Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2020, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 11:06
Beiträge: 597
Shaina jetzt habe ich Kopfkino bekommen, oben Business mit Bluse und Blazer und ab Schreibtischkante abwärts Jogginghose :kafcomp: :kicher:

Ah heute sehe ich die Bilder dann auch :D
Tolle neue Schmücker habt Ihr dazubekommen :verliebt:

_________________
APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2020, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
blonderPumuckel aber ich weiß ja trotzdem was ich im Haar habe und kann mich drüber freuen :) .
Gerade weil von den Muggels sowieso niemand wirklich auf den Haarschmuck achtet.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2020, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 11:06
Beiträge: 597
Man bekommt höchstens die Frage gestellt ob die Frisur „nur mit dem Ding“ hält

_________________
APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2020, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ja stimmt das hat man mich auch schon gefragt :kicher: .

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2020, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Herzlich willkommen, blonderPumuckel. :D Ich habe dich vorne auch verlinkt und bin gespannt auf deinen Haarschmuck. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2020, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Meine Flexis sind angekommen. :D
Ich besitze nun insgesamt zwei XXL-Flexis, zwei XL und zwei XS. Neu angekommen sind die Ankerflexi in XL, sowie die Charlottes Web und die Pferdeflexi in XS.


Hier auch noch ein Tragebild der Spinne. :)


Somit ist meine Optimierung ja schon fast abgeschlossen. :o

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2020, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Das Spinnchen sieht sehr hübsch in Deinen Haaren aus :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Märzaufgabe noch gar nicht beantwortet hatte. Liegt wohl daran, dass es mir sehr schwer fällt, mich auf ein Teil festzulegen, ich mag meine ganze Sammlung. Ich versuche es mal mit meinen Top-3-Stücken:

60th Street Raspberry Twist
Bild

SL Esse mit Muranoglas
Bild

Flachstab Abalone (StickandFork)
Bild

Außerdem hat sich bei mir in Hinblick "Optimierung" auch ein bisschen was getan:

Ich hatte das hier geschrieben:
Shaina hat geschrieben:
Wie zufrieden bist Du mit Deinem Haarschmuck?: sie fühlt sich schon recht vollständig an, allerdings ist sie mir wohl etwas zu groß und ich hätte gern noch einzelne "besondere" Stücke, z.B. noch einen Notenschlüssel oder eine Esse mit Stein oder eine Haarspirale


Es ist zwar weder ein Notenschlüssel noch eine Esse geworden, sondern dafür ein Lacona-Kamm:

Bild

Bild

Außerdem hab ich noch eine CO bei Klimmbimm offen, das wird dann eine Haarspirale. Und ich hab mir noch eine 60th street in einem wunderschönen Blauton über die FB-Tauschgruppe gegönnt, die liegt allerdings gerade noch im Päckchen in meiner Firma, mal sehen, wann ich sie dann in die Arme schließen darf ;)

Ich hab auch meinen Haarschmuck ein bisschen aussortiert, aber bis auf das Treffen noch nichts an die Frau gebracht, und aktuell versuch ich es auch gar nicht aktiv, vielleicht wieder, wenn ein bisschen Ruhe eingekehrt ist.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Zuletzt geändert von Shaina am 29.03.2020, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Danke, sorrowsplea. :)
Dein Lacona-Kamm ist echt wunderschön, Shaina. Das Blau sieht super aus in deinen Haaren. :verliebt:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2020, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Shaina, der neue Lacona-Kamm ist wunderwunderschön ♥️
Steht Dir ganz toll :)

Ich scheue mich aktuell auch vor dem Aussortieren/Verkaufen von Haarschmuck, die Zustelldienste sind eh schon so überlastet und ich warte auch lieber, bis sich die Situation wieder beruhigt hat :?


Trotzdem muss ich Haarschmuck-Zuwachs vermelden :oops:
Auch da habe ich lange mit mir gekämpft, ob ich gerade jetzt etwas Neues brauche....aber dann hatte ich auch den Wunsch, einen kleinen Handwerker in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen.

Gekauft habe ich einen Knochen-Haarstab von Hluthvik mit Elchkopf ( :verliebt: ), den ich mir mit meinem Mann teilen werde.
Sobald er ankommt mache ich Photos!

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2020, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Danke euch, ich bin wie gesagt auch total happy damit :mrgreen:

Und ja, sorrowsplea, das sind auch meine Gedanken. Ganz abgesehen davon, dass ich auch selbst gerade keine Lust habe, zur Post zu gehen - und mein Hermes-Paketshop hat wohl gerade auch geschlossen.

Auf den Stab bin ich schon sehr gespannt, ich drücke die Daumen, dass er bald ankommt!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2020, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Was für ein schöner Haarkamm!
Ich warte immer noch auf meine grüne Acrylforke, die Haarnadel (Bild) und eine Aluforke.
Bild

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2020, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Ich habe einen weiteren Schritt Richtung Optimierung. Es ist ein Stabpaar mit 15cm Länge in toxic pebble eingezogen. Mein erster richtiger Haarschmuck war derselbe Stab in kürzer und ich bin einfach mittlerweile aus ihm herausgewachsen, obwohl ich ihn so gerne mag.
Jetzt habe ich sogar ein passendes Stabpaar in der tollen Farbe.
BildBild

Edit sagt ich habe mir von Iduna inspiriert gestern drei xs Flexis gegönnt :oops: es werden die Libelle in grün und lila und die jade hearts....bei der 4. Flexi musste ich mich dann zusammenreißen :oops:

In nächster Zeit sortiere ich wohl mal wieder etwas aus

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2020, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 11:06
Beiträge: 597
Bei Euch hat sich ja viel getan und so viele schöne Haarschmücker wider :verliebt:

Ich hatte im Februar zugekauft 3 Flexis L, M und S.
Zwei davon haben mich bereits wider verlassen, da die als L deklarierte Flexi sich als XL herausstellte, die S eine doofe Größe für mich ist und mir auch zu abgetragen war, ich werde mir das Model in neu kaufen in einem Sale eventuell.

Verlassen haben mich auch schweren Herzens meine 3 ALK Förkchen, die konnte ich einfach nicht gut stecken :( die gehen bei mir sehr schwer durch den Dutt.

Vertauscht habe ich meine XXS Plumeria oder Hibiskus, gegen eine Dreamcatsher in L :)
Über diesen Tausch freue ich mich besonders.

Ansonsten ist meine Resonanz das ich nichts anzuziehen hab, wenn ich in mein leeres Utensielo gucke :heul:

_________________
APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2020, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
sorrowsplea, dein Lieblingshaarstab sieht wirklich toll und interessant aus. Aber ich hätte niemals damit gerechnet, dass gerade der so zuverlässig hält. :-o
Shaina, jetzt werde ich ein bisschen sentimental- habe letzte Woche erst meine Raspberry Twist- 60th abgegeben... Und toller neuer Kamm! Ich trage die auch gerade in letzter Zeit sehr gerne.

Iduna hat geschrieben:
Monatsaufgabe März: Lieblingshaarschmuck

Habt ihr ein Lieblingsstück oder auch mehrere in eurer Sammlung? Was macht es aus, dass es euer Lieblingsstück ist?
Was könntet ihr von euren Lieblingsstücken "lernen", wenn es darum geht, neue Stücke zu kaufen? z.B. ideale Grösse, ideale Farbe, Komfort etc.

Ich bin gespannt auf eure Lieblings-Haarschmücker, ihr dürft natürlich gerne auch ein Lieblingsbild von ihnen zeigen. :)


Puh, ich wusste gar nicht wie schwer ich mich damit tuen würde. :lol:
Bis vor gut einem Jahr, hatte ich ein Lieblingsstück festgelegt:

Das ist auch nach wie vor noch ein Lieblingsstück, aber ich finde es irgendwie nicht mehr richtig, mich nur darauf festzulegen. :irre:
Erstmal wie ich für mich "Lieblingsstück" definiere: Es muss wunderschön sein- sowohl an sich, als auch im Haar. Ich muss es gerne tragen (was bei mir aber nichts mit der Häufigkeit zu tuen hat...)- also ich muss eine Frisur damit hinbekommen, die mir gefällt und gut hält. (Wobei die noch nicht mal gezwungenermaßen nur von dem Schmuckstück gehalten werden muss... Beispiel folgt. :kniep: )
Wenn ich mir das so betrachte, besteht meine Sammlung mindestens zur Hälfte aus Lieblingsstücken. :mrgreen:
Wenn ich dann aber überlegen soll, was mein Lieblingsstück ist, merke ich, dass ich nur innerhalb meiner SL-Sammlung nach DEM Stück suche. Der SL-Stil sagt mir einfach am Meisten zu. Daraus kann ich aber nicht schließen, dass ich alle anderen Sachen weggeben könnte. Ich mag die Abwechslung und wie gesagt, finde ich die auch sehr schön- nur eben anders schön, sodass eher nichts davon als Lieblingsstück in Frage kommt. :irre:

Was neben der Stella da oben aber definitiv noch Lieblingsstücke sind:





+ Lena mit blauem Labradorit (die wurde allerdings noch nicht auf Instagram verewigt und mein Computer weigert sich gerade, sie anderweitig hochzuladen- da werde ich das Foto noch nachreichen)

Hm, aber eigentlich auch fast alle meine anderen Violinschlüssel und Kämme und anderen kleinen Spangen und Bronzo... :lol:
Aber für irgendetwas musste ich mich ja mal entscheiden...
Daraus kann ich schließen: Ich mag Blumen und Blätter, Blau und Schnörkel. Passt. :lol: Und es passt auch, dass ich in den letzten Jahren hauptsächlich bei SL Haarschmuck gekauft habe.

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de