Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 783 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Mottowochen 2020

Inspiriert von Karalenas und Shainas Projekt würde ich für 2020 gerne ein Gemeinschaftsprojekt mit Mottowochen eröffnen. Natürlich habe ich beide vorher gefragt, ob es ok ist daraus ein Gemeinschaftsprojekt für alle zu machen.

Das Thema kann über Haarschmuck, Frisuren oder beides zusammen umgesetzt werden. Die Themen sind nicht identisch, auch wenn ein paar so oder so ähnlich übernommen wurden. So können die beiden selber auch nochmal mitmachen. Außerdem habe ich versucht die Themen so zu gestalten, dass sie mehrere Interpretationen zulassen und möglichst viele, die Lust haben auch daran teilnehmen können. Deshalb auch keine zu spezifischen Themen wie bestimmte Haarschmuckhersteller.

Das Thema wechselt im Zweiwochentakt. So können hoffentlich auch User mit weniger Zeit mitmachen.

Themen



Teilnehmerliste

  • Andie78
  • Artica
  • Besina
  • Bina
  • BlackLily
  • blonderPumuckel
  • Bumblebeenchen
  • Columba
  • Corven
  • DanaDikay
  • Desert Rose
  • Fornarina
  • fraukakao
  • ebko
  • -Ela-
  • Feuerlocke
  • gingerbraed
  • Hagebutte
  • Hermine
  • Hopedihop
  • Iduna
  • kafkaesk
  • lavendersnail
  • Lemon
  • LillyE
  • littleblackangel
  • Löwenherz
  • MiMUC
  • Ms_Mittens
  • MoniLein
  • nickless
  • Nymeria14
  • Pulsar
  • Queezle
  • Rosmarin
  • Salzdrache
  • Schwarzkittel
  • Sepia officinalis
  • Seraphina Evans
  • Shaina
  • Shiralee
  • Sila
  • Silver87
  • Tallulah
  • tinchen_
  • Tsukiko
  • Tuovi
  • twenty-three
  • Unia
  • Xani
  • Yerma
  • Yunasama
  • Zortana

Die Themen werde ich im Startpost verlinken, so dass alles schnell auffindbar ist.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 18.12.2020, 14:29, insgesamt 42-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Das ist eine tolle Idee, Desert Rose! Da bin ich sehr gern dabei und gespannt, wie sich die Mottos mit geringer Länge und noch eher kleiner Haarschmucksammlung umsetzen lassen. Ich werde mir mit Freude was einfallen lassen :)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
Oh, da würde ich sich gerne (versuchen) mitzumachen, die Idee gefällt mir. :)

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Mir auch. Vor allem der 2 wöchige Rhythmus :ugly: und die Themen kann man auch gut auslegen.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Könnte man auch nur sporadisch mitmachen? Mir ist alle 2 Wochen zu oft mit meinem aktuellen Dienstreisen-Aufkommen, aber alle 1-2 Monate würde mir bestimmt etwas einfallen..

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2016, 11:14
Beiträge: 1305
Wohnort: Essen
Ich würde total gerne mitmachen. Beim Frisurenprojekt halte ich nie durch, aber durch den zweiwöchigen Rhythmus und das breite Thema glaube ich, dass ich da doch gut mitmachen werde.

Auf jeden Fall echt schöne Idee :)

_________________
2a Fii ZU 5,5cm
5. April 2020: 77cm
Ziele: Taille (75cm), Hüfte (84cm)
Mein Projekt: Trotz Haarbruch zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Das Projekt finde ich spannend und ich mache gerne mit.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Ich würde auch gerne mitmachen! :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ohja ohja ich mag auch mitmachen! Sonst trag ich die ganze Zeit nur meine Kupferforke :ugly:

edit: 1300 Beiträge :shock:

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Zuletzt geändert von Pulsar am 23.12.2019, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hier würd ich auch gerne mitmachen :)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Ich trage mich mal mit ein und hoffe, dass ich auch was dazu beitragen kann :)

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 23.12.2019, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Nachdem ich im kommenden Jahr wahrscheinlich kein persönliches Projekt machen werde, ganz ohne aber doof ist und mir die Mottos und der entspannte Rhythmus gefallen, bin ich auch dabei. Danke für die Organisation, Desert Rose :bussi:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 24.12.2019, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab beim Großteil zwar noch keine Ahnung, wie zum Geier ich es umsetzen soll, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben :ugly:
Bin dabei!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 24.12.2019, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2016, 10:29
Beiträge: 195
Wohnort: Nähe Lüneburg
Da bin ich auch sehr gerne dabei, dann trage ich nicht immer dasselbe... Perfektes Projekt für Wenigschreiber, vielleicht werde ich dadurch mutiger :)

_________________
Die Mischung machts: 2c/3a F/M ii (~8cm), Länge 89cm (Juli 2019), karamell-mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mottowochen 2020
BeitragVerfasst: 24.12.2019, 01:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Wie cool ist das denn! :D Da möchte ich auch schauen, ob ich dazu etwas beitragen kann.

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 783 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de