre Posts und Fotos Motivation für mich versprüht haben! Vielen Dank, Rosmarin, fürs Zusammenstellen der Frisuren-Vorschläge! Im ersten Halbjahr hab ich auch in den vergangenen Jahresaufstellungen gestöbert, die wahre Fundgruben für Interessantes sind.

Nächstes Jahr mache ich es anders: ich lasse das erste Halbjahr mit interessanten Frisuren aus und melde mich dann im August. :wink:

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 80 cm SSS (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 29.12.2019, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2013, 17:02
Beiträge: 1246
Wohnort: hinterm Deich
Ich habe fast immer wenigstens eine Frisur der Woche ausprobiert, aber bin nicht dazu gekommen das hier zu zeigen.
Danke für die tolle Zusammenstellung der Frisuren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frisurenprojekt 2019
BeitragVerfasst: 01.01.2020, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Ein paar Frisuren habe ich getragen, bin aber nicht zum Posten gekommen:

02. Dezember - 08. Dezember: Pha bun
Bild

09. Dezember - 15. Dezember: Mottowoche "Advent" - tragt ihr die Vorfreude auf Weihnachten auch im Haar?
Bild

Bild


Meine Frisuren zu den Weihnachtsbesuchen bei meiner weiteren Familie:

frische Locken/ausgehängte Locken (nach ein paar Stunden):
Bild Bild

recycelte Locken am nächsten Tag:
Bild


23. Dezember - 29. Dezember: Rose Bun (aus einem Strang)
Bild


Mein Fazit: das Frisurenprojekt war wieder abwechslungsreich und hat viel Spaß gemacht =D>
Da ich in 2020 im RL sehr eingespannt sein werde, mache ich im Nachfolgeprojekt nicht offiziell mit, werde aber wahrscheinlich nach Frisuren zum ausprobieren/tragen stöbern :lupe:


Prosit Neujahr :cheer:

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 769 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de