Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.03.2019, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Eluime, das ist voll schön!!! :)

Bei mir dürfen eine Libellen-KPO, ein Rosenkamm und eine Canoa light, sowie 2 Forken von Skoeldpadda einziehen.
Dafür will ich am WE mal ein bisschen aussortieren. Von manchen Farbkombinationen hab ich einfach viel zu viel, aber da muss ich mich echt nen Überblick verschaffen. :roll:

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2019, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Danke! :) Die neuen Stücke klingen spannend, eine Canoa light darf bei mir bestimmt auch irgendwann noch einziehen, aber eher gegen Ende des Jahres oder noch später. Da juckt es mich noch nicht in den Fingern. :D
Was bekommst du denn von Skoeldpadda?

Viel Erfolg beim Ausmisten, bei mir ist dieses WE mal der Kleiderschrank dran. :mrgreen:

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2019, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hui, da bin ich auch dabei!

Name: Pulsar
Haartyp: 1b-cFii, knapp 7cm Umfang
Haarlänge: BSL
Wunschlänge (optional): klassisch
Bevorzugte Haarschmuckarten (optional): Forken,
Bevorzugte Haarschmuckhersteller (optional): SL, Ficcare
Bevorzugte Haarschmuckgrößen (optional): die kleinsten, außer bei Ficcare
Wie zufrieden bist Du mit Deinem Haarschmuck?: Es fehlen noch ein paar Sachen, dafür gefallen mir manche in meiner LHN-Anfangszeit gekauften Sachen heute nicht mehr.
Dein(e) Ziel(e): z.B. Sammlung vergrößern/verkleinern/optimieren, oder auch konkreter: dieses Jahr maximal fünf neue Teile kaufen/mindestens fünf Stücke weggeben: Vergrößern, aber nicht planlos kaufen, Wunschzettel abarbeiten.

Liste Deines Haarschmucks:

SL:
    Canoa Light mit Weltraumkugel
    Rosenkamm
    Halfup Spange mit Mondstein
    Geschenkstab
    (auf dem Weg zu mir sind noch ein Vio und eine Edelstein-KPO)

Flexi:
    die Herbstflexi vom letzten Jahr (XS)
    Steampunk (S)
    Copper Rose (M)
    Charlotte (L)

Ficcare:
    Maxima Silky Emerald
    Maxima Lotus Iceberg Blue (Silberbasis)
    Maxima Lotus Stone

Hersteller, von denen ich nur ein Teil habe:
    Avilee 3-Zinker aus Hocus Pocus Acryl
    Thalwerkstatt Kupferforke :verliebt:
    Grahtoe Holly-Forke
    Yehveniia Mondforke

Wunschliste:
SL:
    Drachen-KPO
    Blatt
    Futura mit Labradorit

Grahtoe:
    Holly Threnody

Flexi:
    Emerald Joy U-Pins
    Winter Wonder Flexi
    Tudor Rose U-Pins

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2019, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Von Skoeldpadda werden es 2 Acrylforken in "Dragon Skin" und Raku. :verliebt: :helmut:
Bin schockverliebt!!! :)

Die Canoa light geht aber bald aus dem Sortiment, gell? :?

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2019, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Willkommen, Pulsar! Hab dich auch im Startpost eingetragen. :)

THE BLACK SHEEP: Oh nein, das ist wohl total an mir vorbei gegangen... Hab's grad im Senza Limiti-Thread nachgelesen, du hast Recht. Da muss ich evtl. vielleicht doch noch schnell handeln. :shock:

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2019, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich will mich hier auch mal wieder melden. Im Moment sind noch 2 Maple Burl Forken an mich unterwegs, ansonsten reiße ich mich gerade schwer zusammen :mrgreen:
Es gibt einige Sachen mit denen ich schon wieder geliebäugelt habe :roll: Aber da will ich jetzt echt mal genauer überlegen was auch wirklich sinnvoll ist. Zum Glück hatte ich gerade eh nicht so viel Zeit mich mit Haarschmuck zu beschäftigen :lol:

Was ich jetzt bei dem doch öfter mal nassen Wetter in letzter Zeit festgestellt habe: Ich brauche definitiv noch ein paar Sachen in Acryl, mit denen ein Regenguss bzw. längere Zeit im leichten Nieselregen kein Problem ist. Denn da hat eine meiner Maple Burl Forken schon etwas gelitten, obwohl die sich zum Glück wohl doch wieder erholt hat. Zumindest weiß ich nicht mehr welche es war und ich sehe nichts mehr, obwohl das danach deutlich zu merken war :mrgreen:

Deswegen habe ich vorhin mal bei Mithgarthsormr angefragt, mal sehen wie es bei ihr aussieht. Müsste dann auch noch genau gucken welche Farben ich gerne hätte. Das finde ich irgendwie auch immer schwierig, denn ich habe festgestellt, dass mir z.B. blau in meinen Haaren nicht so gut gefällt, obwohl ich die Farbe eigentlich sehr gerne mag. Türkis gefällt mir besser, aber so richtiges blau ist irgendwie zu hart, finde ich.
Was hättet ihr denn so für Vorschläge für mich, welche Acrylfarben könntet ihr euch in meinen Haaren gut vorstellen?

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2019, 16:02 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Bei mir war es so ,dass es immer das falsche Blau, Rot , Pink ,Grün etc.war , welches nicht zur Kleidung passte. Darum ist mein Haarschmuch nun neutral und harmoniert mit meiner Haarfarbe. Das heisst:
Haarschmuck in je 1-2 Stk. Acryl, Horn ,Holz in:

Hell = weiss, elfenbein ,durchsichtig , rauchquartz hell.

Mittel= von beige bis dunkelbraun, wobei es ein aschiger Ton ist ,wegen meiner Haarfarbe.

Dunkel = schwarz

Alles mit oder ohne Deko. (Deko in weiss, gold oder silber.)

Haarschmuck in Metal

Gold ,silber mit oder ohne Holz.(kein rose , wegen der Haarfarbe.

Somit werden bei mir alle Stücke regelmässig , ( helle eher Frühling/Sommer, dunklere Herbst/Winter ,metallene für Besonderes) getragen.

Ich hoffe, dass ich Euch eine Anregung sein konnte. :wink: Gruss


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2019, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Ich hab jetzt endlich auch ein paar Bilder gemacht. Es sind nur ganz wenige Sachen, die ich noch loswerden wollen würde.
Thema grün
Bild

SL
Bild

Ficcare
Bild

Buntholz
Bild

Flexis
Bild

Naturholz und alles DIY von LHNlern
Bild

Unvollständiger Rest
Bild

Tatsächlich bin ich so ganz zufrieden. Ein paar Teile "fehlen" noch, aber irgendwas muss ich ja noch suchten :mrgreen:
Ganz stolz war ich heute, dass ich die früher zu große Katzenforke nicht hergegeben habe. Jetzt passt sie nämlich auch so :helmut: .

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2019, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Tolle Sammlung, Tuovi!

Vor allem die KPO mit der grünen Kugel und die Katzenforke find ich toll. :verliebt: Kann ich verstehen, dass du die Katze nicht hergeben wolltest, als sie dir noch zu groß war - umso besser, dass sie jetzt passt!

Andie78, ich seh deine Frage erst jetzt. Hast du mittlerweile irgendwas bestellt? Ich hätte sonst auch auf türkis oder hellblau getippt - bei einem Blick in dein Tagebuch sieht es auch so aus, als ob du gerne hellblau trägst. Vielleicht auch was Richtung violett? Ich find deine Haarfarbe übrigens richtig schön, ich glaub du kannst relativ viele Farben tragen, ohne dass deine Haare im Vergleich aschig o.ä. wirken. Aber am besten ist natürlich ausprobieren, kannst ja vielleicht mal Gegenstände in verschiedenen Farben mit deinen Haaren fotografieren und schauen, was dir am besten gefällt?

Bei mir sind seit mein letzten Update hier wieder ein paar Stücke eingezogen. Ich hab eine Maple-Flexi bestellt, die stand auch auf meiner Wunschliste. Mit durften allerdings auch Maple-U-Pins, denen ich nicht widerstehen konnte. :oops:
Außerdem sind zwei Grahtoe-Forken bei mir gelandet. :pfeif: Beide nicht geplant, aber aus zweiter Hand und fand beide auf ihre Weise schön, auch wenn bzw. vor allem weil sie sehr unterschiedlich sind.

Einmal die Maple-Flexi in L und die U-Pins:

Bild Bild

Und die zwei Grahtoe-Forken:

Bild Bild

So, und damit ist meine Wunschliste mittlerweile fast schon komplett abgehakt. Die Helixforke ist unterwegs zu mir, mit ihr mein reparierter Antlerstab und auch meine neu versilberte KPO bekomm ich nächste Woche wieder.

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.05.2019, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Eluime: Nee, ich hab noch nichts bestellt. Konnte mich immer noch nicht definitiv entscheiden :roll: Ich hab zwar einen groben Plan, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Türkis ist auf jeden Fall meine Farbe, die mag ich auch bei Oberteilen am liebsten :mrgreen: Da habe ich ja schon eine Forke in Desert Oasis, die mir auch sehr gut gefällt. Nun bin ich am Schwanken zwischen Aqua und Green Emerald, wobei Aqua fast etwas zu blau und Emerald etwas zu grün ist :lol: Da weiß ich echt nicht, welche Farbe ich da eher nehmen soll für einen Flachstab. Beides will ich nicht, möchte schon etwas mehr unterschiedliche Farben haben (erstmal... :wink: )

Bei Dir gefällt mir dunkelgrün auf jeden Fall immer sehr in Deinen Haaren :verliebt: Die Maple steht Dir auch ganz ausgezeichnet!

Ich muss meine Liste hier auch mal wieder auf den neuesten Stand bringen, bei mir sind ja auch ein paar neue Sachen dazu gekommen. Unter anderem auch eine Maple, aber in kleiner :wink:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.05.2019, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Ich muss auch meine Liste aktualisieren. Ich hab eine 3 und eine 4-Zinkige Maple Burl bekommen und habe eine zu kurze ForEvaHairforks verschenkt.

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2019, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Bei mir hat sich im Mai auch wieder was getan - ganz vergessen, das hier zu posten.

Mein zerbrochener Geweihstab von Furnival's Workshop wurde neu repariert...

Bild Bild

...und meine vorher abgenutzte KPO (die schlichte mit der grünen Kugel) von einem Freund neu versilbert:

Bild

Außerdem ist die Helixforke von Furnival's Workshop endlich bei mir angekommen. :huepf:

So sieht sie aus:

Bild

Bild

Bild

Und so wirkt sie im Haar:

Bild Bild

... Entschuldigt die Bilderflut. :oops:

Außerdem durfte die Lovely Circle Emerald Flexi auch noch in Größe S bei mir einziehen, da ich sie zufällig im Hairtoy Swap Board gefunden hatte. :pfeif:

Und dann hab ich noch eine Nachricht von Senza Limiti bekommen, dass doch noch ein paar Canoa Lights aufgetaucht sind. :helmut:
D.h. demnächst werden dann noch eine Canoa Light und eine KPO Angelique bei mir einziehen, aber das wars dann definitiv an neuem Haarschmuck für dieses Jahr. Aussortiert hab ich ja auch schon so einiges, was einfach noch keinen neuen Besitzer gefunden hat.

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2019, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 11:06
Beiträge: 597
Hallo zusammen, ich möchte mich gerne dazugesellen :winkewinke:

Ich hatte in der Vergangenheit das Problem, das ich an anderen Haarschmuck sehe und das total super ausschaut, blos an mir dann dann eben nicht :ugly:
Darum habe ich vieles verkauft, die Haare wurden ja auch immer länger, vieles passte nicht mehr.
Nun durch das kurze Haar, würde vieles was ich nicht mehr besitze wider passen, z.B. Kleinere Forken, die mir jetzt ehrlich in der Seele wehtun, das ich sie hergegeben habe



Name: Mohnblüte
Haartyp: 2bmii
Haarlänge: APL
Wunschlänge (optional): BSL eventuell Taille
Bevorzugte Haarschmuckarten (optional): Forken, Ketylo, Haarnadeln, Haarkrebse
Bevorzugte Haarschmuckhersteller (optional): -
Bevorzugte Haarschmuckgrößen (optional): klein/ dezent
Wie zufrieden bist Du mit Deinem Haarschmuck?: sehr zufrieden
Dein(e) Ziel(e): mit Sinn und Verstand Haarschmuck einkaufen und auch nicht alles in doppelter und dreifach Ausführungen
Liste Deines Haarschmucks: Haarnadeln, Haargummis, Ketylos, Haarkrebse in unterschiedlichen Größen

_________________
APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2019, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Super Projekt. Ich war schon Fan des alten und würde hier auch noch gerne mitmachen wenn es erlaubt ist :D

Name: Orangehase07
Haartyp: 2aCiii
Haarlänge: 60cm
Wunschlänge: Engländer auf Klssischer Länge
Bevorzugte Haarschmuckarten: Forken
Bevorzugte Haarschmuckhersteller: Senza Limiti und 60th Street
Bevorzugte Haarschmuckgrößen : Dezent und gerade so passend. Ich mag es wenn der Schmuck im Hintergrund ist. Brauchen tue ich 12,5cm NL.
Wie zufrieden bist Du mit Deinem Haarschmuck?: eigentlich sehr zufrieden. Ich hab fast nur Haarschmuck der sehr gut zu meinem Kleiderschrank und NHF passt.
Dein(e) Ziel(e): wirklich nur noch passendes kaufen und vorher genau drüber nachdenken
Liste Deines Haarschmucks:
Senza Limiti
~KPO Gold, Aschigem Nussholz mit K5
~KPO Gold, Esche mit Z10
~KPO R Gold, Nussholz mit Beiger Kugel
~Riccio Gold mit KE3
~Magico Gold, Nussholz mit Z15
~Blatt Gold ChF2
~Florence Gold, Nussholz mit TZ2
~Opera Gold mit Bergkristall

60th Street
~Lynne in Fiji Orangewood
~Ali in Tahiti Jadewood

Flexi
~Poinsetta umgebaut XL
~Posie Gold umgebaut XL
~Simple Band Rosegold XL

Timberstone Turnings
~Holly Wood mit Rosen in Gold, Leon und Geburtsdatum
~Blackwood mit Sternen, Lias und Geburtsdatum

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2019, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Ich zeige mal schnell meine neuen Errungenschaften. Es ist noch was unterwegs und ein WP hat meine Sammlung auch etwas verändert...ich muss mal insgesamt neue Bilder machen. An sich läuft das Projekt gut für mich. Ein leichter Sammlungsaufbau mit Lieblingsstücken
Bild
Bild
Die Dreamcatcher habe ich aus dem WP in L und mir eingebildet ich würde sie schon irgendwie verbaut bekommen. Da das nicht so erfolgreich war habe ich sie jetzt in xl. Die Floressa war der Spontankauf zur Dreamcatcher. Ich wollte noch was für besonderere Anlässe und hatt mirt der Floressa geliebäugelt. Dass die Blätter so gut zur Hasrfarbe passen, gätte ich nicht gedacht.

Huhu Mohnblüte und orangehase

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de