Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.06.2020, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Heute kam das Wanderpaket bei mir an und nun sollte mein Schmuckbedarf wirklich gedeckt sein!
Die Schlange (so eine wollte ich unbedingt haben) und die Flexi haben mich besonders gefreut!
Wer die Ausbeute sehen will darf hier reingucken.

Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild

BildBild

Bild

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2020, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
nette ausbeute, die schlange ist cool. Deine haare sind ja auch ganz ordentlich mehrfarbig. hab grad mal in Dein TB geguckt, das ist NHF - schön :)

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2020, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
ich bin ganz verliebt Bild pünktlich zu meinem geburtstag kam meine bestellung von Jemi Loca an:
Bild

das stück unten bedient gleich 2 meiner wünsche: ein zopfquastenhalter in rosa, der stein ist ein rosenquarz, blassrosa, auf dem foto zeigt sich das leider nicht.
und einen heimlichen wunsch habe ich mir auch erfüllt :D - ein ammonit als haarschmuck :verliebt: die schöne spange kam mit einer einfachen metallforke, also auch noch mit doppelnutzen.

danke noch mal an sorrowsplea für das vorstellen dieser tollen kunsthandwerkerin.

tragebilder im spoiler

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Bild


habt ein schönes wochenende
Agouti

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Agouti, wie schön, das ich Dich mit JemiLoca anfixen konnte :yippee:

Und was für tolle Sachen Du Dir ausgesucht hast!
Ich muss zugeben, mit der Ammonit-Spange hatte ich auch geliebäugelt, die ist einfach wunderschön und steht Dir super :)


Bei der Monatsaufgabe für Juni werde ich wohl aussetzten, ich hab so viel Haarschmuck mit für mich besonderer Geschichte, das ich mich nicht entscheiden kann....aber mal sehen......

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Agouti der Rosenquarz ist ein toller Kontrast zu deiner Haarfarbe. Und bei dem Ammonit fällt mir ein dass ich da auch noch einen habe... vielleicht lasse ich den mal irgendwann in einen Haarschmuck einarbeiten.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Durch das Wanderpaket hat sich meine Haarschmucksammlung auch sehr vergrößert und Stücke, die ich nicht trage wurden umgetauscht. Bin derzeit also sehr zufrieden mit meiner Sammlung.

Hier die neuen Schätze, die bei mir einziehen durften:

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Den zerbrochenen SL-Geschenkstab von oben habe ich auch schon repariert:

Bild


Und noch ein aktuelles Tragebild:
Bild

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Felis Traumhaar, die kleine,keltische Spange hatte ich ins Paket gelegt....Ich freu mich, das sie nun bei Dir wohnen darf :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2020, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Die kleine keltische Half-Up Spange ist wirklich toll. Die trage ich sehr sehr gerne :verliebt: und ich finde, dass sie was Einzigartiges hat.

Hab auch ein Tragebild:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2020, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
Feli, da hast Du schönen zuwachs gewonnen für Deine sammlung. in Deinen leuchtenden haaren sehen alle toll aus :anbet:

und ich habe gerade mal die wunschliste in meinem startpost durchgecheckt.

ein wunsch der unerfüllt bleiben wird, ist wohl eine forke aus dymondwood in der farbe apple-jack, da es dymondwood nicht mehr gibt. nun finde ich es im nachhinein etwas schade, daß ich meine zu lange 60th-street forke weggetauscht habe, weil ich wohl keinen ersatz mehr bekommen werden *schnüff*

und bei farbkombi warm-kalt ist mir bislang auch noch nichts begehrenswertes begegnet
:winkewinke:

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2020, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Tolle Ausbeute, Hanne und Feli! :D
Der Ammonit als Haarschmuck gefällt mir auch mega gut, sorrowsplea, tolle Idee. :)

Nun widme ich mich endlich mal der Juni-Aufgabe.
Am meisten Geschichte (wenn auch nur eine kleine) hat wohl mein Alu-Stab. Vor etwa einem Jahr war ich im Endspurt des Bachelors und ich sagte mal scherzhaft zu meinem Freund, dass ich ein Bachelor-Geschenk von ihm erwarte. Bald vergass ich das wieder, ich hatte ja auch nicht wirklich die Erwartung, dass er mir etwas schenkt, v.a. weil es bei uns nicht einmal eine Bachelor-Zeremonie o.ä. gibt. Im Sommer machte mein Freund ein Praktikum in einer Metall-Werkstatt. Er war mit seinen Aufgaben früher fertig und durfte noch selber irgendetwas machen - was kommt ihm da in den Sinn? Natürlich einen Haarstab für seine Freundin drechseln. :D Er steckte mit der Idee gleich andere Praktikanten an, die dasselbe für ihre Freundinnen machten und ein paar Tage später bekam ich einen sehr schönen, selbstgemachten Alustab sowie auch einen Messingstab.
Ich habe ihm erzählt, dass Leute aus dem LHN schon gesagt haben, dass er damit einen Shop aufmachen könne, da es bisher nur sehr wenige Haarstäbe in dieser Art im Angebot gibt. Darüber freute er sich natürlich sehr. :) Ich bestärkte diese Idee, dann könne er mir all die unperfekten Haarstäbe schenken, die er nicht verkaufen kann und ich hätte ganz viele. ;) Nein, natürlich würde er mir nur die schönsten schenken, entgegnete er mir. :) Aber da er keine Metall-Drechsel-Maschine zu Hause hat, bleibt das leider nur Tagträumerei.
Er machte mir vor kurzem nochmal Fotos von dem Haarstab, damit ich sie hier zeigen kann. So perfektionistisch wie er bei den Fotos war, könnte ich dann wohl gleich als "Duttmodel" für den imaginären Shop herhalten. :lol: Obwohl der Wickeldutt schon ziemlich zerzaust war. :lol: :oops:

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2020, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Das ist ja süß <3

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2020, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
:verliebt: hach, schöne Geschichte Iduna!

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2020, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Danke ihr beiden. :)

Monatsaufgabe Juli/August: Lieblingshersteller
Habt ihr einen (oder mehrere) Lieblingshersteller von Haarschmuck? Welcher? Wieso? Welches sind eure Lieblingsstücke von diesem Hersteller?
Ich freue mich darauf, alte Hersteller wieder zu entdecken und neue kennenzulernen. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2020, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ich muss gestehen ich habe schon wieder ordentlich rumgetauscht :oops:
Ich habe nun keine Acryl/Kunstharz Forken mehr aber ein paar hübsche Stäbe und zwei Corian Forken.

Juli Aufgabe
Lieblingshersteller habe ich mitlerweile aufgrund unterschiedlicher Kriterien :P
1. MapleBurl aufgrund wunderschöner Farben, des natürlichen Materials und weil die Forken so wunderbar leicht sind!
Bild
2. Dragomira weil sie super schnell und freundlich ist und ihre Acrylstäbe einfach toll sind.
Bild
3. Werkstattassel weil sie mit Corian arbeitet und mir dieses Material verdammt gut gefällt! Es gibt dieses Material in natürlicherer Farbauswahl als Acryl und es ist wetterbeständig.
Bild

Bild

4.Schnitzstube und WoodBerryArt hat auch wunderschöne Holzarbeiten, allerdings habe ich bisher noch keinen Schmuck dieser Shops getragen/in der Hand gehabt :)

Ich bin schon sehr gespannt was ihr so für Favoriten habt! :D

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2020, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Hey ihr lieben Haarschmucksammlungs-Optimiererinnen,

da ich gerade ziemlich zufrieden bin hier meine Sammlungsoptimierung auf einen Blick (für die, die sich auch so gern Haarschmucksammlungen anschauen, wie ich) :

Bei den STÄBEN hat sich einiges getan, der Zuwachs kommt aus dem Wanderpaket, einige zu lange Stäbe habe ich gekürzt, da ich sie sonst nicht trage und einen Haarstab habe ich umgebaut und einen habe ich selbst gemacht.

Bild

Mein erstes Stab DIY_Projekt besteht aus Kirschholz aus dem Garten, das ich zugeschliffen habe, zugegeben in einer etwas eigenwilligen Form. Danach wurde das Holz angefärbt, nochmals leichter geschliffen und ein Labradorit eingesetzt. Zu guter Letzt habe ich das Holz zweimal lackiert et voila, mein erster selbstgemachter Haarstab ist fertig:

Bild

Bei den FLEXIS gibt es nur eine zusätzliche aus dem Wanderpaket, da wird sich voraussichtlich auch nicht viel dran ändern, da ich Flexis eher selten zu besonderen Anlässen, und eher weniger im Alltag trage:

Bild

Die größte Veränderung gab es bei den FORKEN. Auch hier ist der Zuwachs vor allem dem Wanderpaket zu verdanken, eine ungeliebte Forke wurde eingetauscht, einige habe ich auf Ebay gefunden und direkt zugeschlagen:

Bild

Liebe Grüße,
Feli

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de