Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2020, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6119
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
So, ich habe 82,5cm gemessen.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2020, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Ups, Doppelpost...
beim Langhaartreffen am Samstag haben wir Fotos vor ansprechender Kulisse gemacht. Ich kann mich hier jetzt also offiziell verabschieden, denke ich.... Der Finger ist auf Steiß, es sind trotz Spitzenschnitt aktuell 95 cm. Gefällt mir ^^

Bild

Nun geht es weiter zum nächsten Längenziel. Ich wünsche euch noch gutes Wachstum und viel Freude an den Haaren!

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.10.2020, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6119
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Sieht sehr gut aus, Siorez. :D

Viel Erfolg beim Weiterwchsen lassen. :winke:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2020, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
huhu Ihr lieben, ich habe zZ soviel um die ohren, daß meine beteiligung hier im forum hintenanstehen muß...


siorez, gratulation :dance: Dein abschlußbild prangt auf der startseite.
das von Decarabia ist dafür leider zu groß :(

hier die aktualisierte tabelle:
Bild
viele grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2020, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6119
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich habe gerade eben gemessen und es sind jetzt 83,5cm.
:)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2020, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Ich habe meine 95cm und damit die Steißlänge erreicht! \:D/ Abschlussfoto kommt dann die Tage noch :)

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.11.2020, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
gratuliere, Mogi :)
bei mir steht demnächst ein trimm an und dann schließe ich das jahr mit meiner ziellänge ab.

viele grüße
Agouti

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2020, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6119
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Sehr schön Agouti. :D

Dann bin ich wohl hier derzeit noch als einzige übrig. Suchababe hat sich ja leider nicht mehr gemeldet.
Das macht aber nichts und nur wegen mir musst du die Tabelle auch nicht unbedingt weiterführen.
Ich versuche erstmal fröhlich bis Steiß weiterwachsen zu lassen, so es die Spitzen denn wollen und sich nicht durch übermäßigen Bruch vorher verabschieden. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2020, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
ich werde auf jeden fall die tabelle zum jahresabschluß einstellen, das wäre dann anfang januar.

vielleicht hältst Du hier die fahne hoch und es finden sich wieder neue wachsenlasserinnen dazu [-o<
je nachdem kann ich dann die tabelle weiterführen oder das projekt weiterreichen.

haare stehen bei mir gerade ganz weit unten auf der prioritätenliste, sie wachsen problemfrei vor sich hin und für schöne frisuren habe ich leider gar keine zeit :(

herzliche grüße
Agouti

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2020, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1242
JaninaD - halte bitte durch. :)
Noch bin ich ja in der Hüftgruppe und die 4 cm bis Hüfte schaffe ich dieses Jahr sicher nicht mehr.
Aber dann würde ich mich gern dazugesellen. :)

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.11.2020, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6119
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja, also weiter messen werde ich natürlich und das auch gerne hier kund tun. :)
Mir würde es reichen die Werte einfach nur so zu posten.

Ich hatte ja auch gesagt, dass ich möglichst bis Steiß schnittfrei bleiben will. Das sind noch ca.7 cm.
Wenn es so klappt, wie ich mir das vorstelle, gucke ich mir die Haare dann bei Steißlänge genau an und entscheide, ob ich was für die Kante tun will, oder ob mir ein Minischnitt erstmal reicht zum weiterwachsen lassen.
Nur falls die Blondierleichen anfangen übermäßig abzubrechen, dann würde ich vor der angepeilten Steißlänge was schneiden.
Edit: Schreibfehler.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Zuletzt geändert von JaninaD am 16.11.2020, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2020, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Agouti hat geschrieben:
huhu Ihr lieben, ich habe zZ soviel um die ohren, daß meine beteiligung hier im forum hintenanstehen muß...


siorez, gratulation :dance: Dein abschlußbild prangt auf der startseite.
das von Decarabia ist dafür leider zu groß :(

hier die aktualisierte tabelle:
Bild
viele grüße


Sry dass ich mich jetzt erst melde. Habe deine Nachricht zwar gelesen, aber dass dann irgendwie ganz vergessen. Habe das Bild nochmal zugeschnitten, passt die Größe so?

Bild

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2020, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
ja :) so geht es: siehe hier

ich habe heute morgen auf 95 zurückgetrimmt :mrgreen: so paßt das genau zum jahresende.

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2020, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Huhu, ich möchte mich für den "Endspurt" auch bei euch einreihen! :)

Haartyp: 1c F/M ii
Körpergröße: 170 cm
Startlänge: 90 cm am 25.10.
Ziellänge: 95 cm
Wie ich mein Ziel erreichen möchte: bis Ende des Jahres immer hochstecken (Kloster Wegsteck), vielleicht verlänger ich das auch. Ich bin 2020 schnittfrei und will auch das noch weiterführen bis ich die 95 cm erreicht hab. Ansonsten ganz viel Haarcreme :)

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.11.2020, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
willkommen, Rosmarin, die zukunft der Steißgruppe ist damit vorerst gesichert :)

und Suchababe habe ich wegen teilnahmslosigkeit aus der tabelle gelöscht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de