Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.07.2020, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6119
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, wie war das mit dem Gras auf der anderen Seite...
Aber mit Wellen oder Locken hätten wir ja auch nur andere Luxusprobleme. :wink:
Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. :D

Ficcare gehen besser, aber da kommt es auch drauf an.
Die Stäbe der Flexi finde ich irgendwie zu dünn für das Gewicht, da ziept bei mir immer irgendwas.
Na ja, gibt ja genug anderen Haarschmuck, da will ich mich gar nicht beklagen. :mrgreen:

Das "sch" spricht man wie in Schütte aus. Und ja neuschieren hat auch so nen Anflug von spannend, geheim und nicht erwischen lassen. :mrgreen:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2020, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Denke auch dass die großen/schweren Teile bei Wellen oder Locken besser halten, bei mir war noch nix zu schwer. Aber die mega Flexis sind schon ein Sprung, hoffe schon dass ich noch eine Weile auch xl tragen kann.....

Agouti, wenn meine Haare das nach 400/800 Jahren noch nicht gemerkt haben..... Ich habe einen Familiennamen, der auf die Haarstruktur verweist. Offenbar haben wir seit mindestens 400 Jahren in direkter Linie ähnliche Haare. Vermutlich aber eben länger, nur da hat es kein Kirchenbuch mehr. Da aber damals der Hof schon so hieß und wir im 13. Jahrhundert einen Pächter des gleichen Klosters mit einer Vorform des Namens gefunden haben... Die Haare sind es also gewohnt. Allerdings haben die anderen sie alle kurz....

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2020, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
Du hast einen haarigen familiennamen- wie toll :D
nun hoffe ich, daß wir uns mal auf einem forentreffen begegnen, weil ich da voll neuschierig bin :mrgreen:

seit ich das LHN kenne und die probleme, die bei locken auftreten (können) bin ich mehr als zufrieden mit meinen glatten. klett - hab ich nicht. frizz - da wußte ich gar nicht, daß es das wirklich gibt, ich hielt das für eine erfindung der werbefrizzen. :mrgreen:
in jungen jahren hätte ich sofort getauscht gegen wellen. heute fehlt mir nichts mehr :D
und andere glatthaars zu sehen, diese ehrlich schön zu finden hat noch mehr dazu beigetragen, meine eigene struktur so anzunehmen, wie sie halt mal so ist.

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2020, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6119
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ein haariger Familienname und das schon so lange, das ist ja super. :mrgreen:

Ja, ich bin auch mittlerweile ganz zufrieden mit meinen Haaren und solange sie wachsen, beschwere ich mich nur ganz selten. :wink:
Werbefrizzen.... :bauchweh_vor_lachen: sehr schön. :lol: :lol:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2020, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Ich find den Namen auch super, vor allem, weil er mich auch sonst ganz gut beschreibt :P aber bis jetzt scheint sich die Haarstruktur leider nur in der männlichen Linie fortzusetzen, meine Cousinen haben es alle nicht und die nächste Verwandtschaft ist dann vierten Grades. Mal sehen. Meine sind auch offenbar etwas heller.

Ich bin gelegentlich auf den Bonner Treffen, sonst bis j00340434181039425788
etzt eher nicht so - aber mehr Leute die man kennt sind immer super. Vielleicht auch mal Frankfurt.

Frizz hab ich leider immerhin, meine Locken halten super schlecht zusammen... Meistens trage ich sie auch eher glatt. Aber so richtig richtig glatte Haare gefallen mir auch gut, die sind viel schöner zu händeln.

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2020, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6119
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich habe gestern 80cm gemessen. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2020, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Ich vermelde dann mal 91cm :)

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2020, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1596
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
aktuell 93 cm

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2020, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.08.2020, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1596
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich habe mein Ziel von 94 cm erreicht :helmut:

Hier mein Abschlussbild

Bild

Jetzt werden mindestens bis Ende des Jahres die fusseligen Spitzen getrimmt, die vom Färben doch sehr strapaziert sind. Und dann werde ich spontan schauen, wie es weitergehen soll oder ob ich erstmal bei dieser Länge bleibe.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2020, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6119
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich hatte einen kleinen Wachstumsschub und habe 81,5cm gemessen.
War warm die letzten Wochen, das mögen meine Haare wohl, auch wenn der Rest des Körpers das nicht ganz so braucht. :lol:
Bestimmt wird es dafür nächsten Monat nicht so viel.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2020, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Diesen Monat haben meine Haare mich doch tatsächlich mal wieder mit 1,5cm Zuwachs beschert und somit bin ich jetzt schon bei 92,5cm! So wie es aussieht schaff ich Steiß mit 95cm dieses Jahr sicher :mrgreen:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.09.2020, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Ich habe 95,5, so langsam fühlt es sich auch fast nach Steiß an ^^

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2020, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
Decarabia :) Gratulation =D> :cheer:

die aktuelle tabelle:
Bild

siorez, soll ich Dein ziel noch etwas hochsetzen? Du hattest Dir 94 gesetzt, und die hast Du ja bereits im juli erreicht.
gruß Agouti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2020, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Agouti, ich denke, ich mache mich in 1-2 Monaten auf die Socken. Mit den Wellen ist die Diskrepanz zwischen 'nass' und 'optisch' immer so riesig. Hab nur grade nicht wirklich Gelegenheit für nen ordentliche Abschlusspost

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de