Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 28.12.2019, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich möchte auch wieder :)

Haartyp: 2aCiii
Startlänge: 65,5 BSL
Ziellänge: 80cm Taille
Letzter Schnitt: 23.03.2018
Meine Motivation:
altes Bild von März 2016
Versteckt:Spoiler anzeigen

Startfoto:

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 29.12.2019, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Hallo zusammen! Danke Hildur, dass du die Leitung übernommen hast. In diesem Jahr würde ich mich ebenfalls gern dem Schnittfrei-Projekt anschließen :)

fraukakao
Haartyp: 1b M iii+ »» sehr zahlreich vorhandene M-Haare (rd. 12cm ZU), die mit wachsender Länge etwas Schwung bekommen (sich aktuell aufgrund der Länge von der Schulter wegkringeln)
Startlänge: 42cm »» etwas über Schulter
Ziellänge: 69cm! »» Ganz schöne Kampfansage :mrgreen: Mit einem Durchschnitt von 2cm/Monat sind theoretisch 24cm drin, 69cm sind bei mir fast Taille (75cm). Das wär echt ein Träumchen!
Letzter Schnitt: 30.12.2019 »» 7,5cm Länge sind gefallen und ein Splissschnitt hat stattgefunden, durch den meine Haare jetzt etwas durchgestuft sind. Es geht also mit taufrischen Spitzen ins schnittfreie Jahr.
Meine Motivation: Ich bin neugierig darauf zu sehen, was eigentlich passiert, wenn ich meine Haare einfach mal in Ruhe lasse - für mich heißt das 2020 färbe- und schnittfrei. Obendrauf kommen noch zwei weitere Gründe: Ich vernichte mir meinen Zuwachs immer wieder in kleinen Anfällen von Perfektionismus (und einer vermeintlich doofen Kante, die korrigiert werden muss) und Nummer 2: Mein Monatswachstum ist mit durchschnittlich 2cm eine Wucht, dat aus meinem Kopf wächst nit, dat wuchert :ugly: in dem Sinne also eine Machbarkeitsstudie, was in einem Jahr ohne Schneiden an Wachstum drin ist. Natürlich ist da noch der große Wunsch, nach einer endlich dutttauglichen Länge (bei mir irgendwo ab APL+ und BSL je nach Dutt).
Startfoto:
Bild
Durchgestufte 42cm mit Zopfknick, Hände auf Taille

Edit 1 am 30.12.2019: Angaben post Friseurbesuch aktualisiert, Längenbild fehlt noch!
Edit 2 am 01.01.2020: Längenbild eingefügt
Edit 3 am 01.07.2020: Messfehler hier auch korrigiert (geringerer Startwert, mehr gefallene cm bei Friseur)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Zuletzt geändert von fraukakao am 01.07.2020, 21:46, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 29.12.2019, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Ich würde auch gern mitmachen.
Ich bin mir unsicher, ob ich das ganze Jahr durchahlte oder wie auch im Krauffrei-Thema am Ende des Jahres doch einmal schneide. Habe kurzlich geschnitten und schon wieder Fransen an der (nicht vorhandenen) Kante.

Startlänge: ca. 84 cm
Struktur: 1 b M ii - iii (anfangs mal gemessen 11 cm ZU, letzte Messung 9 cm)

Ziellänge
: erst mal 100 cm, dann ggf. bis 120 cm, für 2020 wäre ich mit 95 bis 98 cm zufrieden, das war meine Haarlänge vor dem letzten größeren Schnitt vor einem Jahr (September 2018)

Startfoto: Mal schauen, ob ich jemanden dazu überreden kann!

Motivation:

Ich habe immer wieder diesen Moment, "oh, die Kante ist ausgedünnt, fransig, da muss ich schneiden" und dann geht die Länge flöten. Gefühlt sind meine Haare seit März des Jahres fast gar nicht gewachsen. Bevor es wieder Richtung Kante geht, soll wirklich mal Länge dazu kommen und ich möchte sehen, wie viel das ist, wenn wirklich gar nicht geschnitten wird. Das wird mir relativ schwer fallen, weil halt immer wieder dieser Moment kommt, "ach, da sind wieder die ganzen Fransen, das müssen wir mal auf Kante bringen!" Und dann ein paar Tage nach dem Schnitt sind die Fransen wieder da.... :?



LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 29.12.2019, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Herzlich Willkommen an alle, die noch dazu gekommen sind :verliebt:

Habe euch mit in die Liste eingetragen :)
Ich freu mich :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 29.12.2019, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Nach dem Laengenerfolg vom letzten Jahr und aufgrund der guten Ausgangslage meiner Spitzen nach dem 1cm Trimm, werde ich 2020 direkt auch wieder schnittfrei bleiben :D

Haartyp: 2a/b ZU 9,5cm + wiedermal rauswachsender Pony
Startlänge: 82cm
Ziellänge: 95cm (für Ende 2020)
Letzter Schnitt: 25.11.2019 (1cm Trimm)
Motivation: Steisslaenge Ende 2020 erreichen, einen schoenen langen Flechtzopf
Startfoto:

Bild Bild

Ich bin mir nicht sicher ob ich die 95cm wirklich erreichen werde, da ich einen ziemlich genauen Zuwachs von 1cm pro Monat habe. 2019 waren es aber (wenn man vom 1cm Trimm absieht) tatsaechlich 13cm uebers Jahr geworden, also bin ich doch noch ganz guter Hoffnung mein Jahresziel erreichen zu koennen :D

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Zuletzt geändert von Mogi am 02.08.2020, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 30.12.2019, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 602
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
Ich mache 2020 auch mit! :winkewinke:

Haartyp: 1bMii(i) (ZU 9-10cm)
Startlänge: 73,2cm (Midback)
Ziellänge: Endziel 84cm (Hüfte) - Jahresziel min. 80cm
Letzter Schnitt: 30.12.2019
Meine Motivation: Ich möchte möglichst bald Hüfte erreichen, und nach dem heutigen großen Schnitt fühle ich mich wieder so kurzhaarig. Auf Kante trimmen kann ich immer noch, jetzt geht's erst mal auf Länge!!!
Startfoto:

_________________
1b M ii (9cm ZU) 73,2cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * NW/SO-Counter * Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 31.12.2019, 21:31 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Da 2019 schon ein voller Erfolg war mit 15cm Zuwachs und damit wieder (nach Frisörmaßstab) langen Haaren, möchte ich gerne wieder auf meine eigene Definition von lang kommen (cirka Taille)

Haartyp: 1c -2a Mii (8cm ZU)
Startlänge: 62cm SSS
Ziellänge: 75cm SSS, was langgezogen ungefähr Taille ist
Letzter Schnitt: 23.12.19
Meine Motivation: wieder lange Haare, da mein Longbob zwar nett war, aber lang doch eher meine Welt ist^^
Startfoto:
Bild

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 01.01.2020, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2012, 23:08
Beiträge: 1284
Wohnort: Fast Norden
Hallo zusammen und frohes neues Jahr!

Ich hab im Sommer sehr viel abgeschnitten, versuche nun wieder neu durchzustarten und da kommt mir dieses Projekt sehr entgegen :mrgreen:
Nun einmal zu meinen haarigen Parametern:

Pipilotta

Haartyp: 1c - 2a f/Mii
Startlänge: 44cm
Ziellänge: kurzfristig 56cm (APL) - langfristig 76cm (Taille)
Letzter Schnitt: Mitte Juli 19
Meine Motivation: Die Länge, die ich 2016 erreicht habe, wieder erreichen. Ich habe vor kurzem wieder Fotos entdeckt und fand sie so schön und ich vermisse das Langhaargefühl.
Startfoto:
Bild


*Edit: Konnte nochmals mit Hilfe messen und es sind doch vier cm mehr als gedacht ;)

_________________
1c-2a F/Mii (8) 47cm SSS

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25


Zuletzt geändert von Pipilotta am 21.01.2020, 16:19, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 01.01.2020, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 19:52
Beiträge: 335
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

Ich würde dieses Jahr auch gerne hier mitmachen. Ich lasse gerade einen lästigen, stufigen Bob herauswachsen und bin etwa bei Schlüsselbeinlänge. Zuletzt habe ich am 4. Advent nochmal 2 cm getrimmt,um die Stufe zu verringern. Jetzt fühlt sich der Schnitt so weit ok an und die meisten Spitzen sind frisch, sodass ich auf weitere Trimms erstmal verzichten will und "Meters machen " will:

Falada
Haartyp: 1 b/Mii (bin mir nicht sicher)
Startlänge: 47 cm SSS
Ziellänge: 60cm
Letzter Schnitt: 22.12.2019
Meine Motivation: IIch möchte unbedingt meine langen Haare zurück! ...Fürs erste wäre ich schon froh, wieder flechten zu können :)
Startbild:
Bild

Liebe Grüße,

eure Falada
.

_________________
1bMii
61 cm SSS
43-44-45-46-47-48-49-50-51-52-53-54-55-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65


trust Jesus as much as people are trusting hand sanitizer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 01.01.2020, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
1. Monatsaufgabe

Januar: Neues Jahr, Neues Glück
Intention und Motivation

Zurück zum Startpost
_________________

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und startet genauso motiviert wie ich ins neue Jahr :)

Als erste Aufgabe wäre es doch schön, wenn wir uns bildlich vor Augen halten, warum wir überhaupt ein ganzes Jahr schnittfrei bleiben wollen und wie wir das schaffen können, auch ein ganzes Jahr dabei zu bleiben, auch wenn uns in der Mitte oder zum Ende des Jahres, doch die Motivation etwas flöten geht.
Darum starten wir in den Januar mit einem Fragebogen. Ich schreibe ein paar Anregungen auf. Ihr könnt gern noch weiter ergänzen. Ob ihr öffentlich die Fragen im Projekt beantwortet oder nur für euch, ist euch überlassen 8) \:D/
Und ihr könnt, wie Vivaz im Projekt 2018 schon sagte, gern die Fragen auf ein Blatt Papier schreiben und beantworten, und es immer wieder vornehmen, falls die Motivation nachlässt.

So, lange Rede kurzer Sinn. Auf geht's mit den Fragen und viel Spaß. Kaffee bzw. Tee und Keckse stehen bereit. :kaffee:

_________________

--->Ich möchte dieses Jahr schnittfrei bleiben, weil...<---
--->Es motiviert mich, wenn...<---
--->Habe ich Haarvorbilder?<---
--->Was mag ich an meinen Haaren besonders?<---
--->Meine Haare schaffen ein schnittfreies Jahr, weil...<---
--->Wenn meine Haare lang sind, dann...<---



Liebe Grüße und bis dahin :helmut:
Hildur


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 19:34 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Monatsaufgabe Januar

Ich möchte dieses Jahr schnittfrei bleiben, weil es 2019 sehr gut geklappt hat und sich 15cm Zuwachs vielversprechend anhören. Meine Haare sind definitiv nach einem Jahr schnittfrei meist noch okay. Ein weiterer Faktor ist, dass ich dieses Projekt ziemlich gerne mag und letztes Jahr Spaß daran hatte- da hänge ich gern noch ein Jahr dran! Dieses Jahr finde ich es besonders interessant, da ich den Zuwachs durch die rauswachsende NHF besser sehe als mit gefärbten Haaren.
An dieser Stelle ein dickes Danke, liebe Hildur, dass du das Projekt in diesem Jahr leitest! <3
Es motiviert mich, wenn ich hier mitlese und, dass meine Haare ein Jahr oder länger ohne Schnitt schon mit deutlich größeren Schädigungen(Farbe,Hitze, grober Umgang) überlebt haben. Dabei sahen sie meist sogar noch ganz okay aus.
Habe ich Haarvorbilder? meine "ehemaligen" Haare
Bild
Was mag ich an meinen Haaren besonders? Sie werden mit zunehmender Länge einfacher zu stylen und sehen auch ungeföhnt wieder nach etwas aus, das nicht nach geplatztem Kissen aussieht.
Meine Haare schaffen ein schnittfreies Jahr, weil sie es schon öfters geschafft haben und das, obwohl ich damals teils echt schlecht mit ihnen umgegangen bin.
Wenn meine Haare lang sind, dann sind sie, wie bereits gesagt, deutlich praktischer. Ich mag ansich auch einen Longbob an mir ganz gerne, aber damit sah ich leider oft eher nach "Kissen, das zu wild Silvester gefeiert hat" aus. Die Mühe will ich mit den Haaren nicht haben, da alle 2-4 Tage eine halbe Stunde zu investieren. Lieber maximal 5min morgens wegbinden.

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 13:28
Beiträge: 940
Wohnort: Österreich
Monatsaufgabe Jänner

Ich möchte dieses Jahr schnittfrei bleiben, weil ich schlicht und ergreifend Länge gewinnen möchte. Keine Schneidewut beim trimmen bekommen, dadurch wieder zu viel Länge opfern und ein paar Stunden später darüber unglücklich zu sein.
Es motiviert mich, wenn ich mir alte Fotos ansehe, ich hier mitlese und weiß dass ich nicht allein bin. Hochgesteckt steht mir besser und ist in der Morgenroutine angenehmer als meine Haare in kurz zu bändigen bzw. stylen.
Habe ich Haarvorbilder? Ja, meine Haare anno 2018 und davor.
Bild
Was mag ich an meinen Haaren besonders? Sie sind nicht besonders anspruchsvoll, meine Wellen werden mit Jahr zu Jahr mehr und sind nicht nach einmal kämmen weg, wie es früher der Fall war.
Meine Haare schaffen ein schnittfreies Jahr, weil sie es schon die letzten 11 Monate geschafft haben. Ich färbe nicht, föhne nicht oder mache sonst Dinge die sie schädigen würden.
Wenn meine Haare lang sind, dann bin ich wieder ich. Ja, der Bob stand mir, nur es hat sich nie "richtig" angefühlt. Lange Haare kommen mir Faulpelz außerdem sehr entgegen, da ich morgens keine 20 Minuten mit Pony über die Rundbürste föhnen oder Haare in Form "betonieren" will. Ich habe sie früher teilweise nicht mal gekämmt, einfach hochgesteckt und vergessen. Meine unzähligen Wirbel fallen auch kaum auf wenn sie eine gewisse Länge erreicht haben.

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
1. Monatsaufgabe

Januar: Neues Jahr, Neues Glück
Intention und Motivation



Ich möchte dieses Jahr schnittfrei bleiben, weil ich dann meinen 1. Goldenen Schnitt bei Taille erreichen kann und mehr.

Es motiviert mich, wenn ich mit Gleichgesinnten dieses Vorhaben angehe und zurückblicke auf das, was ich schon einmal erreicht hatte. Es kann wieder so werden!

Habe ich Haarvorbilder? Ja, ich lese schon in einigen Projekten mit, bewundere Haare und schaue mir Einiges ab. Letztlich ist aber jeder Schopf anders, demzufolge bin in erster Linie ich mein Vorbild:
Bild So möchte ich sie bitte wieder haben.

Was mag ich an meinen Haaren besonders? Ich liebe meine Haare, mag meine Naturhaarfarbe sowie die Struktur. Ich mag das langsame Versilbern. Schön finde ich, dass ich sie wieder weich auf meinem oberen Rücken spüre. Das habe ich nach dem Rückschnitt so sehr vermisst.

Meine Haare schaffen ein schnittfreies Jahr, weil ich schon ein reichliches Jahr schnittfrei war und nur Silvester 1 cm getrimmt habe. Daher nehme ich meine Zuversicht, ein weiteres Jahr zu schaffen. Haarlängen- und Haarspitzenpflege habe ich besonders im Blick. Das könnten meine Schwachstellen sein 8) . Da ich die aber kenne ... sollte ich durchhalten.

Wenn meine Haare lang sind, dann fühle ich mich wieder schön :oops: und wohl. Ich kann hochstecken, offen tragen, das Langhaargefühl einfach genießen. Lange Haare tun meiner Seele gut.


Danke Hildur, es hat mir Spaß gemacht, mich mit den Fragen auseinanderzusetzen.

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Zuletzt geändert von Maskentanz61 am 03.01.2020, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2015, 21:01
Beiträge: 58
Monatsaufgabe Januar

--->Ich möchte dieses Jahr schnittfrei bleiben, weil...<---
...meine Haare einfach sehr, sehr kurz sind und jeder cm Wachstum mich näher zu größerer Frisurenvielfalt bringt.

--->Es motiviert mich, wenn...<---
...ich mir vorstelle, wie schnell ich bei meinem Zwischenziel APL sein könnte, wenn ich nicht schneide, und wenn ich daran denke, dass ich ja vielleicht in wenigen Jahren schon FTEs sehen kann.

--->Habe ich Haarvorbilder?<---
Konkret zur Zeit nur Lady Amalthea - also die aus dem Film, nicht aus dem LHN :mrgreen: Jedes Jahr zum Jahreswechsel sehe ich das letzte Einhorn an und jedes Jahr wünsche ich mir sofort eine Endlosmähne.

--->Was mag ich an meinen Haaren besonders?<---
Ich liebe meine NHF und bin dankbar für relativ standhaftes Haar.

--->Meine Haare schaffen ein schnittfreies Jahr, weil...<---
...sie nicht sehr vielen Belastungen ausgesetzt sind und weil ich recht anspruchslos bin, was die Kante angeht :irre:

--->Wenn meine Haare lang sind, dann...<---
...kann ich sie eeeeendlich mal wieder mit Prunk und Gloria verzieren!

_________________
Die Haare: 38,5cm SSS, 1c-2b, m ii, Umfang in vergangenen Messungen ca. 8,5cm

Die Ziele: nix waschen, nix schneiden, nix kaufen - zum Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnittfrei durch 2020
BeitragVerfasst: 02.01.2020, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ich möchte dieses Jahr schnittfrei bleiben, weil...
Ich so schnell wie möglich Länge gewinnen möchte. Endlich wieder richtige und schöne Dutts machen :D
Es motiviert mich, wenn...
Ich mir das Schnittfrei Projekt 2019 anschaue
Habe ich Haarvorbilder?
Ja einige. Aber vergleichen mit anderen haben mir noch nie gut getan. Und meine eigenen Haare sagen 2016 auch nicht schlecht aus, daher sind meine alten Haare mein Vorbild.


Was mag ich an meinen Haaren besonders?
Puh gute Frage :oops: . Manchmal meine NHF und manchmal auch meine Struktur. Oh und das sie so schön robust sind.
Meine Haare schaffen ein schnittfreies Jahr, weil..
Sie haben schon 3 Jahre geschafft. Jetzt sind es fast 2 und dadurch das sie recht robust sind habe ich keine Probleme.
Wenn meine Haare lang sind, dann.
Kann ich endlich mein langen Holländer tragen und hoffentlich jeden Dutt machen.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de