Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 556
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair
Halbe Avocado, deine Augenfarbe ist total schön und passt auch ausgezeichnet zur NHF.

Hier mein Beitrag:


Bild

_________________
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Hallo ihr Lieben, schön, auch mal eure Augen zu sehen ;-)

Bild

Meine Haarfarbe war nicht immer so "dunkel" als Kind hatte ich schneeweißes Haar, das dann über die Jahre von blond über dunkelaschblond zu hellbraun gewechselt ist. Ich bin also immer dunkler geworden, (wie meine Seele :lol: )

Gehabt euch wohl und bis bald,
Feli

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2019, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2009, 20:07
Beiträge: 242
Wohnort: Leipziger Umland
SSS in cm: 126
Haartyp: 1c
ZU: 8.5
Instagram: @aescapter
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Huhu
Ich habe noch ein Bild für die Juniaufgabe nachzureichen, ich habe mich total über die goldenen Fäden in den Classics gefreut :)
Bild

Die nächste Aufgabe gestaltet sich schwieriger. Nicht, weil die Naturhaarfarbe nicht reicht, sondern, weil ich das Gefühl habe die Farbe meiner Augen nicht einfangen zu können. Es ist immer als spiegelten sie zu doll... Etwas silbrig wirken sie manchmal.... Komisch. Ich hab mal ein paar Bilder in verschiedenem Licht gemacht. Alles ohne Filter.
Nichts desto trotz passt es super zusammen :yippee:
Bild

Hier nochmal mit ganzem Kopf
Bild
Bis zur nächsten Aufgabe, liebe Grüße Pumuckel 8)

_________________
Länge SSS: 124cm
ZU: 8,8cm
Struktur: 1c ii
Ziel: NHF am Knie :)
Instagram
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2019, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
Hallo zusammen,

leider habe ich aktuell keine Zeit mehr, dieses Gemeinschaftsprojekt weiter zu leiten. Die Vorbereitung der Monatsaufgaben nimmt immer relativ Zeit in Anspruch und diese Zeit habe ich leider nicht mehr.
Ende letztes Jahr war es relativ schwierig, jemanden zu finden, der das Projekt übernimmt, daher gehe ich davon aus, dass sich daran noch nicht so viel geändert hat.
Daher habe ich mir folgendes überlegt: wir machen die Leitung gemeinsam!

Wer eine Idee hat für eine Monatsaufgabe und den Beitrag vorbereiten kann, schickt mir den fertigen Beitrag per PN und jeweils zum Monatsanfang stelle ich dann die Aufgabe ein und schreibe selbstverständlich dazu, von wem der Beitrag kommt.
Auf diese Weise kommen die Monatsaufgaben weiter wie gewohnt.

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2019, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hatte Mogi nicht zu Beginn das Projekt leiten wollen? :gruebel: ansonsten ist die Gruppenidee auch cool

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2019, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6074
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Die Idee mit den Aufgaben aus der Gruppe finde ich gut! Ich bin dafür :D

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2019, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Schade, dass dir die Zeit fehlt, Escada, aber die Idee mit der Gemeinschaftsleitung find ich toll :gut:

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2019, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Stimmt Zortana, ich hatte mich damals auch gemeldet :D
Ich finde allerdings die Idee der Gruppenleitung auch sehr gut, können wir von mir aus gerne so machen :gut: Natürlich werde ich auch gerne zusehen mir auch immer was zu überlegen, um mich da nicht ganz "aus der Verantwortung" zu ziehen. Ich könnte sozusagen zusehen immer eine Art "Backup" - Aufgabe zu haben, falls sich niemand meldet? Jetzt für August könnte es bei mir allerdings knapp werden, da ich Ende diesen Monats schon auf dem Weg Richtung Wacken sein werde :mrgreen:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2019, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2009, 20:07
Beiträge: 242
Wohnort: Leipziger Umland
SSS in cm: 126
Haartyp: 1c
ZU: 8.5
Instagram: @aescapter
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Wie wäre es denn, wenn wir versuchen als August-Aufgabe so'ne Retuschieraufgabe zu machen, bei der man entweder die gefärbten Haare rausretuschiert oder die Längen per Photoshop oder so in die bereits gewachsene Naturhaarfarbe "färbt" ? Damit wir mal sehen, wo die Reise hingehen soll. Oder ist das zu kompliziert?

_________________
Länge SSS: 124cm
ZU: 8,8cm
Struktur: 1c ii
Ziel: NHF am Knie :)
Instagram
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2019, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
also für mich ist das nix. Ich habe kein solches Programm und keine Ahnumg wie das geht.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2019, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2017, 01:21
Beiträge: 122
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder melden, denn leider hatte ich die letzten Monate einfach keine Zeit wirklich aktiv zu sein im Forum – aber gefärbt, blondiert oder getönt wurde natürlich trotzdem nicht! Dafür habe ich 4 cm Spitzen abgeschnitten und es sind jetzt nur noch 6 cm Blondierleichen übrig.
Hier mal ein Beweisfoto – vielleicht motiviert das die ein oder andere ja bei der langen Reise zur Naturhaarfarbe:

Bild Bild

_________________
1c-2aMii
Nach SSS: 61-62-63-64-65 (BSL)-66-67-68-69 -70 (MBL) -71-72-73-74-75-75,878 (proportio divina) - 77-78 (optischer Goldener Schnitt)
L.s Reise nach El Dorado


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2019, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2009, 20:07
Beiträge: 242
Wohnort: Leipziger Umland
SSS in cm: 126
Haartyp: 1c
ZU: 8.5
Instagram: @aescapter
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
August
Hallo ihr lieben,
was haltet ihr davon, wenn wir alle einfach kurz beschreiben wie wir uns fühlen, wie der Progress ist usw?
ich merke beim flechten immer mehr wie weit die NHF schon ist. Bei kleinen Akzentzöpfen im Nacken sehe ich sie schon :huepf: generell kann ich sagen, dass meine naturhaarfarbigen Haare sehr toll werden, wenn sie einst rausgewachsen sind. Glänzend und weich.
ich habe jetzt einfach ein bisschen rumgespielt und meine längen farblich angepasst, damit ich mir das besser vorstellen kann,ist natürlich kein Muss, aber vielleicht hat noch jemand Lust? (ich hab das bei snapseed mit dem pinseltool gemacht. Bei meinen Haaren hat es gereicht, die längen etwas zu entsättigen und dann alles etwas wärmer zu machen.)
Bild

seid gegrüßt Pumuckel

_________________
Länge SSS: 124cm
ZU: 8,8cm
Struktur: 1c ii
Ziel: NHF am Knie :)
Instagram
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2019, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Wow, deine Haare sind mein Traum! Diese Struktur!!!
Also ich fühl mich auch mit meiner NHF mega wohl! Die Haare sind weicher und glänzender als die gefärbten Längen. Ausserdem wird das blond (im 2. Sommer) schon etwas heller. :-) Ich bin gespannt wo das hingeht. Die NHF geht mir mittlerweile so bis Kinn.

Leider bin ich wirklich zu doof um so ein tolles bearbeitetes Foto zu machen. Zudem vermute ich ja, dass die Haare noch heller werden, je länger die NHF der Sonne ausgesetzt ist. Ist echt schwierig abzuschätzen, wie das mal werden wird.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2019, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2009, 20:07
Beiträge: 242
Wohnort: Leipziger Umland
SSS in cm: 126
Haartyp: 1c
ZU: 8.5
Instagram: @aescapter
Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Dankeschön :) die Struktur kommt vom Hybridzopf. Ja da haste recht, die Farbe wird sicher durch Sonne und so um einiges heller und honigartiger werden. Aber ich finde man hat schonmal ne gute Vorstellung. Und ja, sie sind viel weicher und glänzender. :verliebt:

_________________
Länge SSS: 124cm
ZU: 8,8cm
Struktur: 1c ii
Ziel: NHF am Knie :)
Instagram
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2019, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Oh das sieht toll aus Pumuckel! Da ich diese Woche noch Urlaub habe werde ich das auch mal mit dem Tool probieren, mal sehen wie ich mich anstelle :lol:

Generell fühle ich mich sehr wohl mit meiner weiter rauswachsenden NHF und ich bin weiterhin sehr glücklich mit meinem Entschluss :) Mittlerweile sieht der Übergang auch echt gewollt aus und so stört mich nichtmals mehr das übrige Rot noch wirklich. Interessant finde ich die sehr unterschiedlich Farbverteilung: Vorn im Gesichtsbereich sind die Haare deutlich(!) heller als am Hinterkopf, was in holländischen Classics oder wenn ich mir den Pony nach hinten klemme teilweise wirklich extreme Kontraste gibt. Und das obwohl alles Naturhaarfarbe ist :shock: . Und die ohnehin schon deutlich helleren vorne werden dann von ein bisschen mehr Sonne auch teils fast weiß, wohingegend sich am Hinterkopf so gar nix tut :roll: Dadurch siehts dann noch extremer aus... Naja, sollen sie mal machen, die Haarlis :lol:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 335 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de